Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 10:55 
Benutzeravatar
Als der Vampir sie hoch hob knurrte sie; halb aus Furcht und halb vor Wut darüber so hilflos zu sein. Sie mochte Nephariel zwar, den auch wen er sich oft seltsam und launisch aufführte, so hatte er doch etwas an sich das sie unwiderstehlich anzog und neugierig machte. Jedoch, vertrauen konnte sie ihm nicht.

"Zu was?...", stieß das Mädchen dann hervor als Nephariel zu Ende gesprochen hatte und ihr die Worte ~dem Anwesen meiner Familie~ ins Gehirn sickerten und sie diese zu verstehen begann. Suzunes Körper verkrampfte sich wieder und mit schwächlichen Gesten schien sie sich aus seinem Griff befreien zu wollen doch dafür reichte ihre Kraft nicht mehr aus und nur wenige Sekunden später erlahmten diese Versuche wieder und sie hörte auf.

Der Vampir legte sie in der Kutsche ab wo sie auch ohne sich nochmals zu rühren liegen blieb. Genrou machte es sich nachdem er ebenfalls zu ihr und der bewusstlosen Elfe hinein gesprungen war gemütlich und blickte zwischen den beiden hin und her.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2007, 10:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 16:49 
Benutzeravatar
"Ich glaube, es ist besser, wenn ich vorne sitze ... Dann wird Aureldur nicht ganz so nervös sein."
Schwerfällig erhob sie sich und stieg auf die Kutsche.
"Zu Eurem Anwesen?"
Leise räusperte sie sich.
"Ich hoffe, dass ich dort keinen Vampiren begegne, die etwas dagegen hätten, wenn ich mitkomme ... Auf Spott und Dergleichen kann ich gut verzichten. Notfalls werde ich mich schon alleine irgendwo zurecht finden ..."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:42 
Benutzeravatar
Ruhig nickte Nephariel und schloß die türen mit einem knarren.
"JA mein anwesend, der familiensitz" sagte er ruhig und betrachtete das Halbblut "dort gibt es schon lange keine Vampire mehr, wir sammeln uns alle in den 4 großen Vampirschlößern"sagte er ruhig um Jislyn dann sanft hoch hob und vorne auf dem Kutschbock um sich dann neben sie zu setzen "heh " rief er und schnalzte zwei mal mit der zunge wieder willig setzten sich die beiden Pferde in bewegung "Es ist vielleicht etwas sentimental aber ich hänge noch an dem alten anwesend" sagte erruhig und lie0 die beiden pferde in einen sanften trab über gehen, die kutsche ächzte und knarrte."man sollte nie vergessen wo man her kommt" sein blick war ruhig und wirkte ausgeglichen "wenn eine dämonenfürstin ihr lieblingsspielzeug weg schickt steckt meist mehr dahint" sagte r mehr zu sich selbst als zu Halbvampirin und lenkte die pferde auf eine breite straße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 12:31 
Benutzeravatar
"Dann bin ich ja beruhigt ... Mein Vater war einige Male mit mir auf einer der Festungen, als ich noch klein war."
Ohne etwas zu sagen, ließ sie sich auf den Kutschbock heben.
"Da habt Ihr Recht. Doch so wie es zur Zeit meiner Eltern war, wird es wohl nicht mehr sein können ..."
Seufzend lehnte sie sich etwas zurück an das schwarze Holz der Kutsche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:00 
Benutzeravatar
"nein es wird nie wieder wie früher sein können dazu sind die alten zu verbissen und verschworen, überall vermuten sie intriegen und hinterhalte" meitne er mit einem leicht bitteren unterton und brachte die Pferde in einen leichten Galopp, die Kutsche knarrte und ächtzte "na hoffentlich hält sie das aus bis nach Agapi (der name des anwesends) , 2 tages reisen" sagte er ruhig und blickte zum wolkenverhangenen Nachthimmel "über tag könntet ihr die kutsche übernehmen?"fragte er mit einem leicht ärgerlichen unterton wie er es hasste das die sonne ihm immer noch zusetzte und das obwohl er wirklich schon einige jahre auf dem Buckel hatte, aber vampire waren eben sonnenempfindlich da half selbst die beste sonnenmilch nichts.leicht irritiert rümpfte er die nase, er roch blut, das blut der dunkelhaarigen Elfe. "heh" rief er und die pferd blieben in ihrem galopp.

"urg" entwich es der Elfe welche immer noch in diesem Trance ähnlichen zustand schwebte, ihre wunden lechzten wieder nach blut und waren aufgebrochen die verbände färbten sich in einem leichten rotton. Der Zauber war einer von jene die nach Blut riefen wenn man sie angewendet hatte und dieser zustand würde noch einige Stunden anhalten.
Awend krächzte aufgebracht und flattert hilflos mit den flügeln.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:10 
Benutzeravatar
"Ja, das stimmt. Selbst ich misstraue den Elfen und Vampiren. Zeit meines Lebens war es das Vernünftigste, was ich tun konnte. Oft genug bin ich schon in jungen Jahren auf falsche Freundschaften hereingefallen."
Langsam ließ sie ihre Blicke über die Landschaft wandern, die an ihnen vorbeizog.
"Ja, das werde ich schon schaffen. Zwei Tagesreisen? Da liegt uns ja noch ein ganz schöner Weg bevor ..."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:20 
Benutzeravatar
"ja 2 tages reisen ein weiter weg, aber wir haben einen verletzten menschen und eine sehr geschwächte Elfe die uns im kampf rein garnichts nützen und auch ihr seit noch nicht wieder auf der höhe" sagte er ruhig und spürte wie sich die rippen langsam wieder richteten , leicht verzog er das gesicht das gefühl war nicht angenehm, aber er war schlimmeres gewohnt

Unruhig schüttelte Lywen die Mähne hin und her, ihr gefiel es rein garnicht als zug pferd genutz zu werde aber sie wusste das es ihrer herrin schlecht ging also nahm sie es mit einem leichten schnauben hin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:28 
Benutzeravatar
Suzune wurde langsam wieder etwas munterer. Irre Sinne waren noch immer ermattet doch zumindest konnte sie bereits besser verstehen was die beiden, der Vampir und die Halbelfe sprachen. Genrou lang dicht bei ihr und hatte sich zusammen gerollt. Das Mädchen hob den Kopf und versuchte zu erkennen wo sie war da sie scheinbar schon vergessen hatte das man sie hier hinein legte. Erst einige Minuten später fiel es ihr wieder ein. Sie bewegte sich leicht. Jedes Zucken und jede Bewegung jedoch schien weh zu tun. Trotzdem wollte sie scheinbar versuchen sich auf zu richten, sich zumindest hin zu setzen. Suzune stemmte die Hände gegen den Kutschenboden und es sah aus als wollte sie Liegestütze mit einem Arm versuchen. Lange hielt sie so natürlich sich aber nicht und fiel wieder zu Boden. "Arrrg...", ein schmerzhaftes Stöhnen entflochte ihrer Kehle.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 14:05 
Benutzeravatar
"Ich weiß ...", entgegnete sie mit einem mattem Lächeln.
"Etwas Ruhe wird uns allen gut tun."
Langsam schloss Jislyn einen Moment die Augen und döste.
Noch immer taten ihr sämtliche Knochen weh, doch zum Glück hatte sie längst nicht so viel abbekommen wie Suzune und die Elfe.
Der Zauber hatte ihr die letzten Kräfte geraubt, die so langsam wieder ihren Körper stärkten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 18:56 
Benutzeravatar
Awend hüpfte auf suzune vor und krächzte sie an als wolle er sagen sie solle das lassen.
Shanea keuchte leise auf und umklammert den griff ihres schwertes.

Nephariel beobachtete die umgebung alles schien ruhig , zumindestens hatte dies den Anschein //ich frage mich was hier vorsich geht, sehr verwirrende zeiten sind angebrochen//
mit einem knallen der zügeln bachte er die Pferde in einen etwas schnelleren Galopp "ruhe und zeit nachforschend anzustellen"sagte er ruhig udn seine augen schimmertn wie zwei leuchtende sterne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 19:16 
Benutzeravatar
Suzune starrte wortlos auf den kleinen, schwarzen Federball welcher sich nun bei ihr befand und schnaufte tief. "Du willst mir sagen...ich soll liegen bleiben eh?...Grrrr...ich bin nicht hilflos, und schwach auch nicht…" Sie sprach zwar als sei sie verärgert oder gekränkt, jedoch tat sie um was der Vogel sie anscheinend indirekt gebeten hatte und blieb liegen. Genrou stupste Awend freundlich mit der Schnauze an und bellte dann leise japsend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 15:03 
Benutzeravatar
Awend krächzte freudig und stolzierte wie ein hahn durch den Wagen, er hatte also wirklich erfolg gehabt und war darauf sehr stolz.
"lass das awend" drang eine leise stimme zu dem schwarzen vogel welcher sofort den Kopf einzog und langsam auf Shanea zustolzierte.
Entschuldigen krächzte das edle tier und schob seinen kopf unter die leicht angehobene Hand "du kleiner hahn" scherzte die dunkel haarige elfe jedoch war ihre stimme kaum ein hauchen.

Nephariel lenkte den Wagen in einen dunklen düstern Wald "dunkelhain des ewigen winters" sagte er knapp und seiner worte folgten taten, in dem Wald herschte eisige temperaturen und es fiel schne auch herrschte eine nebelige atmospäre. ruhgi griff der Vampir unter den sitz und reichte Jislyn eine decke "hier ihr spürt die kälte man sieht es an eurer haut an" sagte er ruhig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 16:12 
Benutzeravatar
"Dunkelhain des ewigen Winters ...", wiederholte sie schmunzelnd.
"Hört sich ja schonmal sehr einladend an. Auf schön Wetter sollte man hier wohl nicht hoffen."
Fröstelnd zitterte sie kurze Zeit später und zog ihren Reisemantel enger, was an den Temperaturen jedoch nichts änderte.
Dankend nahm sie die Decke an, in die sie sich sogleich einkuschelte.
Die warme Luft ihres Atems gefror schon beinahe.
Hier herrschte eine wirklich unwirtliche Kälte.
Jislyn wunderte sich, dass hier überhaupt irgendetwas wuchs, auch wenn die Umgebung nicht gerade einen schönen Anblick bot.

Noch immer fror sie und ihr Körper zitterte.
Grummelnd schaute sie zu dem Vampir.
"Wenigstens hat das untot sein hier einen Vorteil ...", sagte sie fast mehr zu sich, als zu ihrem Gegenüber.
Dennoch war sie froh als Halbvampir nicht untot zu sein.
Dafür war es jedoch auch einfacher ihrem Leben ein Ende zu setzen ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 16:47 
Benutzeravatar
Suzune blickte zu der Elfe und beobachtete sie und ihren Raben. Auch das Mädchen spürte langsam das es um einiges kühler wurde. In den Bergen aufgewachsen war sie Kälte zwar gewohnt doch durch den Kampf und die Wunden geschwächt begann sie mit der Zeit zu zittern. Genrou kuschelte sich daraufhin zu ihr und versuchte seine Herrin einbisschen zu wärmen doch viel half dies natürlich nicht.

"Hoffentlich...sind wir bald da...m-mir ist langsam egal... w-wo hin es geht...aufjedenfall irgendwo ankommen..." Sie schloss die Augen wieder. Innerlich ging es ihr, nun da sie wieder mehr bei Bewusstsein war schlechter als äußerlich. Suzune dachte viel nach über Dinge, welche ihr nicht sehr behagten. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und hätte die Kutsche auf irgendeinem Wege verlassen doch da sie das nicht konnte, blieb ihr nichts anderes übrig als weiter still da zu liegen. Sie zog die Beine an den Körper und versuchte sich so besser zu wärmen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 18:11 
Benutzeravatar
Shanea drehte den Kopf "du hast kalt warte" ihre hand zitterte leicht und plötzlich breitet sich eine wärme im ganzen Kutschinnenraum aus , ihre augen funkelten im dunkeln wie zwei sterne , irh atem ging flach und schmerzen zeichneten ihr gesicht , langsam drehte sie wieder den Kopf und starte die decke an.

"untot zu sein ist eine Qual, all ejne die dir einmal was bedeute haben siehst du sterben" sagte der Vampir ruhig udn trieb die Pferde zu einem schnelleren Galopp an "der dunklehain birgt gefahren von denen ihr nicht einmal in euren kühnsten albträumen zu träumen vermagt, wir sollten ihn so schnell wie möglich hinter uns lassen, wenn die sonne den Boden berührt dürften wir durch jenen hindurch sein dann müßt ihr die zügel über nehmen während wirkurz an dem flußufer rasten um dann die reiße sofort weiter zu reißen" raunt der rot-braune vampir und seine augen funkelten. In einiger entfernung war das heulen eines wolfsrudels zu hören. dann das elende schreien eines tieres.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz