Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 21:10 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Ianeru fuhr hoch, als er wieder etwas Rascheln hörte. Diesmal waren es ein Mädchen und ein fledermausartiges Etwas.

Ein Mensch? Dann bin ich hier wohl nicht der einzige....

Schließlich bemerkte er, dass das Mädchen ihm eine Frage gestellt hatte.

"Ähh...", antwortete er zögerlich. "Ich...schätze schon. Bin erst seit kurzem hier. Du vielleicht auch?"

-------------------------------------------------------------------------

Devimon

"Diese Nervensäge hält sich für so unglaublich toll!", pflichtete Devimon BlackGatomon bei.
"Wenn ich nur stark genug wäre, ich würde..." *Klaue zur Faust ball*

Er beruhigte sich etwas und blickte runter zur seiner Begleiterin

"Zumindest haben wir jetzt eine Weile Ruhe vor ihm...Aber lass uns jetzt weiter unseren Auftrag nachgehen!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2008, 21:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 21:38 
Benutzeravatar
"Konnte ich mir schon denken.", sagte er monoton und steckte das Ei wieder in seinen Rucksack.
Er dachte etwas nach bis Chris nochmal zu sprechen begann.

Schön wäre es noch Grundlos hier zu sein, dann könnte man besser nach einem Rückweg suchen

"Diese Dinger sollen diese Welt retten?", fragte Vincent Sarkastisch "Diese Digimon hier könnten sich nichteinmal mit mir messen.", sprach er dann mit etwas mehr Kraft in der Stimme und in seinen Augen konnte man sehen das es sich nicht um bloße angeberei handelte, auch wenn Vincent nur ein Mensch war, schwach war er keinesfalls.

"Wie auch immer, dann rette mal die Welt, du Held.", sagte Vincent und wies Chibimon mit einer Handbewegung an das sie gehen würden.
Und ohne große worte verließ er die Lichtung und ging tiefer in den Wald hinein.
Chibimon lief munter neben ihm her, wollte Vincent eigentlich fragen warum sie nicht zusammen gingen, beließ es aber dabei, da er es sich nicht gleich am anfang bei ihm verscherzen wollte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 22:11 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy bemerkte als erstes den verwirrten Blick, den er ihr schenkte. Aus seinen Worten konnte sie entnehmen, dass er noch nicht lange hier war.

"Nun, wie man es nimmt... Als ich das erste Mal herkam war ich vierzehn, das ist vier Jahre her.", begann sie, doch dann fiel ihr auf, dass es eigentlich ziemlich unhöflich war, sich nicht vorzustellen.

"Ich heiße übrigens Tracy Seya. Und das ist Platamon mein Digimon-Partner.", stellte sie sich vor und wies danach mit der Hand auf Platamon, die ihr Gegenüber noch etwas skeptisch beäugte.

-------------------------------

BlackGatomon

"Auftrag...", BlackGatomon schnaubte auf Devimons Bemerkung hin.

"Was für ein toller Auftrag, die Digiwelt auszukundschaften! Als ob er nicht genug Späher hätte, die diese Drecksarbeit erledigen könnten."

Sie hielt in ihrer Schimpftriade inne, als sie in der inzwischen felsigen und hügeligen Landschaft eine Höhle vor ihnen entdeckte.

"Ich könnte mal eine Pause gebraucht... Die Höhle sieht doch ganz gemütlich aus, oder?", fragte sie, diesmal etwas sanfter.


Zuletzt geändert von Vegi am 08.12.2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 22:28 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Vier Jahre?! Mmh, das könnte nützlich sein...

"Mein Name ist Ianeru Magashi, und das ist Gubamon...", sagte er und wies auf die graue Kugel neben ihn, die die Neuankömmlinge neugierig beäugte.

"Du kennst dich hier wohl einigermaßen gut aus, oder? Und dieses 'als ich das erste Mal herkam' lässt darauf schließen, dass du auch weißt, wie man von hier wieder wegkommt - oder irre ich mich?"

------------------------------------------------

Devimon

"Ja, sie wirkt durchaus gemütlich...", antwortete Devimon leich grinsend.

"Lass sie uns erkunden!", rief er und betrat die Höhle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 22:55 
Benutzeravatar
~Freundlichkeit ist ihm wohl auch ein Fremdwort.~

~Für wen hält der sich? Tut so als wären diese Digimon hier nur ein Klotz am Bein. Er kennt das Wort Freundschaft wohl genau so wenig.~

Als Vincent sich umgekehrt hatte und gin, konnte Chris das nicht so auf sich sitzen lassen. Er ging ihm nach und hielt ihn am Arm fest

„Sag mal für wen hältst du dich eigentlich? Mag sein, dass ich vielleicht etwas jünger bin als du, aber ich scheine hier genauso gefangen zu sein wie du.“

Chris war sich jedoch nun ein wenig unsicher, ob er recht gehandelt hatte, denn dieser Vincent schien schon so einiges drauf zu haben...

„Diese Digimon sind Wesen wie du und ich. Sie leben in ihrer eigenen Welt, aber wir müssen trotzdem versuchen ihnen zu helfen.
Ich werde mit dir mitgehen, ob es dir passt oder nicht. Es macht keinen Sinn wenn wir uns einfach so trennen. Wir wissen nicht was da draußen alles lungert.“

Als hätte Chris es schon geahnt tauchte auf einmal ein fliegendes grünes Digimon auf, mit langen Sicheln statt Händen

„Das ist Snimon“ sagte Agumon. „Es ist ein böses Digimon.“

Das Snimon setzte zum Angriff an und verfehlte Chris nur ganz knapp.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 22:59 
Benutzeravatar
Schon bevor Dyne wach wurde erschien in ihrem Geist eine klare, weiche Stimme, welche sich ständig wiederholte, in ihrem Traum sah sie ein Ei aus dem die Stimme zu kommen schien.
Nach wenigen minuten wachte Dyne müde auf und bemerkte das es schon heller tag war.
Doch die Stimme die sie zuvor in ihrem Traum hörte war immer noch da, in regelmäßigen abständen schien sie nach Dyne zu rufen, sie führen zu wollen.
Sie stand kurz daraufhin auf und versuchte in die Richtung zu gehen von der sie glaubte die Stimme zu hören.

Nach wenigen minuten sah sie auf dme boden überall kleine Babybetten verstreut, in diesen waren auch vereinzelte wesen die Dyne zuvor noch nie gesehen hatte.
Mit einem mulmigen Gefühl im Magen ging sie der Stimme nach direkt auf eines der Eier zu die ebenfalls verstreut auf dem Boden lagen.

Ihr atem stockte, es war das selbe Ei welches sie in ihrem Traum gesehen hatte, sie beugte sich davor und berührte es leicht.
Zuerst vernahm sie in ihrem Geist ein sanftes 'endlich' bis sich das Ei ganz in hellem Licht einhüllte, darus eines der Wesen von vorhin schlüpfte und die Eierschalen die sich in Daten umwandelten aufnahmen.

Dyne fiel erschrocken zurück und sah mit entsetzen was gerade passiert ist.

W-was war.. oder eher was ist das?

"Hallo, ich bin Reremon und ich bin dein Digimon.", sprach das kleine Ding und sah Dyne aus großen kulleraugen an.
Mit den nerven völlig überfordert stand sie sprachlos auf, zwickte sich am arm so fest sie konnte und schrie daraufhin leicht schmerz verzerrt auf.

Warum kann das alles nicht ein Traum sein? Und was sagte es? Es wäre mein.. Digimon? Was sind den überhaupt Digimon? Diese Dinger die hier überall sind?

Dyne seufzte und sah dann zu Reremon welches Dyne auch mit hochgezogener Augenbraue musterte.
"Warum hast du dir absichtlich wehgetan?", fragte es skeptisch.
"Weil ich auf SM stehe.", meinte Dyne Sarkastisch und rieb sich über die stelle auf ihrem arm, wo sie sich gekniffen hatte.
"SM?", fragte Reremon welches sich darunter nichts vorstellen konnte.
"Ach vergiss es, du würdest es eh nicht verstehen wenn ich es dir Erklären würde, also, kannst du mir sagen wo ich hier überhaupt bin?", wollte sie dann wissen und machte sich schonmal auf eine lange Diskussion gefasst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:22 
Benutzeravatar
Vincent riß sich direkt von Chris los und befreite seinen Arm, dabei sah er Chris gleichgültig an, er mochte es nicht wenn jemand ihm sagte was er tun sollte.

"Wenn du was zu sagen hast musst du mich nicht festhalten.", belehrte Vincent ihn, um ihn auch etwas zu reizen.
"Und wer sagt das wir hier Gefangen sind? Ist doch ganz nett hier, ohne diese Viecher würde es sicher noch angenehmer werden.", provozierte er weiter.

"Im Übrigen denke ich nicht das diese.. Wesen irgendeine ähnlichkeit mit uns haben, allein schon ihr Aussehen, kann ja sein das du im Unterricht geschlafen hast, doch Dinos sind soweit ich weiß nicht die nächsten Verwandten der Menschen. Überhaupt lasse ich mir von niemandem sagen was Ich tun muss!", klärte Vincent dann und hoffte das es einleuchtend genug war.

Doch kaum hatte er zuende geredet sah er im Augenwinkel etwas grünes auf sie zukommen, noch bevor er dieses etwas richtig realisieren konnte, sprang er Reflexartig nach hinten und zog sein Kampfmesser aus dem Rucksack.
Dann wandte er sich kurz zu Agumon "Ach, ich dachte es würde uns Kekse anbieten.", sagte er mal wieder Sarkastisch und widmete sich dann dem fliegenden Ungetüm zu.

Doch als es nochmal angeflogen kam sprang Chibimon in die Angriffslinie und Vincent musste statt sich zu verteidigen zusehen was sich ihm bot.

Chibimon wurde nochmals in weißes Licht gehüllt und sein Körper verformte sich daraufhin und wurde wieder etwas größer, aus dem Strahl heraus hörte man nur "Vee-Kopfnuss" und ein anderes Digimon flog aus dem Licht genau auf Snimons Kopf zu und landete mit seinem Angriff einen genauen Volltreffer.

Vincents Digivice meldete sich daraufhin und er konnte auf dem Display sehen um was für ein Digimon es sich handelte:


Name: Veemon
Level: Rookie
Art: Drachen Digimon
Typus: Serum
Attacken: Veekopfnuss und Vee-Schlag


Während er ungläubig auf Veemon starrte flog das Snimon mit leichtem schwindel in die Hecken und das Gebüsch, diese Kopfnuss hatte ihn für einige Minuten aus dem Gleichgewicht gebracht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:49 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

"Freut mich.", sagte Tracy wahrheitsgemäß, während sie sich kurz das kleine Digimon ansah. Vom Äußeren her schätzte sie es auf Ausbildungs-Level.

Auf Ianerus Frage hin lächelte sie.
"Ja, ein wenig bin ich hier schon herumgekommen. Das hier ist eine kleine Insel in der Digiwelt, die File Insel. Es soll wohl noch große Kontinente geben, aber die habe ich noch nicht besuchen können.
Was das Wegkommen angeht, im Grunde weiß ich es, aber ich habe es heute Vormittag versucht und es hat nicht geklappt... Wir haben vermutet, dass es einen Grund haben könnte, dass ich hierbleiben muss. Und da du hier bist, scheint sich der Verdacht, den ich habe zu bestätigen.
Die Digiritter wurden aus unserer Welt hergeholt, um die Digiwelt zu beschützen.", erklärte sie.

Platamon nickte zustimmend: "Wenn die Digiwelt durch bösartige Digimon bedroht wird, heißt es, kommen Menschen her und werden mit ihren Digimon-Partnern die Digiwelt retten."

----------------------------

BlackGatomon

Das Katzen-Digimon hüpfte ein Stück weit in die Höhle hinein und ließ sich schließlich auf einer kleinen Erhebung nieder, um sich das Fell zu reinigen.

Als sie sich ausführlich geputzt hatte, wandte sie sich wieder Devimon zu.
"Also, ich für meinen Teil finde es hier sehr gemütlich... Wir könnten und hier einen kleinen Stützpunkt errichten, solange wir auf dieser Insel hocken...", schlug sie vor.

Dann hüpfte sie wieder von ihrem Vorsprung herunter und strich Devimon schnurrend um die Beine.


Zuletzt geändert von Vegi am 08.12.2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 00:15 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Na toll...

Ianeru schien von der ganzen Geschichte wenig begeistert zu sein.

"Ich soll also gegen irgendwelche...Digimon kämpfen? Warum hat mich niemand vor gefragt? Ist es hier etwa üblich, sich ein paar Typen aus anderen Dimensionen rauszupicken, wenns grad Probleme gibt?!"

------------------------------------------------

Devimon

Devimon graulte Backgatomon ausgiebig, was aufgrund seiner langen Arme kein Problem darstellte.

"Diese Höhle könnte wirklich einen guten Stützpunkt abgeben. Fragt sich nur, wie lange wir auf dieser Insel bleiben..."

Er sah sich noch ein wenig in der Höhle um, bevor er furtfuhr.

"Ruhen wir uns noch ein wenig aus, bevor wir weiteruchen, okay?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 12:22 
Benutzeravatar
Nachdem Vincent Agumon so dumm angemacht hatte brannten so langsam bei Chris die Sicherungen durch.

„Was ist eigentlich dein Problem?“

Chris wich einem weiteren Angriff Snimons aus und sah, dass es im folgenden Angriff auf Vincent zu flog.
Doch es erreichte ihn nicht, weil Chibimon dazwischen gegangen war. Das Nächste was Chris wsah war ein helles Licht, als aus Chibimon Veemon wurde.
Seine Kopfnuss setzte Snimon zwar nicht außer Gefecht, jedoch torkelte es schon ganz schön

„Sieht du nun was sie ausrichten können? Veemon ist so viel kleiner als Snimon dennoch hat er ihm etwas zusetzen können.“

Sowie Snimon versuchte sein Gleichgewicht zurück zu erlangen, setzte Agumon ich einige Feuerbälle hinterher.
Doch scheinbar schien dies nicht sehr viel zu bringen.

„Agumon warum richten deine Angriffe nichts aus?“

„Ich bin nur auf dem Rookie-Level, Snimon ist aber auf dem Champion-Level. Es ist zu stak für uns.“

Snimon schaffte es anscheinend wieder sein Gleichgewicht zu finden und schien alles andere als freundlich zu sein.
Es startete weitere Angriffe auf die Beiden Menschen. Die Digimon schien es zu ignorieren.
Bei einem weiteren Angriff mit seinen Sichelarmen schaffte es Chris jedoch nicht rechtzeitig auszuweichen, sodass Snimon ihn am Arm einen kleinen Schnitt versetzte.
Der Schnitt brannte höllisch, aber Chris biss die Zähne zusammen. Da merkte er, wie der kleine metallene Gegenstand, den er seit seiner Ankunft hier hatte leicht zu vibrieren begann.
Er sah auf das Display und erkannte ein paar Streifen.
Er bemühte sich dabei aber Snimon nicht aus den Augen zu verlieren, damit so was wie eben nicht noch einmal passieren konnte.
Je öfter Snimon ihn angriff um so mehr Balken waren auf dem Display zu sehen.
Agumon bemühte sich ihn mit seiner „Kleinen Flamme“ zu treffen, doch der Feuerball schien Snimon nicht zu schaden.

„Verdammtes Vieh warum greift es ausgerechnet uns an?“ sprach Chris mehr zu sich selbst, denn zu jemand anderen.

Gerade als Snimon einen tödlichen Treffer hätte landen können sprang Agumon dazwischen und wurde in das selbe Licht gehüllt, wie Chibimon zuvor auch

„Agumon digitiert zu Greymon“

Der kleine Dino verwandelte sich in einen großen Dinosaurier mit einer dicken Schädelplatte, an der Hörner waren, auf dem Kopf.
Es war nun ungefähr so groß wie Snimon.

Greymon packte mit seinen Händen die Arme Snimons, öffnete sein Maul und schoss einen gigantischen Feuerball direkt auf Snimon ab.
Dieses begann Feuer zu fangen und floh. Nachdem es nicht mehr zu sehen war wurde Greymon wieder zu Agumon und sackte zusammen.
Chris rannte auf ihn zu und fragte ob alles in Ordnung sei.

„Ja es ist alles OK ich bin nur etwas Müde“

„Hast du jetzt gesehen zu was diese Wesen hier in der Lage sind“ sagte er an Vincent gerichtet.
„Lass und zusammenarbeiten und den Grund unseres Aufenthalts hier herausfinden.“


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 13:26 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy merkte schon, dass Ianeru nicht viel davon hielt, einfach ohne gefragt zu werden in eine andere Welt geholt zu werden und diese dann auch noch retten sollte.
Sie lächelte ihn beruhigend an.

"Nun, mich hat man auch nie gefragt, ob ich hierher kommen will oder nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, dann bin ich sehr froh, dass ich in die Digiwelt gekommen bin. Wenn ich mit dem Wissen, das ich jetzt habe, mein Leben nochmal leben würde und man mir die Wahl ließe, ob ich in die Digiwelt gehen möchte, ich würde immer wieder ja sagen.
Wenn man sich hier erstmal an alles gewöhnt hat, ist die Digiwelt wirklich toll. Und du wirst wohl niemals einen so guten und treuen Freund wie deinen Digimon-Partner finden."

Platamon, die sich inzwischen auch sicher war, dass hier niemand etwas Böses wollte, trat zu Tracy und kletterte auf ihre Schulter.
"Außerdem können Menschen ihren Digimon Kräfte verleihen, die wir so nicht in uns wecken könnten."

------------------------------------------------

BlackGatomon

BlackGatomon schnurrte wohlig, während sie die Streicheleinheiten genoss.

Auf Devimons Vorschlag hin legte sie sich demonstrativ auf ihren Vorsprung. "Die Idee finde ich gut. Außerdem könnten wir diese Höhle weiter erkunden. Sie scheint tief in die Insel hineinzuführen..."

Dann streckte sie sich, machte einen Buckel und rollte sich zusammen, die Augen dabei auf ihren Begleiter geheftet.


Zuletzt geändert von Vegi am 08.12.2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 14:18 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Wenn ich mein Leben nochmal führen könnte?!

Man sah Ianeru an, dass seine Laune sich deutlich verschlechtert hatte, seit er seinen Unmut zum Ausdruck gebracht hatte. Jetzt schien er sich jedoch zusammen zu reißen, auch wenn man ihm noch ansah, dass er innerlich leicht brodelte.

Er blickte jetzt etwas fragen zu seinem Digimon runter, bevor er sich an DemiDevimon wandte.

"Neue Kräfte? Meinst du diese Digitation?"

----------------------------------------------

Devimon

Devimon blickte kurz in die endlose Leere des Tunnels.

Sie scheint wirklich ziemlich tief zu sein...

"Ich bin jedenfalls gespannt, ob wir nicht irgendwas interessantes finden. Aber ruhen wir uns erstmal aus!"

Mit diesen Worten lehnte er sich lässig an eine Wand und lächelte zu BlackGatomon rüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 19:40 
Benutzeravatar
Vincent ignorierte einen großteil von Chris' fragen, schließlich gab es noch etwas was ihre Aufmerksamkeit noch mehr in Anspruch nahm, das Snimon.
Als Agumon wie zuvor Chibimon digitierte sah er mit entsetzen auf dieses riesige Ungetüm.

Was sind das für Wesen?

Als das Snimon besiegt und geflohen war richtete Vincent seine Aufmerksamkeit auf Chris, welcher wiedermal begann ihn anzusprechen.
"Weshalb sollte ich mit einem Kind zusammen arbeiten, alleine habe ich viel bessere Chancen.", meinte er dann und machte sich zum zweiten mal daran in den Wald zu gehen.

Doch schon nach wenigen schritten blieb Vincent stehen und dachte nicht lange nach "Solltest du mir einmal auf die nerven gehen, kannst du alleine weiterreisen.", mahnte Vincent Chris, der diesem somit die Erlaubnis erteilte doch mitgehen zu können.

Vielleicht wird er ja irgendwann nochmal nützlich sein..

"Komm Chibi.. Veemon.", sagte er nurnoch ehe er weiterging und still von Veemon begleitet wurde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 00:15 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy konnte es nur zu gut nachempfinden, dass Ianeru nicht gerade begeistert war, einfach in die Digiwelt zu kommen, ohne genaueres zu wissen. Auch ihr war es ja so ergangen, doch sie wusste auch, dass sie seitdem viel Gutes erlebt hatte und sie hoffte, dass Ianeru dies auch bald würde sagen können.

Auf die Frage hin nickte Platamon. "Ja, teilweise sollen sogar Digitationen ermöglicht werden, die sonst nicht möglich wären."

"Sollten wir uns nicht langsam auf den Weg machen und schon einmal einen sicheren Unterschlupf für die Nacht finden?", fragte Tracy pötzlich. Gut, es war zwar noch früh, doch es konnte nie schaden, schonmal eine kleine Höhle oder ähnliches für die Nacht zu haben...

------------------------

BlackGatomon

BlackGatomon erwiederte Devimons Lächeln kurz, dann entspannte sie sich und schloss die Augen. Ein kleines Mittagsschläfchen konnte nach der langen Tour nicht schaden...


Zuletzt geändert von Vegi am 08.12.2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 00:28 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

"Auf den Weg machen ist ein gutes Stichwort", bemerkte Ianeru. "Gibt es hier nicht irgend eine Regierung oder sowas? Jemand, der uns sagen kann was für ein Problem es hier überhaupt gibt?"

------------------------------

Devimon

Devimon entschloss sich nach der anstrengenden Tour ebenfalls zu einem Schlaf...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz