Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 20:41 
Benutzeravatar
Kleine Anmerkung ...
In dem RPG gibt es keine Dunkelelfen. o.O'


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2007, 20:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 20:45 
Benutzeravatar
habs abgeändert tüdelü sorry hab ich überlesen
hab dann ne andere erklärung für aussehen reingebaut ^^ hehe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 20:57 
Benutzeravatar
Is ja nich so schlimm, daher hab ich es ja gesagt. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:14 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Ich werd im zweiten rpg jetzt nichts mehr posten da das erste rpg meine volle Aufmerksamkeit beansprucht!

Muss gleich 4 Charas zusammen spielen und die dann auch immer wechseln etc. somit isses wohl auch verständlich ^^.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:18 
Benutzeravatar
Wyverin. Das mit dem Luchs verwandeln würde ich weg lassen XD oder du nimmst ihn als Gefährten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:29 
Benutzeravatar
ich kenn des aus rpg bis jetzt so das vampir tiergestallten annehmen können ^^ deswegen mir solls allerdings egal sein dann änder ich den post eben ab wie ihr wollt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:31 
Benutzeravatar
Wyverin hat geschrieben:
ich kenn des aus rpg bis jetzt so das vampir tiergestallten annehmen können ^^


Ist auch in der Mythologie so. Allerdings sind Wölfe und Fledermäuse das Klassische. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:32 
Benutzeravatar
dann machen wir aus dem luchs nen wolf ^^ so groß is des ja nit das abändern ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:00 
Benutzeravatar
Dann hat genrou noch einen freund juhu ^^ aber wens so is dann auch gut, ich fand Luchs nur ungewöhnlich aber macht ja nix :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:04 
Benutzeravatar
löl armer genrou wird der enttäuscht sein wenns sich rausstelt das der wolf nn vampy is ^^
*genrou nen hundekeksgeb* löl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:09 
Benutzeravatar
Hab heute viel zu tun und bin nachher noch auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Werde also wahrscheinlich heut nix posten.
(Wobei ich eh warten müsste, bis der Vamp da dann irgendwie Jislyn hilft)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:56 
Benutzeravatar
Müssen eh mal auf Vincent warten, der muss auch mal was sagen zu der Neuen XD und dem neuen auch O.o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 18:06 
Benutzeravatar
So da bin ich wieder. -.-'
Party fällt für mich heut platt.

*hoff dass ich wenigstens posten kann*
*zu Vinni schiel* o.ô


Ich komm übrigens grad nich ins ICQ ... -.-'''
Loggt mich irgendwie nich ein. :s_032


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 17:04 
Benutzeravatar
OFF: Sorry werde hier im RPG aussteigen da ich keine wirkliche lust hierrauf habe, da mich auch die Handlung irgendwie nicht mehr anspricht und ich es nicht verstehen kann wie jemand andere Charas (egal in welchem ausmaß) lenken kann.

Ich wünsch euch jedenfalls noch viel Spaß, vllt werd ich irgendwann später wieder mit Vincent antanzen, bis dahin jedoch isser erstmal wech vom Fenster.


Ja ähm wegen einem Streit mit Panther (soweit ichs mitbekommen habe) alle andern im Stich zu lassen find eich wirklich fies. Wobei es noch alberner ist es wegen nur EINEM Satz zu tun wo dein Char ein ganz kleines bisschen gesteuert wurde und wo ich (da ich denn satz postete) sogar noch vor einem Tag nachdem du mich darauf angesprochen hast sagte zu dir ich lösche diesen einfach wieder wen du willst und DU selbst zu mir gesagt hast "nein lass den Satz da stehen" ist noch viel unfaierer. Ansonsten ist ja gar nix passiert! Es war nur dieser Satz hier:

Vincent der scheinbar schnell wieder von hier verschwinden wollte sah sich flüchtig immer wieder um.

Genau so gemein find ich das du an kommt nach fast nun 3 Tagen und jemand anderen wegen etwas anschnauzt was fast 2 Tage her ist während du selber genau so (finde ich) Mist gemacht hast indem du so lange off warst und keine 10 min Zeit hattest um zu posten egal wie kurz der Post dann auch ist ich glaube nicht das man in 24 Stunden keine 10 min Zeit finden kann.

Noch ein Punkt wäre das du nicht mal bescheit gesagt hast das du länger off sein wirdst obwohl es hier in deinem Forum dazu diesen Thread gibt.
Wozu das frage ich mich nun is der da wen man das nicht sagt dort? Wäre es so schwer zu sagen "Heute kann ich nicht weil..." ???

Sorry aber echt mir reichts, bei aller Verständnis das man mal keine Zeit hat oder sowas.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 17:16 
Benutzeravatar
Wie ich dir bereits gesagt habe kenn ich das nich anders, dass man einen Chara etwas in seine Posts miteinbindet, wenn derjenige mehrere Tage nich on ist.
(Sollen natürlich keine Dinge sein, die der Chara überhaupt nicht machen würde und auch so knapp wie möglich)

Kannst meinen MOD Titel gerne wieder haben wenn du meinst, dass ich dafür hier im RPG Bereich nicht geeignet bin. :glupsch2

Davon abgesehen sind Ein-Satz-Posts genauso verboten, weil die als unnötiger Spam durchgehen ...

Fürs Erste poste ich hier im RPG nicht. ;-)

Außerdem bringt es nichts einfach auszusteigen weil man keine Lust hat etwas vernünftig zu besprechen. :roll:

Wenn du was an meinem Post jetz auszusetzen hast, dann lösch ihn doch einfach ... brauchst dich dann ja nicht damit zu befassen ... :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz