Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 11:55 
Benutzeravatar
[Auf einem Pfad der zur Hölle führt]

Gorgon der stets darauf achtete das Saphira nicht trotzdem zu flüchten versuchte, sah immer wieder zu der Echsendame.
"Wie weit ist es noch?", fragte er dann ungeduldig "Wir müssten das Portal bald erreicht haben..", antwortete sie nur monoton.
"Das will ich für Dich hoffen.", flüsterte der Hauptmann.

Nach einigen Stunden des Reitens kamen sie dann an einem Berg an, der ziemlich steil nach oben ragte.
etwas weiter den Berg entlang kamen sie dann zu einer großen Höhle an.
"Dort drinnen ist ein weiteres Portal.", stellte Saphira fest und wartete auf den Befehl des Hauptmannes.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2008, 11:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Mittelalter RPG
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 12:12 
Benutzeravatar
[Nahe der Wüstenstadt - Bei einem Lager der Räuberbande]

Vincent wurde ins Lager der Bande geführt, dort sah er hier und dort auch kinder, die jungen, welche sich im schwertkampf übten, manche aus spaß, andere wiederrum trainierten härter, die mädchen blieben bei den Frauen.
Vincent konnte nicht wirklich sagen ob dies ihre wahren Eltern waren, es würde ihn zumindest wundern wen sie nicht ab und an auch Kinder von anderen Dörfern mitgenommen haben.

Kinder sind noch zu leicht zu manipulieren, was für Heuchler dieses Gesocks doch ist

Als Vincent ungefähr in der mitte des Lagers war, bat man ihn vom Sattel zu steigen und in das größte Zelt zu folgen, welches wohl diesem Gorgan zu gehören schien.

Dann mal auf ins gefecht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Mittelalter RPG
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:41 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
[Luri - Auf einem Pfad der zur Hölle führt]

Luri hörte das Gespräch zwischen Saphira und Gorgon mit an. Dann würden sie also bald da sein.
Sie sah auf, als sich ein Schatten über sie legte. Einer der Banditen stand mit einem Stück Brot vor ihr.
"Ich soll dir was zu Essen geben", brummte er, drückte ihr das Brot in die Hand und verschwand wieder. Luri sah es erst noch etwas irritiert an, dann bemerkte sie jedoch den nagenden Hunger und verspeiste das Brot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 17:43 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 14:57
Beiträge: 190
Wohnort: Trier
[Wüste]

"Natürlich haben wir nichts ausgefressen!", sagte Fenriz scharf. "Wie kommst Du darauf? Das Gleiche könnte ich Dich fragen, denn bevor Du zu uns gestoßen bist war unsere Reise nicht sonderlich gefährlich, es sei denn wir wollten es so!", fauchte er und drehte sich damit zu Dean um. Durch die schnelle Bewegung wurde ihm ein wenig schwindlig. Der Kampf hatte ihn wohl etwas benommen gemacht.

Nun schaute er sich das Wesen ebenfalls nochmal genauer an. Es schien wirklich ein Untoter gewesen zu sein, denn schon bahnten sich Würmer den Weg durch das Fleisch. So schnell konnte die Verwesung nicht eingesetzt haben, es musste bereits am Verwesen gewesen sein...

Er drehte sich abermals zu Dean und fragte ihn: "Hast Du eine Idee, was das gewesen sein könnte?", ohne ernsthaft eine befriedigende Antwort zu erwarten. Daher fügte er noch schnell hinzu: "Jedenfalls sollten wir uns bald wieder auf den Weg machen, die Zeit läuft uns davon!".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 14:38 
Benutzeravatar
[Wüste]

Dean war wirklich etwas erstaunt "Du scheinst wirklich viel über übernatürliche kräfte zu wissen.", sagte er bewusst an Shiriphone gerichtet.
Er wunderte sich jedoch auch über fenriz' tonfall, entweder hatte ihn der Kampf wirklich sehr mitgenommen, oder er mochte die Fremde einfach nicht.

Jedenfalls schüttelte er einmal den Kopf und meinte "Fenriz! Es bringt nichts uns gegenseitig die Schuld dafür zu geben, aber ich beherzige Deinen Vorschlag jetzt weiter zu reisen."
Nach diesem Satz schwang er sich wieder auf sein Pferd , ohne näher auf die Frage des Wesens einzugehen, schließlich hatte er diese Frage zuerste gestllt gehabt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 15:14 
Benutzeravatar
[In Dyne's Eispalast]

"Sie wird sicher verständnis dafür haben.", antwortete Dyne und folgte Drakes bilcke durch den Raum.

"Nunja, ich habe keinen Spaß daran unschuldige Wesen einfach explodieren zu lassen, deswegen durften alle gehen die wollten, ich hielt niemanden mit Gewalt hier. Wie Du siehst, ist dass das Ergebnis. Aber keine Sorge, einige meiner Mitbewohner sind trotz allem hier geblieben, vielleicht mache ich mich ja ganz gut als Herrscherin über die Hölle und wer weiß, irgendwann kann ich alle Vorurteile abschaffen.", lachte sie amüsiert, der Gedanke an eine solche Zukunft war angenehm aber sicherlich niemals erreichbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 15:24 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
[In Dyne's Eispalast]

"Ein Vorurteil hast Du ja schon ganz gut beseitigt bekommen.", lächelte Drake, der auf das ganze Eis hinwies.
"Sicher, wenn Ihr nett miteinander redet wird sie wohl nichts dagegen haben.", antwortete er noch auf den vorigen Satz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 23:11 
Benutzeravatar
[Vor einer Höhle die zur Hölle führt]

Gorgon stieg von seinem Pferd und riss auch Saphira grob herunter.
"Also gut Männer, bereitet alles vor, wir werden diese Höhle betreten. Lasst die Pferde hier und nehmt nur das wichtigste mit.", befahl er und wandte sienen blick danachwieder zu Saphira "Wenn das ein Trickt sein soll..", begann er wieder "..naja, ich würde mir ungern eine passende Strafe für deine Freundin ausdenken müssen.", grinste er nur abartig und wies einige Männer an, vor der Höhle wache zu stehen und auf die Pferde aufzupassen, wenn sie hinein gingen.

"Das andere Mädchen nehmen wir mit!", war noch sein letzter Befehl als er mit allem fertig war und mit Saphira an der Spitze die Höhle betrat.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz