Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 23:01 
Benutzeravatar
Gren war leicht irritiert von Vincents Antwort, vor allem war es das Grinsen... Doch er war wohl der Einzige, dem Gren vertrauen konnte. Immerhin hat er auf ihrer Seite gekämpft und sich für Joel aufgeopfert. Aber irgendwas störte ihn... Er wusste nur nicht, was genau es war...

Ohne etwas zu sagen nickte er Vincent zu und sah wieder zu Joel herab. In diesem Zustand durfte er den Gefahren nicht ausgesetzt sein. Aufmerksam sah er sich um bis er die Höhle erblickte:
"Sollen wir nicht erstmal ein Lager aufschlagen, bis Joel wieder zu sich kommt? Außerdem könnten wir nach diesem Kampf gut eine Pause gebrauchen"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2009, 23:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 15:38 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Ianeru stutze ein wenig bei Platamons Rede.

"Öhm, ich glaub, Equidramon oderwieauchimmer hatte Flügel..."

"Equilidramon", korrigierte sein Digimon.

"Äh, danke!"

Er wandte sich an Tracy.

"Jedenfalls müssen wir uns nicht trennen", grinste er, nicht ohne etwas zu erröten.

Man, klingt das dämlich...

------------------------

Devimon

Devimon tat es BlackGatomon gleich und verbeugte sich. Etemons Hologramm grinste ihnen daraufhin entgegen.

"Schön, euch wiederzusehen!", begrüßte er sie. "Kommt zurück nach Server. Ich warte auf euren Bericht!"

Mit diesen Worten erlosch das Hologramm. Das DemiDevimon schnappte es und flog davon.

"Dieser Affe kommandiert uns immer noch herum...", sagte Devimon zornig. "Aber zum Glück weiß er noch nicht, welche Kräfte wir mittlerweile haben..."

Wie auch immer. Bald wir er sein blaues Wunder erleben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 12:54 
Benutzeravatar
Vincent

"Joel? Heißt der Junge so?", fragte Vincent mit einem desinteressierten tonfall "Hm.. also gut, für heute haben wir genug gekämpft und dieser Katze hast Du es ja jetzt auch endlich gezeigt, was?", fragte Vincent an sein Flamedramon gewandt und klopfte ihm einmal kameradschaftlich auf die Schulter, ehe er aufstand. "Also gut, Flamedramon, Du suchst etwas essbares, ich werd mal nach feuerholz suchen.", dabei blickte der Söldner nochmal auf das schwarze Flamedramon herab "Du kannst ihn ja sicher alleine in die Höhle tragen.", meinte Vincent mit dem Blick auf Joel gerichtet "Dort kannst Du dich dann auch ausruhen und auf den Jungen aufpassen."

Vincent setzte schon zum gehen an, da auch sein Digimon Partner vor wenigen Momenten aufgestanden und gegangen war, allerdings blieb er noch einmal kurz stehen und wandte seinen Kopf leicht in die Richtung des schwarzen Flamedramons "Ihr dürft mich Vincent nennen.", sagte er vor sich hin grinsend, ehe er zu seinen Rucksack ging und diesen sowie das Armorei des Mutes vom Boden aufhob. Er klopfte noch den Staub davon ab während er sich daran machte den platz zu verlassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 16:05 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy entging es wieder einmal nicht, dass Ianeru rot anlief und wie bisher ignorierte sie es gekonnt.
Sie lächelte ihn an: "Dann ist ja gut. Platamon, bist du bereit?"
Das Digimon nickte kurz und digitierte auch gleich darauf zu Kiimon.
Tracy kletterte auf den Rücken des Eulen-Digimons, streckte die Beine zwischen Flügeln und Körper hindurch und schlag Kiimon die Arme um den Hals. Dann wartete sie noch auch Ianeru.

BlackGatomon

"Sehr bald wird er gar nichts mehr kommandieren - weil er tot ist...", stimmte BlackGatomon ihrem Gefährten zu.
Nun, da sie wusste, wie sie ihre Kräfte entfesseln konnte, war sie davon überzeugt, sich endlich von ihrem "Meister" befreien zu können und endlich selbstständig handeln und entscheiden zu können.
"Machen wir uns auf den Weg.", sagte sie nur zu Devimon, wandte sich ab und ging in Richtung Meer.

Cliff

Candlemon nickte zufrieden und sah gleich viel freundlicher aus.
Cliff hingegen wirkte eher verwirrt, wohl, weil er noch müde war. "Ähm... Ja... Also.. Ich bin Cliff und das ist Candlemon...", brachte er zu sagen zustande und grinste verschlafen.
Über Dynes Vorschlag dachte er einen Moment nach, wechselte einen Blick mit Candlemon und antwortete schließlich mit etwas wacherer Stimme. "Spricht ja nix gegen. Dann kommen wir mit, lass mich nur eben meinen Kram zusammen packen."
Damit ging er zum Lagerfeuer zurück und stopfte eine Wasserflasche, einige verstreute Müsliriegel und ein Taschenmesser in den Rucksack, setzte ihn auf und zeigte Dyne den Daumen hoch, dass er aufbruchbereit war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 05:58 
Benutzeravatar
Als Cliff sich und seinen Digimonpartner vorgestellt hatte nickte Dyne und wartete bis ihr gegenüber fertig war seine Sachen zusammen zupacken. Als er ihr den hochgehaltenen Daumen zeigte kicherte Dyne etwas und sah dann in die Richtung aus der sie gekommen war.
"Meine Begleiter haben letzte Nacht in einer Hütte geschlafen, die müsste ungefähr in dieser Richtung liegen.", gab Dyne von sich und blickte zur Sicherheit nocheinmal fragend zu Renamon der ihr zunickte "Dann gehen wir mal zu ihnen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 16:10 
Benutzeravatar
Gren nickte leicht und ignorierte Vincents desinteressierten Tonfall. Bevor er sich umdrehte um zur Höhle zu gehen, wandte er sich noch einmal an ihn:
"Hey.. Vincent. Ich möchte mich bei dir bedanken. Wenn du dich nicht vor Joel geworfen hättest... ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre. Du hast was gut bei mir"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 20:56 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Zufrieden, dass er diese peinliche Szene schnell hinter sich hatte wandte Ianeru sich an Equilibrimon.

"Glaubst du, du könntest nochmal... Digiirgendwas?", fragte er sein Digimon.
"Digitieren. Und ja, jetzt kann ich das quasi jederzeit!"
"Oh, danke!"

Nachdem sein Digimon zu Equilidramon digierte, stieg Ianeru auf ihn.
"Okay, dann wollen wir mal..."
Equilidramon erhob sich in die Lüfte. Ianeru musste dabei beide Arme um seinen Hals schlingen, um nicht herunter zu fallen.

Hoffentlich geht das gut...

------------------------

Devimon


"In Ordnung, meine Liebe", sagte Devimon und folgte ihr.

Bald ist es endlich so weit...

Devimon konnte den Tag ihrer Rache kaum erwarten. Er hatte praktisch ständig ein teuflisches Grinsen auf seinen Lippen - und er war auch deutlich eher zu Scherzen aufgelegt.

"Nehmen wir ein Schiff, oder bevorzugst du den Whamon-Express?!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 14:21 
Benutzeravatar
Vincent

Als das schwarze Flamedramon nach ihm rief blieb der Söldner stehen, drehte sich jedoch nicht um. Er hörte sich alles an und ging weiter, als das Flamedramon fertig gesprochen hatte. Es war seltsam bei jemandem etwas gut zu haben der einem egal war, schließlich wollte Vincent lediglich den Kampf überstehen. Er wusste selbst nicht so genau warum er sich für den Jungen eingesetzt hatte.

Nach ein paar Minuten fand er einige herumliegende Äste und machte sich ans aufheben.
Auch Flamedramon, der inzwischen wieder zu Veemon zurückdigitiert war, fand die gleiche Sorte Obst, welche er schon vorher mit Vincent gegessen hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 22:12 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy orientierte sich kurz, um etwa die Richtung auszumachen, in der Dyne verschwunden war. "Ich glaube, sie war hier entlang gegangen.", stellte sie eher fragend fest. Kiimon jedoch nickte zustimmend, und lenkte den Flug nahe über den Bäumen in besagte Richtung.


BlackGatomon

Verwundert über die Bemerkung ihres Gefährten, knuffte sie ihn kurz und lachte. "Wenn du gern über Wasser reisen willst, kannst du das gerne tun. Ich bevorzuge etwas Fliegendes."
Mit den Worten wandte sie sich von ihrer bisherigen Richtung ab, die sie nur eingeschlagen hatte, um einen Bogen um ein paar Hügel zu machen. Nun ging sie zielstrebig auf eine kleine düstere Villa zu, die hinter den Hügeln zum Vorschein kam und auf deren Dach bereits BlackGatomons bevorzugte Reisemethode saß; ein gewaltiges schwarzes Drachendigimon, das groß genug war, um sie und Devimon zu tragen.
„Devidramon!“
Auf BlackGatomons Befehl hin, kam Leben in das Digimon. Es breitete die Flügel aus und landete direkt vor dem Katzendigimon, das sogleich auf seinen Rücken kletterte.


Cliff

"Alles klar, geh nur vor. Ich halte dir den Rücken frei.", scherzte Cliff und zwinkerte Dyne dabei zu.
Dann folgte er Dyne ein Zeit lang schweigend, bis in der Ferne zwischen den Bäumen die Ruine einer Hütte zum Vorschein kam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 15:00 
Benutzeravatar
Nun waren sie schon einige Zeit im Wald herumgeirt und hatten nichts gefunden.
Es schien als wären die beiden wie vom Erdboden verschluckt.
PLötzlich jedoch trat Richard auf eine Lichtung und erspähte ein Haus.

Und davor war die schwarze Katze wieder.
Endlich dachte er und ging langsam in ihre richtung, als er bemerkte wie sich etwas vom Dach löste und heruntergeflogen kahm.

Er sah wie die KAtze, er ahnte nun das dies ein Digimon sein musste aufsprang.
Nun rannte er schnell weiter und rief schon von weitem:

"Wartet bitte einen Moment! Ich würde euch gerne begleiten! Jedenfalls werde ich nicht mit den Menschen da gehen."
Nun war er nahe genug um nromal zu reden und schaute sich kurz um.

"Verzeiht wenn ich so frech unterbreche, aber wo ist den euer Freund?
Ich dachte ihr wäret zu zweit unterwegs?"

Chuumon fiepte leise.
"Richard das ist Blackgatomon. Sie ist ein Virus Typ."
Richard schaute Chuumon verwundert an.
"NA und? Ich wäre dennoch lieber mit ihnen unterwegs als mit diesen anderen Menschen. Und ich denke auch nur so kann ich meine Gifte wrikungsvoll verteilen."
Dann wandte er sich wieder an Blackgatomon und schaute diese etwas fies lächelnd an.
Er wusste das er harmlos aussah, aber da konnte man sich in ihm sehr schnell arge täuschen.
Den seine Giftnadeln im Armband hatte er immer Schussbereit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 22:26 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Ianeru wurde etwas flau im Magen, als sein Digimon ihn durch die Lüfte trug. Während er Tracy folgte, erspähte Ian zwei Gestalten zwischen den Bäumen.

"Sind sie das da drüben?!", rief er ihr zu und deutete in die Richtung.

Devimon

Devimon machte sich auf, seiner Gefährtin zu folgen, als er den interessanten Menschen von vorhin reden hörte.

Beherzt sprang er vom Dach und landete einige Meter von ihm entfernt.

"Hier bin ich, mein Freund!", rief er ihm zu und verbeugte sich. "Wir sind im Moment auf einer kurzen... 'Dienstreise'. Wir können dich nicht mitnehmen - vor allem, weil wir dir noch nicht so recht vertrauen. Aber wenn du für uns mehr über die anderen Digiritter herausfinden könntest, könnten wir unsere Meinung ändern..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 10:18 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy wandte sich in die von Ianeru gezeigte Richtung. Ein blauer Haarschopf - das musst Dyne sein. Dann entdeckte sie hinter Dyne und Renamon einen jungen Mann und ein Candlemon.
Grinsend sah sie Ianeru an: "Scheint, als würdest du männlichen Beistand bekommen!"
Kiimon begann inzwischen mit einem kreisenden Sinkflug.

BlackGatomon

Im ersten Augenblick wusste sie nicht, wie sie auf den Störenfried reagieren sollte. Sie wandte sich dem Sprecher zu und erkannte den Jungen von letzter Nacht wieder. Er war ihnen offenbar gefolgt.
Ehe BlackGatomon reagieren konnte, kam ihr Devimon zu Hilfe. Sein Einfall war perfekt. So könnten sie - wenn der Junge gut war - bei ihrer Rückkehr gleich Informationen bekommen, die ihnen womöglich hilfreich sein konnten im Kampf gegen die Digiritter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 17:44 
Benutzeravatar
Richard gefiel es nicht das man ihn wegschicken wollte, aber er begriff auch, das man ihm scheinbahr noch nicht richtig vertraute.
"Nun ich merkre, das ihr mir nicht vertraut. Was ich auch verstehe. Und gerne werde ich euch meine Loyalität beweissen. Nur gibt es dabei ein kleines aber doch erhebliches Problem...
Was zum tödlichen Zyankali bitteschön, sind Digiritter?"


Er schaute die beiden fragend an.
Er hatte von Digirittern noch niemals gehört. auch Chuumon hatte ihm nichts darüber erzählt bisher.
Irgendwie hatte er einen Verdacht was das sein könnte, aber er war dennoch ratlos, was er den da aushorchen sollte. Er hoffte einfach das sie es ihm erklären würden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 23:02 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Ianeru errötete.

"Männlicher Beistand"?!

Nachdem Equilidramon gelandet war, stieg er mit Schwung herunter und ging auf die beiden Digiritter zu.

"Hi", begrüßte er sie knapp, bevor er sich dem Neuzugang widmete. "Wer bist du denn?"

Devimon

Devimon blickte ihn erst verwirrt an, doch schließlich fing er an zu grinsen.

Wenn die anderen Digiritter auch so unwissend sind haben wir leichtes Spiel...

"Nun", begann er seine Erklärung. "Digiritter sind Menschen wie du, die ein Partnerdigimon besitzen. Wir verlangen also schlicht und einfach, dass du ein Auge auf die anderen Mitglieder deiner Spezies wirfst."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz