Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 20:28 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy bemerkte, dass Viximon die Streicheleinheit wohl doch unangenehm war, doch es schien sich kurz darauf etwas zu entspannen. Vielleicht half es ja doch ein wenig, so streichelte sie das Digimon weiter, wenn auch weniger intensiv als vorher und hörte sich die Geschichte an.

Die Stadt des ewigen Anfangs war ihr ein Begriff, doch bei der Erwähnung eines weiteren Digiritters horchte sie auf. Es schienen immer mehr zu werden! Warum war sie, wenn andere Menschen erst jetzt in die Digiwelt kamen, schon so lange in der Lage, in die Digiwelt zu reisen? Geistesabwesend bekam sie gar nicht mehr wirklich mit, wie Viximon seine Geschichte beendete und Ianeru sich nach den Passagieren erkundigte.
Doch plötzlich wurde ihr wieder bewusst, wie besorgt Viximon um Dyne sein musste. Sie hielt es auf einmal für keine gute Idee, das Digimon weiterhin mit Fragen zu bombardieren. Sie warf Ianeru einen warnenden Blick zu.
"Das hat doch sicher noch Zeit, um geklärt zu werden, oder?"
Zu Viximon gewandt meinte sie dann: "Vielleicht war das einfach sehr viel Aufregung auf einmal für sie. Ich meine, sie war wohl vorher noch nie hier, sie kennt diese Welt nicht und dann wird sie auch noch zweimal an einem Tag angegriffen. Und wir Menschen sind in manchen Situationen auch nicht ganz so robust, wie ihr Digimon."

----------------------

BlackGatomon

Sie wurde von den guten Reflexen des Menschen überrascht. Sie sah die Klinge und versuchte, ihren Sprung abzulenken, was zur Folge hatte, dass sie nur von der Faust des Menschen getroffen wurde.
Warum musste es immer sie treffen? Immer war sie es, die alles abbekam. Würde es sich denn nie ändern?
Benommen rappelte sie sich wieder auf. Durch den Schlag war sie gegen die Felswand geprallt und bekam nun gerade aus dem Augenwinkel mit, wie das Veemon nun auch zum Angriff ansetzte. Dank ihrer schnellen Reflexe konnte sie gerade noch über das Digimon hinüber springen, ehe dessen Attacke sie erneut zu Boden werfen würde.
Kaum war sie am Boden aufgekommen, ging sie auch gleich zum nächsten Angriff auf das Digimon über.
"Katzenschlag!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.06.2008, 20:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 22:27 
Benutzeravatar
Viximon hatte nicht vorgehabt die Frage des jungen zu beantworten, und war froh darüber, als Tracy ihn zurecht wies.
Doch die Beruhigungsversuche von ihr, halfen Viximon nicht wirklich.
Sie kannte Dyne erst seit kurzem, doch schätzte sie diese nicht so ein, als würde sie erst wacker zwei kämpfe bestehen nur um daraufhin, sofort nach dem treffen mit Cherrymon zusammenbrechen.
Dies schienen die beiden anderen Digiritter jedoch nicht miteinzuplanen, weshalb es vorerst nur noch darauf wartete das Dyne endlich aufwachen würde.


Nach einigen Stunden rührte sich Dyne langsam und Viximon war hocherfreut das sie endlich wieder zur besinnung kam.
Tracy und Ianeru haben den Raum schon seit geraumer Zeit verlassen, sodass Viximon etwas alleine mit sich und Dyne war.

Es dauerte einige momente, bis die Blauhaarige ihre Augen öffnete, doch ließ Viximon ihr alle Zeit der Welt.
Nach wenigen Minuten kam sie dann ganz zu sich und versuchte aufzustehen um sich aufrecht hinzusetzen.

"Ahh.. w-was ist..", fing sie an ohne den Satz zuende zu führen, dafür war ihr Kopf noch zu verwirrt.
"Ganz ruhig Dyne, ich bin es Viximon. Du wurdest ohnmächtig.", redete Viximon ruhig auf Dyne ein.
Erst jetzt fiel der Digiritter Dame ein, was genau vorgefallen war und das es hier noch weitere Menschen geben sollte.

"Viximon.. hier sind doch noch andere Menschen.", begann Dyne, während ihr Digimon nickte "Kannst Du sie vielleicht herholen? Ich hätte da die ein oder andere Frage an sie.", bat sie.
"Ok, ich bin gleich wieder da.", sagte das Digimon ehe es den Raum verließ.

Dyne dagegen rappelte sich nach wenigen Sekunden auf und ging zu dem einzigen Fenster im Zimmer um hinaus zu schaun.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 22:58 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Nachdem sie sich dazu entschlossen hatten, Dyne und ihr Digimon eine Weile allein zu lassen, wurden sie ein wenig durch das Dorf geführt - leider von Lillymon und Lilamon.

"Und dieses Blumenbeet habe ich persönlich entworfen", schwärmte Lillymon vor sich hin, während sie ihnen ein rosa Blumenbeet präsentierte.

"Ähm...nett...", sagte Ianeru in einem verzweifelten Versuch, höflich zu bleiben, ohne es wie Bewunderung klingen zu lassen.

"Danke!", strahlte Lillymon ihn an.

"Äh...seid ihr beide eigentlich verwandt?"

"Wie meinst du das?"

"Na ja, hattet ihr dieselben Eltern?"

"Eltern?"

Ohje, das wird schwer...

"Irgendwie müsst ihr ja geboren oder erschaffen worden sein..."

"Ach soo! Wir Digimon schlüpfen in der Stadt des Ewigen Anfangs aus Eiern."

"Interessant..."

"Lillymon und ich sind sehr nahe beieinander ausgeschlüpft", sagte Lilamon. "So haben wir uns kennengelernt. Seitdem waren wir praktisch immer zusammen unterwegs."

"Daher sind wir praktisch Schwestern!", sagte Lillymon fröhlich.

"Mit mir als ältere Schwester", ergänzte Lilamon. "Ich bin früher geschlüpft."

"Jünger zu sein hat aber seine Vorzüge!", neckte Lillymon.

Oh man...Na ja, zumindest ist Lilamon nicht so nervig...

--------------------------------

NeoDevimon

Als NeoDevimon vom Plateau runter blickte, sah er BlackGatomon im Kampf gegen einen Digiritter und sein Digimon.

Noch mehr Digiritter?! Verdammt!

Wütend stürzte sich NeoDevimon ins Getümmel. Mit gezückten Klauen stürzte er sich auf den Digiritter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 00:16 
Benutzeravatar
Vincent wollte eigentlich wieder eine bemerkung machen, verwarf den versuch jedoch sofort als sich ein weiteres Digimon auf ihn stürzte.
Mit dieser Attacke völlig überrascht ließ sich Vincent rückwärts zu boden knallen und hob dann sein rechtes Bein um das Digimon über ihn hinweg zu treten, danach versuchte er sofort aufzustehen.

Veemon verfehlte BlackGatomon und erfasste stattdessen die Felswand, was ihm sofort Kopfschmerzen bescherte.
Noch immer benommen drehte er sich zu seiner Gegnerin und wurde auch gleich voll von deren Attacke erwicht.

3 spitze Krallen schnitten sich tief quer durch Veemons Bauch und ließen das darin gehaltene Blut frei.
Mit schmerzerfülltem blick hielt sich das Digimon seine hinzugefügte Wunde zu und kniete zu Boden, ein schrei des Schmerzes durchhalte die Nacht und veranlasste Vincent kurz zu seinem Digimon partner zu schauen.

Verdammte Scheiße, kann dieses Viech nichtmal auf sich selbst aufpassen?!

Er lief sofort zu Veemon, packte ihn auf seine Arme und sprang dann ohne große überlegungen den Abhang hinab..


Zuletzt geändert von Vincent am 24.07.2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 21:40 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy stand mit den beiden Digimon etwas abseits der Szene. SIe wusste, dass es unhöflich war, aber sie musste wieder einmal über Ianeru lächeln. Inzwischen war es doch schon auffällig geworden, wie sich die beiden Kobold-Digimon bei ihm einschmeichelten. Vielleicht würde es Ianeru aber auch ganz gut bekommen, von weiblichen Geschöpfen umgarnt zu werden, dachte sie bei sich und beließ es dabei, die beiden Digimon zwischendurch an die Führung durch das Dorf zu erinnern, so dass sie langsam von einem Blumenbeet zum nächsten voran kamen.

---------------

BlackGatomon

Mit Genugtuung stellte BlackGatomon fest, dass sie ihren Gegner schwer verletzt hatte. Sie wollte gerade zum Vergeltungsschlag ausholen, als der Digiritter Veemon schnappte und mit ihm den Abhang hinunter sprang.
Nun bemerkte sie erst, dass NeoDevimon eingegriffen hatte. Er rappelte sich gerade auf, da er wohl von einer Attacke des Digiritters getroffen wurde.
"Diese Digiritter sind allesamt feiges Pack. Kaum sind sie in einen Kampf verwickelt, suchen sie das Weite.", schimpfte sie abfällig.
"Wobei dieser Mensch ein eigenartig schnelles Reaktionsvermögen hat. Wohingegen dieses Veemon doch echt ein Witz ist. So ein Schwächling... Lass und wieder schlafen gehen.", endete sie und sprang leichfüßig wieder auf das Plateau zu der Höhle zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 17:51 
Benutzeravatar
Dyne wartete mit riesiger anspannung in der Magengegend darauf die anderen Menschen zu treffen, jedoch hoffte sie, dass das treffen nicht wieder so enden wird wie bei dem Jungen Herren den sie zuvor gerettet hatte.

Viximon stattdessen durchsuchte langsam das Dorf und sprach dann das bekannte Palmon an, welches sie schon zum Dorf geführt hatte.
"Entschuldige.", fragte Viximon leise aber bestimmend "Kannst Du mich vielleicht zu denn beiden anderen Menschen führen? Meine Partnerin ist aufgewacht.", verkündete es dann und Palmon nickte ihm freundlich zu.
"Aber natürlich, folge mir einfach.", antwortete es und führte ihn dann auf direkten wege zu den beiden Digiritter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 19:29 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Ianeru wurde noch weiter in die spannende Welt der Blumenbeete entführt. Lillymon und Lilamon bewarfen ihn dabei wieder mit Blicken. Dieses kleine Sperrfeuer ließ ihn rot anlaufen.

Verdammt, hoffentlich hat das Alles ein Ende...

In diesem Moment tauchte ein rundliches Nagetier auf. Ianeru erkannte es als das Digimon der anderen Ritterin. Die Nachricht dieses Digimons ließ Ianeru lächeln

"Sie ist aufgewacht! Lasst sie uns doch mal besuchen!"

Endlich Ruhe - für einen Moment...

-------------------------------

NeoDevimon

Leicht zornig blickte NeoDevimon den Abhang hinunter.

"Und ich dachte, ein Mensch würde leicht sterben. Könnte vielleicht doch noch interessant werden..."

Etwas widerwillig folgte er BlackGatomon zurück zur Höhle.

Sie ist immer noch gut drauf. Das kann heiter werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 22:37 
Benutzeravatar
Chris saß gerade mit Agumon an einem Lagerfeuer, als in der Ferne ein schmerzerfüllter Schrei erklang.

"Das ist Veemon" meldete sich Agumon

Chris wirkte ein wenig besorgt
"Was wird da passiert sein?"

"Ich weiß es nicht, aber es liegt Ärger in der Luft kom Chris wir müssen ihnen helfen"

"gut"

Er packte schnell seine Sachen zusammen, nahm einen brennenden Holzscheit aus dem Feuer, und lief mit Agumon los. Auf seinem Digivice sah er einen Punkt, auf den er sich langsam zubewegte. Das musste Vincent sein.
Nach einer Weile erreichte er den Berghang, wo eine große Blutlache zu sehen war.
Auf einmal wurde Agumon ganz aphatisch, und in dem Moment, als Chris was sagen wollte wies ihn Agumon an ruig zu sein.
So leise es ging flüsterte er:
"Sei ruhig, es sind zwei andere Digimon hier in der Nähe und es sind zwei Böse Digimon. Sie dürfen dich nicht sehen."
Chris versuchte das Feuer seines Holzscheites zu löschen, was dann nach einer Weile des Bedeckens mit Erde auch gut funktionierte und gemeinsam mit Agumon lief er dann im Schutz der Dunkelheit weiter, während Agumon die Gegend zu überblicken versuchte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:21 
Benutzeravatar
Vincent fiel, es waren nur Sekunden, aber für ihn schien es, als wäre die Zeit stehen geblieben.
Er konnte nichts mehr erkennen und er fühlte sich seltsam, so, als würde er einfach in der Luft hängen, einfach so von unsichtbaren Händen festgehalten. Jedoch spürte er keine Einschränkungen. Es war nur so, dass er eigentlich schon längst hätte hart gegen irgendeine Unterlage aufprallen müssen, doch dem war nicht so. Auch nach weiteren 5 Sekunden war er noch am Fallen.

Dann, wie ein Geist, erkannte Vincent, dass aus dem Himmel weit entfernt etwas zu ihm schwebte.
Es war.. eine Frau.. die von hinten her erleuchtet wurde. Aus ihrem Rücken ragten anmutige weiße Schwingen.
Ihr ganzer Körper und auch ihr Gesicht war von einem weißen Tuch bedeckt und ließ nur an der Kinngegend freie Stellen offen.
Das Tuch hatte goldene Verzierungen an den Rändern, ansonsten leuchtete es nur im Schein und es blendete Vincent fast bei seinem Anblick.

Die Mundwinkel, die man nur schwer erkennen konnte, weil sie von hinten beleuchtet wurde, begannen sich zu einem leichten Grinsen zu verformen.
Die immer noch anmutige Gestalt stand jetzt vor Vincent und beugte sich dann nach einer kleinen Weile, in der Sie ihn zu mustern schien, zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

Vincent konnte die Worte erst nicht verstehen. Es klang noch zu sehr nach einem Flüstern von zahlreichen Stimmen. Doch irgendwann durchbrach eine dieser vielen Stimmen die Mehrheit und ließ die anderen verstummen. Die Sätze, die nun gesprochen wurden, waren wohl die bedeutsamsten, die Vincent über die letzten Jahre hinweg gehört hatte.

Die Gestalt grinste nun breiter und schien ihre Aufgabe erfüllt zu haben. Danach machte sie noch eine abschließende Geste der Verabschiedung und ließ ihr Licht noch heller erstrahlen, als man es in dieser schwarzen Nacht für möglich gehalten hätte.


Vincent wehrte sich dagegen doch plötzlich riss es ihm aus seinem Traum. Verwirrt schaute er sich blitzartig um, immer wieder betrachtete er die gleichen Stellen wie zuvor, um bloß das Umfeld im Auge zu behalten. Sein Kopf schmerzte und ihm wurde allmählich leicht schwindlig.

Gott, verdammt! Was ist hier bloß los?!

Völlig fertig versuchte er sofort aufzustehen. Er musste weg hier, weit weg! Diese Welt machte ihn krank! Es würde nur Schlechtes bedeuten, sich noch länger hier aufzuhalten.

Das Flugzeug! Dort muss es noch andere Menschen geben, die mir sicher helfen können, hier weg zu kommen!

Sofort nahm Vincent seinen Rucksack und erst jetzt realisierte er, dass Veemon etwas weiter weg neben ihm lag.
Seltsamerweise hatte dieser keine stark blutende Wunde mehr, sondern eine fast gänzlich vernarbte Haut bekommen.
"Was hat diese Schlampe gemacht?!", fragte sich der Söldner, dem so langsam wieder einige der Worte in den Sinn kamen, welche die Frau in seinem Traum zu ihm gesagt hatte: "Digiritter.. Bestimmung.. Schicksal..annehmen.. Leben..retten..", das Ganze fügte sich nach und nach wieder zusammen und erneut bewegten ihn diese Wörter sehr und ließen einen kalten Schauer über seinen gesamten Körper jagen.

"Wenn Du lügst werde ich dich finden und töten.", flüsterte Vincent nur monoton vor sich hin und steckte Veemon abermals in seinen Rucksack, da dieser wohl immer noch Ruhe brauchte, um sich von dem Schlag zu erholen.

Aber zuerst übe ich Rache an dieser Dummen Katze und dem anderen Vieh!

Zum Glück war Vincent nicht bis nach ganz unten des Berges angekommen, sondern schien sich noch fast in der Mitte zu befinden.
Somit machte er sich, mit dem Licht der Morgensonne im rücken auf den Weg, es den beiden Digimon heimzuzahlen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 23:55 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Tracy

Tracy nickte auf Ianerus Vorschlag hin. "Das ist eine gute Idee. Ich kann mir denken, dass sie eine Menge Fragen hat."
Mit den Worten folgte sie Viximon zu Dyne. Als sie das Zimmer betraten, stand Dyne am Fenster und sah hinaus in den bunten Garten.
"Hey, Dyne. Wie geht es dir?", fragte Tracy als erstes.

------------------

BlackGatomon

BlackGatomon erreichte den Höhleneingang. Sie blickte noch einmal über die Landschaft und sie bemerkte bereits einen hellen Schimmer im Westen. Bald würde die Sonne aufgehen.
Sie rollte sich in einer sehr dunklen Ecke zusammen.
"Hoffentlich hat er sich alles gebrochen, als er die Klippe runtergehüpft ist...", knurrte sie mehr zu sich selbst. Innerhalb von so kurzer Zeit war sie gleich zweimal von einem Menschen geschlagen worden! Das konnte sie sich doch nicht gefallen lassen.
Sie schwor sich, schon bald bittere Rache auszuüben. Sie würde diese Menschen leiden lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 11:56 
Benutzeravatar
Dyne drehte sich sofort zu den beiden hinzugekommenen Menschen um und nahm Viximon auf die Arme, als dieses zu ihr lief.
Dann schaute Sie Tracy fragend an "Kennen wir uns?!", fragte sie etwas verwirrt, da die fremde sie so herzlich und direkt begrüßt hatte, dass sie sich nicht ganz sicher war.

"Mir geht es jedenfalls wieder besser. Ich danke Euch dafür das Ihr mich hierher gebracht habt.", sprach sie dann normal weiter und verbeugte sich anstandshalber.
"Ähm.. ich will nicht unhöflich erscheinen und zuviele fragen stellen.. aber könntet Ihr mir bitte erklären was genau hier los ist? Was machen wir alle hier?!", fragte sie ernst und erwartete baldige antworten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 13:51 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Ianeru

Da er selbst auch erst seit kurzem in der Digiwelt war, konnte er Dynes Fragen nicht beantworten.

Na ja, ich weiß wohl auch nicht viel mehr als sie...

Er ließ sich jedoch nichts anmerken und wartete still und leise auf eine Antwort von Tracy.

-----------------------------

NeoDevimon

NeoDevimon hockte an einer Wand gelehnt und wartete darauf, dass ein neuer Tag anbrach. Er vermied dabei Blicke in BlackGatomons Richtung.

Jetzt ist sie echt mies drauf. Wir sollten bald ein paar Digimon zum Zefetzen auftreiben. Vielleicht hebt das ihre Stimmung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 14:08 
Benutzeravatar
Endlich Ferien. Ach wie hatte sich Richard darauf gefreut. Den in den Ferien konnte er sich immer Zeit für seine eigenen kleinen Experimente mit den verschiedensten Chemikalien nehmen, welche er in der Schule nicht hatte. Doch sollte alles anders kommen als er gedacht hatte.

Als er endlich zu Hause ankahm, war sein Vater gerade mit dem Abendessen kochen fertig geworden. "Nanu? Du komst aber früh nach Hause Richard. Hattest du einen schönen Tag in der Schule?" "Naja geht so. Professor Müller hat mich mit extra Aufgabe für die Sommerferien eingedeckt. Du bist ja auch viel weiter als die anderen.Das hatte er jedenfals zu mir gesagt. Aber auch egal das erledige ich morgen. Mmm... Das riecht ja aber lecker was gibts den? Ich verhungere gleich."
"Es gibt mal wieder Spaghetti Carbonnara. Hier lass es dir schmecken."

Das Abendessen war köstlich. Papa kochte einfach super. Aber Richard vermisset die Gerichte seiner Mutter. Sie hatte sich immer wieder neue einfallen lasen und hatte so immer wieder etwas neues für sie gezaubert. Aber vor fünf Jahren war sie bei einem Brand ums Leben gekommen. Der Brand hatte die Ganze Firma ind der seine Mutter gearbeitet hatte niedergebrannt. Seitdem waren er und sein Vater, sowie seine zwei Geschwisster, Sven(16) und Nadia(14) Auf sich selbst gestellt. "Wo sind die beiden andern? Ach ja hatte ich fast vergessen. Die gehen ja ins Surfcamp. Auch gut dan stöhren sie mich nicht immer bei meinen Experimenten. So ich geh dan mal ins Bett Paps. Wir sehen uns Morgen. Schlaff gut."

Als er die türe hinter sich geschlossen hatte, holte er seine geheimen Fläschchen heraus. Sie waren alle gefüllt mit sehr starken Toxen. Er überprüfte nochmals ob alle auch ja fest verschlossen waren (den die Katze kahm gerne daran schnupper). Als er fertig war damit, versorgte er die Fläschchen wieder und ging ins Bett. Er schlieff schnell ein, wurde jedoch von Albträumen geplagt, in denen er seine Muter sah wie sie in der brennenden Firma umkahm. Den er war damals dabei gewesen als es pasierte. Und so schlief er unruhig weiter. Nicht ahnend, das sich sein Leben schon bald sehr verändern sollte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 11:26 
Benutzeravatar
Nach ungefähr einer stunde Fußmarsch wachte Veemon endlich auf.
"V-vincent.. was ist passiert?!", fragte das Digimon müde, doch Vincent ging ganz normal weiter, so als hätte er sein Digimon vollkommen überhört.
Nach einer Weile entschied er sich dann trotzdem zu antworten "Wir sind die Klippe hinabgesprungen und danach auf einem weichen untergrund gelandet.", fasste er sich kurz und wollte seinen merkwürdigen Traum nicht erwähnen.

"Am besten bleibst Du noch im Rucksack, wer weiß wie sehr dich diese Katze verletzt hat.", sagte er dann, nicht mitfühlen, sondern einfach normal, mit dem vorteil seinem schritttempo kein limit setzen zu müssen.

Wenn es wieder so abläuft wie beim letzten mal kann es ja heiter werden, alleine kann ich mehr ausrichten als mit diesem Digimon..


Zuletzt geändert von Vincent am 29.09.2008, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon RPG
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 13:02 
Benutzeravatar
Richard hatte heute mal so richitg ausgeschlaffen. Nach dem Morgenesssen machte er sich sofort an seine Experimente die ihm Professor Müller aufgetregen hatte.

"So nun das Eisennytrat mit dem Acetilan vermischen und dan muss es noch 3 minuten köcheln. Danach kann ich dan mit dem Sibrofenyl weiterfahren. hmm? Was? Ach Babetli! Nicht hier rumschnüffeln. Komm raus du blöde Katze. Na los, hau endlich ab!" Er packte die Katze und ging mit ihr zur Haustüre, wo er sie unsanft hinaus beförderte. Danach ging er noch kurz was trinken und machte sich dan wieder an sein Experiment. Doch als er ins Zimmer kam bemerkte er was er vergessen hatte.

Oh nein ich habe vergessen das ganze vom Bunsenbrenner zu nehmen. Jetzt kann ichs wegschütten. Wobei... Wenn ich jetzt anstelle des Sibrofenyl etwas Garudawurz hinzugebe, dan müsset es wieder eine Toxe ergeben. Toll. Ein neuse Gift. Doch an was teset ich das ganze. Ich muss mir ne Maus besorgen."

Somit begann das Abenteuer. Er kramte seinen Rucksack hervor und Packte alles ein was er brauchen konne. Seinen Laptotp in dem er fiele Chemische verbindungen und deren Eigenschaften gespeichert hatte. Dan noch seine Pferdepeitsche, die er immer bei sich hatte. Den das war das einzige mitt dem er sich verteidigte. Dan nahm er sich noch 4 Fläschchen mit Giften und die Gegengifte mit sich, sowie ein Fläschchen mit Akupunkturnadeln. Das neue Gift kam auch in ein Fläschchen und wurde auch in den Rucksack gesteckt. Danach besorgte er sich noch ewas zu knabern und zu trinken und machte sich auf den Weg zum Lottenbach, einem Gärtner betrieb, der auch viele exotische Tiere wie Schlangen besahs um sich eine Maus zu holen.

Mit der Maus im Rucksack machte er sich auf in den Wald um sein neues Gift zu testen. Er ging an die gleiche stelle wie immer. Den dort war immer eine komische Präsenz zu spüren. Und dort began alles.

Als er auf der kleinen Lichtung ankahm, war da wieder dieses Gefühl beobachtet zu werden. Aber er hatte sich daran gewöhnt und bemerkte das schon gar nich mehr. Als er gerade die Maus hervor holen wollte fiel ihm ein Gegenstand auf der im Grass lag. Es war ein Komisches Ding. Soetwas hatte er noch nie gesehen. Was mag das wohl sein? Ein Spielzeug? Naja auch egal ich stecks einfach ein.(in wirklichkeit war es sein Digivice) Er stopfte es in die Tasche und wolte weiterfahren mit dem Experiment, als plötzlich ein Sog aufkam. Alles verdunkelte sich und Richard fiel auf einmal immer tiefer, und verlor dan das Bewustsein.

So kamm er in Die Digiwelt. Aber er ist immer noch bewusstlos. Udn liegt versteckt unter einem riesigen Baum irgendwo in einem Wald. Und es wird wohl noch eine Weile dauern bis er wieder zu sich komt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz