Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 22:10 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Während das eine Flymon auf Ianeru zuflog, sah sich Tracy dem anderen gegenüber. Sie rollte sich unter einer Attacke weg und als sie wieder stand, war Devimon schon an ihrer Seite.

In dem Moment strahlte aus Ianerus Richtung ein helles Licht, was das Flymon verunsicherte. Tracy wusst, was dieses Licht bedeutete und warf einen raschen Blick hinüber.

Ianeru hatte sich gerade wieder hochgerappelt, vor ihm stand ein neues Digimon, das das Flymon mit einer Attacke zurückgescheucht hatte. Nun flogen jedoch beide Flymon auf die beiden los.

"Devimon..", setzte Tracy an, doch er hatte schon reagiert.
Mit einem Schlag seiner Fledermausflügel wurden die beiden Flymon wieder in den Wald geschleudert und sollten so schnell nicht wieder zurückkommen.

Devimon leuchtet kurz auf und digitierte zu DeiDevimon zurück.
Tracy war mit wenigen Schritten bei Ianeru angekommen. Sie bemerkte gleich eine kleine Wunde an seinem Arm.

"Die haben dich mit dem Giftstachel erwischt? Zeig mal her...", mit diesen Worten streckte sie die Hände zu seinem Arm aus, um sich die Wunde anzusehen.

-------------------------------

BlackGatomon

Sie reagierte erst wieder, als sie ein schwarzes Licht bemerkt. Als sie hinsah, stand da Devimon, doch er sah anders aus, als eben noch. Außerdem hatte er die Maske auf. Er war digitiert.

Sie hob eine Augenbraue an. "Hm, wieso digitierst du, wenn du die Maske aufsetzt, ich aber nicht, obwohl ich den Ring ebenso am Körper trage...?", überlegte sie, wobei jedoch eher Bewunderung herausklang, denn Neid.

Sie schmiegte sich an seinen Beinen entlang. "Ich werde es wohl herausfinden müssen... Und währenddessen könnten wir auch unserer Beobachtungsaufgabe ein wenig mehr nachkommen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2008, 22:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 22:44 
Benutzeravatar
Chris hörte sich das was Vincent sagte genau an.

~Pffft was denkt der eigentlich wer er ist? Mr. Obercool oder wie?~ dachte er, doch stillschweigent folgte er dem älteren, schließlich wollte er hier nicht allein sein.

"Warum hast du diesen Genai nicht gefragt, was das für ein seltsames Ding ist, das du mir gezeigt hast? Der scheint Ahnung zu haben was hier so läuft."

sagte er so nebenher, während er mit hinter dem Kopf verschränkten Armen schrägt hinter Vincent her lief.

(Sory etwas kurz, aber ich bin zur Zeit etwas im Stress wird aber übers WE sicher beesser...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 23:01 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

"Giftstachel?!"

Ianerus Augen waren vor Schreck geweitet, als Tracy seinen Arm untersuchte. Dieser wies einen langen, aber nicht allzu tiefen Schnitt auf. Um sich abzulenken wechselte er das Thema.

"Und mein Digimon ist...digitiert? Besonders stark schien es dadurch aber nicht geworden zu sein..."

Equilibrimon, der sich ebenfalls die Verletzung ansah, horchte auf.

"Tut mir Leid. Ich bin noch nicht stark genug, um ein Champion-Digimon zu besiegen...", sagte er etwas schuldbewusst.

"Schon in Ordnung..."

------------------------------------

NeoDevimon

"Warum du noch nicht digitiert bist weiß ich nicht. Meine Maske war ja noch etwas offensichtlich, aber bei dir scheint es etwas mehr Fantasie zu brauchen...", sagte er, während er BlackGatomon kraulte.

"Du wirst es sicherlich schon noch schaffen! Lass uns erst einmal weiter ziehen!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 23:19 
Benutzeravatar
[@ Black Dragon: Macht nix, war besser als nichts.]


Vincent sah Chris durchdringend an "Ich traue diesem Genai nicht, desweiteren werde ich schon selber herausfinden was es mit diesem Ei auf sich hat.
Doch bei mir braucht es wirklich etwas mehr, als nur einen alten Mann der mir sagt was ich zu tun habe.", erklärte er dann und setzte seinen Weg fort.

Sein Blick schweifte ruhig über die Landschaft, bishin zu sienem Digimon partner.

Er weiß sicher auch nicht wozu dieses Ei gut ist, und ich verstehe immer noch nicht ganz ihre Rolle in dieser Welt..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 00:10 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

"Naja, die Attacke heißt Giftstachel... So giftig sind die glaub ich nicht...", versuchte Tracy Ianeru zu beruhigen.

Sie untersuchte die nicht sehr tiefe Wunde, die aber dennoch etwas blutete.
Bis zum nächsten Dorf war es noch ein wenig zu laufen und Taschentücher oder was ähnliches hatte sie nicht dabei.
Auf Ianerus Frage nach der Digitation nickte sie nur kurz und begann dann, eine Bahn Stoff aus ihrem T-Shirt zu reißen. Was Besseres fiel ihr auf die Schnelle nicht ein.

Sie begann, Ians Arm damit zu verbinden, sah aber wieder auf, als Equilibrimon sich entschuldigte.
"Das macht wirklich nichts. Das war sehr mutig von dir und ich kann aus Erfahrung sagen, dass du stärker werden wirst, mit jedem Kampf, den du hinter dich bringst."

Währenddessen hatte sie den provisorischen Verband fertiggemacht. So, ich denke, es wäre das Beste, wenn wir in ein nahes Digimon-Dorf gehen. Dort leben ein paar Digimon, die sich deine Wunde mal genauer ansehen können und vielleicht finden wir dort auch etwas besseres Verbandszeug, als das hier.", meinte sie schließlich grinsend und ging langsam in die Richtung vor, in der das Dorf lag.

--------------------

BlackGatomon

Ermutigt durch NeoDevimons Worte schnurrte sie genüsslich und hüpfte schließlich ein Stück weit in RIchtung des Tunnels, aus dem sie gekommen waren.

"Also gut, dann lass uns mal weiter nach diesen Digirittern ausschau halten!"
Mit den Worten lief sie schon los.

Sie fühlte eine neue Energie in sich, die sie noch nie gespürt hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 07:24 
Benutzeravatar
"Und wenn das was er sagt stimmt? Wenn es wirklich unsere Bestimmung ist, hier zu bleiben, bis das Böse besiegt ist?"

"Aber ich verstehe, du hast deine eigene Art an Dinge ran zu gehen, und ich möchte dir auch nicht weiter ins Handwerk pfuschen. Ich dachte nur ich könnte versuchen zu helfen."

Chris war ein wenig enttäuscht. Er wusste zwar, dass Vincent ein seltsamer Geselle war, doch hatte er gehofft, dass er sich vielleicht doch noch öffnen würde; Fehlanzeige.

"Agumon, dieser Genai hat etwas von "der Kraft der Digitation" erzählt.. was ist das Genau?"

"Es gibt 6 verschiedene Digitationsstufen: Das Babylevel, das Ausbildungslevel, das Rookie-Level auf dem ich und Veemon sind, das Champion-Level, das Ultralevel, und das Mega-Level.
Digimon auf dem Rookie-Level sind eher friedfertig, da sie meist klein und nicht sonderlich stark sind. Auf dem Champion-Level sieht das ganz anders aus. Es gibt zwar viele Digimon die den kleineren von uns helfen, aber auch welche die und schikanieren und tyrannisieren. Ein Digimon des Ultra und Mega-Levels ist mir noch nie begegnet.
Außerdem gibt es drei Typen von Digimon: Die Guten sind Serumtypen, die neutralen sind Dateitypen, und die richtig fiesen und gemeinen sind Virus."


"Danke Agumon."

"Kein Problem."

Sie liefn alle noch eine kleine Weile durch den Wald, als sie an den Fuß einer großen Felswand kamen.
Die Felswand gehörte wohl zu dem Berg, den Chris vom Baum aus gesehen hatte. An dieser Felswand gab es eine kleine Höhle

"Was meinst du..." fragte er Vincent "...sollen wir hineingehen?"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 14:32 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Ianeru wartete geduldig, bis die nun etwas bauchfreiere Tracy seinen Arm verbunden hatte.

"Danke", sagte er mit etwas errötetem Kopf.

Equilibrimons Laune hatte sich nach Tracys Aufmunterung deutlich gebessert. Auch ihr Vorschlag, das nächste Dorf aufzusuchen, schein ihn zu freuen, ebenso wie Ianeru.

"Dann gibt es hier doch noch etwas Zivilisation...", sagte er erleichtert.

---------------------------

NeoDevimon

NeoDevimon folgte ihr, in fröhlicher Erwartung auf den ersten Einsatz seiner neuen Kräfte.

"Die Digiritter sollen ruhig kommen! Ich kanns kaum erwarten!"

Auch er spürte neue Energie in sich aufsteigen. Er war selbst etwas überrascht über seine neue Stärke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 17:58 
Benutzeravatar
In den Armen von der Fremden stand Christian nun da...sein Herz raste und der Schweiß tropfte von seiner Stirn. "Danke, ohne dich wäre ich jetzt sehr wahrscheinlich tot. Sag mal, weißt du vielleicht wo wir hier sind??" Er musterte sie gründlich und blickte sich dann um. Er bemerkte diese seltsame Stadt und blickte misstrauisch auf einen Bauklotz.

“Christian“ er schreckte auf und sah das Mädchen an. Sie hat aber nichts gesagt. “Christian…komm zu uns.“ Er schaute um sich und sah nichts. Ich glaube, ich habe Halluzinationen…Ich höre schon irgendwelche Stimmen. Außerdem macht das Mädchen, den Eindruck, als habe sie es nicht gehört.“Komm zu uns“ Der Blonde sprang auf und rannte auf den Bauklotz zu und fand nichts….nichts, außer einem Ei.

Es leuchtet auf und auf einmal waren dort zwei kleine Monster zu sehen. Das eine sprach dann “Christiaaan…endlich bist du hier“ und das Kugeldings sprang auf ihn. Das andere wackelpuddingähnliche Ding sprang hinter her und rief “Poyomon…ich bin so froh, dass du uns endlich gefunden hast“. Christian war sprachlos und schaute beide Dinger an.
“Aha….und was seid ihr für Dinger?? fragt Christian verwirrt.“Wir sind keine Dinger, wir sind Digimon…ach, wo bleiben meine Manieren, ich heiße SnowBotamon“ erwiderte SnowBotamon. “Meinen Namen kennt ihr ja anscheinend schon. Was sind Digimon und wisst ihr, wo wir hier sind?? stellte Christian eine neue Frage. “Digimon ist die Abkürzung für Digitales Monster und wir sind hier in der Digiwelt.“ Antwortete SnowBotamon. “Ihr seid was und wo sind wir???? Fragte Christian laut nach.“Wir sind Digimon und wir sind hier in der Digiwelt.“ wiederholte SnowBotamon. Christian war etwas erbost und meinte “Ich habe schon verstanden wo wir sind und was ihr seid, das war eine rhetorische Frage.“ “Was bedeutet das Wort?“ fragte Poyomon neugierig nach. “Es bedeutet, ach egal" entgegnete ihm Christian gereizt.

Die drei drehten sich um und gingen in Richtung des Mädchens, das nur da stand. Sie war wohl etwas von den zwei Digimon erstaunt, dachte Christian zumindest. Man hörte ein Knacken. Er drehte sich um und sah auf ein rotes hasenähnliches Ding, das böse aus sah und in demselben Augenblick kam auch schon eine Art Blitz aus dem Schwanz des Hasen.

Poyomon und SnowBotamon sprangen auf den Boden und waren bereit zu kämpfen. Christian aber stellte sich vor sie und wollte sie beschützen, obwohl er sie nur einige Minuten lang kannte. Er sprang auf den Hasen zu, man hörte eine Stimme laut rufen “Donnerfunken“ und der Beschützer bekam dann auch schon einen Blitz ab. Er rappelte sich auf und warf sich auf den Hasen. Der ihn darauf hin nochmal unter Strom setzte. Mist….ich weiß nicht wie lange ich das hier noch durchhalte. Erst den Flugzeugabsturz, dann wäre das Flugzeug fast auf uns gefallen und jetzt das. Was ist hier los und warum mache ich das eigentlich?? Er bekam noch einen Blitz ab und wurde daraufhin Ohnmächtig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 23:02 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy lächelte angesichts Ianerus Freude über "Zivilisation"
"Also, wenn ich von einem Dorf rede, werden wir dort auch größtenteils nur Digimon treffen. Vielleicht finden wir dort andere Digiritter, schätzungsweise sind die hier überall auf der Insel verteilt.", erklärte sie ihm.

Während sie gingen, entwirrte Tracy ein Headset, um während des Weges ein wenig Musik nebenher zu hören. Sie Steckte sich einen Ohrhörer in das von Ianeru abgewandte Ohr und ließ das andere frei, um sich noch mit ihm unterhalten zu können.

---------------------------------------

BlackGatomon

Sie gingen gemeinsam durch die Tunnel zurück. Plötzlich blieb BlackGatomon stehen und schnüffelte kurz in der Luft.

"Da sind andere Digimon in der Höhle. Warte kurz.", flüsterte sie NeoDevimon zu und schlich sich leise an die Höhle am Anfang des Tunnelgebildes an, um einen vorsichtigen Blick zu werfen.

Dann ging sie zu ihm zurück.
"Nur ein paar Leormon in Begleitung eines Leomon. Wir sollten sie schnell aus dem Weg räumen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 23:22 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

"Ich dachte mir schon, dass dort Digimon leben", sagte Ianeru. "Ich bin nur froh, dass es bei ihnen sowas wie eine Gesellschaft gibt."

Nachdem sie eine Weile gewandert waren, ohne eine Wort zu sagen, wandte er sich an Tracy.

"Was hörst du eigentlich für Musik?"

---------------------------------

NeoDevimon

NeoDevimon hatte für die Ansammlung an Digimon nur Spott übrig.

"Mehr nicht?! Das wird ein Leichtes sein, die fertig zu machen! Leomon gehört mir, den Rest können wir uns teilen."

Mit einem Mal rannte er in Richtung Höhlenausgang. Sobald er sie sehen konnte griff er an.

"Kralle des Schuldigen!"

NeoDevimons rechter Arm verlängerte sich. Seine Kralle schoss förmlich auf Leomon zu, der sich wie die Leormon erschrocken umgedreht hatten. Er konnte gerade noch sein Schwert ziehen, bevor die Klinge ihn traf und mit sich mitriss. Er wurde aus der Höhle befördert und fiel nach unten, dem Wald entgegen.

NeoDevimon zog seinen Arm wieder ein und betrachtete die ängstlichen Leormon. Ein bösartiges Lachen ertönte unter seiner Maske, als er seine Krallen zückte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 02:38 
Benutzeravatar
"Schon ok, ist ja gerade nochmal gut gegangen.", sagte Dyne nur auf die dankessagung des Fremden.
Sie beruhigte sich nun und fuhr dann fort "Reremon, das kleine gelbe Ding hier.", dabei zeigte Dyne auf ihren Digimon partner "Erzählte mir, das wir hier in einer Digitalen Welt wären.", endete sie dann, und wusste selber das es sich absurd anhören musste.

Doch noch bevor sie zuende reden konnte, rannte der Fremde an ihr vorbei in diese seltsame Stadt.
Dort sah sie dann gespannt zu, wie auch der Fremde zu einem der Eier zuging, aus welchem wenige sekunden darauf 2 Digimon schlüpften.
Jetzt wurde ihr klar, das auch der Fremde gerufen worden sein musste, wie auch sie gerufen wurde, nur hatte er statt einem gleich zwei Digimon bekommen.

Doch irgendwie war ihr in diesem moment unwohl, kurz dachte sie nach was ihnen in dieser Welt noch zustoßen könnte, und ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten, als ein anderes Digimon auftauchte und scheinbar kämpfen wollte.

Als der Fremde mit dem Digimon kämpfte und mehr Schaden nahm als er verkraftete, lief Dyne so schnell sie konnte zu ihnen.
Bei den beiden angekommen zog sie Christian etwas zur Seite und hielt ihn sorgvoll in ihren Armen, sofort legte sie zwei Finger an seinen Puls und war sichtlich erleichtert das er nicht tod war.

Danach ließ sie seinen Kopf sachte zu boden gleiten und widmete sich Elecmon "Was sollte das? Warum hast du uns angegriffen?", fragte sie leicht wütend, sich aber dennoch ruhig haltend, wer weiß ob dieses Digimon sie nicht auch angreife würde wenn sie es provozieren würde.

Elecmon war immernoch in Kampfhaltung und sah Dyne aggressiv in die Augen, es schien fast so als wäre er in einer art Raserei und könnte nicht mehr klar denken, dies bewies auch seine nächste Aktion.

Nochmals rief das kleine Digimon seinen Attackeschrei aus und griff Dyne direkt mit einem gnadenlosen Donnerfunken an.
Dyne -welche neben ihrer Überraschung auch eine umheimliche Angst verspührte- verschrenkte ihre Arme schützend vor sich.

Doch noch bevor der Agriff sie erreicht hatte vernahm man einen aufschrei einer Digitation "Reremon Digitiert zuuu.. Viximon!", gleichzeitig startete Viximon seine Attacke, welche es gegen Elecmon richtete "Killing Stone!", rief es dann und warf sich in Steinform gegen Elecmon, welcher daraufhin seine Attacke gegen Dyne verfehlte.

Ungedulig, und auf den eigentlich kommenden schmerz wartend machte Dyne vorsichtig ihre Augen auf und sah statt Reremon ein Digimon das etwas größer war, ihm aber sonst ähnelte.
Langsam tastete sie nach Viximon und begann stotternd "Re.. Reremon?", fragte sie unsicher.
"Bleib zurück, Elecmon wird sicher nicht so schnell aufgeben!", kommentierte Viximon nur.

Just in diesem moment rappelte sich Elecmon auf, schüttelte sich kurz und ging danach wieder in Angrifsstellung.
Die beiden Digimon kämpften einige Zeit, doch war es schon nach einigen Minuten klar, das Elecmon definitiv gewinnen würde.

Als Dyne sich wieder einmischen wollte, wurde sie mit einem Donnerfunken seitens Elecmon bestraft und am rechten Arm getroffen.
Vor schmerzen hielt sie sich ihren Arm und rieb etwas an der stelle, wo sie verletzt wurde.

So langsam reicht es mir mit diesem Digimon!

Mehr als Wütend lief sie dann auf Elecmon zu, und wich mit glück einer weiteren Attacke aus, als sie dann vor Elecmon stand verpasste sie ihm ersteinmal einen kräftigen schlag auf den Kopf.

Viximon sah leicht verwirrt zu wie Dyne es geschafft hatte Elecmon außer gefecht zu setzen, dieser torkelte nun auf zwei beinen umher und musste riesige Kopfschmerzen haben, nach Dynes schlag.

Na also, geht doch! So langsam komme ich mir selber wie ein Digimon vor, nur das ich meine Angriffe nicht noch laut rausschreie, das würde noch fehlen..

Elecmon musste nach diesem schlag erstmal verschnaufen und sah Dyne mit einer Mischung aus Verwirrung, Wut und Respekt an.
"Also für eine Menschen Frau hast du einen ziemlich harten schlag.", bemerkte es dann mit geschlossenen Augen und es schien, als hätte es sich beruhigt.

"Was soll das denn heißen?", wollte Dyne wissen, wohlwissend das Elecmon sie nur reizen wollte.

"Das du genau mein Kaliber bist.", zwinkerte er ihr zu und sorgte nur dafür das sie sich leicht angewiedert fühlte.
"Sorry ich stehe nicht auf Sodomie, menschen sind mir da um einiges lieber.", konterte sie sofort und war sich sicher.. beziehungsweise hoffte sie inständig das es nur ein weiterer Versuch war sie zu reizen, so ein gefährliches Digimon als Liebhaber zu haben war sicher nicht die beste Option.

Seufzend und kopfschüttelnd wandte sie sich dann wieder dem Fremden und hoffte das dieser bald wieder aufwachen würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 02:52 
Benutzeravatar
"Selbst wenn er die Wahrheit sagt, bin ich nicht auf ihn angewiesen.", kommentierte Vincent die Frage von Chris, dabei ließ er seinen Blick leicht über die Gegend streifen, vielleicht trieben sich hier noch mehr Snimon herum, und einem überraschungsangriff wollte Vincent nur ungern ausgeliefert sein.

"Und wenn du mir wirklich helfen willst, dann versuche nicht immer von dich auf andere zu schließen.
Ich bin nicht so mitfühlend wie andere Menschen, also versuch nicht mich dauernd belehren zu wollen."


Als sie nach einiger Zeit vor einer weiteren Höhle standen, nickte er Chris zu, vielleicht würden sie hier noch ein weiteres Artefakt finden, auch wenn er immernoch nicht wusste wie man das Ei benutzen sollte.

"Sollte es dort drinnen gefahren geben, kann dein kleiner Dino freund sicher wieder Digitieren und kämpfen.", sagte er noch, schwer bemüht diesen Satz nicht in Sarkasmus zu packen, sondern ihn normal und ernst auszusprechen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 08:38 
Benutzeravatar
Chris konnte wirklich nicht verstehen warum Vincent, dessen Namen er noch nicht kannte so kalt war. Es war ihm klar, dass sie in einer anderen Welt gefangen waren, doch versuchte er das beste daraus zu machen.
Chris wusste nicht, was er von Vincents Aussage bezüglich Agumon halten sollte. Aber er versuchte es als einen Witz anzusehen, und ging in die Höhle.
Wider seinen Erwartungen was sie nicht stockduster, sondern von Fackeln gut erleuchtet.

~Was hat das auf sich?~

Er wusste nicht warum, aber innerlich spürte er das Verlangen tiefer in die Höhle hinein zu gehen.
Es war als wüsste er, dass dort drinnen etwas auf ihn wartet.
Zu aller Verwunderung gab auch noch sein Digivice Pieptöne von sich.
Er nahm es in die Hand und sah auf das Display: Da war so etwas wie eine Karte zu sehen, ein weißer Punkt, der sich mit ihm bewegte, und ein roter, der aufleuchtete.

~Soll ich ihn fragen, oder wird er mich nur wieder für ein kleines dummes Kind halten?
Aber was wenn es eine Falle wäre?~

Chris war sich sehr unsicher, ging aber mit dem Blick zwischen Digivice und Höhle wechselnd langsam weiter.

Auf den Wänden sah er immer wieder Symbole, die Aussahen wie Sonnen...
Es dauerte nicht lang, da wurde er von einem gleißend hellen Licht geblendet. Das schien wohl der Ausgang zu sein. Er ging langsam darauf zu. Das Signal seines Digivices wurde immer stärker.
Als er aus der Höhle wieder hinausging, erkannte er, dass er sich in einer Art kleinem Tal befand, das nur so groß war wie ein mittleres Einfamilienhaus.
In der Mitte stand ein Podest auf dem eine kleine Truhe stand. Er ging darauf zu, und öffnete sie.
Darin befand sich ein goldener Anhänger, in dessen Mitte eine kleine Glasscheibe war. Das ganze hing noch an einer goldenen Kette.
Als Chris den Gegenstand herausnahm, hörte das Signal seines Digivices zwar auf, aber es vibrierte der Boden ein wenig.
Kaum dass er den Gegenstand in Händen hielt kam auf der anderen Seite des Tas eine Art Plattform zum Vorschein, auf dem sich das Bild des Alten materealisierte, welchen er schon einmal in seinem Handy gesehen hatte.

“Meinen Glückwunsch Digiritter ihr habt das erste Amulett gefunden. Wenn ihr jetzt noch das dazugehörige Wappen findet, so ist es euren Digimonpartner möglich auf ein höheres Level zu digitieren.
Es gibt zwei Arten der Digitation: Die erste ist die über die Wappen, bei denen eurer Partner dann digitiert wenn ihr in Gefahr seid, und die zweite Art ist über die Armoreier der Digitation. In ihnen fließt eine ähnliche Kraft wie in den Wappen, nur wird sie anders entfesselt...“


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 16:15 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy wandte sich Ianeru zu, als er sie nach der Musik fragte.
"Gerade Metallica.", meinte sie und zog ihr Handy wieder aus der Hosentasche. "Ich kann auch auf Lautsprecher umstellen, wenn du mithören willst. Zum Glück funktioniert die mp3-Funktion hier in der Digiwelt noch."

Währenddessen lichtete sich der Wald langsam und hinter einigen Bäumen war eine weite Wiesenlandschaft zu erkennen.

------------------------------

BlackGatomon

Nachdem NeoDevimon Leomon aus der Höhle geworfen hatte, stürzte sich BlackGatomon auf die Gruppe der Leormon, die verängstigt vor NeoDevimon etwas weiter in die Höhle hineingekommen waren.
"Katzenschlag!"

Sie warf ein Leormon durch die Luft, sodass es gegen zwei andere prallte, die mit ihm zu Boden gingen. BlackGatomon sprang gleich hinterher und griff erneut mit ihrem Katzenkick an. Sie verpasste jedem der drei einen kräftigen Kick, wodurch sie an die Wände geschleudert wurden und sich während sie zu Boden gingen in Daten auflösten.

Als sie sich umdrehte, wurde sie von zwei törichten Leormon angegriffen. Sie sprang zwischen beiden durch und verpasste ihnen dabei mit ihren Klauen tiefe Schnittwunden, wodurch auch diese beiden zu Daten wurden. Die restlichen Leormon drängten sich jetzt zwischen ihr und NeoDevimon zusammen. Sie hatten Todesangst und ein grausames Lächeln zierte nun BlackGatomons Züge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 19:21 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Ianeru grinste, als er das Wort "Metallica" hörte.

Die Frau hat Geschmack...

"Gute Wahl!", sagte er fröhlich. "Da höre ich gerne mit!"

Während sie über die Wiesenlandschaft zogen, erblickten sie in der Ferne bereits ein Dorf auf einem Hügel.

Das muss es wohl sein...

--------------------------------

NeoDevimon

Neodevimon grinste diabolisch, als die verbleibenden Leormon in der Falle saßen (ooc: ja, ich weiß, dass man sein Gesicht nicht sieht ^^ ). Seine Augen funkelten bösartig, als er sich den hilflosen Digimon näherte. Seine Krallen blitzten in der Dunkelheit, als er die Leormon regelrecht zerfetzte.

Als sich alle Leormon aufgelöst hatten, beruhigte er sich etwas und wandte sich zu BlackGatomon.

"Lass uns diese Höhle verlassen! Wir sollten mit unserem Auftrag weitermachen..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz