Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charaktere
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 21:33 
Benutzeravatar
Die Vorlage:

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:

Vergangenheit: muss keine ausführliche Biographie sein (darf aber gerne), allerdings sollte kurz widergespiegelt werden, aus welchen (familiären) Verhältnissen man kommt, und weswegen man Pirat werden will - insofern man denn will. Ergibt sich dies erst im Spiel, muss es noch nicht angegeben werden.

Teufelsfrucht: muss nicht vorhanden sein
Waffen-/Kampfkünste:
Stärken: keine unschlagbaren, übermächtigen
Schwächen:

Gesinnung: Kopfgeldjäger, Marine, Peace-Main (Piraten, Abenteurer [bestes Beispiel: Strohhüte]), Morgania (Piraten, gewalttätig, Räuber [Bsp: Buggy]), etc...
Position auf dem Schiff/in der Crew: es muss nicht jeder Koch, Navigator, oder sonstwas sein. Wer sich nicht spezialisieren will nimmt sich ein Beispiel an Zorro - und ist einfach ein 'Kämpfer' ;)

Sonstiges: alles, was eben sonst noch erwähnenswert wäre^^

Aussehen: entweder beschreiben, oder Bild.


Zuletzt geändert von LightningFairy am 06.01.2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2010, 21:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 21:45 
Benutzeravatar
Vorname:
Charlotte
Nachname:
Blackstar
Spitzname:
Charly
Rasse:
Mensch
Geschlecht:
weiblich
Alter:
19
Charakter:
Charly ist temperamentvoll und spontan, was sie mehr als einmal in prekäre Situationen gebracht hat, aus denen sie es oft nur mit Müh und Not wieder herausgeschafft hat.
Sie ist meistens gut drauf, kann aber auch furchtbar bockig werden und ist ziemlich nachtragend.
Ihren Freunden gegenüber ist sie völlig loyal. Allerdings kann es passieren, dass sie manchmal unabsichtlich Dinge preisgibt, die besser geheim bleiben sollten.
Mag:
- das Meer
- Seifenblasen
- Krabben
- Muscheln
- Bücher
Mag nicht:
- Dunkelheit
- Armbänder
- Stürme, wenn sie im Ausguck sitzt

Vergangenheit:
Charly stammt aus einer relativ normalen Familie, mit zwei jüngeren Schwestern, die auf einer kleinen Insel mitten im South Blue lebte. Allerdings heiratete ihre Mutter bereits ein halbes Jahr, nachdem Charlys Vater, den sie sehr geliebt hatte, starb bereits einen neuen Mann, den das Mädchen aus Prinzip nicht leiden konnte.
Es zog Charly schon immer zum Meer, so dass sie oft mehr Zeit im Wasser oder an der Küste verbrachte, als bei ihrer Familie und sie träumte davon eines Tages mit einem Schiff einfach davonzusegeln.
Nach einem Streit mit ihrem Stiefvater, dem ihre lockere Lebensart nicht passte, machte sie aus ihrem Traum Wirklichkeit, und verschwand mitten in der Nacht. Seit dem schlägt sie sich mit Laufburschenarbeit durch und ist auf der Suche nach einer Crew, der sie sich anschließen kann.

Teufelsfrucht: /
Waffen-/Kampfkünste:
Kampf mit 2 Äxten
Stärken:
- gute Schwimmerin/Taucherin
- sehr gute Augen
Schwächen:
- empfindliche Augen
- allergisch gegen Zitrusfrüchte
- aufgrund einer alten Verletzung ein schwaches Knie (das rechte)

Gesinnung:
Peace-Main
Position auf dem Schiff/in der Crew:
keine besondere -> allerdings oft im Ausguck (wenn sich sonst niemand findet, würde ich den Kapitän machen… aber lieber nicht ;) )
Sonstiges:
- trägt immer ein Foto ihrer Schwestern und ihres Vaters bei sich
- führt Tagebuch.

Aussehen:
- glatte, schwarze Haare
- braune Augen
- 1,68m

Bild


EDIT: hatte noch den alten Namen >_< hab es jetzt allerdings korrigiert ;)


Zuletzt geändert von LightningFairy am 17.01.2010, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 19:46 
Benutzeravatar
{. Vorname & Nachname: Alexandra "Alexis" Mandrake

{. Spitzname: Alexis

{. Geschlecht: weiblich

{. Rasse: Mensch

{. Alter: 31


{. Charakter:

Alexis ist eitel und stolz auf ihr Äußeres sowie ihren Charakter. Oftmals scheint sie abweisend und gedankenverloren, hat allerdings manchmal ein beängstigend gutes Gehör und scheut nicht vor Konfrontationen zurück.
Es dauert immer eine Weile, bis sie jemanden an sich heran lässt, zu diesen Personen kann sie sogar recht gutmütig sein, neben ihrer sonst sehr schroffen Art.
Kurz nachdem sie ihre Teufelsfrucht erhalten hatte, fing sie zu trinken an, oftmals auch über den eigentlichen Durst hinaus.
Sie kann manchmal ziemlich angriffslustig sein und genießt ihren Sieg, dahingegen kann sie überhaupt nicht gut mit Entschuldigungen oder Gefühlen anderer Leute umgehen.

Sie mag es, tagelang an einem Kleidungsstück zu arbeiten und genießt dabei die Ruhe und die Geräusche, die dabei entstehen. Darüber hinaus war sie schon immer musikbegeistert und tagträumt oft davon, Tänzerin zu werden, was sie sich jedoch niemals zutrauen würde.
Aufgrund ihrer Arbeiten kann sie Lesen und Schreiben, Symbole entziffern und diverse andere Dinge, die sie sich in ihrem Beruf angeeignet hat.

Schon bevor sie ihre Teufelskräfte erhielt, war Alexis hydrophobisch eingestellt und mied das Wasser schon seit ihrer Kindheit. Nachdem sie ihre Kräfte erhalten hatte, verschlimmerte sich dies lediglich, da sie seekrank geworden war, nachdem sie ein Schiff betreten hatte und sie am nächsten Tag Panikattacken heimsuchten, weswegen sie sich geschworen hatte, niemals wieder auf ein Schiff zu steigen.


{. Vergangenheit:

Das würde ich gerne während des Schreibens im RPG schreiben und ausbauen, wenn das erlaubt ist.
Denn bisher fällt mir einfach noch nichts Gutes für ihre Vergangenheit ein, auch was Familie und Freunde angeht.

Fakt ist nur, dass sie sehr zurückgezogen lebt und scheinbar keine näheren Verwandten mehr hat.


{. Teufelsfrucht: Metal-Morph-Frucht

Ähnlich wie bei der Ori-Ori-Frucht kann man durch die Wirkung der Frucht eine Art Metall aus seinem Körper wachsen lassen.
Der Unterschied liegt allerdings darin, dass das Metall ein Teil von Alexis ist und sie sich deswegen nicht davon trennen kann, ohne einen Teil von sich selbst zu verlieren. Wenn sie zum Beispiel Pfeil und Bogen formen und den Pfeil abfeuern würde, hätte sie bei der Rückformierung z.B. einen Finger weniger. Sollte es einmal dazu kommen das ein Körperteil vom restlichen Körper abgetrennt wird, versteift sich das abgetrennte Glied und verwandelt sich in Metall. Es ist jedoch möglich abgetrennte Gliedmaßen wieder mit dem Rest des Körpers zu verbinden. Allgemein sollte sie jedoch darauf Acht geben keine Teile von sich selbst zu verlieren. Sobald ein Körperglied abgetrennt und daraufhin Wasser ausgesetzt wird, z.B. indem man es ins Meer wirft, vergeht die Fähigkeit zur Verwandlung in Metall und es wird wieder menschlich.


{. Waffen & Kampfkünste:

Waffen stellt Alexis mittels ihrer Fähigkeit spontan her.

Sie hat in ihrem Leben bisher nicht viele Kämpfe ausgetragen.
Daher weiß sie auch noch nicht ihr ganzes Potential einzusetzen.


{. Stärken:

- Kann aus verschiedenen Materialien Kleidung schneidern.
- Hat ein ausbalanciertes Rhythmusgefühl.
- Kann lesen, schreiben und zeichnen.
- Ist pedantisch und sehr spitzfindig.
- Hat ein gutes Gehör.


{. Schwächen:

- Handelt oftmals übermütig.
- Angreifbarer Stolz.
- Leicht reizbar.
- Hydrophobie.


{. Gesinnung:

Peace-Main


{. Position auf dem Schiff / in der Crew:

Schneiderin - Kann die Flagge entwerfen und anfangs bei Reperaturen aushelfen.


{. Sonstiges:

- Hat ständig eine Tasche mit Schneider-Utensilien dabei und anderes Zeug, was nicht viel wiegt.


{. Aussehen:

- platinblonde Haare
- geringe Oberweite
- blaugraue Augen
- 1,79 m
- 76 kg

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 20:50 
Benutzeravatar
Vorname:
Morton
Nachname:
Fisseb
Spitzname:
Bisher noch keinen
Rasse:
Mensch
Geschlecht:
männlich
Alter:
23
Charakter:
Morton zeigt sich nach außen hin als jemand, der in den Tag hinein lebt und keinen Gedanken an das Morgen verschwendet. Er lässt keine Gelegenheit aus, Alkohol zu trinken, und ist auch kurzweiligen Abenteuern jeglicher Art nicht abgeneigt.
Allerdings ist das nur ein kleiner Teil seiner Persönlichkeit, denn von klein auf hat er gelernt, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen und wie man mit dieser umzugehen hat. Seinen Kameraden gegenüber ist er daher ein verantwortungsbewusster und loyaler Kapitän, dem es das wichtigste ist, sie vor Schaden zu bewahren.
Mag:
- den Wind, die Wellen und das Meer
- Sonne
- warme Nächte
- ein kaltes Bier am Lagerfeuer (oder vielleicht auch mal ein paar mehr ;) )
- sein Tattoo
- Gold
Mag nicht:
- Kopfgeldjäger
- die Marine
- Schafe
- ertragslose Beutezüge
- Windstille

Vergangenheit:
Morton ist stolz darauf, sich sein Leben lang Pirat nennen zu dürfen. Sein Vater ist Kapitän einer 15 Kopf starken Crew. Seine Mutter ging fort, als er sieben Jahre alt war. Später erfuhr er, dass sie einen Marine geheiratet hatte, was seine Wut und seine tiefe Abneigung gegen diese nur noch mehr schürte.
Als Kapitänssohn wurde er immer dazu erzogen, zu erst an die Crew und dann erst an sich zu denken, eine Lehre, die Morton in Fleisch und Blut übergegangen ist, auch wenn er sich den anderen Ratschlägen oder Kommandos seines Vaters gegenüber mehr als einmal taub gestellt hat.
Irgendwann war es Morton nicht mehr genug, auf dem Schiff seines Vaters zu leben, und er verließ die Crew, auf der Suche nach einem eigenen Schiff und einer eigenen Mannschaft, mit der er das Ende der Welt erreichen wollte.

Die Teufelsfrucht bekam er mit 17 Jahren durch einen unglücklichen Zufall in die Hände, als ein Paket vertauscht wurde. Gegessen hat er sie jedoch im vollen Bewusstsein der Folgen, denn er war der Ansicht, mit ihrer Kraft könne er seine Kameraden besser schützen.

Teufelsfrucht:
Creep-Creep-Frucht (Rank-Rank-Frucht) -> er kann aus seinem Körper Ranken wachsen lassen und diese kontrolliert steuern
Waffen-/Kampfkünste:
Seinen ganz eigenen ‚Martial Arts’ Stil, der seinen Ursprung wohl im Karate hatte, jedoch durch Tricks und Kniffe, die ihm die Männer seines Vaters verraten haben, und durch seine Teufelskräfte stark verändert wurde.
Stärken:
- ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
- hat seine Teufelskraft gut trainiert
Schwächen:
- kann nicht schwimmen
- trinkt manchmal einen über den Durst
- lässt sich leicht ablenken (auch im Kampf)
- verkennt manchmal den Ernst der Lage

Gesinnung:
Peace-Main
Position auf dem Schiff/in der Crew:
Kapitän
Sonstiges:
- hat meistens irgendwas im Mund (ein Stöckchen, eine [nicht angezündete] Zigarette o.Ä.)

Aussehen:
- 1,81m groß
- 1 Wolfstattoo auf der Hand, und eines auf dem Rücken

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 04:56 
Benutzeravatar
Vorname: Rosalie
Nachname: Andersen (von Norushutain [bzw. Norstein] xD)
Spitzname: Rose
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Charakter:
-freundlich
-hilfsbereit
-Abenteuer lustig
-wissbegierig
-verfressen
-kann auch hin und wieder stur oder nervtötend sein...
Mag:
-Ihre Freundin Terra ;)
-Blumen
-Bücher
-Waffen
-shoppen
-Zigaretten
- Rosé Wein
-Kirschblüten
Mag nicht:
-Wenn Männer sie anmachen wollen (die Typen die es gewagt haben, denen ist es schlecht ergangen...)
-Spinnen
-Frauen die sich für Geld anbieten
-Bier
-Machos
-Schnee
-Kinder
-Leute die ihre Kochkünste nicht zu würdigen wissen

Vergangenheit: (öhm sehr sie, ihr, ihrer lastig -.-)
Rosalie wurde als Tochter eines Königs und einer Königin namens Edward und Yuna von Norstein im Lande Karisto geboren. Eines Tages erschien ein Mann im Schloss der sich als reisender Händler namens Aaron vorstellte. Seit diesem Tage war er des öfteren bei der Königlichen Familie zu Gast und verkaufte dem König hin und wieder einige seiner Waren. In Wirklichkeit war Aaron aber der Anführer einer Bande aus lauter Banditen. Sein Ziel war es heraus zu finden wo der Königliche Schatz versteckt war. Bei seinen besuchen sprach er auch oft mit Rosalie die ihn nach ein paar Wochen wirklich gern hatte.

Doch an ihrem zehnten Geburtstag wurde das Schloss von den Banditen überfallen wobei alle Bewohner wie sie glaubten in dem von ihnen gelegten Feuer umkamen. Die Prinzessin wurde als einzigste von den Banditen aus den Trümmern geborgen. Einen Tag später wurde ihr eingebläut sie sei Rosalie Andersen und Mitglied in ihrer Banditenbande. Der Anführer hatte ihr zu ihrer Sicherheit einen Falschen Nachnamen gesagt. In Wirklichkeit wollte dieser das niemand im Schloss sein Leben lassen musste. Doch leider war alles schief gegangen und die heiß ersehnten Kronjuwelen die eigentlich das Ziel dieser Mission war hatten sie auch nicht bekommen was er ihr natürlich nicht erzählte. Rosalie hatte durch den Unfall viele ihrer Erinnerungen verloren aber sie glaubte diesem Mann den er kam ihr sehr vertraut vor als würde sie ihn schon lange kennen. Einige Tage später begann ihre Ausbildung im Nahkampf die sie an ihrem dreizehnten Lebensjahr beendete. Aber diese war im Grunde genommen noch nicht beendet da sie noch Jahrelang selber trainieren musste.

Während dieser Zeit hatte Rosalie des öfteren auch Aufträge zu erledigen wo sie per Zufall ihre spätere Freundin Terra kennen lernte. Diese war ein Jahr jünger als Rosalie und deren größter Traum war es einmal eine Weltweit Bekannte Tänzerin zu werden.

In den Jahren bekam Rosalie immer öfters seltsame Träume eines Schlosses und zweier Personen die sie von einem Bild eines Anhängers kannte. Woher dieser Anhänger kam war ihr ein Rätsel. Sie hatte ihn schon seit dem Tage wo ihr eingebläut wurde wer sie zu seien schien. Desöfteren wies der Anführer sie wegen ihrer Fragen ab. Eines Nachts wurde es ihr zu Bunt und nahm deswegen Reis aus. Bevor sie diese Stadt für immer verlassen würde begab Rosalie sich noch zu Terra die inzwischen schon seit einem Jahr ihre geliebte war um sie zu bitten mit zukommen. So begann die Reise der beiden um heraus zu finden was es mit den Träumen und dem Bild auf sich hatte.

Teufelsfrucht: /
Waffen-/Kampfkünste:
-einen Metallfächer (Lucia ^^)
-zwei Dolche
Stärken:
-guter Orientierungssinn
-ausgebildet im Nahkampf
-hohe Agilität
Schwächen:
-schwach gegen Gegner im Fernkampf
-sehr empfindlich gegenüber Kälte

Gesinnung:
Peace-Main
Position auf dem Schiff/in der Crew:
Köchin

Sonstiges:
-Hat immer einen Anhänger mit dem Bild eines Mannes und einer Frau in edlen Kleidern dabei
-ein Armband mit einem roten Rubin dessen Gegenstück Terra besitzt
-eine Umhängetasche voller Utensilien die sie täglich benötigt unter anderem Zigaretten und ein Feuerzeug.

Aussehen:
-dunkel rote Schulter lange Haare, die meistens auch zusammen gebunden sind
-ein hell rotes Bauch-freies Top
-eine Sandfarbene dreiviertel Hose
-kupferfarbene Sandalen

-Größe: 1,75m
-Gewicht: 70kg


Zuletzt geändert von Veemon am 30.01.2010, 22:32, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 09:43 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Veemon hat geschrieben:
Vergangenheit:
Rosalie wurde als Tochter eines Königs und einer Königin namens Edward und Yuna von Norstein im Lande Karisto geboren. Doch an ihrem zehnten Geburtstag wurde das Schloss von Banditen überfallen wobei alle Bewohner in einem Feuer umkamen. Die Prinzessin wurde als einzige überlebende von den Banditen aus den Trümmern geborgen.
Einen Tag später wurde ihr eingebläut sie sei Rosalie Andersen und Mitglied in ihrer Banditenbande. Der Anführer hatte ihr zu ihrer Sicherheit einen Falschen Nachnamen gesagt. In Wirklichkeit wollte dieser das niemand im Schloss sein Leben lassen musste. Doch leider war alles schief gegangen und die heiß ersehnten Kronjuwelen die eigentlich das Ziel dieser Mission war hatten sie auch nicht bekommen was er ihr natürlich nicht erzählte.
Rosalie glaubte ihm und sah den Anführer von nun an als ihren Vater an.

In den Jahren bekam Rosalie immer öfters seltsame Träume eines Schlosses und zweier Personen die sie von einem Bild eines Anhängers kannte. Woher dieser Anhänger kam war ihr ein Rätsel. Sie hatte ihn schon seit dem Tage wo ihr eingebläut wurde wer sie zu seien schien. Desöfteren wies der Anführer sie wegen ihrer Fragen ab.

Fangen wir mal mit der Vergangenheit an.
Ich meine es nicht böse, wenn ich sage, dass man merkt, dass Du gerne Rollenspiele spielst. ;)


Ein Königreich das von einer Horde Banditen zerstört wird?

Das ist eigentlich unmöglich, es sei denn die Banditen hätten ein paar wirklich gute Krieger mit Teufelsfrüchten. Ohne Teufelsfrucht etwas einzunehmen oder zu zerstören kann eigentlich nur die Marine. Allerdings hast Du ja schon Andeutungen gemacht vom Chef, das alles Anders hätte ablaufen sollen. Also gibt es vielleicht noch ein paar Hintermänner. In dem Fall lasse ich das mal so stehen da ich ja nicht weiß was alles dazu geführt haben könnte.


Die Einzige überlebende ausgerechnet die Prinzessin?

Alle, aber wirklich alle anderen sterben.. nur die Prinzessin nicht.. das erscheint mir ein wenig zu einfach gedacht.
Hier hätte ich allerdings auch Alternativen: Wie wäre es wenn die Prinzessin zu der Zeit als das Schloss angegriffen wurde außerhalb des Schlosses Spazieren ging? Oder vorher schon von den Banditen entführt worden wäre. Das könnte man dann durchaus stehen lassen. :)


Rosalie hat eben mal ihr komplettes altes Leben verloren, glaubt aber dem Banditenanführer und sieht ihn als Vater an.. und alles ist gut?! Oo

Sorry aber vielleicht solltest Du dir noch eine bessere Begründung einfallen lassen.
Denn zumindest ich, kann diese überhaupt nicht Ernstnehmen.



Ansonsten finde ich den Steckbrief ganz gut. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 18:19 
Benutzeravatar
Ein Königreich das von einer Horde Banditen zerstört wird?

Hmm ja das is eigentlich unlogisch. Aber es hätte ja alles anders laufen sollen wie geplant. Aber wie es wirklich ablaufen hätte sollte weiß ich selbst noch net. Nur das die Banditen net alleine waren... wird sich dann mal ergeben.


Die Einzige überlebende ausgerechnet die Prinzessin?

Aber ich hab mir das so gedacht da die Banditen die Prinzessin nur als einzige gefunden haben das sie dachte es sei die einzige überlebende.
Also soll heißen niemand weiß was den anderen Bewohnern passiert is.


Rosalie hat eben mal ihr komplettes altes Leben verloren, glaubt aber dem Banditenanführer und sieht ihn als Vater an.. und alles ist gut?! Oo

Normal ist dann sowas net gut stimmt. Aber aus irgendeinem Grund hat sies halzt geglaubt ka. Und als richtigen Vater würd ich das net mal bezeichnen sondern als Ziehvater oder so. Aber mal sehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 23:39 
Benutzeravatar
Veemon hat geschrieben:
Rosalie hat eben mal ihr komplettes altes Leben verloren, glaubt aber dem Banditenanführer und sieht ihn als Vater an.. und alles ist gut?! Oo

Normal ist dann sowas net gut stimmt. Aber aus irgendeinem Grund hat sies halzt geglaubt ka. Und als richtigen Vater würd ich das net mal bezeichnen sondern als Ziehvater oder so. Aber mal sehen...


Hat Rosalie denn mitbekommen, wer das Schloss überfallen hat? Wenn nicht könnte sie den Anführer eventuell ja kennen - sprich, er war vlt ein Bekannter oder Freund des Königs, oder war zumindest oft zu Gast - so dass sie schnell vertrauen fasst, da ja nun die ihr bekannten Menschen tot sind, und sie jemanden braucht, an den sie sich hängen kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 00:31 
Benutzeravatar
LightningFairy hat geschrieben:
Hat Rosalie denn mitbekommen, wer das Schloss überfallen hat? Wenn nicht könnte sie den Anführer eventuell ja kennen - sprich, er war vlt ein Bekannter oder Freund des Königs, oder war zumindest oft zu Gast - so dass sie schnell vertrauen fasst, da ja nun die ihr bekannten Menschen tot sind, und sie jemanden braucht, an den sie sich hängen kann.


Hmm joar da hab ich net richtig überlegt.
Die ihr Bekannten Personen sind eventuell nicht mal tot. Denn die Banditen haben keinen der anderen in den Trümmern gefunden. Deshalb haben sie halt gedacht das die alle den Löffel abgegeben haben...

An das hab ich selbst zuerst net gedacht das der Chefe eventuell mit dem Königshaus zu tun haben könnte. Werd das dann heute Nachmittag umändern hab jetzt keine Lust mehr dazu...
Iwie halt das sich der Chefe als gut gesinnt dem König gegenüber tritt nur um Zugang zum Schloß zu erhalten um dort auszukundschaften wo der Schatz sein könnte ;-)
Und das er halt deswegen öfters dort war... So in der Richtung.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz