Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 17:45 
Benutzeravatar
Zu deinem Steckbrief, Drake:

Alexis hat geschrieben:
Es ist zwar möglich abgetrennte Gliedmaßen wieder mit dem Rest des Körpers zu verbinden, man sollte jedoch darauf verzichten.

Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Aus welchem Grund genau, sollte man darauf verzichten? Sollte der folgende Satz die Erklärung dazu sein? Wenn ja, dann hab ich's nicht so ganz verstanden^^

Und die Vergangenheit musst du nicht unbedingt so genau beschreiben, wenn du noch nicht's weißt. Kannst es ja evtl nachtragen, sobald es sich im RP ergibt ;)

Und ansonsten gefällt mir dein Charakter =) Wobei es interessant wird, sie doch noch auf's Schiff zu holen, wenn sie doch solch eine Abneigung dagegen hegt ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2010, 17:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 18:52 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
LightningFairy hat geschrieben:
Zu deinem Steckbrief, Drake:

Alexis hat geschrieben:
Es ist zwar möglich abgetrennte Gliedmaßen wieder mit dem Rest des Körpers zu verbinden, man sollte jedoch darauf verzichten.

Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Aus welchem Grund genau, sollte man darauf verzichten? Sollte der folgende Satz die Erklärung dazu sein? Wenn ja, dann hab ich's nicht so ganz verstanden^^

Und ansonsten gefällt mir dein Charakter =) Wobei es interessant wird, sie doch noch auf's Schiff zu holen, wenn sie doch solch eine Abneigung dagegen hegt ;-)



Ich weiß die Erklärung ist sehr kompliziert. ^^°
Also sobald Alexis wie im Beispiel ihre Hände in Pfeil und Bogen umwandeln und den Pfeil abschießen hat sie bei der Rückformierung wie geschrieben einen Finger weniger. Sie müsste den Abgeschossenen Pfeil also wieder aufsammeln und an die Fingerlose Stelle halten damit das abgetrennte glied wieder ein Teil von ihr wird. Wenn sie also zu achtlos mit ihrer Fähigkeit umgeht kann das verheerende folgen haben, deshalb sollte man darauf lieber verzichten.

Hoffentlich war das jetzt ein wenig verständlicher. :)


Oh ja, sie wird sicherlich eine Bereicherung für die Gruppe, jedenfalls habe ich mir schon eine kleine Handlung überlegt.
Wenn Du willst können wir uns morgen mal im ICQ verabreden und darüber sprechen.

Ich habe dich im ICQ schon geaddet, meine Nummer findest Du in meinem Profil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 20:34 
Benutzeravatar
Achsoo xD Jetzt verstehe ich's^^ Ich hatte das so verstanden, dass man darauf verzichten sollte, einen abgetrennten Körperteil wieder anzufügen ;)

Und wo in deinem Profil finde ich die Nummer? Ô_o Wenn ich auf die Blume klicke, dann kann ich dir immer nur eine Nachricht schicken.
Übrigens: ich hab dich bei icq nicht abgelehnt, oder so. Das spinnt bei mir nur irgendwie, so dass ich niemanden annehmen kann -.-'

Den Steckbrief vom Kapitän werde ich (hoffentlich) auch heute noch reinstellen.


EDIT: Wie bekomme ich die Bilder in den Steckbriefen kleiner? Also, so wie du das bei Alexis hast?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 23:47 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
LightningFairy hat geschrieben:
Und wo in deinem Profil finde ich die Nummer? Ô_o Wenn ich auf die Blume klicke, dann kann ich dir immer nur eine Nachricht schicken.
Übrigens: ich hab dich bei icq nicht abgelehnt, oder so. Das spinnt bei mir nur irgendwie, so dass ich niemanden annehmen kann -.-'

EDIT: Wie bekomme ich die Bilder in den Steckbriefen kleiner? Also, so wie du das bei Alexis hast?



Schau mal in mein Profil wegen der Nummer.

Die musst Du bei ImageShack Hochladen, ich machs einfach mal für dich. ;)

Edit: Erledigt, bei Morton ebenso wie bei Charly. :)

Und noch kurz eine Anmerkung zu Morton. Ich weiß das dies nicht mein RPG ist aber ich muss trotzdem sagen das er für einen RPG Charakter eindeutig zuwenige Schwächen hat. Und mal ehrlich, das er nicht schwimmen kann war wohl ein Witz für Insider. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 13:39 
Benutzeravatar
Scheiße, Drake, jetzt hast du mich erwischt xD Ich wusste, irgendetwas fehlt noch, als ich ihn hochgeladen habe, aber mir fiel nicht mehr ein, was ich noch ändern wollte. Für gewöhnlich markier ich sowas nämlich immer rot, damit ich's ja nicht vergesse^^'

Und die Bilder hatte ich bei Imageshack hochgeladen. Deswegen war ich ja so verwirrt, dass die trotzdem noch so groß waren.
Aber danke fürs korrigieren ;)

Und vonwegen es sit nicht dein RPG: das sind grobe Fehler, da ist es egal, wem das RP ist. Außerdem hast du wohl deutlich mehr Erfahrung, weswegen ich wirklich nicht böse bin, wenn man mich auf irgendwelche Fehler hinweißt ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 15:59 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
LightningFairy hat geschrieben:
Und die Bilder hatte ich bei Imageshack hochgeladen. Deswegen war ich ja so verwirrt, dass die trotzdem noch so groß waren.
Aber danke fürs korrigieren ;)


Das kann ich Dir auch gerne im ICQ erklären. ;)
Wobei ich erst wieder morgen (Vor)mittag Zeit habe für chatten.


LightningFairy hat geschrieben:
Und vonwegen es ist nicht dein RPG: das sind grobe Fehler, da ist es egal, wem das RP ist. Außerdem hast du wohl deutlich mehr Erfahrung, weswegen ich wirklich nicht böse bin, wenn man mich auf irgendwelche Fehler hinweißt ;)


Freut mich zu lesen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 13:27 
Benutzeravatar
Drake hat geschrieben:
Das kann ich Dir auch gerne im ICQ erklären. ;)
Wobei ich erst wieder morgen (Vor)mittag Zeit habe für chatten.


Und ich wohl erst ab Dienstag Abend xD Muss mich heute erstmal mit nem Referat auseinandersetzen und habe morgen bis 6 Schule.
Aber stört ja nicht, das RP rennt nicht davon, und die Erklärung werde ich auch morgen noch verstehen^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 18:29 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Ich bin jedenfalls online, auch wenn ich vllt nicht als online angezeigt werde.
Kannst mich ja anschreiben sobald Du im icq bist. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 21:38 
Benutzeravatar
Da mir iwie langweilig is...
und das hier niemand behaupten kann das ich mich an an solchen sachen net beteiligen will... mach ich mal mit :mrgreen:

öhm nur mal vorne weg ich hab bis jetzt nur kurze rp's oder so mal spontan zwischendurch halt... also nix langfristiges oder sö...

und wie jeder weiß is mein schreibstil fürn a...
was sich aber hoffentlich mit der zeit ein wenig ändern wird...
den wer was von mir gelesen hat merkt es sofort das sich mansches des öfteren wiederholt... satzbau mäßig und so o.O .
oder die kommasetzung :oops:

joar is halt so... kann ich auch net auf die schnelle ändern ünd sö (die ö sind kein fehler xD)

ne beschreibung fürn chara muss ich mir aber noch überlegen...
das einzige was ich weiß das es ne sie is :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 22:43 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Wird ja dann ne richtige Mädchenbande.

Ich frage mich ob ich Morton als Glückspilz bezeichnen sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 23:07 
Benutzeravatar
öhm da muss ich deinen Morton (oder wer das is) leider enttäuschen...
sie hat es net so mit männern... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 23:44 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Morton ist LightningFairys Charakter und das mit dem Glückspilz war Sarkastisch gemeint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 01:28 
Benutzeravatar
Ja hab dann später nach gesehen wer Morton ist...
Und was das andere betrifft war klaro wie das gemeint war :-P

Hmm hab schon den größtenteil fertig... mir fehlen nur noch kleinigkeiten der Beschreibung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 19:04 
Benutzeravatar
Öhm wie ist die Reihenfolge?
hab grad überhaupt keinen plan xD
deswegen hab ich nücht angefangen zu schreiben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off-Topic
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:41 
Benutzeravatar
Bisher hatte ich noch keine Reihenfolge festgelegt, da eh nur Charly und Alexis im Spiel waren, und es daher keiner bedurfte ;) Ich setze die Postingreihenfolge jetzt aber noch in den Startpost des RPs

Im übrigen hat Morton zwar durchaus großes Interesse am weiblichen Geschlecht, allerdings wird er es tunlichst vermeiden, mit einem Crewmitglied anzubändeln. Wenn dann muss es schon ganz schön um ihn geschehen sein xD

Ich hab allerdings noch eine Frage zu Rose: du schreibst, sie ist mit ihrer Freundin Terra unterwegs. Spielst du diese auch mit? Wenn ja, dann wäre ein weiterer Steckbrief sinnvoll. Wenn nicht: inwiefern taucht sie sonst auf?

EDIT: Achja, und zu der Sache mit dem Schreibstil: Davon geht die Welt nicht unter und da es nicht an Faulheit liegt, stört es mich persönlich auch nicht^^ Solange man versteht, was du willst. Aber deinen sonstigen Beiträgen im Forum nach, schreibst du ja schon so, dass man nicht viel falsch verstehen kann =]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz