Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:59 
Benutzeravatar
Richard war langsam am Ende seiner Kräfte und fiel erschöpft auf seinen Hintern um ihn herum war Steppe und weiter hinten eine Höhle, aber er konnte einfach nicht mehr.

"Ach herje. Phu. Ich kann keinen Schritt mehr gehen. Wie siehts bei dir aus Chuumon?
Dachte ich mir doch das du auch erschöpft bist. Komm las uns ne runde ratzen. Wir gehen weiter wenn du wieder magst. OK? Also dan schlaf gut."


Richard legte sich ins Grass und war augenblicklich eingeschlafen. Chuumon jedoch war noch wach und sah sich etwas um.

Hmm... Nichts zu sehen. Moment, da ist doch ein Dorf weiter vorne. Soll ich Richard nun wecken und ihm das sagen? Nein lasen wirs. Sonst wird er noch wütend. NAdan. HAch bin ich müde.
Chuumon kuschelte sich an Richard und schlief auch sehr schnell ein. Es träumte davon, mit Richard zusammen Abenteuer zu erleben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2008, 19:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 16:39 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy konnte nichts mehr auf Dynes Vorschlag hin erwidern, da in dem Augenblick ein Airdramon auftauchte.
Als Dyne mit Viximon auf den Boden geschleudert wurde, lief Tracy zu ihr, doch auf halbem Wege kam ihr schon Airdramon in den Weg.
Nachdem es von Lillymons Blumenkanone getroffen worden war, hatte es sich nur kurz gesammelt und flog nun schon wieder auf Dyne und Tracy zu.
"Platamon!", rief Tracy ihrem Digimon zu, das aber schon verstanden hatte.
Es lief ein Stück auf Airdramon zu und sprang schließlich in die Luft. Es begann, silbern zu leuchten.
"Mondschein!"
Ein silberner Strahl, der wie Mondlicht wirkte, schoss auf Airdramon zu...

[Wer wegen Platamon irritiert ist, soll bitte in den OT-Thread schauen ;)]

------------------------------

BlackGatomon

BlackGatomon war entschlossen, diesen Digiritter zu vernichten. Diesmal würde sie es schaffen, zu digitieren, das wusste sie genau.
Aufmerksam spitzte sie die Ohren und auch sonst waren all ihre Sinne nur auf den Menschen und sein Digimon fixiert. Sie kamen immer näher, bis zwei Gestalten im Höhleneingang erschienen - eine große und eine sehr kleine.
Einen Augenblick nur zögerte sie, dann nickte sie NeoDevimon entschlossen zu und sprang - wie schon am gestrigen Abend mit ausgefahrenen Krallen auf den Menschen zu. Sie wollte ihm nur noch die Klauen in den Hals rammen! Und dieses Mal würde sie ihn nicht entkommen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 01:54 
Benutzeravatar
Dyne landete zum glück nicht allzuhart auf den Boden, schließlich war rund um sie herum Gras.
Allerdings hätte sie es vorgezogen überhaupt nicht von ihrem eigenen Digimon getroffen zu werden.

Mühsam rappelte sich Dyne auf und bemerkte, als sie wieder aufrecht stand, das höllische Kopfschmerzen ihren Kopf heimsuchten. Ebenso die belastungen der letzten paar Tage spührte sie deutlich, sie fühlte sich ausgelaugt und psychisch überanstrengt, was größtenteils daran lag, das sie die Ereignisse der letzten Tage noch immer nicht recht verdaut hatte geschweige den Einordnen konnte.

Als das Tracys Digimon, Platamon, Airdramon angriff, leuchtete dieses silbern und für Dyne tat schon das bloße hinsehen in den Strahl ihren Augen weh, weswegen sie sich mit dem Gesicht wegdrehte.
Auch Airdramon war dieses Licht scheinbar zu grell, denn es konnte nicht mehr richtig fliegen und setzte zu einem Kamikaze Angriff an.

Als Platamons Licht erstarb, lugte Dyne zwischen ihren Händen um wieder voll dabei sein zu können, allerdings erstarrte sie bei dem Anblick, das Airdramon geradewegs auf sie zuraste mit all sienem Gewicht.
Dyne konnte nicht mehr ausweichen und hielt reflexartig schützend ihre Hände vor ihr Gesicht, sie hatte Angst, wahnsinnige Angst vor dem Schaden dieses Angriffs, den sie nicht überleben könnte.

Viximon, das durch den Angriff erst auf Dyne stieß und danach weiter weg fiel, konnte Airdramon nicht aufhalten, dafür war es jeztt zu schwach.
Doch es musste etwas tun, und gerade als es Dynes Ängstliche Haltung sah sprang es mitten ins geschehen.

Aus Dynes Tasche drang ein blendendes Licht und Viximon wurde ebenfalls in Helles Licht getaucht.
"Viximon Digitiert zuuu.. Renamon!"

Was nun passierte war für Dyne nicht begreifbar, da sie sich schon mit ihrem Ende abfand.
Allerdings wartete sie vergebens auf den tödlichen Angriff von Airdramon was sie dazu veranlasste mit den Augen zu blinzeln.

Ziemlich perplex sah Dyne das sie von einem neuen Digimon gehalten wurde, dessen Gesicht sie nicht allzugut erkennen konnte, da das Sonnenlicht über ihnen beiden die Sicht trübte.
Allerdings begriff sie schon, das sie von dem neuen Digimon gerettet wurde, das leuchtend gelbes Fell, welches fast golden wirkte, besaß.
Es war weich und flauschig, viel besser als jedes Fell einer Katze.

Doch ihr ominöser Retter musste sich erst einmal um Airdramon kümmern, weswegen es Dyne ruhig und umsichtig auf den Boden absetzte.
Danach wandte es sich um und lief auf Airdramon zu, welches durch die Rettungsaktion, seitens Renamon einfach nur auf den Boden aufprallte und sich einige Meter durch das Feld geschleift hatte.

Airdramon machte Anstalten sich wieder aufzurichten und sich in die Lüfte zu erheben, jedoch war Renamon deutlich schneller.
Kurz bevor es nahe genug an Airdramon gewesen war, sprang das Fuchsähnliche Digimon in die Luft und sprang Airdramon mit voller Wucht in den Rücken um es weiter auf den Boden zu pressen.

Danach bereitete sich Renamon auf eine Attacke vor und sprang dann erneut in die Luft, weit über Airdramon.
Genau im selben Augenblick sah Dyne nach dem Leuchtenden Objekt in ihrer Tasche und zog es hervor, gerade als Renamon seine Arme um die Brust kreuzte.

Name: Renamon
Level: Rookie
Art: Tier Digimon
Typus: Datei
Attacken: Diamantensturm

Dyne begriff nicht ganz was das alles zu bedeuten hatte, was sie auf dem Gerät las, allerdings wurde ihr zumindest diese Frage unmittelbar nach der Fragestellung beantwortet.

"Diamantensturm!", rief Renamon und streckte seine Arme wieder aus, ein Hagel aus Diamantensplitern flog geradewegs auf Airdramons rücken zu.
Airdramon bekam die volle Attacke zu spüren und löste sich danach sofort in unzählige Daten auf die binnen Sekunden verschwunden waren.

Renamon landete sanft auf seinen Pfoten und blickte dann mit einem Seitenblick zu Dyne rüber.
Diese blieb erst eine Weile angewurzelt stehen, bis sie sich dem Digimon näherte und ihn dann leicht ungläubig anstarrte "..Viximon?!", fragte die Blauhaarige verwirrt und Renamon nickte bestätigend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 23:50 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Erleichtert, dass das Airdramon nun besiegt war, entspannte sich Ianeru und ging rüber zu Dyne.

"Keine Sorge", beruhigte er sie. "So was scheint für Digimon normal zu sein. Ging mir mit Equilibrimon ähnlich..."

Er schaute auf sein Digivice und betrachtete Renamons Profil darin.

"Mmh, deins hat auch einen neuen Namen..."

Wenn das so weiter geht, muss ich ihm einen Spitznamen geben. Ich kann mir ja nicht alles merken...

----------------------------

NeoDevimon

Das sie immer so überstürzt handeln muss...

NeoDevimon seufzte kurz und stürzte sich ebenfalls in den Kampf. Da Seine Begleiterin es wahrscheinlich auf den Digiritter abgesehen hatte, wandte er sich einer seiner Lieblingsbeschäftigungen zu: gutartige Digimon zerfetzen.

"Komm her, mein Kleiner!", rief er ihm zu, während er sich als bedrohlicher Schatten vor ihm aufbaute. "Zeig, was du drauf hast!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 09:15 
Benutzeravatar
Chuumon spürte irgendetwas und wachte blitzartig auf. Es ash sich um aber es sah nichts. Es beschoss jedoch Das es Richard besser aufwecken sollte.
"Richard! Richard! Komm steh schon auf da ist etwas ich weiss icht was, aber irgendetwas macht mir Angst. Richard nun komm schon!"
Durch diese fipse Stimme wachte Richard dann auch auf er war etwas muffig.

"Was ist denn los Chumon? Was hast du denn? Warum bist du so aufgeregt?"
Richard stand auf und sah sich um. Da bemerkte er, das sich bei der Höhle weiter hinten etwas bewegte er sah zwar nur Schatten, aber da war jemand. Oder waren es nicht mehrere Schatten? Er beschloss sich das aus der Nähe anzusehen und machte sich mit Chumon auf den Weg zur Höhle. Der Weg war aber noch ziemlich länger als gedacht.

"Ist doch weiter als Gedacht zu dieser Höhle. Aber mich nimmt es einfach wunder wer dort sein könnte. Hmm? Hast du Angst Chuu? Ach komm her. Du musst doch keine Angst haben. Es wird schon nichts passieren Mein Freund."
Er nahm Chuumon in seine Arme und lief mit Chuumon im Arm weiter Richtung Höhle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 00:16 
Benutzeravatar
Vincent und Veemon betraten die Höhle und blieben am Eingang stehen, seinen Rucksack stellte er einfach auf den Boden ab.
Die Sinne des Digiritters waren wie schon am vortag geschärft gewesen, und wie bei einem Déjà-vu vernahm er wieder das abstoßen von Krallen auf hartem Gestein.
Auch als Vincent sein Recon Tanto griffbereit in Händen hielt, so hielt er ein Ausweichmanöver für angebrachter, weswegen er sofort zur Seite sprang, eine Rolle machte und sich wieder angriffsbereit aufrichtete.

Veemon ging stattdessen eher in die Offensive und startete eine "Vee-Kopfnuss"-Attacke auf NeoDevimon.
Ich werde Vincent schon zeigen das ich ihm in einem Kampf beistehen kann!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 20:11 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Nachdem Platamon ihren Angriff beendet hatte, landete sie wieder auf dem Boden - außer Reichweite für Airdramon.
Tracy verfolgte Airdramons Attacke auf Dyne erschrocken, doch als sich doch noch alles zum Guten wendete, atmete sie erleichtert aus. Die Digitation von Viximon überraschte sie nun überhaupt nicht - sie war es schon mehr oder weniger gewohnt.

Nun wagten sich auch Lillymon und Lilamon wieder hervor. Sie schienen sich nach der ersten Attacke Lillymons in ein kleines Gewächshaus geflüchtet zu haben.
"Na ihr seid vielleicht zwei Pflaumen. Ihr als Ultra-Digimon hättet uns locker helfen können - aber stattdessen versteckt ihr euch wie kleine Ausbildungs-Digimon!", brauste Platamon auf.
Tracy lief zu ihrem Partner und hob das noch immer schimpfende Digimon hoch.
"Platamon, ruhig. Wir haben es doch trotzdem geschafft, oder?", versuchte sie Platamon zu beschwichtigen. Das Digimon stellte daraufhin zumindest das Geschimpfe ein, sah aber noch immer missbilligend zu den beiden Pflanzen-Digimon hinüber, die inzwischen zu tuscheln begonnen hatten und dabei immer wieder in Renamons Richtung blickten.

---------------------------------

BlackGatomon

Er musste sie schon wieder gehört haben, als sie losgesprungen war. Was war das nur für ein Mensch? Sie hatte geglaubt, alle wären so leicht zu besiegen - besaßen sie doch keine körpereigenen Waffen, wie es Digimon tun. Aber dennoch, nicht einer der beiden Menschen gegen die sie gekämpft hatte, hatte sich von ihr auch nur im geringsten beeindrucken lassen.
"Sieh es ein, du bist einfach zu klein und schwach, um etwas auszurichten."
Die Worte ihres Meisters hallten ihr im Kopf, wie ein Echo, das tausendfach zurückschallt, als sie auf dem Boden aufkam und sie zu ihrem Gegner umwandte. Er hielt angriffsbereit ein Messer in der Hand. Sie blitzte ihn an. Soviel zum Überraschungsmoment.
"Wenn du nicht stärker wirst, wirst du eines Tages niedergestreckt vor deinem Feind liegen und wissen, dass du zu schwach warst. Und es wird dein letzter Gedanke sein, bevor du stirbst."
Sie versuchte, nicht hinzuhören, das herablassende Lachen in ihrem Kopf zu ignorieren, doch es war schwer - so schwer. Es war, als stünde er leibhaftig wieder über ihr, die Klauen noch rot von ihrem Blut, und ließ sie wissen, dass sie ihr Leben nur seiner Gnade zu verdanken hatte.
Sie kniff die Augen zusammen - versuchte, sich zusammenzureißen - und schließlich konnte sie sich wieder ein wenig auf die Gegenwart konzentrieren. Sie wollte ihn schon mit ihrem Katzenkick angreifen, doch plötzlich kamen Zweifel auf. Würde er nicht doch wieder jede Bewegung vorausahnen und ihr wieder ausweichen?
Sie versuchte mit aller Kraft sämtliche Gedanken dieser Art zu verdrängen, doch da war sie mit einem mal wieder - die Angst, die sie schneller atmen und ihren Körper erzittern ließ. Sie fühlte sich doch wieder so klein und schwach, wie sie es schon immer gewesen war. Sollte er sie doch aufschlitzen, es würde eh niemanden kümmern.

Niemanden? Aus dem Augenwinkel sah sie NeoDevimon. War er nicht immer da gewesen, wenn sie jemanden gebraucht hatte? Würde es nicht vielleicht wenigstens ihn kümmern, wenn sie nicht mehr war?
"Gib nicht auf. Du wirst es schaffen, denn ich wache über dich."
Da war wieder diese wundervolle Stimme, die ihr Mut zusprach. Ja. Sie würde es schaffen. Für sich, für NeoDevimon und ihre gemeinsame Zukunft.

Fest entschlossen richtete sie sich wieder auf und fixierte den Feind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 14:53 
Benutzeravatar
Dyne verstand nicht ganz, dies musste dann wieder eine 'digitation' gewesen sein, von der ihr Viximon erzählt hatte.
Sie wandte sich zu Ianeru und sah ihn nur ungläubig an "Wie kannst Du nur so ruhig bleiben?!", fragte sie ihn verwirrt und seufzte dann.

Dann hörte sie Platamon schimpfen und sah dankend zu dem Digimon rüber, sie hätte es nicht anders gesagt, wenn einer der anderen dran gewesen wäre, aber seltsamerweise schien sie in dieser Welt das Pech ganz allein für sich beansprucht zu haben. Sie wollte gerade zu ihrem neuen Digimon Partner gehen als sich zwei gestalten an ihr vorbei drängten und auf Renamon zugingen.

Sichtlich verwirrt sah Dyne dabei zu wie Lillymon und Lilamon um Renamon herum standen und ihm ein Lob nach dem anderen aussprachen.
Renamon selbst schien die beiden irgendwie zu ignorieren und stand auf einmal neben Dyne.
"Tut mir leid, in meinem Leben gibt es nur eine Frau.", sagte es trocken zu den beiden Pflanzen Digimon und drehte ihnen dann eiskalt den Rücken zu.

Dyne konnte dazu nichts sagen, dies war ein ziemlich guter Konter der die beiden für eine weile davon abhalten sollte ihn weiter zu umwerben. Aber sie wunderte sich auch über die neue, viel coolere, art ihres Digimons. Sie war einfach rundum sprachlos.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 12:59 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

"Warum ich ruhig bleibe? Nun, was ist schon schlimm daran, wenn sein Digimon-Partner stärker geworden ist?", entgegnete Ianeru lächelnd.

Er verfolgte die hitzige Diskussion zwischen Platamon und den beiden Pflanzen-Schwestern.

"Du siehst das ganz falsch!", fauchte Lillymon Platamon an. "Natürlich hätten wir unsere Gäste weiterhin beschützt..."
"...aber dieses Airdramon war viel aufdringlicher als die meisten bösen Digimon, die es hier her verschlägt...", ergänzte Lilamon.
"Oh ja, die meisten suchen schnell das Weite, dieses feige Pack! Wie auch immer, wir fanden, dass es recht interessant wäre, die Digiritter und ihre Partner in Aktion zu sehen. Dafür sind sie ja hier, oder?"

Die Unterhaltung wurde jäh unterbrochen, als die beiden Schwestern Renamon genauer unter die Lupe nahmen und ihn für seinen Sieg gratulierten. Sein Kommentar ließ ihre Freude etwas abflauen.
"Na ja, als 'Frau' würde ich sie nicht bezeichnen...", spottete Lilamon.
"Genau! So wie die rumläuft...", bemerkte Lillymon verächtlich.

Ianerus leichter Hoffnungsschimmer verlosch schnell.
Elender Renamon! Jetzt hab ich die beiden wieder am Hals...

-------------------------

NeoDevimon

NeoDevimon fing Veemons Kopfnuss mit seiner Klaue ab. Er blieb dabei vom Angriff unbeeintrugt. Lachend hob er Veemon am Kopf hoch.

"Das ist zu komisch!", rief er verächtlich. "War das alles?! Du bist nicht einmal auf dem Champion-Level. Wie willst du mich so besiegen?! Da ist ja dein Partner noch gefährlicher, und er ist nur ein Mensch!"

Hoffentlich ist er nicht zu gefährlich...

"Wie auch immer, du verschwendest meine kostbare Zeit!", rief er schließlich und schmiss Veemon die Klippe herunter, um sich Vincent zuzuwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 14:51 
Benutzeravatar
Veemon stieß gegen die einfache Handfläche von NeoDevimon und merkte wie sich die riesigen Krallen um seinen Kopf schlangen um ihn festzuhalten. Als es dann auch noch begann ihn zu verspotten wurde Veemon erst richtig wütend und versuchte vergebends sich von dem Griff zu lösen, was ihm nicht gelang. Veemon wollte ihm gerade etwas entgegen bringen als sich sein Gegner schon entschied ihn einfach von der Klippe zu schmeißen. Das einzige was er noch sah war, als sich NeoDevimon nun ebenfalls zu Vincent wandte ..Nein! Vincent!

"Hier hat man es wirklich nur mit Schwächlingen zu tun!", fluchte Vincent der absichtlich in die Defensive gegangen war um aus dem Augenwinkel Veemon im Auge zu behalten "Schwach und nutzlos.", sagte er dann wieder eher zu sich selbst und stand nun zwei Gegnern gegenüber. Doch keine Sekunde später erstrahlte ein Orangenes Licht aus Vincents Beutel und das seltsame Ei, das er zuvor in dieser Höhle gefunden hatte schwebte unbekümmert daraus hervor und dann sofort vor Vincent.

Um Vincent herum wurde es Dunkel.. bis alles in Schwarz getaucht war, nur dieses seltsame Ei stand in seiner vollen Pracht vor ihm und strahlte wieder eine wohlige Wärme aus. Dann erschien hinter dem Ei ein seltsamer blauer Drache mit Krallen und einer Maske der ihm zulächelte.
"Vincent.", sprach ihn dieser Drache ruhig an und angesprochener wartete ebenso ruhig darauf, das der Drache weitersprach "Dein Digimon ist gegen diese Gegner machtlos, lass es Digitieren.", "Wie soll ich das anstellen?", fragte Vincent gerechtfertigt, schließlich hatte er noch nie etwas mit diesen Dingen zu tun gehabt.
"Halte das Armorei des Mutes in deinen Händen und sprich mir nach.", sagte es und wartete bis Vincent seinem Befehl folge leistete und seine Hände um das Armorei legte.
"Digiarmorei des Mutes erstrahle!", sagte das Drachen wesen ihm vor und Vincent zog sofort seine Augenbraue nach oben "Wieso muss ich erst diesen Müll sagen?", fragte er daraufhin und brachte seinen Gegenüber somit zum seufzten. Hätte mich auch gewundert wenn er es ohne kommentare gesagt hätte..
"Ohne diesen Spruch kann das Digiarmorei nicht seine volle Kraft entfesseln, sag es!", dies waren die letzten Worte des Drachen ehe es immer durchsichtiger wurde und Vincent wieder seine Umgebung realisierte.

Scheint so als wäre in dieser Zeit die Welt stehengeblieben, oder war das nur wieder so ein verrückter Traum?
"Sag es!", ertönte es daraufhin laut in Vincents Kopf, woraufhin angesprochener seufzte. Nein, es war kein verrückter Traum, wäre ja auch zu schön gewesen..

"Also gut.", begann Vincent, der das Armorei noch immer in seinen Händen hielt und seine Feinde siegessicher betrachtete "Digiarmorei des Mutes! Erstrahle!", sagte er und hielt das Ei nun über sich.
Aus dem Armorei schoß ein Orangener Lichtstrahl heraus geradewegs die Klippe herunter und verschwand dort.

Vincent fühlte sich nun leicht verarscht und warf das Ei einfach hinter sich auf den Boden "Was für ein Müll, das Teil kann nichtmal Zielen obwohl die Gegner genau vor mir stehen!", fauchte er und nahm jetzt in jede Hand eines seiner Messer um in den Angriff überzugehen.

Kaum wollte er auf die schwarze Katze loslaufen blieb er auch wieder stehen und sah skeptisch zum teil der Klippe, bei der Veemon runtergeworfen wurde. Statt sich wieder dem Angriff zuzuwenden sagte sein Instinkt ihm eher einen schnellen Rückzug an, ohne zu zögern griff er nach dem Beutel der nur wenige Meter neben ihm lag, just in diesem moment schossen 3 feuerkugeln von der Klippe aus in die Luft und Vincent hatte nur noch zeit einige meter nach hinten zu springen, ehe die Feuerbälle auf den Boden krachten, genau dort wo Vincents Gegner standen.

Von der Klippe stieg daraufhin langsam eine flammenkugel hervor die nur eine Silhouette eines anderen Digimons freigab, jetzt hörte Vincent sein Digivice seltsamere Geräusche von sich gab, mit einer gewissen Vorahnung zog er es aus der Tasche und besah sich des Geräts:


Name: Flamedramon
Level: Armor
Art: Drachen Digimon
Typus: Serum
Attacken: Feuerschweif und Feuerraketen


Das ist doch dieser blaue Drache der mir eben in diesem Traum erschienen ist!
Sofort als die Analyse zuende war verschwanden die Flammen und das Flamedramon trat sachte auf den harten Stein des Randes der Klippe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 18:57 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

"Viel aufdringlicher, sicher...", murrte Platamon in Tracys Armen. Sie konnte es nicht leiden, so angemacht zu werden - und dann auch noch grundlos, wie sie fand.
Als sich die beiden Digimon schließlich an Renamon versuchten und dieser sie zurückwies, musste Tracy Platamon erstmal wieder festhalten, doch lockerte sie ihren Griff schnell, als sie die bösen Bemerkungen über Dyne hörte.
Platamon nutzte Tracys Fassungslosigkeit, um sich von ihr zu befreien und sprang gleich wieder auf die beiden Schwestern zu:
"Oh man, ihr benehmt euch echt daneben! Schon mal was von Gastfreundschaft gehört? Erst nett tun, aber wenn euch was dazwischen kommt, gleich rumzicken - wie alt seid ihr eigentlich? Ich glaub es nicht, dass ihr Ultra-Level sein sollt! Da sind ja Renamon und Equilibrimon reifer, als ihr!"
Dann wandte sie sich - ohne die Reaktion der Schwestern zu beachten - wieder den anderen zu.
"Ich finde wirklich, wir sollten uns zum Abend einen anderen Ort zum Schlafen suchen."
Tracy hatte sich in der Zwischenzeit zu Ianeru, Dyne und ihren Digimon gesellt. Auf Platamons Worte hin nickte sie nur zustimmend. Dennoch ahnte sie, dass Platamon Dyne nicht in Schutz zu nehmen brauchte. Auch, wenn sie im Augenblick in keiner sonderlich guten Verfassung schien, schien sie dennoch auf sich selbst aufpassen zu können - nach dem, was Viximon erzählt hatte, zu urteilen, konnte Dyne auch gut austeilen.
"Bleibt nur die Frage, wo wir dann als nächstes hingehen sollen.", brachte sie das Gespräch wieder ins Laufen. "Auf die Schnelle fällt mir nur eine Hütte auf der anderen Seite des Waldes ein..."

-------------------

BlackGatomon

BlackGatomon betrachtete mit Misstrauen, wie ihr Gegner das ArmorEi entgegennahm und aktivierte. Aus seiner Reaktion las sie, dass er sich kein bisschen mit Digimon und Digitationen auskannte.
Sie sträubte die Rückenhaare, als er sich wieder an sie wandte.
Allerdings irritierte sie, dass er plötzlich innehielt und zum Klippenrand sah. Sollte der Strahl Veemon noch getroffen haben, bevor es auf dem Boden aufgekommen war, bedeutete das, wenn sie sich nicht irrte....
"In die Höhle!", rief sie NeoDevimon zu, der sich ebenfalls an Vincent gewandt hatte, und rannte los - keine Sekunde zu spät. Die Feuerbälle versengten ihr die Schwanzspitze und der beißende Geruch von verbranntem Haar stieg ihr in die Nase.
Dann drehte sie sich um und sah aus der Höhle hinaus; Flamedramon, ein ArmorDigimon. Es wurde höchste Zeit, zu digitieren, aber warum klappte es nur immer nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 20:39 
Benutzeravatar
Richard war immernoch unterwegs zur Höhle die doch ganz schön weit weg lag.
Da sah er etwas von der Klippe fallen. Ein Punkt nur. Dann ein oranger Lichtstrahl der den Punkt umfing und dann Waren da Flammen und drei Kugeln aus Feuer Schossen in den Himmel.
"Was um alles zum TTX nochmals war denn das schon wieder?! Weisst du was das gewesen sein könnte Chuu?"

Richard war di Sache nicht ganz geheuer, doch er spürte auch ein Gefühl das ihm sagte er sollte so schnell wie möglich dort zu der Höhle kommen.
"Hmm. Ich würde mal auf eine Armor Digitation Tippen. JA das ist es ganz sicher. WOW! Eine Armor Digitation. Das wäre toll wenn ich das auch könnte. Aber dazu braucht man ein Armorei."

Richard hörte nicht weiter zu sondern begann nun zu rennen. Er rannte zu der Höhle so schnell es nur ging Chuumon rannte hinter ihm her.
Zusammen kletterten sie nun nach oben und näherten sich der Höhle immer mehr.
Mit einem heftigen Ruck zog sich Richard nach Oben und half dann Chuumon hoch.
Was er nun sah erstaunte ihn doch recht.
Er sah vor sich einen Menschen und drei Digimon ein Blaues das wie ein Drache aussah, eines das aussah wie eine Schwarze Katze und eines das einfach gruselig aussah. Der endere Mensch bedrängte gerade das KAtzenartige Digimon während das Blaue Drachenartige das Dritte angriff.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 26.12.2008, 15:10 
Benutzeravatar
Joel


Die Strahlen der Sonne brannten durch den wolkenlosen Himmel auf die Erde herab. Das Rauschen des Meeres beruhigte die Sinne des jungen Mannes. Joel lag entspannt auf einem ausgebreitetem Tuch am Strand einer einsamen Insel mitten im Pazifik, fernab von jeglicher Zivilisation. Er hatte die Augen geschlossen, die noch von einer Sonnenbrille geschützt waren.
„Gibst du mir mal die Sonnencreme?“, fragte Joel heiter. Die Sonne brannte ihm allmählich sehr auf der Haut, was sich gefährlich einem Sonnenbrand näherte. Als er keine Antwort bekam, öffnete er die Augen und sah sich um.
Wie konnte ich es nur überhören? Er war gerade neben mir und jetzt ist er weg?

„Gren“, rief er und erwartete eine Antwort, doch diese war der Schrei eines Paradiesvogels. Joel bekam es allmählich mit der Angst zu tun. Er sprang auf und lief am Strand umher, beängstigt von der Tatsache, dass Gren nicht da war.
Plötzlich schoss etwas aus dem Wasser, was Joel gewaltig erschreckte. Erleichtert sah er Gren auf sich zuspringen, bis er direkt vor ihm landete. In seinen Händen befanden sich zwei saftige Fische.
„Sorry, Joel. Ich hatte vergessen dir zu sagen, dass ich etwas zu Essen auftreiben wollte“, sagte das schwarze Flamedramon schuldbewusst.
Joel kam ihm näher und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund:
„Es braucht dir nicht Leid zu tun. Aber bitte erschrecke mich das Nächste mal nicht so sehr“
„Ich versuche es“, grinste Gren und ging mit seinem Freund zurück zum Lager.
Joel genoss es, fernab von jeglicher Zivilisation mit Gren Zeit zu verbringen. Dank seiner Möglichkeit zu Exveemon zu digitieren konnte er gemeinsam mit Joel dorthin fliegen, wo sie nun seit zwei Tagen waren.

Am Lager schlüpfte er in den Keigoki, seinem Kampfanzug, während Gren etwas Holz holte.
Ein Lagerfeuer war schnell gemacht, dank ihm. Joel lief das Wasser im Munde zusammen, als die Fische über dem Feuer gebraten wurden. Nun schwelgte er in Erinnerungen die Zeit, in der er Gren begegnete und mit ihm die gefährlichsten Abenteuer überstand.
„Erinnerst du dich noch, wie wir uns kennen lernten?“
Gren, der eben noch genau die Fische betrachtet hatte, sah mit einem Lächeln zu ihm auf:
„Ich weiß es noch ganz genau. Wir haben uns richtig zurückgehalten, obwohl wir wussten, dass wir zusammen gehören“
„Ich habe mich wie ein Idiot verhalten. Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, ob ich es dir sagen sollte, dass ich die liebe“, kicherte Joel.
„Na jetzt siehst du ja, was daraus geworden ist, dass du dich doch getraut hast“, sagte Gren glücklich.
Joel antwortete ihm, indem er sich ihm näherte und ihn zärtlich umarmte und ihn schließlich küsste, was Gren erwiderte.
Ihre Liebe war jenseits aller menschlichen Gesellschaft, was sie aber nicht kümmerte. Alles, was für Joel zählte, war das Lächeln seines Geliebten, auch wenn sie unterschiedlich waren.
Als Joel langsam den Kuss beendete und Gren anstrahlte, sagte dieser:
„Essen ist fertig!“

Der Fisch war nicht wirklich schmackhaft, doch Joel war es egal. Schließlich war er seit längerer Zeit mit Gren unterwegs, weshalb seine Ansprüche für gutes Essen gesunken sind.
Gerade hatten sie zu Ende gegessen, als Gren plötzlich zuckte und den Kopf aufmerksam hob.
„Was ist los?“, fragte Joel, der nichts bemerkt hatte.
„Ist das möglich?“, fragte Gren irritiert. Er schien Joel nicht gehört zu haben.
Gerade wollte Joel nachfragen, als Gren sagte: „Joel, wir werden gerufen! Mach dich bereit!“
„Was?“, fragte Joel verängstigt. Er hatte keine Ahnung, was hier vor sich ging.
Plötzlich erstrahlte die gesamte Umgebung in einem blendend hellen Licht. Bevor Joel noch nach Gren rufen konnte, verlor er ruckartig das Bewusstsein.


„Joel!“
.............
„Wach auf, Joel!“
Er kam langsam zu Bewusstsein und war sehr erleichtert, als er Grens Gesicht über sich erblickte.
Dieser half ihm hoch, woraufhin Joel verwirrt die Umgebung begutachtete. Die Hitze der Sonne war einer eisigen Kälte gewichen. Sie befanden sich auf dem Gipfel eines gewaltigen Berges. Sie konnten von hier aus das gesamte Land überblicken. Dies war nur eine Insel, umgeben von einem weitläufigen Ozean.
„Joel, willkommen in der Digiwelt“
Joel konnte nicht recht glauben, was Gren da gerade gesagt hat. War es nicht ein Gerücht, dass man von der Digiwelt aus nur in die Menschenwelt kann und nicht zurück?
Während Joel darüber nachdachte, machte Gren am Boden etwas aus. Als er genauer hinsah, entdeckte er ein elektronisches Gerät, das einem Handy ähnlich sah.
„Sieh dir das mal an“, sagte das schwarze Flamedramon und reichte ihm das Gerät.
„Was ist das?“, fragte Joel, der unbeholfen auf den Tasten rumtippte, doch das Gerät reagierte nicht. Der Bildschirm blieb leer.
Gren konnte nur mit den Schultern zucken und sagen: „Ich habe noch nie sowas gesehen. Ist es nicht aus der Menschenwelt?“
„Gut möglich, aber so eine Verarbeitung hat kein Telefon oder ähnliches“

Trotzdem scheint dieses Dnig einen Nutzen zu haben. Ich bewahre es lieber auf.


Plötzlich reagierten Joels übermenschliche Sinne. In der Ferne hörte er Geräusche eines Kampfes.
„Irgendwo kämpft jemand“, sagte er Gren, der ebenfalls aufmerksam durch die Gegend schaute.
„Ich weiß. Sollten wir mal nachsehen? Vielleicht ist jemand in Gefahr“
„Gute Idee. Vielleicht treffen wir auf andere Digimon“

Ob auch Menschen hier sind?

Gren lief den Berg mit einer hohen Geschwindigkeit herunter, dicht gefolgt von Joel, der dank seiner besonderen Eigenschaften mit ihm mithalten konnte.
Bald schon waren die Geräusche des Kampfes nicht mehr zu überhören.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 27.12.2008, 17:15 
Benutzeravatar
Dyne war ebenfalls negativ überrascht, über die art der beiden Digimon und stimmte Platamon zu "Soetwas muss ich mir auch nicht gefallen lassen.", fügte sie noch hinzu, drehte sich jedoch noch einmal zu den beiden Pflanzen Digimon zu und ging einige Schritte auf sie zu um sich zu verbeugen "Trotzdem bedanke ich mich für das essen und den Schlafplatz." und ohne ein weiteres Wort zu sagen oder sie gar anzusehen, drehte sich Dyne herum und ging einfach in eine Richtung, begleitet von ihrem Digimon.

"Dann lasst uns mal zu dieser Hütte gehen.", sagte sie nur noch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 19:55 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

"Ja, diese Hütte klingt nicht übel..."

Je weiter ich von denen weg bin, desto besser...

Er wollte gerade Dyne folge, als ihm etwas einfiel.

Moment, wo ist Equilibrimon?

Erschrocken sah er sich um. Schließlich bemerkte er eine Gruppe Tanemon, die sich um etwas scharrten, etwas, dass grau war...

"Finger weg!", rief Ianeru panisch, als er auf die Gruppe stürmte, in die Menge hineingriff und sein Digimon herauszog. Dieses war äußerst rot angelaufen.

"Och, aber er ist so süß!", riefen ihm die Tanemon todtraurig entgegen.

Was zum...na ja, bei den Anführerinnen wunder mich gar nichts...

So bahnte er sich einen Weg durch die enttäuschten Tanemon, die um seine Füße wuselten. Plötzlich versperrten die beiden Schwestern seinen Weg - mit großen, feuchten Augen.

"Musst du wirklich gehen?", fragte ihn Lillymon todtraurig.

"Äh...ja?"

Die Augen der beiden schienen nun noch größer und "wässriger" zu werden.

Oh man...

----------------------

NeoDevimon

Er hat BlackGatomons Warnung zwar gehört, allerdings ist NeoDevimon nicht annähernd so flink wie seine feline Kollegin. Daher konnte er dem überraschenden Angriff von FlameDramon nicht rechtzeitig entkommen. Er musste sich wohl oder übel hinknien und seine Flügel als Schutzschild benutzen.

Nachdem das Feuer sich verzogen hatte, faltete er seine nun stark lädierten Flügel wieder ein. Er hatte nicht allzu viel abbekommen, aber der Schmerz machte ihn fast rasend.

"Netter Trick, mein Freund", fauchte er zornig. "Aber glaubst du, mit diesem Champion-Level für Angeber kannst du mich aufhalten?! Kralle des Schuldigen!"

NeoDevimon verlängerte seinen rechten Arm, der nun wie eine Art Enterhaken mit stählernen Klauen auf FlameDramon zuschoss.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz