Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 01:58 
Benutzeravatar
Meine Charaktere neigen (in der Regel) nicht dazu sich schnell zu verlieben. Sie brauchen einen vernünftigen Grund, um mit jemandem zu tun haben zu wollen.

Warum sprecht ihr meinen Charakter an und haut dann ab? Soll er euch für verrückt halten?

Für ihn habt ihr nämlich mitnichten stundenlang auf Antwort gewartet, sondern wart einfach weg...was soll er jetzt denken außer "Ein Glück, dass die Irren weg sind"? ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2007, 01:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 06:55 
Benutzeravatar
Ich glaube du beziehst einige Dinge zu sehr ins reale - ohne dich beleidigen zu wollen - aber ein RPG tut das seltenst! Da versucht man ja einen Play auf zu bauen und da spielt man auch schon mal Handlungen die Personen sonst wohl "normalerweise" nicht tun würden. Doch Liebe auf den ersten Blick gibt’s sogar dort ;) also kann dein Char sich durchaus verlieben. Ansonsten solltest du versuchen an den Mitspieler – dran - zu bleiben. Passiert mir auch manchmal das die abhauen, dann such ich mir nen Grund ihnen zu folgen und wen’s nur der ist das ich zufällig in die selbe Richtung laufe muss und das war’s. Mir würden viele Gründe einfallen z.b jetzt wen ich du wäre ihnen nach zu laufen.

1. Ist es alleine gefährlich (wegen den Tieren) was Vincent schon sagte so das sie einen Grund hätten zusammen zu bleiben.
2. Könnte dein Char etwas im Bergdorf gewollt haben und will zufällig auch dahin wo Suzune is.
3. Ist er einfach Neugierig vielleicht? Will raus finden was so geschieht und passiert und geht deswegen mit?

Ok waren nur 3 Gründe aber es ist 8 Uhr morgens und ich muss gleich weg in'en Zug und hab kaum nen Kopf grad für noch mehr zu suchen XD.

Fest steht aber: Selber handeln - nicht das handeln nur den anderen überlassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 09:51 
Benutzeravatar
Suzune hat geschrieben:
Ich glaube du beziehst einige Dinge zu sehr ins reale - ohne dich beleidigen zu wollen - aber ein RPG tut das seltenst! Da versucht man ja einen Play auf zu bauen und da spielt man auch schon mal Handlungen die Personen sonst wohl "normalerweise" nicht tun würden.


Ich spiele Dinge, die ich nicht tun würde. Aber wenn ich Dinge spiele die mein Charakter nicht tun würde, dann ist meiner Meinung nach der Sinn eines Rollenspiels verfehlt.

Ich versuche eine zum Charakter passende Lösung zu finden, aber ich werde den Char nicht verbiegen um bei den anderen bleiben zu können.
Wenn er aus Angst einem Auftragsmörder, einer Frau die einen Wolf als Schoßtier hält, und einer Frau die ihrem Pferd die Angst vor Wölfen abtrainiert hat folgt, dann wäre er...hm...einfach nicht Garwe sondern jemand anders.
(Wenn er einer völlig normalen Gruppe aus Angst vor den wilden Tieren folgen würde, dann wäre er wie ich. Was auch öde wäre. Dann könnte ich gleich mich selbst spielen ;-) )


Ja, wahrscheinlich nehme ich die Sache zu ernst...wenn man mal P&P gespielt hat kann man seine Ansprüche halt schwer wieder runterschrauben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 18:53 
Benutzeravatar
Grawe:
Kommi mach ich später ree u.u

Wollt nur sagen, bin daheim und geh erstmal was futtern ^^ bis später![/quote]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:18 
Benutzeravatar
Ich bin für heute wech.
Morgen is wieder Schule ... -.-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:34 
Benutzeravatar
Garwe hat geschrieben:

Ich spiele Dinge, die ich nicht tun würde. Aber wenn ich Dinge spiele die mein Charakter nicht tun würde, dann ist meiner Meinung nach der Sinn eines Rollenspiels verfehlt.

Ich versuche eine zum Charakter passende Lösung zu finden, aber ich werde den Char nicht verbiegen um bei den anderen bleiben zu können.
Wenn er aus Angst einem Auftragsmörder, einer Frau die einen Wolf als Schoßtier hält, und einer Frau die ihrem Pferd die Angst vor Wölfen abtrainiert hat folgt, dann wäre er...hm...einfach nicht Garwe sondern jemand anders.
(Wenn er einer völlig normalen Gruppe aus Angst vor den wilden Tieren folgen würde, dann wäre er wie ich. Was auch öde wäre. Dann könnte ich gleich mich selbst spielen ;-) )


Ja, wahrscheinlich nehme ich die Sache zu ernst...wenn man mal P&P gespielt hat kann man seine Ansprüche halt schwer wieder runterschrauben.


Das ist richtig. Charaktereigenschaften eines Chars zu berügsichtigen sind ja auch normal :)

ich mein halt das, egal wie der char ist er ja trotzdem jemanden braucht mit dem er reden kann ^^ wen man allso allen andern aus dem Weg gehen würde wäre es ja dumm.

Was ist P&P?

Falls ihr hier viele Fehler findet, sry muss mich erst wieder an die deutsche Tastatur gewöhnen.

@ Panti

Ek mist ;_;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:39 
Benutzeravatar
Zuicune hat geschrieben:
Garwe hat geschrieben:

Ich spiele Dinge, die ich nicht tun würde. Aber wenn ich Dinge spiele die mein Charakter nicht tun würde, dann ist meiner Meinung nach der Sinn eines Rollenspiels verfehlt.

Ich versuche eine zum Charakter passende Lösung zu finden, aber ich werde den Char nicht verbiegen um bei den anderen bleiben zu können.
Wenn er aus Angst einem Auftragsmörder, einer Frau die einen Wolf als Schoßtier hält, und einer Frau die ihrem Pferd die Angst vor Wölfen abtrainiert hat folgt, dann wäre er...hm...einfach nicht Garwe sondern jemand anders.
(Wenn er einer völlig normalen Gruppe aus Angst vor den wilden Tieren folgen würde, dann wäre er wie ich. Was auch öde wäre. Dann könnte ich gleich mich selbst spielen ;-) )


Ja, wahrscheinlich nehme ich die Sache zu ernst...wenn man mal P&P gespielt hat kann man seine Ansprüche halt schwer wieder runterschrauben.


Das ist richtig. Charaktereigenschaften eines Chars zu berügsichtigen sind ja auch normal :)

ich mein halt das, egal wie der char ist er ja trotzdem jemanden braucht mit dem er reden kann ^^ wen man allso allen andern aus dem Weg gehen würde wäre es ja dumm.


Die Charaktere sind nicht gerade das womit Garwe gern spricht...aber ich bin mit der momentanen Lösung recht zufrieden. ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 18:52 
Benutzeravatar
Heyho mal ne frage is es den möglich noch bei dem rpg einzusteigen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 18:53 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Wyverin hat geschrieben:
Heyho mal ne frage is es den möglich noch bei dem rpg einzusteigen?


Sicher ^^. Nur eben noch steckie posten und dann loslegen xD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 18:54 
Benutzeravatar
stehtirgendwo noch was kurz zu story ^^ ich find nämlich nichts genau!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 18:55 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Wyverin hat geschrieben:
steht irgendwo noch was kurz zu story ^^ ich find nämlich nichts genau!


lies den ersten post dieses threads und den ersten post von dme rpg. Da solltest du genug INfos erfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 18:58 
Benutzeravatar
kkgut thx ich bin echt zu verpeilt für diese welt ^^
jetzt noch ne frage is es mir gestatte ne elbe oder nen vampir zu gamen weil wir ja 3 menschen haben?
o0


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 19:02 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Wyverin hat geschrieben:
kkgut thx ich bin echt zu verpeilt für diese welt ^^
jetzt noch ne frage is es mir gestatte ne elbe oder nen vampir zu gamen weil wir ja 3 menschen haben?
o0


Klar darfst du ^^.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 19:03 
Benutzeravatar
kk dann meldet sich dat wyvi ma an^^
jemand mir ma grad sagen wo ihr rumtrunt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 19:09 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Wyverin hat geschrieben:
kk dann meldet sich dat wyvi ma an^^
jemand mir ma grad sagen wo ihr rumtrunt?


Les einfach mal die letzten Paar posts, die sind aber alle momentan am Eingang von nem Bergdorf xD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz