Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 21:36 
Benutzeravatar
NAME: Richard

ALTER: 18

GESCHLECHT: Männlich

HERKUNFT: Schweiz

CHARACKTER: Richard ist eher Ruhig. Er spricht nicht sehr oft und ist gegenüber unbekanten sehr schüchtern. Was jedoch niemand weiss, im Grunde ist er abgrundtief böse. Schon seit er zum ersten mal in die Schule kam, wurde er immer gemeiner und bösartiger. Er zog sich zurück und blieb für sich alleine. Obwohl er so gemein ist, hat er einen grossen Fairnesfimmel. Er ist immer Fair. Egal bei was. Das hat er von seiner verstorbenen Mutter gelernt. Sie ermahnte ihn daran immer Fair zu sein. und nicht sunüberlegtes zu tun. Bevor sie dann starb, musste er ihr schwören immer fair zu bleiben. und daran hält er sich auch.

DIGIMON-PARTNER: Chuumon

DIGIVICE: Digivice aus der 1. Staffel

WAPPEN: Fairnes

ARMOREI: keines

GEGENSTÄNDE: Laptop mit Tragetasche/eine Pferdepeitsche/einen Rucksack mit etwas zu esen drin und was zum trinken. Auch mitdabei sind etwa 10 Fläschen fest verschlossen mti verschiedenen Flüsigkeiten drin.

SONSTIGES: In der Menschenwelt ist er zwar sehr ruhig, aber in der Digiwelt ist er nicht zu bremsen, und immer am böses anstellen. Er geht in der Menschenwelt aufs Gymnasium in Winterthur und studiert dort Medizin und Chemie, wodurch er sehr potente Gifte mischen kan.

GUT/BÖSE: Böse bis aufs Blut

AUSSEHEN: Richard sieht eigentlich ganz gewöhnlich aus. Ne schicke Jeans, n schwarzes Hemd und schwarze Schuhe. Das Haar kurz-mittellang und etwas gestylt. Sien Blick ist imme etwas finster.


Bild

Bild


So. Ich hofe das ist ein Grund. Wen du nochmehr brauchts einfach wieder sagen. Ich ändere es gerne nochmals.


Zuletzt geändert von BlackGabumon am 25.07.2008, 16:36, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.07.2008, 21:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 22:51 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
So wie ich das sehe ist Bloodys Steckbrief dann auch soweit fertig, ich stelle ihn dann auch mal frei und ordne mal diesen Thread etwas. xD




Unterhaltung zu BloodFlowers Steckbrief

Spoiler: Zeigen
Drake

@ Bloody: Armorei brauchst Du nicht, kannst Du also leer lassen. ^^ Und bei Aussehen musst Du noch Deinen charakter also "Yuri" beschreiben, oder Du fügst ein Bild von ihm ein.


Black Dragon

Wappen Mut hab ich schon...


Drake

Ja das stimmt, und genau genommen brauchst Du eigentlich auch kein Wappen, da dein Digimon mittels der Karten Digitiert.


Vegi

Das Wappen sollte man dann vielleicht noch ändern, aber warum sollte Guilmon nicht auch mit Hilfe eines Wappens digitieren können? :gruebel


Drake

Wenn er will darf er auch gerne das Wappen benutzen, ich mein ja nur das er es eigentlich nicht braucht. ;)


BloodFlower

Es is ja schön das ich so viel Antworten loslöse, aber ich hab doch keine Ahnung von diesen Wappen, Karten und Panzereiern. Zumindest nicht viel....
Des weiteren bin ich mir noch nicht sicher ob ich Karten oder Wappen nehme. Laut Drakey sind Karten besser, aber damit stech ich dann auch irgendwie aus der Truppe herraus [und zwar nicht grad positiv].
Was gibt es denn noch so an Wappen?
Charabild such ich noch...
Und stört es keinen das ich einen D4 hab?


Drake

Tja, wir sind halt alle so nett und nehmen uns halt Zeit für Dienen Steckie. ;)
Ich find die Karten halt mächtiger, auch wenn ich zu faul wäre diese zu benutzen, vor allem kann ich mir Vincent beim besten willen nicht vorstellen wie er die ganze Zeit Karten durch sein Digivice razt. xD

Nunja, es gibt die vorhandenen Wappen der Serie, oder aber Du überlegst Dir einfach selbst eine Wappeneigenschaft die einfach noch nicht genommen wurde, hier schonmal alle die bislang belegt sind:

Zuverlässigkeit
Hoffnung
Vertrauen
Gleichgewicht
Aufrichtigkeit
Mut
Gemeinschaft
Hoffnugslicht (Hierbei sollte ich dringend um eine änderung bitten. ôo)

Du könntest aber z.B. Freundschaft, Liebe, Wissen, Erkenntnis, Doofheit oder was auch immer wählen. xD

Und wegen dem D4, eigentlich weiß ich nicht was das für ein Digivice ist, dachte anfangs das wäre aus der 5. staffel die ich mir niemals angeguckt hatte.
Ist dein D4 denn ein Digivice aus der Serie? Falls ja, welche Serie genau etc.


Vegi

Naja, das D4 klingt doch stark nach einer Erfindung von Bloody ^^ Aber an sich hab ich nix gegen ein Digivice mit Fotofunktion ^^

Joa, Thema Wappen, da hat Drake schon ne Auswahl hingeschrieben, aber du kannst eben auch was eigenes nehmen (siehe z.B. bei Tracy oder Ianeru ;) )
Hm, sehe grad, dass du dir schon was überlegt hast ^^ Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich es nicht wirklich passend finde, da das Wappen ja im Grunde die positivste Eigenschaft der Person wiederspiegelt... Und Überlegenheit... weiß nicht, finde ich nicht wirklich positiv ^^
Wobei mir grad auch einfällt, dass es aus der Serie noch das Wappen der Freundlichkeit gibt, aber ich schätze, das ist eher nichts für Yuri ^^


BloodFlower

Hm, irgendwie sind alle guten Wappen schon weg. Entweder nehm ich Wissen oder ich muss kreativ werden.
Was das D4 angeht: Das D3 ist eine vebesserte Version des Digivice, wie ich es gerne nenne D1 [http://www.tamers.de/2-digivice.shtml]. Aus Jux wollte ich ein besseres weshalb ich noch ne Kamera an dem Ding haben wollte.... äh, ja.

Meine Kreativität schlägt mir "Rechtschaffenheit" vor, was meint ihr als Experten dazu?


Vegi

BloodFlower hat geschrieben:
Meine Kreativität schlägt mir "Rechtschaffenheit" vor, was meint ihr als Experten dazu?

Klingt doch super XD



Unterhaltung zu BlackGabumons Steckbrief

Spoiler: Zeigen
Drake

Gehen wir das mal durch:

1. Bitte nimm kein Charakterbild aus einem anderen Anime.
2. Empfinde ich ein Piedmon als Digimonpartner als sehr krass. Du müsstest ohnehin höchstens bei dem Rookie level anfangen.
3. Warum hast Du ein Bild von Puppetmon eingefügt?
4. Bitte ich dich schonmal zumindest im RPG etwas auf die Rechtschreibung zu achten, niemand ist perfekt, das weiß ich selbst gut, aber man kann ja versuchen die Wörter einmal von Word überprüfen zu lassen. ;)

Wenn Du das alles erledigt hast, sehe ich persönlich eigentlich keinen Grund mehr dich nicht fürs RPG freizustellen. :3


Vegi

BlackGabumon hat geschrieben:
Obwohl er so gemein ist, hat er einen grossen Fairnesfimmel. Er ist immer Fair. Egal bei was.

Das hätte ich schon gerne etwas genauer, ehrlich gesagt... Ich meine, es muss doch wohl einen Grund geben, warum er - aller Bosheit zum Trotz - immer fair ist. Eigentlich passt das ja nun überhaupt nicht zusammen, von daher fände ich es schon gut, wenn du da nochmal näher drauf eingehen könntest ;)


BlackGabumon

Ich habs jetzt oben nochmals überarbeitet, und noch was hinzugefügt. Ein Bild komt sicher auch noch. (wöfür ich mich bei Drake bedanken möchte) Und ich hofe es ist jetzt in Ordnung so.


Vegi

Alles klar, das erklärt dann schonmal etwas ^^ Danke =)


Drake

Ich denke dann BlackGabumon ist dann für das RPG freigestellt. ;)


Vegi

Ich auch ^^ (wenns zu spamig ist, bitte löschen XD)


BlackGabumon

Vielen vielen Dank. Ich werde mein bestes gebn um so richtig böse zu sein. Meine Gifte sind bekant für ihre schnelle wirkung. haha!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 16:22 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
{. Name: Platamon

{. Geschlecht: weiblich

{. Charakter: manchmal sehr verspielt, kann aber auch sehr ernst und reif sein

{. Gut/Böse: gut

{. Digidaten:

Level: Rookie
Typus: Serum
Säugetier-Digimon
Attacken: Mondschein und Silberblick
Aussehen: Eichhörnchen mit silbernem Fell, das Fell am Bauch ist leicht bläulich; spitze Ohren, die ein herzförmiges Fellbüschel an den Spitzen haben, Pik-Zeichen auf der linken Gesichtshälfte, sowie je ein kleines rotes Herz auf den Oberarmen
Eine (eher schlechte ;)) Zeichnung:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 20:43 
Benutzeravatar
{. Name: Joel Lucis

{. Alter: 20

{. Herkunft: Großbritannien

{. Geschlecht: männlich

{. Charakter: freundlich; er setzt gerne sein Leben für Gren aufs Spiel; ohne Beisein Grens in sich gekehrt;

{. Digimon-Partner: Gren (schwarzes Flamedramon)

{. Gegenstände: Er trägt seit seitdem er 17 ist einen tradtionellen Kampfanzug, Keigoki genannt. Er trägt ihn auch in seiner Freizeit, da er es als eine große Bedeutung empfindet.
Manchmal trägt er auch seinen MP3-Player mit sich, um durch die Musik etwas runterzukommen, oder sich zu entspannen.

{. Sonstiges: Joel hat in jungen Jahren seine Eltern verloren und verbrachte seine Kindheit bei seiner Oma. Als Gren ihm kurz vor seinem siebzehnten Geburtstag das Leben rette, baut sich zwischen den beiden eine seltsame Chemie auf. Es stellt sich heraus, dass Gren für Joel vielmehr als ein Partner ist.
Nach seinem Geburtstag gesteht er ihm seine Zuneigung, die Gren erwidert. Seitdem sind sie ein Team und ein Paar gleichzeitig. Er hat in der Menschenwelt mit ihm schon viele Situation erlebt, die sie aber nie trennten.
Er hat die Eigenschaften eines Digimon, was an seinen roten Augen liegt. Er hat sich diese Gabe zu eigen gemacht und beherrscht seitdem seine einzigartige Kampfkunst, hervorgerufen durch die übermenschlichen Instinkte.

{. Gut/Böse: Gut

{. Aussehen:


Bild
(So ungefähr sieht er aus, nur trägt er den Kampfanzug. Das Tattoo hat er auch nicht)




{. Name: Gren

{. Geschlecht: männlich

{. Charakter: freundlich; sensibel; tröstend; steht immer zu Joel;


{. Sonstiges: Gren hat die einzigartige Gabe, seine Form für immer zu behalten. Er ist auch einer der wenigen Digimon, die selbstständig in die Menschenwelt kamen. Dort fristete er ein Dasein im Verborgenen. Er versuchte sich an die Gewohnheiten der neuen Rasse anzupassen und gab sich einen Namen, wie es sonst für ein Digimon ungewöhnlich war. Dann begegntete er Joel, einem Menschen mit den Eigenschaften eines Digimon, den er vor einem Mordanschlag einer Organisation rettete. Er baute Gefühle für den Menschen auf, wie es sonst eigentlich nie zwischen einem Menschen und einem Digimon war. Seit Joels Geständnis lebt er mit ihm zusammen und beschützt ihn mit seinem Leben

{. Gut/Böse: Gut

{. Aussehen:
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 23:40 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Ich poste mal einen weiteren Charakter, den ich nur als Nebencharakter spielen werde ^^ Kann also sein, dass er zwischendurch immer mal ne Zeit lang passiv bleibt ^^

{. Name: Cliff Johnson

{. Alter: 22

{. Geschlecht: männlich

{. Charakter: Cliff wirkt nach Außen hin unglaublich cool, gelassen und selbstsicher. Er hat zwar ein gesundes Selbstbewusstsein und weiß sich in der Not zu wehren, doch besitzt er ein sehr weiches Gemüt. Er beschützt die, die er liebt, seien es Menschen, Tiere - oder Digimon. Zudem ist er meistens etwas verpeilt.

{. Digimon-Partner: Candlemon - Wizardmon - ???

{. Digivice/DigiviceD3: D3

{. Wappen: Schutz

{. Gegenstände: einen Rucksack mit einem Neoprenanzug und einigen Notrationen an Wasser und Müsliriegeln, Survival-Taschenmesser

{. Sonstiges: Cliff wurde in Calgary, Kanada geboren. Er hatte eine unbeschwerte Kindheit als einziger Sohn der Familie, schrieb gute Noten und machte schließlich ein zufriedenstellendes Abitur mit 1,7. Danach zog er aus, um in Vancouver Biologie zu studieren. In den Semesterferien und wann immer er sonst Zeit hat, geht er seiner großen Leidenschaft auf Vancouver Island nach; Wale. Er jobbt bei einer Whale Watching Station und trägt viel zum Schutz der Tiere bei.

{. Gut/Böse: gut

{. Aussehen: rote, zerwuschelte Haare; braune Augen; sonnengebräunte Haut; kräftiger Körperbau; lässige Kleidung

{. Digimon:
Candlemon
Level: Rookie
Typus: Datei
Attacken: Flammenwerfer und Heißwachs

Wizardmon
Level: Champion
Typus: Datei
Attacken: Donnerball und Zauberspiel

{. Bilder:

Cliff:
Bild
(das Flämmchen auf seinem Kopf soll ein DemiMeramon sein ^^)

Candlemon:
Bild

Wizardmon:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz