Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Minanit V.2.0 - Infos
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 21:55 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
So, dann kommt hier jetzt noch ein Haufen Infos:

Spielleiter:

Dieses Prinzip läuft etwas anders ab, als die bereits aktiven RPGs. Der SL sagt an, wann Tag-/Nacht-Wechsel sind, er übernimmt die Rolle der NPCs, er beschreibt, wie ein Ort aussieht und leitet die Spieler somit durch Quests und das Spiel.
Ich werde den SL-Part übernehmen und ich hoffe, ihr habt ein Nachsehen, dass ich nicht dauer-on bin ;) Da ich studiere, kann ich nicht genau sagen, wie oft ich zum posten komme, von daher wird diese RPG eher gemächlich laufen.
Wer also Wert auf ein schnelles RPG legt, der ist hier leider falsch. Dafür lege ich viel Wert auf gute Charaktere und eine ausgearbeitete Hintergrundstory. Mal schauen, ob wir mit dieser Art des RPG klarkommen, ich hoffe es jedenfalls sehr =)

Veränderungen:

An der Welt an sich habe ich nicht viel verändert. Ich habe jetzt nur noch zusätzliche Clans erstellt und nochmal anders erklärt, wie das mit den Verwandlungen nun ist.
Außerdem habe ich auf Drakes Anraten hin diverse "Vorschriften" was das Aussehen und die Magie angeht weggelassen. Wobei ich diese "Vorschriften" damals nur als Richtilinien geben wollte, aber egal. Ich hoffe, das ist jetzt besser und man hat mehr Freiheiten, als vorher...

Clans:

Einhörner
Allgemeines Aussehen der Fabelwesengestalt:
um 2 Meter groß; athletisch, elegant; Horn auf der Stirn

Drachen
Allgemeines Aussehen der Fabelwesengestalt:
4-5 Meter groß; kräftig; Schuppenhaut; Flügel und dazu entweder 4 oder nur 2 Beine; echsen- oder schlangenhaft

Phönixe
Allgemeines Aussehen der Fabelwesengestalt: