Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MittelalterRPG steckbrief
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 15:09 
Benutzeravatar
ich glaub es ist schon zu spät, aber egal :ausheck :
Name: ---(weiß ich noch nich, wäre dankbar für gute vorschläge)
Gewicht: Normal 316/ vollgefressen ca 1034
Rasse: Echsenmensch/Abspaltung(krokodil) Er ist fast der letzte seiner Rasse da die menschen einen Großteil von ihnen ausrotteten
Fähigkeiten:Er hatt einen sehr dehnbare Magen und sher scharfe Zähne
Vorteile: kann bis zu 12 Menschen pro 3 std. fressen und verdauen
ist gegen gifte größtenteils immun
Besitzt eine sehr dicke haut die sogar Pfeile abhalten kann
Er ist Immun gegenüber Magie :twisted:
Er ist sher kräftig
Nachteile:Er ist ein Einzelgänger
Kann schnell stecken bleiben(wenn er sich vollgefressen hat)
Besitzt keine Ehre(für in ein Vorteil)
Er ist seeeeeehhhhr langsam
Er HASST Licht :sm_04
Sonstiges: Er weder schmecken noch gut hören aber dafür besser sehen
kann gut tauchen
Er hasst Menschen(wegen Geschichte seiner Art)
Verhalten:Er hegt großen Groll gegen die Menschen da sie seine Rasse fast ausgerottet haben,und hasst Feenähnliche Wesen.
Er hat fast immer Hunger(frisst am liebsten Frauen da diese sich selten wehren können).Außerdem versteckt er sich gerne im Dunklen.Er würde sein Verhalten UM KEINEN PREIS ÄNDERN! :s_046

Aussehen: ich schreibe noch n link dazu(aber ich kann verraten das ich ihn bei heromachines 3.0 erstellt habe,probierts mal aus denn es ist wirklich nützlich für so etwas)

Waffen :smile4ani : seine großen Krallen
Seine sehr scharfen Zähne
Seinen kräftigen Schwanz

Geschichte: hab ich eigentlich schon fat erzählt aber ok
Er ist fast der letzte seiner Art, Wegen dem dem Angriff der Menschen die seine Rasse fast komplet töteten weil sie sie für barbarisch und grausam hielten.Seitdem hasst er menschen :evil:


P.S.: Ich fände es schön wenn er mehr als Monster darsteht und später Eingesperrt wird(fände ich toll)anstaht, was weiß ich, von ner Brücke zu stürzen oder so was ähnliches


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2012, 15:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MittelalterRPG steckbrief
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 16:04 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Oh ja, es ist wirklich schon zu spät für dieses RPG.

Vielleicht solltest Du dir mal das Nortia RPG ansehen. Das spielt ebenfalls im Mittelalter und ist sozusagen ein 'Remake' Versuch eines besseren Mittelalter RPGs. :)
Meine Ansichten zum Steckbrief kann ich dir heute Abend per PM schicken, da ich heute mittag beschäftigt bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Erde, Essen, Frauen, NES, Name, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz