Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 20:52 
Benutzeravatar
nein, ich will nicht mitmachen, ich bin ausgelastet ^^"

aber da wir mit dem EMF ja partnerforen sind, dann könntet ihr doch eigentlich auch eine Anfrage dort schreiben ^^" bzw. Werbung zu diesem RPG machen ...

und umgekehrt dann auch (auch wenn bei uns im Moment kein Neustart ansteht) XD


So hätten beide Seiten mehr Spieler *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.10.2007, 20:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 20:53 
Benutzeravatar
Vegi hat geschrieben:
Könnt ihr auch machen ^^ Allerdings bin ich am Dienstag von 9 bis um 17 Uhr an der Uni und wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr zu Hause, könnte dann also bis abends dauern, bis ich was posten kann... Vielleicht komm ich an der Uni mal ins Netz und schau dann mal ^^

Nur mal schauen, ob ich das Chara-Erstellen zwischen meine Aufgaben über Bandwürmer schieben kann -.-
Und zur Not bekommt ihr halt nen Aragorn-Klon vorgesetzt ;)


Okay, ich freu mich wenn du es schaffst. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:09 
Benutzeravatar
Sibirian, mir ist es egal wem du von diesem RPG erzählst...wenn du das für sinnvoll hältst kannst du es gern tun. ;)

Ich versteh nur nicht ganz, was du eigentlich genau meinst...ist das nicht eher ne Sache die das ganze Forum betrifft?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:12 
Benutzeravatar
Garwe hat geschrieben:
Sibirian, mir ist es egal wem du von diesem RPG erzählst...wenn du das für sinnvoll hältst kannst du es gern tun. ;)

Ich versteh nur nicht ganz, was du eigentlich genau meinst...ist das nicht eher ne Sache die das ganze Forum betrifft?


joa ... wart mal ... kay ... lass mir Zeit ich muss das erstmal genau überlegen, wie es dann ablaufen sollte ^^
Aber durch die RPGs hätten wir dann ja ne größere Gemeinsamkeit als nur die Tatsache ein Forum zu sein.

aber das muss ich erstmal noch mit Drake und dann mit dem EMF besprechen ^^

jez bin ich erstmal off XD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 21:43 
Benutzeravatar
Vegi hat geschrieben:
Könnt ihr auch machen ^^ Allerdings bin ich am Dienstag von 9 bis um 17 Uhr an der Uni und wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr zu Hause, könnte dann also bis abends dauern, bis ich was posten kann... Vielleicht komm ich an der Uni mal ins Netz und schau dann mal ^^

Nur mal schauen, ob ich das Chara-Erstellen zwischen meine Aufgaben über Bandwürmer schieben kann -.-
Und zur Not bekommt ihr halt nen Aragorn-Klon vorgesetzt ;)


Wann dürfen wir mit deinem Aragorn - Klon rechnen? Ich mag Aragorn. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 15:53 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
ganz ehrlich, keine ahnung... ich bin momentan echt so im stress mit dem studium... es ist soo schwer, nach 1 1/2 jahren mal wieder zu lernen... morgen bin ich auch lange an der uni, also ich denke, wirklich zeit finde ich erst am freitag... tut mir echt leid, aber mir ist mein studium echt wichtig, und ich denke, da habt ihr verständnis für ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 16:01 
Benutzeravatar
Vegi hat geschrieben:
ganz ehrlich, keine ahnung... ich bin momentan echt so im stress mit dem studium... es ist soo schwer, nach 1 1/2 jahren mal wieder zu lernen... morgen bin ich auch lange an der uni, also ich denke, wirklich zeit finde ich erst am freitag... tut mir echt leid, aber mir ist mein studium echt wichtig, und ich denke, da habt ihr verständnis für ^^


Das Dumme ist, dass ich ab nächster Woche keine Ferien mehr habe...da muss ich dann halt ackern...naja, das allgemeine Interesse an dem RPG scheint ja eh nicht gerade groß zu sein. Ich werd mal mit Drake drüber reden ob ich es nicht besser einfach abbrechen sollte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 18:19 
Benutzeravatar
Klasse, alle haben ihre Charaktere immerhin was das Aussehen anbelangt fertig - von mir aus können wir loslegen.

Gepostet wird einer nach dem anderen - erst wenn alle mal dran waren gehts weiter. (Ich finde es immer sehr unschön, wenn ein Charakter dumm herumsteht, während die anderen sonstwas tun - wirkt oft sehr unpassend.)

Es wäre schön, wenn wir auf einen Beitrag pro Person und Tag kämen, aber wenn das nicht geht, dann geht es eben nicht. Wir haben ja alle noch ein reales Leben. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 20:41 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Wie gesagt, ein Post pro Tag schaff ich auf jeden Fall ^^ Das Prinzip find ich jedenfalls sehr entgegegenkommend =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 20:36 
Benutzeravatar
Neue Info: Red 11 hat vor Wochenende keine Zeit und nix dagegen dass wir ohne ihn anfangen. Ich bastel ihn später noch rein.

Vegi, du bist dran mit posten. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 21:05 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Garwe hat geschrieben:
(OOC: Ich schlage vor, dass ab sofort Vincent als erstes postet, damit die Reihenfolge in der die Charaktere gehen eingehalten wird.)


Wie soll ich die Reihenfolge dann jetzt verstehen??
Dann müsste doch Randyl hinter Garwe gehen, wäre ich dann jetzt dran, oder Vincent, weil er hinter Yorick hergeht?

Bin etwas verwirrt deswegen... :gruebel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 21:39 
Benutzeravatar
Jetzt bin ich auch verwirrt. ;)

Ich meinte, dass Vincent jetzt nach meinem Post als erstes postet, damit wir anderen ihm hinterher und eventuell in ein Moorloch tapsen können, bzw, damit wir sein Verhalten beobachten und es je nach Gusto nachmachen können oder auch nicht. :gruebel

Vielleicht hätte ich einfach den Mund halten sollen. Irgendwie scheine ich geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein. Tut mir Leid.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 22:23 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
@ Garwe: Du meinst also, das die reihenfolge wie folgt aussehen sollte?
Vincent, Garwe, Randyl und dann Yorick?

Zumindest entnehme ich diese Reihenfolge aus deinem Post, da Garwe hinter Vincent her ging.
Und wird diese Reihenfolge nur solange bestehen, wie sihc die Gruppe im Moor aufhält, oder wie?
Und.. sind wir jetzt überhaupt im Moor? In Vincents Post steht ja das sie am Moor ankamen, in dienem, Garwe sagt Yorick dann aber das sie ne WIese sehen usw.

Also wo genau sind wir jetzt? xD
Desweiteren musst du dich nicht selber fertig machen, Geistig hast du definitiv einiges auf dem Kasten, das weiß ich. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 22:33 
Benutzeravatar
Ob wir noch im Moor sind oder nicht darf Vincent entscheiden. Wenn er sich täuscht fällt ja er als erster in ein Moorloch. :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 22:57 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Gut, also kann man sich darauf einigen, dass ich das richtig verstanden habe, und Vincent jetzt wieder postet ^^
und dann Garwe und dann ich erst wieder...

Also warte ich jetzt brav :engel1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz