Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 19:09 
Benutzeravatar
"Ja, da habt ihr Recht. Auch als Halbblut ist es nicht besonders angenehm, auch wenn ich keinesfalls untot bin."

Noch immer fröstelnd kuschelte Jislyn sich weiter in die Decke.
Nach kurzer Zeit vielen ihr die Augen zu und sie döste ein wenig.
Weiter und immer weiter durchquerten sie die eisige Ebene.
Hoffentlich würden sie den Hain bald verlassen haben ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2007, 19:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 19:39 
Benutzeravatar
Das Mädchen sah zu der Elfe nachdem diese es nun deutlich angenehmer für sie gemacht hatte und sich ihm Raum eine wohlige Wärme ausbreitete. "Wäre nicht nötig gewesen...aber vielen dank...geht es dir noch sehr schlecht?", meinte Suzune leicht stammelnd. Helfen konnte sie sich momentan ja nicht einmal selbst, trotzdem fragte das Mädchen nach. Genrou hob seinen Kopf und jaulte leise als er von draußen, fremdes Wolfsgeheul vernahm und wie jene Wölfe wohl fernab ein unbekanntes Tier gerissen hatten da dieses jäh aufschrie. Die Ohren Genrous spielten und sein Fell sträubte sich leicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 20:05 
Benutzeravatar
Shanea atmete flach und ihre wunden bluteten erneut "es geht schon, war nicht anderst zu erwarten" ihre stimme war kaum mehr ein flüstern "dunkelhain des ewigen winters, es war nötig den raum zu erwärmen" sie stockte "weil wir sonst erfroren wären" sagte sie ruhig bevor ihre stimme erstarb und ein leises keuchen ihren lippen entwisc //verdammt ich hasse es wen zauber mir so zusetzen//

Immer wieder trieb Nephariel die Pferde zu höheren tempo an , der Hain war gefährlich überall lauerten bestien und es war nicht gerade angenehm hier. Langsam kroch die trügerische Sonne über den rand des Hains und Nephariel fauchte leise. Schon sah er den Rand des hains und war froh das sie jenen noch vor sonnen aufgang erreichen würden. Kaum hatten sie den Hain vrlassen wurde es schlagartig wärme, einige meter ließ der vampir die Pferde noch galopieren bevor er sie langsam anhielt "so nun müßt ihr übernehmen My lady" wand er sich an Jislyn und lächelte sanftmütig aus seinem mantel zog er eine karte und hielt sie ihr hin "folge ihr immer udn weiche egal was passiert nicht vom weg ab" sagte er ruhig bevor er sich in einen Wolf wandelt und wartet das Jislyn ihm die türen öffnete.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 15:05 
Benutzeravatar
Sichtlich erleichtert stahl sich ein Lächeln auf Jislyns Gesicht, als es langsam aber sicher wärmer wurde.
Nickend nahm sie die Karte entgegen, die der Vampir ihr hingehalten hatte.
Vorsichtig kletterte sie vom Kutschbock und öffnete Nephariel die Tür der Kutsche.
"Ich werde schon aufpassen.", sagte sie, als der schwarze Wolf hineingehüpft und sie die Tür langsam wieder schloss.

Langsam lief sie wieder nach Vorne, um die Pferde anzutreiben.
"Na los, Aureldur, du hast es gehört mein Guter." Wie befohlen setzte er sich in Bewegung, etwas mürrischer folgte die Stute ebenfalls, als die Halbelfe sie dazu aufforderte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 21:56 
Benutzeravatar
Das Mädchen sah Shanea besorgt an. //Sie wird schon Recht haben...//, dachte sie und blieb dann reglos wieder stumm liegen. Suzune schloss ihre Augen und es schien als schliefe sie. Zumindest solange bis sie hörte, das jemand die Tür der Kutsche öffnete. Suzune drehte sich etwas, schaffte es nicht ganz und ließ es sein. Sie wusste aber wer da zu ihnen hinein gesprungen war, auch da sie die Gespräche von Nephariel und Jislyn halbwegs verstand. "Wird anscheinend...wieder hell...draußen...nicht?", meinte sie zu Nephariel. Ihre Stimme klang schwach, trotzdem verstand man ihre Worte. Genrou winselte freudig als er der Vampir sah und wedelte mit dem Schwanz.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 02:32 
Benutzeravatar
Gähnend bleckte Nephariel die Zähne und rollte sich vor der tür zusammen, seinen mächtigenopf betete er auf seine Pfoten und blickte die beide Frauen aus tief gelben augen an. //ja wieder morgen// brummte er innerlich und knurrte ungehalten wie sehr er den tag doch verabscheute.

lywen schnaubte unruhig und mürrisch. Ihr gefiel es garnicht angeschirrt zu sein, da Shanea sie nur mit einem lockeren gebunden aus stricken bestehen zaumzeug ritt missfiehl ihr die trense vollkommend.

Awend hüpfte auf Nephariel zu und betrachtete den schwarzen wolf welche ungehalten knurrte worauf der rab wieder neben seine Herrin flatterte.

"wir haben den hain verlassen" flüsterte shanea lise und der wärme zauber löste sich auf //wie lage wir noch brauchen?// fragte sie sich innerlich und richtete sich langsam auf. Was jedoch heftige Schmerzen hervor rief. Wütend biss sie sich auf die Lippe und schob sich an der Wand der kutsche hoch bis sie saß und den vampiren besser im Auge behalten konnte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 03:25 
Benutzeravatar
Suzune versuchte abermals sich um zu drehen und schaffte es nach drei weiten Fehlschlägen auch womit sie dem Wolf nun ins Gesicht blicken konnte. Wie gerne hätte sie ihn wieder ein bisschen geneckt, doch dazu fehlte ihr die Kraft. Der Arm machte ihr am meisten Sorgen. //Ich hoffe...das das wieder heilen wird...// Hernach blieb sie leicht keuchend wieder liegend. Kurz darauf vernahm sie die Worte der Elfe und schielte in ihre Richtung. "Das ist gut...danke nochmals für deinen Wärme Zauber..." Das Mädchen lächelte leicht. Genrou stupste seine Gefährtin und bellte leise Awend an als wolle er diesen zu einem Spiel auffordern auch wen hier drin all zu wenig Platz war um zu spielen. Suzune faste sich an den Arm, verzog das Gesicht vor Schmerz doch versuchte zu ertasten wo genau der Arm gebrochen war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 03:36 
Benutzeravatar
shanea drehte langsam den Kopf "schmerzen?" fragte sie ruhig und leise, ihre stimme klang brüchig und wie ein reibeeisen.

Awend krächzte und hackte verspielt nach Genrou´s nase , als er jedoch den Blick seiner herrin sah unterliß er es und hüpfte auf ihren Schoß.

Sanft fuhr die dunkelhaarige Elfe durch das mitternachtsschwarze haar ihres Vogels. der seine herrin aus dunklen augensternen ansah.

Nephariel beobachte jede kleinste bewegung der jungen Frau.Sie hatte schmerzen das war sichtbar. keinen Lidschlag später wandelt er sich zurück und bwegte sich raubtier artig neben sie vorsichtig tastete er ihren arm ab"gebrochen" murmelte er und schloß die augen "mh ich kann euch nicht helfen meine zauber basieren nicht auf heilung" murmelte er leise.

Shanea seufzte leise und deutet auf ihre tasche "fixieren heilen kan ich es momentan nicht" murmelte sie tonlos und schloß ihre dunklen augen.

der rot-braunhaarige vampir nickt griff nach der Tasche und fand in jener verbände und einige Holzstück welche zum fixiere gedacht waren. Schweigend verband er den gebrochenen Arm, sodass Suzune ihn nicht mehr bewegen konnte."darf ich euch weiter untersuchen?" fragte er und seine augen sahen sie fragend an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 03:59 
Benutzeravatar
"...etwas...sicher verstaucht!", meinte sie nur mit ungewollt heiserer Stimme. Suzune wollte vor diesen beiden nicht als so schwach dastehen den sie war sich sicher, das Elfen oder Vampire sich nicht so leicht etwas brechen konnten. Jedoch machte Nephariel das mit seinen Worten wieder zu Nichte und verkündete laut die Tatsache welche sie vor gehabt hatte zu verschweigen. Ängstlich duckte sich das Mädchen sich flacher gegen den Boden, obwohl sie sowieso schon lag als der Vampir zu ihr kam. Mit leicht roten Wangen starrte sie zu ihm hinauf. Sie wagte es nicht noch eine Bewegung zu machen als hätte sie schon wieder nagst davor er könnte sie beißen wollen oder weil sie sich schämte.

"Fixieren heilen?", fragte sie die Elfe hernach dann auch wen diese ihr sagte, sie könne Momentan nichts gegen die Verletzung unternehmen. Dabei bemerkte Suzune nicht das der Vampir sich Shanea Tasche zu schaffen machte. Erst das rascheln der Gegenstände machte sie darauf aufmerksam. Als er sich dann einfach wieder um ihren Arm kümmerte wurde sie sprachlos doch nicht lange, denn da er den Arm dabei viel bewegen musste tat dieser wieder ziemlich weh. "Ahhh! Ggrrr!" Am liebsten hätte sie sich los gerissen, doch Suzune wusste das es nur zu ihrem besten war.

Als er fertig war sank ihr Kopf wieder erschöpft zu Boden. Abermals starrte das Mädchen Nephariel ins Gesicht als er sie fragte ob er sie weiter untersuchen sollte. "Äh..." Suzune wusste zunächst nicht genau was sie antworten sollte. "Ja...in Ordnung", meinte sie leise. Sie wusste nicht wo genau sie noch verletzt war, sie hatte überall Kratzspuren und Schrammen von den Attacken des großen Monsters und den kleinen Bestien, jedoch dominierte der gebrochene Arm alle anderen Schmerzen ihres Körpers momentan und wen sie sich bewegte schien alles weh zu tun und nicht nur eine weitere bestimmte Stelle. Als ihr jedoch einfiel das er dabei auch ganz bestimmte Stellen untersuchen könnte meinte sie rasch: "Aber ich denke...es ist sonst nichts weiter...nur unbedeutende Kratzer"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 06:01 
Benutzeravatar
nephariel sah sie irritiertan "wie ihr meint, mein nameist außerdem Nephariel" sagte er schließlich mit einem lächln und wand sich dann shanea zu die ihn leicht wütend anfunkelte "ich weiß ihr könnt mich nicht leiden aber trotzdem werde ich eure wunden neu verbinden obs euch passt oder nicht" meinte er und begang die verbände zu lösen, die wunden waren bereits verschorft doch brachen sie wenn sich shanea zuviel anstrengte wieder auf. Ohne ein weitere wort zu verlieren wechselt er alle verbände und zog sich dann an die türn zurück wo er sich dagegen lehnte und ein bein anwinkelte.

leicht schnaubend zog lywen die Kutsche.
Sie fuhren durch einen ziemlich kläglich aussehnden wald. zwischendrin erstrckten sich weiten felder und die pferde galoppierten unaufhörlich weiter, fort von den bergen in richtung dichteres Waldgebiet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 01:55 
Benutzeravatar
Still sah das Mädchen dabei zu wie der Vampir die Verbände der Elfe wechselte. //Kennt er meinen Namen eigentlich schon?//, fragte sich das Mädchen. Die ganzen Erlebnisse hatten sie das völlig vergessen lassen. Trotzdem schwieg Suzune um die beiden nicht zu stören. Sie wandte den Kopf ab und starrte nun an die Decke der Kutsche. Erst als sie merkte das der Vampir sich wieder an die Kutschentür setzte sah sie erneut weg und zu ihm hin. Auch Genrou war still geworden. Er hatte sich eingerollt und schien zu dösen oder zu schlafen. Manchmal zuckte eines seiner Ohren oder er bewegte unmerklich die Schwanzspitze. Suzunes Blick haftete sich wieder an die Fenster der Kutsche und sie beobachtet die Landschaft welche an ihnen vorbeizog.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz