Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Mittelalter RPG
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:24 
Benutzeravatar
Das Mittelalter RPG

Hier könnt ihr nun an eurem RPG weiterschreiben! ;-)
Alle Handlungen der nun archivierten Posts sind weiterhin gültig.

Hier noch einmal das Wichtigste woran ihr euch beim Posten halten solltet!

Wie poste ich richtig?

Allgemeine Regeln und Hinweise

Viel Spaß! ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2007, 22:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 23:06 
Benutzeravatar
[In einer Schlucht]


"Du hast in meinen Gedanken rum geschnüffelt?", japste die Dämonin als er ihr dies sagte und wirkte danach wenig erfreut. Lang konnte sie aber nicht sauer sein den er veränderte die Schwerkraft in seiner Welt so das sie vom Boden abhob und herum schwebet was Zuicune zunächst einmal verwirrte. Erst versuchte sie sich irgendwo fest zu halten - an Felsen, an Grass, an Kescha - doch als sie merkt das sie nicht runter fiel, ließ sie es und starrte um sich.

Kescha blieb nah bei ihr. //Du kannst dich ja weiter an mir fest halten wen du das nicht magst.//, fauchte er freundlich.
"Als ob ich nicht allein rum schweben könnte...", meinte sie nur und versuchte es zumindest. So schwer schien es auch gar nicht zu sein und langsam gewöhnte sie sich daran, es schien der Dämonin nach gewisser Zeit sogar Spaß zu machen so das sie ohne weite Furcht mit suchen konnte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 23:13 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
[Ebenfalls in der Schlucht bei Zuicune, zusätzlich in Drake's Parallel Universum (kurz PU)]

Drake grinste als er dabei zusah wie sich Zuicune an die Situation gewöhnte und führte ebenfalls siene Suche fort.

Es vergingen einige Stunden bis er eine für ihn passende Höhle gefunden hatte.
Die Höhle war groß genug um darin stehen zu können und hatte einige Gänge zu Sackgassen die man später noch in richtige Räume umändern konnte, zudem war es angenehm dort was die temperauren anging.
jetzt musste sie nur noch Zuicune gefallen und dann würde er für heute nur noch schlafen wollen.

Er suchte Zuicune um ihr anschließend seine gefundene Höhle zu zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 08:26 
Benutzeravatar
[Immer noch in der Schlucht und in Drakes PU]

Zuicune schwirrte irgendwo bei den Felsen herum und wurde was das schweben an geht immer besser. Natürlich zeigte die Dämonin nicht das es ihr Spaß machte - auch wen man nicht jeden Tag so frei herum schwebte - und als Drake sich näherte wandte sie sich eilig herum und versuchte so ernst zuschauen wie es ging. "Hast du etwas gefunden?" fragte Zuicune ihn. "Hier an diesen Wänden war nichts, zumindest nichts was groß genug wäre. Außer für Kescha." Ihr Drache murrte verzagt. Beide folgten Drake zu der Höhle die er entdeckt hatte und schauten sie sich an. "Ja die sieht echt gut aus!", meinte die Himmelsdämonin nachdem sie das gute Stück begutachtet hatte und wirkte ziemlich erfreut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 08:31 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
[Auch noch in der Schlucht in seiner PU]

Drake war froh das Zuicune die Höhle gefiel und jetzt würde er sich nur noch hinlegen wollen.

"Ich werde uns dann wieder aus meinem PU lassen.", sagte Drake damit Zuicune noch rechtzeitig auf den Boden kann falls sie immernoch schwebte.
Er machte eine Handbewegung und erschuf ein Portal durch das sie in die Richtige Welt gelangen konnten.

"Ich glaube für heute sollten wir dann auch ertmal alles ruhen lassen, ich fall hier gleich noch vor Müdigkeit um.", meinte Drake der als beweis nocheinmal müde gähnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 08:45 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 14:57
Beiträge: 190
Wohnort: Trier
[In Luris Gasthaus]

"Ich bin alleine unterwegs, ich warte auf niemanden. Ich bin ein Einzelgänger musst Du wissen, Eila!", sagte Fenriz und sein Blick wurde leer.

Plötzlich knallte es und die Tür zum Gasthaus fiel aus den Angeln. Fenriz sprang auf, zog sein Schwert und machte sich kampfbereit. Doch es war nur wieder dieser Rüpel von vorhin. Er hatte eine Frau dabei, murmelte etwas unverständliches und verschwand wieder die Treppe hinauf.

"Seltsame Gäste hast Du hier, Luri", sagte Fenriz kopfschüttelnd. "Jetzt muss Dein Angestellter wenigstens nicht mehr die Tür verschließen...", fügte er schmunzelnd hinzu und nahm einen weiteren Schluck aus dem Weinkrug. Dann fuhr er fort: "Sagt Luri, gibt es in dieser Gegend etwas Interessantes zu entdecken? In mir brennt die Lust auf ein Abenteuer und mein Spürsinn sagt mir, dass hier eins auf mich wartet!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 10:12 
Benutzeravatar
[In der Schlucht in Drakes PU]

Als sie wieder aus seinem UP draußen waren hatte Zuicune endlich wieder festen Boden unter den Füssen. Sie sah ihn ruhig an während er sprach. "Gut wen du willst ich hätte nichts dagegen", meinte die Dämonin auch wen sie selbst, trotz der vielen Ereignisse nicht müde war und schritt in die Höhle hinein, suchte sich einen schönen Fleck aus und setzte sich dort so das sie an der Wand lehnte. Leicht schielte Zuicune zu ihm hin. Es wäre das erste mal das sie - mit Ausnahme von Kescha - nicht alleine in einem Raum schlafen würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 10:15 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
[In der Schlucht, in Drake's und Zuicune's Höhle]

Drake folgte Zuicune und setzte sich neben sie "Ich hoffe es stört dich nicht.", fragte er da er sich nicht sicher war ob sie es auch wollte das er so nah bei ihr ist.

Drake lehnte seinen Kopf gegeb die Wand und schloss die Augen.
Gedanklich ging er nocheinmal den ganzen Tagesverlauf nach, es war wirklich viel passiert heute..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 10:22 
Benutzeravatar
[In der Schlucht, in Drake's und Zuicune's Höhle (kopier muha!)]

"Was? Nein - natürlich stört es mich nicht.", sagte sie stockend. Die Himmelsdämonin rutschte etwas näher bis sie leicht an ihm lehnte. Wieder schlug ihr Herz schneller doch sie versuchte sich zu beruhigen in dem sie auch die Augen schloss und schlafen wollte. Normalerweise würde Zuicune in der Nähe von Fremden nicht einschlafen, dazu war die Dämonin zu misstrauisch doch sie vertraute Drake und er war auch kein Fremder mehr für sie. Kescha hatte sich etwas entfernt von den beiden niedergelassen und schlief bereits tief und fest.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 10:27 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
[In der Schlucht, in Drake's und Zuicune's Höhle]

Als Drake merkte das sich Zuicune ihm näherte legte er noch langsam seine Arme um sie und somit schlief auch er kurze Zeit später ein.

Am nächsten Morgen wachte Drake anscheinend als erster auf und bemerkte das er Zuicune immer noch in seinn Armen hielt, da er sie jedoch nicht wecken wollte und ihre nähe zu sehr genoß blieb er einfach so und dachte noch etwas nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 10:34 
Benutzeravatar
[In der Schlucht, in Drake's und Zuicune's Höhle]

Die Dämonin ruhte still in seinen Armen. Sie bewegte sich nicht und schien noch immer tief zu schlafen. Ihr Drache dagegen wachte auf, kratzte sich am Kinn und begutachtete die beiden. Er schüttelte mit noch geschlossen Augen sein Haupt und flog dann aus der Höhle um sich in der nahen Umgebung etwas zu essen zu suchen. Im Fluss bei der Schlucht konnte man sicher Fische fangen.

Erst eine halbe Stunde später nachdem Kescha fort geflogen war erwachte auch Zuicune. Verschlafen blinzelte sie zum Höhlenausgang und dann erst bemerkte die Himmelsdämonin dass sie in Drakes Armen lag. Erschrocken wollte sie herum fahren doch sein Griff hinderte sie daran und stoppte ihre rasche Bewegung so das sie nun lediglich umgedreht bei ihm lag. "Mo-morgen?", sagte sie auch wen es eher nach einer Frage klang und schaute ihn dabei an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 11:05 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
[In der Schlucht, in Drake's und Zuicune's Höhle]

"Morgen.", grinste ihr Drake entgegen, irgendwie sah sie richtig süß aus so völlig verschlafen.

Drake lockerte seinen Griff nun von Zuicune und streckte sich kurz darauf das gähnen dabei nicht vergessend.

"Hast du gut geschlafen?", fragte Drake.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 11:09 
Benutzeravatar
[In der Schlucht, in Drake's und Zuicune's Höhle]

Als er sie los ließ rutschte sie etwas zurück. "Ja sehr gut", erwiderte die Himmelsdämonin kurz als traue sie sich nicht mehr zu sagen. Wahrlich hatte Zuicune schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in dieser Nacht. Langsam erhob die Dämonin sich und schaute ihn an. "Ich denke ich gehe baden und was essen.", sprach sie hernach und wandte sich zum Höhlenausgang.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 11:14 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
[In der Schlucht, in Drake's und Zuicune's Höhle]

"Ist gut, ich werde uns dann etwas zu essen suchen gehen.", beschloss Drake der daraufhin die Höhle verließ und etwas nahrhaftes zu suchen begann.

Nicht weit von den Schluchten hatte er sogar eine Bergziege finden können dem er einen schnellen Tod gewehrte.
Mit seiner Beute machte sich Drake wieder auf den Rückweg, er hoffte nur das Zuicune nichts gegen Ziegenfleisch einzuwenden hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 11:28 
Benutzeravatar
[In der Schlucht, in Drake's und Zuicune's Höhle]

Noch bevor sie antworten konnte verlies Drake auch schon die Höhle um Nahrung zu suchen. Die Dämonin blickte ihm nur verstört nach und rief noch: "Danke", bevor sie ebenfalls aus der Höhle schritt, einige Felsen endlang sprang bis sie zum Fluss kam und sich dort umsah. Zuicune suchte nach einem guten Winkel der versteckt lag und fand auch schon bald eine Stelle am Fluss wo das Wasser ruhiger floss und viele Felsen den Platz vor neugierigen Blicken abschirmten. Auf einem kleinen Felsenbrocken blieb Zuicune stehen, zog ihre Kleidung aus, richte diese hin damit sie sie später wieder anziehen konnte und stieg dann ins Wasser.

Der Temperatur des Baches war etwas niedriger als das damalige Wasser im Bad ihres Zimmers so das sie anfangs fror doch dieses Gefühl verflüchtigte sich bald. Während die dämonin da saß beobachte sie die Umgebung und da sie noch schläfrig war, träumte sie etwas vor sich hin. Solange bis ein Geräusch - die Laute kleiner von den Schluchtwänden hinab fallender Steine – sie aufschreckte. Zuicune stand bis zu den Hüften im Wasser und blickte leicht knurrend rund um sich. Endecken konnte sie jedoch nichts und während ihr Blick umher glitt sah sie nach oben zum Himmel welcher ihr Umhersehen stoppte so das Zuicune nun nur noch hinauf zu den Wolken blickte die dort oben langsam, fast unmerklich an der Sonne vorbei zogen die noch sehr tief stand. Mehrere Minuten verharrte sie regungslos.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz