Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 17:24 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Das mit dem Chara steuern war nur ein Grund, wie gesagt, mir fehlt auch einfach das interesse am zweiten rpg und ich hab sowieso zu wenig Zeit dafür, hat man ja gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2007, 17:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 17:27 
Benutzeravatar
BlackPanther hat geschrieben:
Außerdem bringt es nichts einfach auszusteigen weil man keine Lust hat etwas vernünftig zu besprechen. :roll:


Meine Meinung. Besonders als Admin sollt man Ruhe bewahren und eine geeignete Lösung finden wobei, die gab es ja längst den wie gegsagt ich hätte den Satz längst gelöscht und hätte es auch jetzt getahn. Du hättest nur ein Wort sagen müssen. Es hätte auch gereicht Panther einfach zu sagen: Du das war so nicht ganz ok, löscht bitte diese Stelle/n und achtet das nächste mal darauf weil ich persöhnlich das nicht mag wen man meine Chars auch nur einbischen steuert.

Ende.

So einfach ist das...wäre es meine ich...man kanns natürlich auch umständlich machen so wie jetzt.

Edit: Dann nehme doch dein fehlendes Interesse als Grund und schreib einen vielleicht nur vorerst letzten schönen Post und gut. Aber deine Worte im unteren OT waren nicht sehr freundlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 05:03 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Das folgende schreibe ich erst jetzt weil: Es mir gestern nicht gut ging und ich noch abwarten wollte was noch alles hierzu gesagt wird, ich bin jedenfalls schon etwas enttäuscht und möchte anmerken das dass hier nicht als Streit enden soll sondern ich mich hiermit lediglich gegen einige anschuldigungen verteidigen will!



Suzune hat geschrieben:
Ja ähm wegen einem Streit mit Panther (soweit ichs mitbekommen habe) alle andern im Stich zu lassen find eich wirklich fies. Wobei es noch alberner ist es wegen nur EINEM Satz zu tun wo dein Char ein ganz kleines bisschen gesteuert wurde..


Ich hatte mich garnicht mit ihr gestritten, nur hatte ich auch keine lust auf eine Diskussion gehabt.
Im übrigen hatte ich sowieso vorgehabt nicht mehr im zweiten rpg teilzunehmen, begründung neben dem einen Satz hab ich ja auch schon genannt.

Suzune hat geschrieben:
..und wo ich (da ich denn satz postete) sogar noch vor einem Tag nachdem du mich darauf angesprochen hast sagte zu dir ich lösche diesen einfach wieder wen du willst und DU selbst zu mir gesagt hast "nein lass den Satz da stehen" ist noch viel unfaierer.


Das habe ich auch nur gesagt weil ich nicht irgendwann da stehen wollte ohne beweis, meinetwegen könnte man diesen jetzt auch löschen, was aber nichts daran ändern wird das ich nicht weiter mitmachen werde und es auch nicht der hauptgrund war aufzuhören.

Suzune hat geschrieben:
Genau so gemein find ich das du an kommt nach fast nun 3 Tagen und jemand anderen wegen etwas anschnauzt was fast 2 Tage her ist während du selber genau so (finde ich) Mist gemacht hast indem du so lange off warst und keine 10 min Zeit hattest um zu posten egal wie kurz der Post dann auch ist ich glaube nicht das man in 24 Stunden keine 10 min Zeit finden kann.Noch ein Punkt wäre das du nicht mal bescheit gesagt hast das du länger off sein wirdst obwohl es hier in deinem Forum dazu diesen Thread gibt.
Wozu das frage ich mich nun is der da wen man das nicht sagt dort? Wäre es so schwer zu sagen "Heute kann ich nicht weil..." ???

Sorry aber echt mir reichts, bei aller Verständnis das man mal keine Zeit hat oder sowas.


Dazu würde ich sagen das ich nicht mehr daran gedacht habe, ich kann schließlich nicht an alles denken.

BlackPanther hat geschrieben:
Wie ich dir bereits gesagt habe kenn ich das nich anders, dass man einen Chara etwas in seine Posts miteinbindet, wenn derjenige mehrere Tage nich on ist.
(Sollen natürlich keine Dinge sein, die der Chara überhaupt nicht machen würde und auch so knapp wie möglich)


Seltsam das ich davon erst seid neuestem höre, ich kenne es jedenfalls nur so das man unter keinen Umständen andere Charas lenken darf, es sei den dieser ist damit einverstanden.
Und nur weil DU es so kennst muss man es nicht umsetzen, den hier im Forum wusste wohl niemand über soetwas bescheid, hattest du auch in keinen regeln erwähnt gehabt und wir können einfach nicht immer alles so machen wie DU das kennst, ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

BlackPanther hat geschrieben:
Kannst meinen MOD Titel gerne wieder haben wenn du meinst, dass ich dafür hier im RPG Bereich nicht geeignet bin. :glupsch2


Ich gab dir lediglich eine Verwarnung da du dich nicht mit mir abgesprochen hast und ich denke das man als Mod schon mal hätte bescheid sagen können.
Vor allem da ich vorher im ICQ ausdrücklich gesagt hatte das niemand für mich sprechen soll und somit sollte es auch verständlich sein das mich auch niemand lenken darf.
Ich habe dennoch erfahren das du Suzune schon fast dazu gedrängt hattest etwas zu schreiben, dazu werde ich auch gleich noch einige Ausschnitte aus dem ICQ zeigen.


ICQ Ausschnitt hat geschrieben:
Datum und Uhrzeit: 10/10/2007 10:41 PM

Karin: darf suzu dafür dann deine wörtliche rede benutzen? also sachen die du sagst?

Drake: wie?

Karin: also dass sie was schreibt, dass du sagst

Drake: nee

Drake: das muss ich ja sagen

Karin: ich mein nur weil du ja nich zum posten kommst

Karin: dann bist du halt stumm :P

Karin: :D

Drake: :P

Drake: auch gut


Da könnte sich doch wohl schon jeder denken das ich es ebensowenig mag gelenkt zu werden oder? Was ich jedoch zwei tage später erfahren hatte hat mich schon etwas wütend gemacht.


ICQ Ausschnitt hat geschrieben:
Datum und Uhrzeit: 10/12/2007 04:06 PM

Drake: ich bitte dich ne stelle in deinem Post zu ändern

Drake: "Vincent der scheinbar schnell wieder von hier verschwinden wollte sah sich flüchtig immer wieder um."

Alcira: das war panthis idee

Drake: dann sollte ich wohl mal überlegen ob sie weiterhin mod bleiben soll --

Drake: den das hat mich schon irgendwie genervt

Alcira: die wollte das ich irgendwas poste also sagte sie ich darf bis zu einem gewissen grad die chars steuern

Alcira: sie wollte auch das ich sage du hilft mir auf aber das wollte ich dann doch net

Alcira: das war mir zu viel steuern XD

Alcira: ich lösch das mal

Drake: kk danke für die Info werd das dann mal mit ihr bereden --

Alcira: hey sei nicht sauer auf sie

Alcira: sie wollte mir nur helfen zu posten denke ich

Alcira: sie meinte es sicher nicht böse

Drake: den einen satz hätte man auch weglassen können

Drake: aber egal

Drake: lass den vorerst mal

Alcira: hm? also nicht ändern?

Drake: ich brauch ja noch beweise xD

Alcira: ^^°

Drake: hast du oder jemand andres Vincent noch irgendwo anders gesteuert?

Alcira: hm glaube nicht, ich hab nur gegsta ich guck dich an

Alcira: das darf ich ja ^^°

Drake: jopp


Ich meine da ist es unverkennbar das du Panther dich einfach nicht an meine Aussage gehalten hast und Alcira unbedingt dazu bringen wolltest mich zu lenken.

BlackPanther hat geschrieben:
Davon abgesehen sind Ein-Satz-Posts genauso verboten, weil die als unnötiger Spam durchgehen ...


Gut, aber wie ich dir schon im ICQ sagte weiß ich manchmal einfach nicht was ich schreiben soll und wenn mir dann gesagt wird ich soll posten und ich muss mich in dem Post nur wiederholen isses doch klar das da nicht viel mehr bei raus kommt.

BlackPanther hat geschrieben:
Außerdem bringt es nichts einfach auszusteigen weil man keine Lust hat etwas vernünftig zu besprechen. :roll:


Ich bin wegen anderen Gründen ausgestiegen, gestern ging es mir lediglich zu schlecht als das ich lust gehabt hätte eine wohl ziemlich lange Diskussion zu führen. Verständlich wie ich finde.

BlackPanther hat geschrieben:
Wenn du was an meinem Post jetz auszusetzen hast, dann lösch ihn doch einfach ... brauchst dich dann ja nicht damit zu befassen ... :roll:


Was denkst du den wem du das hier erzählst und warum versuchst du hier mich so richtig scheiße dastehen zu lassen?
Ich kann mich sehr wohl mit etwas auseinander setzen und so zu reden als ob ich jetzt direkt alles löschen würde was mir nicht gefällt und mich somit blöd dastehen zu lassen finde Ich persöhnlich Unfair! Ich jedenfalls kann mit Kritik umgehen!

Suzune hat geschrieben:
BlackPanther hat geschrieben:
Außerdem bringt es nichts einfach auszusteigen weil man keine Lust hat etwas vernünftig zu besprechen. :roll:


Meine Meinung. Besonders als Admin sollt man Ruhe bewahren und eine geeignete Lösung finden wobei, die gab es ja längst den wie gegsagt ich hätte den Satz längst gelöscht und hätte es auch jetzt getahn. Du hättest nur ein Wort sagen müssen. Es hätte auch gereicht Panther einfach zu sagen: Du das war so nicht ganz ok, löscht bitte diese Stelle/n und achtet das nächste mal darauf weil ich persöhnlich das nicht mag wen man meine Chars auch nur einbischen steuert.

Ende.

So einfach ist das...wäre es meine ich...man kanns natürlich auch umständlich machen so wie jetzt.


Also, als Admin kann man nicht immer Gerecht sein oder immer richtig handeln, dass sollte vielleicht auch jeder berücksichtigen, ich bin auch nur ein Mensch und ihr könnt einfach nicht verlangen das ich stets richtig handel.
Das ich den Satz dastehen lassen wollte war wie gesagt nur deshalb da ich meinen beweis nicht verlieren wollte für den fall das Panther es vllt bestritten hätte (was sie nicht getan hat).

Suzune hat geschrieben:
Edit: Dann nehme doch dein fehlendes Interesse als Grund und schreib einen vielleicht nur vorerst letzten schönen Post und gut. Aber deine Worte im unteren OT waren nicht sehr freundlich.


Ich habe mich so ausgedrückt wie ich es immer tue, hart aber ehrlich.


Ich hoffe das Thema wäre damit beendet und ihr akzeptiert einfach das ich nicht weiterhin mitspielen werde. Wie man sieht komtm ihr ohne mich ja auch ganz gut zurecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:50 
Benutzeravatar
Drake hat geschrieben:
Ich hatte mich garnicht mit ihr gestritten, nur hatte ich auch keine lust auf eine Diskussion gehabt.
Im übrigen hatte ich sowieso vorgehabt nicht mehr im zweiten rpg teilzunehmen, begründung neben dem einen Satz hab ich ja auch schon genannt.


ICQ sagt mir was anderes und bei mir speichert ICQ ja den Verlauf immer somit hab ich noch alles was Panther zu mir sagte. Ich stell das auch mal hier rein, hast du ja auch gemacht daher denk ich das geht ok. Sollte das was da steht falsch sein so würde ich meine Aussage zum Thema streit wieder zurück nehmen. Ich hab es von Panther bekommen:


Rainer (05:40 PM) :
Du hattest Alcira gesagt sie solle folgendes schreiben: "Vincent der scheinbar schnell wieder von hier verschwinden wollte sah sich flüchtig immer wieder um."

Rainer (05:40 PM) :
oder überhaupt für mich lenken

Rainer (05:41 PM) :
was denkst du dir dabei? Du weisst das man das nicht darf

Pantherchen (05:41 PM) :
ich hab das gesagt weil ihr grad gesprochen habt, das sie da noch mal iwas schreibt damit der nich einfach so weggelassen wird, danach haben wir deinen chara da stehen lassen

Rainer (05:42 PM) :
ich hätte später alles nachholen können

Pantherchen (05:42 PM) :
was ich mir dabei denk? aso klar ... man schreibt sonst ja auch nich wenn man mit wem grad nen dialog schreibt was der andere da noch so macht

Rainer (05:43 PM) :
trotzdem darf niemand für meinen chara lenken

Rainer (05:43 PM) :
und du meintest bis zu nem gewissen grad dürfte man das?

Rainer (05:43 PM) :
hallo?

Pantherchen (05:43 PM) :
selbst hallo

Rainer (05:43 PM) :
ja hi

Rainer (05:43 PM) :
ich war nicht gerade begeistert darüber als ich das gelesen hatte --

Rainer (05:43 PM) :
ich spiel ja auch nicht deine charas

Rainer (05:45 PM) :
und der eine satz hat auch nicht viel gebracht

Pantherchen (05:45 PM) :
tjoa und?

Pantherchen (05:45 PM) :
wenn du schon nach den regeln aus bist ...

Pantherchen (05:45 PM) :
ein satz post sind genauso wenig gestattet

Pantherchen (05:45 PM) :
das bringt keinem was

Pantherchen (05:46 PM) :
das is unnötiger spam um einen satz los zu werden

Rainer (05:46 PM) :
was soll ich den schreiben wenn mir nix mehr einfällt, ich hab keine lust immer das selbe in drei posts zu schreiben

Rainer (05:46 PM) :
aber keine sorge ich steh euch da nicht weiter im weg

Rainer (05:46 PM) :
dennoch, hier die erste verwarnung

Rainer (05:46 PM) :
als mod hättest du besser handeln müssen


Du warst soweit ich es sah ziemlich sauer und auch nicht sehr freundlich und es ging, wie du hier ja selber sehen kannst, mehr um das steuern als um deine Lust auf das RPG.

Drake hat geschrieben:
Das habe ich auch nur gesagt weil ich nicht irgendwann da stehen wollte ohne beweis, meinetwegen könnte man diesen jetzt auch löschen, was aber nichts daran ändern wird das ich nicht weiter mitmachen werde und es auch nicht der hauptgrund war aufzuhören.


Ja aber das du dann so mit Panther umspringst anstatt das ganz normal in einem Satz zu sagen das es dich stört (was finde ich gereicht hätte) streitest du mit ihr dumm rum. Findest du das etwa in Ordnung? Ich würde mich wirklich wundern wen ja.

Drake hat geschrieben:

Dazu würde ich sagen das ich nicht mehr daran gedacht habe, ich kann schließlich nicht an alles denken.


Zwei tagelang? Ich hab damals auch sofort bescheit gegeben als ich einen Tag off war weil ich weis das das RPG weiterläuft. Aber gut, muss ja nicht bei jedem so sein. Jedoch in Kombination mit deinem gestrigen Verhalten fand ich es halt wirklich gemein von dir. Jemand wegen seines Fehlers zu ermahnen und seine eigenen dann nicht zu sehen hmmm.

Drake hat geschrieben:
Seltsam das ich davon erst seid neuestem höre, ich kenne es jedenfalls nur so das man unter keinen Umständen andere Charas lenken darf, es sei den dieser ist damit einverstanden.
Und nur weil DU es so kennst muss man es nicht umsetzen, den hier im Forum wusste wohl niemand über soetwas bescheid, hattest du auch in keinen regeln erwähnt gehabt und wir können einfach nicht immer alles so machen wie DU das kennst, ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

Ich meine da ist es unverkennbar das du Panther dich einfach nicht an meine Aussage gehalten hast und Alcira unbedingt dazu bringen wolltest mich zu lenken.


Also ich muss sagen ich kenns auch so das man Chars steuert b.z.w mitzieht wen der mal länger off ist. Wobei du doch zugeben musst der Satz war wirklich nichts all zu tragisches. Ich hab ja deswegen auch gesagt mehr will ich nicht schreiben, was ich auch Panther sagte - weil ich persönlich ja dachte das is zu viel aber den einen Satz hab ich dann gelassen auch weil ich nicht wusste was ich so sagen soll. Als du dich zu dem ersten im ICQ geäußert hast dachte ich auch erst "Hm? Ist das ein Scherz?" weil ich mein was passiert ist außer das du dich umgesehen hast?

Panther hat meinen Char gestern in ein Haus gesteuert wo ich eigentlich noch nicht rein gehen wollte. Was solls? Irgendwan wären wir eh rein gegangen und ich sehe das nicht so tragisch wen man nur die Handlung voran treiben will.

In einem gewissen Grad wollte Panther mich dazu bringen zu Posten ja, aber sie hatte keine bösen Absichten! Ich wusste nicht was ich schreiben soll also machte sie mir Vorschläge - Vorschläge = Z.b Eine Idee die man unterbreitet die man eventuell in die Tat umsetzen kann, die jedoch noch nicht durchgezogen wurde.

Sie hat nicht gesagt "So lass Vini mal 10 Bären killen und mit uns weg reiten". Sie meinte z.b das du mir aufhelfen könntest warum auch nicht den zuvor hast du mich gerettet und mir auch sonst geholfen daher wäre diese Handlung nicht unbedingt unlogisch gewesen - nur ich persönlich fand das halt zu viel - hätte ich das nicht hätte ichs vielleicht geschrieben.

Drake hat geschrieben:
Also, als Admin kann man nicht immer Gerecht sein oder immer richtig handeln, dass sollte vielleicht auch jeder berücksichtigen, ich bin auch nur ein Mensch und ihr könnt einfach nicht verlangen das ich stets richtig handel.
Das ich den Satz dastehen lassen wollte war wie gesagt nur deshalb da ich meinen beweis nicht verlieren wollte für den fall das Panther es vllt bestritten hätte (was sie nicht getan hat).

Suzune hat geschrieben:
Edit: Dann nehme doch dein fehlendes Interesse als Grund und schreib einen vielleicht nur vorerst letzten schönen Post und gut. Aber deine Worte im unteren OT waren nicht sehr freundlich.


Ich habe mich so ausgedrückt wie ich es immer tue, hart aber ehrlich.

Ich hoffe das Thema wäre damit beendet und ihr akzeptiert einfach das ich nicht weiterhin mitspielen werde. Wie man sieht komtm ihr ohne mich ja auch ganz gut zurecht.


Natürlich hat man das nicht aber man sollte es. Ich sagte ja auch nur "sollte!" nicht das man es muss. ich finde es aber gut von dir das du einige Fehler einsiehst - ich mach auch oft welche, ist ja nicht so das ich perfekt sei. Den "Beweis" aber so auszunutzen fand ich einfach nicht ok von dir das ist so und bleibt auch so meines erachtens nach hast du mich damit etwas verarscht.

Wen du willst das ein Thema endet dann lass jene auf dieses Kommentar antworten die du hier Zitiert hast. Ich finds seltsam das du so spät darauf geantwortet hast wo weder Panther noch ich die Chance hatten uns gleich drauf zu äusern, auf jenes was du sagtest dabei waren wir noch bis 24 uhr wach und, mit Ausenahme von Wyvi die einzigen im Forum wo sicher keiner mehr was dazu gesagt hätte wen keiner den ganzen Nachmittag und Abend mehr was dazu sagte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:32 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Suzune hat geschrieben:
Du warst soweit ich es sah ziemlich sauer und auch nicht sehr freundlich und es ging, wie du hier ja selber sehen kannst, mehr um das steuern als um deine Lust auf das RPG.


Natürlich war ich Sauer, normal eigentlich, aber dennoch war das noch lange kein Streit. Und ich finde ich hab mich noch enorm zurückgehalten, andere wären da vllt eher ausfallend geworden.
Dennoch hab ich auch aus anderen Gründen aufgehört.

Suzune hat geschrieben:
Ja aber das du dann so mit Panther umspringst anstatt das ganz normal in einem Satz zu sagen das es dich stört (was finde ich gereicht hätte) streitest du mit ihr dumm rum. Findest du das etwa in Ordnung? Ich würde mich wirklich wundern wen ja.


Wie schon gesagt, ich persöhnlich sah darin keinen großen Streit. Und es ist einfach meine art.

Suzune hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:
Dazu würde ich sagen das ich nicht mehr daran gedacht habe, ich kann schließlich nicht an alles denken.


Zwei tagelang? Ich hab damals auch sofort bescheit gegeben als ich einen Tag off war weil ich weis das das RPG weiterläuft. Aber gut, muss ja nicht bei jedem so sein. Jedoch in Kombination mit deinem gestrigen Verhalten fand ich es halt wirklich gemein von dir. Jemand wegen seines Fehlers zu ermahnen und seine eigenen dann nicht zu sehen hmmm.


Du hast das direkt gemacht, nun bin ich aber ein anderes Individuum und habe vllt andere sorgen und meine Gedanken drehen sich vllt nicht immer darum noch zu sagen das ich weg bin, soll auch vorkommen das man mal gewisse tage überhaupt keine zeit für die meissten dinge hat und somit erstrecht nicht an sowas denkt.

Und was die ermahnung angeht so denke ich ist diese Begründet gewesen.

Suzune hat geschrieben:
Also ich muss sagen ich kenns auch so das man Chars steuert b.z.w mitzieht wen der mal länger off ist. Wobei du doch zugeben musst der Satz war wirklich nichts all zu tragisches. Ich hab ja deswegen auch gesagt mehr will ich nicht schreiben, was ich auch Panther sagte - weil ich persönlich ja dachte das is zu viel aber den einen Satz hab ich dann gelassen auch weil ich nicht wusste was ich so sagen soll. Als du dich zu dem ersten im ICQ geäußert hast dachte ich auch erst "Hm? Ist das ein Scherz?" weil ich mein was passiert ist außer das du dich umgesehen hast?


Nunja, dann kennt es eben noch jemand so, es war dennoch nicht abgesprochen und ihr dürft einfach nicht andere charas ohne dessen erlaubnis steuern und erst recht nicht wenn ich es nicht wollte!

Dabei sollte es egal sein ob es nur ein nutzloser Satz war den man sich eh hätte schenken können oder meinen chara etwas machen lässt.

Suzune hat geschrieben:
Panther hat meinen Char gestern in ein Haus gesteuert wo ich eigentlich noch nicht rein gehen wollte. Was solls? Irgendwan wären wir eh rein gegangen und ich sehe das nicht so tragisch wen man nur die Handlung voran treiben will.


Vielleicht sieht das aber nicht jeder so locker wie du? Jeder hat seine eigenen Charas die er/sie lenken kann, somit kann man es doch ruhig den anderen überlassen ob sie einem folgen oder nicht.

Suzune hat geschrieben:
Sie hat nicht gesagt "So lass Vini mal 10 Bären killen und mit uns weg reiten". Sie meinte z.b das du mir aufhelfen könntest warum auch nicht den zuvor hast du mich gerettet und mir auch sonst geholfen daher wäre diese Handlung nicht unbedingt unlogisch gewesen - nur ich persönlich fand das halt zu viel - hätte ich das nicht hätte ichs vielleicht geschrieben.


Ich glaub du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus möchte, Panther wollte das du mich lenkst obwohl ich ihr sagte das ich das selber machen muss.

Suzune hat geschrieben:
Natürlich hat man das nicht aber man sollte es. Ich sagte ja auch nur "sollte!" nicht das man es muss. ich finde es aber gut von dir das du einige Fehler einsiehst - ich mach auch oft welche, ist ja nicht so das ich perfekt sei. Den "Beweis" aber so auszunutzen fand ich einfach nicht ok von dir das ist so und bleibt auch so meines erachtens nach hast du mich damit etwas verarscht.


Ich brauche eben einfach beweise weil ich meine meinungen immer gerne begründen möchte. Mag sein das es richtig scheiße ist so zu handeln doch noch einmal, so bin ich eben.

Suzune hat geschrieben:
Wen du willst das ein Thema endet dann lass jene auf dieses Kommentar antworten die du hier Zitiert hast. Ich finds seltsam das du so spät darauf geantwortet hast wo weder Panther noch ich die Chance hatten uns gleich drauf zu äusern, auf jenes was du sagtest dabei waren wir noch bis 24 uhr wach und, mit Ausenahme von Wyvi die einzigen im Forum wo sicher keiner mehr was dazu gesagt hätte wen keiner den ganzen Nachmittag und Abend mehr was dazu sagte.


Ich habe erst heute geantwortet weil (wie ich schon oft erwähnte) ich mich beschissen gefühlt hatte (jetzt nicht wegen dem streit).

Und mal ernsthaft, wer hatte den nun auch hier angefangen damit?
Warum habt ihr nach meinem Post nicht einfach gedacht "Der kann mich mal" und es dabei sein lassen?


Zuletzt geändert von Drake am 14.10.2007, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:37 
Benutzeravatar
Drake hat geschrieben:
Ich glaub du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus möchte, Panther wollte das du mich lenkst obwohl ich ihr sagte das ich das selber machen muss.


Dann sag ihr das normal das wär ja auch nicht das schlimme. Ich hab lediglich ein Beispiel genannt.

Drake hat geschrieben:

Und mal ernsthaft, wer hatte den nun auch hier angefangen damit?
Warum habt ihr nach meinem Post nicht einfach gedacht "Der kann mich mal" und es dabei sein lassen?


Ich den im ICQ warst du off und so wie du war auch ich zu jenem Zeitpunkt wütend. Jedoch du hättest es ja auch lassen können darauf zu antworten. Ich habe vorhin nur das getahn was du auch getahn hast - mich verteidigt da es mir zu viele Beschuldigungen waren in jenem Post.
Mehr zu sagen hab ich hierzu aber nicht mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:41 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Suzune hat geschrieben:
Ich den im ICQ warst du off und so wie du war auch ich zu jenem Zeitpunkt wütend. Jedoch du hättest es ja auch lassen können darauf zu antworten. Ich habe vorhin nur das getahn was du auch getahn hast - mich verteidigt da es mir zu viele Beschuldigungen waren in jenem Post.
Mehr zu sagen hab ich hierzu aber nicht mehr.


Ich soll also schweigen und diese ganzen anschuldigungen auf mir sitzen lassen, anderen menschen somit wichtige informationen verschweigen das die ganze Situation in einem völlig anderem Licht zeigt und es zulassen das andere menschen denken ich könnte keine Kritik vertragen und mich einfach nur scheiße darstehen lassen?

Das hab ich noch nie gemacht und gerade jetzt werde ich auch nicht damit anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 12:19 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 14:57
Beiträge: 190
Wohnort: Trier
voranschicken möche ich, dass das hier meine eigene meinung zu den ganzen dingen hier ist, und dieses posting nichts damit zu tun hat, dass es Drake im moment nicht gut geht.

Suzune hat geschrieben:
Ja ähm wegen einem Streit mit Panther (soweit ichs mitbekommen habe) alle andern im Stich zu lassen find eich wirklich fies. Wobei es noch alberner ist es wegen nur EINEM Satz zu tun [...]


mir gegenüber hat drake schon vor einigen tagen (donnerstag) geäußert, dass er aussteigen wird. lange vor dem "streit" hier. daher ist das eine grundlose vermutung, dass es etwas damit zu tun hätte. der eigentlich grund ist dass ihn die handlung nicht mehr interessiert, das mit dem chara steuern kam dann noch dazu, steht ja auch nur als 2. dabei und nicht als hauptgrund, und so hat er es ja hier dann auch nochmal deutlich gesagt.

Suzune hat geschrieben:
Genau so gemein find ich das du an kommt nach fast nun 3 Tagen und jemand anderen wegen etwas anschnauzt was fast 2 Tage her ist während du selber genau so (finde ich) Mist gemacht hast indem du so lange off warst und keine 10 min Zeit hattest um zu posten egal wie kurz der Post dann auch ist ich glaube nicht das man in 24 Stunden keine 10 min Zeit finden kann. [...]


es gibt auch wichtigere dinge im leben als das internet, etwas mit freunden unternehmen zum beispiel, oder auch andere dinge mit denen man sich beschäftigt. dass man dann mal 24 stunden oder länger nicht online ist sollte eigentlich normal sein, wenn das leben nicht nur aus internet besteht. unternehmt ihr nicht auch mal das wochenende was mit freunden, ohne am pc zu hängen? dass es ein fehler war nicht bescheid zu geben hat drake eingesehen und es tut ihm auch leid soweit ich es verstanden habe. damit sollte das thema erledigt sein und man sollte da nicht weiter drauf rum reiten.

BlackPanther hat geschrieben:
Wie ich dir bereits gesagt habe kenn ich das nich anders, dass man einen Chara etwas in seine Posts miteinbindet, wenn derjenige mehrere Tage nich on ist.
(Sollen natürlich keine Dinge sein, die der Chara überhaupt nicht machen würde und auch so knapp wie möglich)


ich kenne das nicht, und ich wurde auch schon angekackt als ich das hier getan habe. das sind nun mal die regeln und daran sollte man sich halten. ich habe verständnis dafür, dass ihr aufgehalten wart, weil vincent nichts geschrieben hat, aber man kann auch so weiterposten und ihn das nachholen lassen, das haben wir im anderen rpg mit eila auch schon so gemacht, als sie längere zeit keine zeit zum posten hatte.

BlackPanther hat geschrieben:
Kannst meinen MOD Titel gerne wieder haben wenn du meinst, dass ich dafür hier im RPG Bereich nicht geeignet bin. :glupsch2


sorry, aber diese aussage finde ich einfach nur kindisch. es gibt regeln und gerade als mod sollte man diese kennen und anwenden / vertreten.

BlackPanther hat geschrieben:
Davon abgesehen sind Ein-Satz-Posts genauso verboten, weil die als unnötiger Spam durchgehen ...


wenn einem nichts gutes einfällt find ich es ok, besser als garnix zu schreiben.

BlackPanther hat geschrieben:
Fürs Erste poste ich hier im RPG nicht. ;-)


genauso kindisch, der smilie machts noch schlimmer. lasst es doch einfach gut sein und macht weiter, wo ist das große problem?

BlackPanther hat geschrieben:
Außerdem bringt es nichts einfach auszusteigen weil man keine Lust hat etwas vernünftig zu besprechen. :roll:


wieder eine unterstellung, siehe oben. das war nicht der grund.

BlackPanther hat geschrieben:
Wenn du was an meinem Post jetz auszusetzen hast, dann lösch ihn doch einfach ... brauchst dich dann ja nicht damit zu befassen ... :roll:


auch wenn du es aus anderen foren vielleicht so kennst, hier werden keine posts gelöscht und kritische schon dreimal nicht. du scheinst drake schlecht zu kennen.

Suzune hat geschrieben:
Ich finds seltsam das du so spät darauf geantwortet hast wo weder Panther noch ich die Chance hatten uns gleich drauf zu äusern, auf jenes was du sagtest dabei waren wir noch bis 24 uhr wach und, mit Ausenahme von Wyvi die einzigen im Forum wo sicher keiner mehr was dazu gesagt hätte wen keiner den ganzen Nachmittag und Abend mehr was dazu sagte.


das lag daran, dass drake mit schafsoeckchen und mir unterwegs war und daher lange zeit nicht im internet war. es war keine böse absicht dabei.



alles in allem denke ich, dass hier von einer seite die regeln gebrochen wurden, was nicht ok ist. das sollte man so akzeptieren.

die vermutungen über den grund des ausstiegs sind falsch, daher ist das thema auch erledigt wie ich finde.

und als letzten satz: das hier ist ein SPIEL, es gibt weitaus wichtigere dinge im leben als ein internetforum, daher sollte man das alles nicht zu eng sehen und sich so reinsteigern und damit selbst den spaß daran verderben - so sehe ich das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:40 
Benutzeravatar
jetzt ma ganz ehrlich besser hätte ich es nich formulieren können.das wäre auch meine meinung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 16:18 
Benutzeravatar
Finde ich nicht den vieles an Fenriz Aussage hier ist erstens falsch und zweitens viel zu überzogen. Aber hier werd ich persönlich das ruhen lassen. Der Klügere gibt bekanntlich nach. Falls aber noch was ist man erreicht mich über PN oder besser noch ICQ.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 17:08 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 14:57
Beiträge: 190
Wohnort: Trier
darfst mir gerne deine icq nummer sagen, denn es interessiert mich was an meiner aussage deiner meinung nach falsch und / oder viel zu überzogen war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 17:14 
Benutzeravatar
Zitat:
BlackPanther hat folgendes geschrieben:
Kannst meinen MOD Titel gerne wieder haben wenn du meinst, dass ich dafür hier im RPG Bereich nicht geeignet bin. :glupsch2


sorry, aber diese aussage finde ich einfach nur kindisch. es gibt regeln und gerade als mod sollte man diese kennen und anwenden / vertreten.


Genau richtig. Ich habe nix anderes getan als die Regeln wie ICH sie kenne anzuwenden / vertreten. Ich hab keine Ahnung, dass Andere das so als Chara Lenkung ansehen, weil ich es wie gesagt nicht anders kenne. Die einzige Ausnahme is, dass man für einen anderen Chara KEINE wörtliche Rede machen darf und den jetzt jede Menge Dinge tun lässt, die er definitiv nicht tun würde. ;-) Zumindest wurde mir DAS als verbotene Chara Lenkung definiert, als ich mit dem RPG schreiben angefangen habe.

Außerdem war das lediglich ein Angebot mir den MOD Titel zu nehmen, wenn er der Meinung wäre, dass ich das als MOD hier nicht richtig mache.


Zitat:
BlackPanther hat folgendes geschrieben:
Davon abgesehen sind Ein-Satz-Posts genauso verboten, weil die als unnötiger Spam durchgehen ...


wenn einem nichts gutes einfällt find ich es ok, besser als garnix zu schreiben.


Nicht schlimm? Auch wenn genau DAS gegen die Regeln verstößt? Nun ja ... Ansichtssache.


Zitat:
BlackPanther hat folgendes geschrieben:
Fürs Erste poste ich hier im RPG nicht. Winken


genauso kindisch, der smilie machts noch schlimmer. lasst es doch einfach gut sein und macht weiter, wo ist das große problem?


Gut, seh ich ein, daher hab ich auf die Bitte hin ja auch weiter gepostet.

Zitat:
BlackPanther hat folgendes geschrieben:
Außerdem bringt es nichts einfach auszusteigen weil man keine Lust hat etwas vernünftig zu besprechen. Mit den Augen rollen


wieder eine unterstellung, siehe oben. das war nicht der grund.


Weiß ich ja nun auch, aber anfangs hat es sich so angehört als wenn er deshalb aufhören wollte.


Zitat:
BlackPanther hat folgendes geschrieben:
Wenn du was an meinem Post jetz auszusetzen hast, dann lösch ihn doch einfach ... brauchst dich dann ja nicht damit zu befassen ... Mit den Augen rollen


auch wenn du es aus anderen foren vielleicht so kennst, hier werden keine posts gelöscht und kritische schon dreimal nicht. du scheinst drake schlecht zu kennen.


Seh ich ja ein. Ich war lediglich nicht grad erfreut so angesprochen zu werden, weil man mit mir vernünftig reden kann. Dafür entschuldige ich mich auch.


Das wollte ich noch kurz einmal gesagt haben.
Weiteres darüber werde ich hier nicht mehr schreiben.
Wer was will nutzt die PM Funktion oder schreibt mich bei ICQ an, Nummer findet ihr im Profil.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 17:22 
Benutzeravatar
Zuicune hat geschrieben:
Der Klügere gibt bekanntlich nach.


Du sagst es. Ich verstehe nicht, warum ihr deswegen so einen Aufstand veranstaltet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 22:13 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Dann hoffe ich mal das jetzt keine weiteren Posts mehr folgen, dass Thema ist langsam sowieso ausgelutscht xD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 16:11 
Benutzeravatar
So, da ich gleich noch mit einer Freundin weg bin, weiß ich nich, wann ich wieder da bin. =)
Kann also sein, dass ich es nicht mehr schaffe heute noch einmal zu posten. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz