Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 21:57 
Benutzeravatar
Hier kann nun jeder noch einmal seinen Chara für das Mittelalter RPG posten, der mitmachen möchte! ;-)
Die alten Steckbriefe befinden sich zur Zeit noch im Archiv, werden aber sobald alle, die noch behalten werden sollen, übernommen würden gelöscht.

Hinweise und Richtlinien zum Chara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2007, 21:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:49 
Benutzeravatar
Name: Zuicune Ryushinzo

Alter: 500 Jahre (sieht aus wie 22 in Menschenjahren)

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Himmelsdämonin

Fähigkeiten: Beherrscht starke Licht und Wind Attacken wovon besonders die Lichtattacken ziemlich mächtig sind und hat einen Himmelsdrachen als Begleiter. Ihr Herz teilt sie mit ihrem Drachen das heißt wer sie töten will muss auch den Drachen töten (nur weiß das natürlich niemand). Sie kann sich in eine große, weiße Kitsune (Fuchsdämon) verwandeln und in dieser Form fliegen.

Schwächen: Sie ist schwach gegen Dunkelheit und eine grosse Schwäche gegenüber Feuer, Hitze und Feuerattacken. Kescha ihr Drache kann ebenfalls eine Schwäche sein den sie spürt jeden Schmerz den Kescha erleidet und bekommt auch die Verletzungen ihres Drachen wen der Drache verwundet wird. Kann nicht ewig ihre Kitsunenform aufrecht halten da es sie zu sehr ansträngt - kann somit nur kurze Zeit als Kitsune kämpfen.

Charakter: Kalt, still, selbstbewusst, zielstrebig, etwas arrogant, stolz

Geschichte: Früher war Zuicune halb Göttin und halb Dämon doch sie wurde aus der Himmelwelt verbannt und ihrer göttlichen Kraft entnommen so das sie zu einem vollwertigen Dämon wurde. Der Grund dafür ist bisher unbekannt. Sie geriet dann zu den Dämonen in der Unterwelt und wird nun von der/dem derzeitigen Herrscher/in beauftragt bestimmte Befehle aus zu führen. Zuicune weigert sich dagegen nicht da sie einen Hass auf die Himmelwelt und ganz besonders auf Menschen hegt.

Sonstiges: Zuicune verhält sich meint sehr ruhig, spricht nur wenig bishin zu gar nichts und lächelt nie. Sie interesiert sich nicht für andere Leute. Duldet normalerweise nur ihren Drachen in ihrer Nähe, greift aber niemals jemanden an wen man auch sie nicht angreift ausser wen sie beauftragt wurde denjenigen zu töten. Jemanden der älter ist als sie (also älter als 500 Jahre) respektiert sie eher als jüngere Wesen.

Waffen: Es ist ein Schwert aus Licht. Man sieht es auf dem ersten Char Bild von Zuicune

Aussehen:

In menschenähnlicher Form:

http://img77.imageshack.us/img77/151/ya ... 852ka3.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/407/41jj2.jpg

Als Kitsune (Fuchsdämon):

http://img186.imageshack.us/img186/484/kkksd9.jpg
http://img248.imageshack.us/img248/5646 ... pieyo8.jpg

Aussehen des Drachen:

http://img186.imageshack.us/img186/6425 ... ig1sr0.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/3481/kescha1ql1.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:51 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
{. Name: Drake Sears


{. Alter: 17 Jahre (sieht aber wie 19 aus)


{. Geschlecht: Männlich


{. Rasse: Echsenmensch


{. Fähigkeiten / Stärken:

- Sollte er jemanden beißen, kann er seinem Opfer ein Gift injizieren, was diesen nach wenigen Augenblicken langsamer macht, bis hin zu einer Lähmung, die einige Stunden lang anhält.

- Drake kann Magische Fähigkeiten erlernen, er Kontrolliert die Schatten/Dunkelheit und Pflanzen.

- Drake kann durch seine Schattenkräfte in eine parallele Realität von ihm gelange, dort beherrscht er die Regeln wie es ihm gefällt.

- Er ist sehr flexibel. Er kann sich graziös bewegen und sehr schnell laufen.

- Mit seinen Krallen kann Drake manche Wände hochklettern.

- Drake hat einen überaus guten Geruchssinn, sein Körper ist gegen Viren und Bakterien praktisch immun.


{. Schwächen:

- Drake ist sehr zurückgezogen und macht sich damit keine Freunde.

- Drake denkt meistens nur Schlechtes über seine Gegenüber und hat deshalb Schwierigkeiten, etwas wie Vertrauen aufzubauen, es passiert nur selten, dass er jemanden nahe an sich heran lässt, meist nur weil er keine andere Wahl hat.

- Sollte Drake einmal in eine Raserei verfallen könnte es gut passieren das er auch unschuldige Leute oder auch seine eigenen Freunde angreift, eben allen die ihm im Weg stehen, werden seine blinde Wut zu spüren bekommen.

- Drake ist anfällig gegen Kälte Attacken.


{. Charakter: Drake ist sehr ruhig und mag keine langen Disskusionen.


{. Geschichte:

Drake ist ein Echsenmensch der sich von seinen Artgenossen abgeschotttet hatte, er wuchs ohne Eltern auf und versuchte sich schnell eigenständig zu machen, sodass er sich niemals auf die hilfe anderer verlassen musste.
Drake ist eher ein Kaltblüter und macht sich nicht wirklich viel aus anderen, solange er überlebt, ist ihm meist jedes Mittel recht, ob er dafür stehlen, lügen oder auch töten muss. Schon lange hinterfragt er das Leben und seinen Nutzen in dieser Welt, er sucht Antworten auf die Fragen, die ihm wohl niemand beantworten kann.
Drake gibt sich für gewöhnlich auch nicht mit Seinesgleichen ab, er schottet sich immer mehr von allen anderen ab und entwickelt eine gewisse Antisympathie gegenüber all den anderen.
Sollte Drake wirklich mal keine andere Wahl haben und kämpfen müssen, stellt sich heraus, dass er ein würdiger Kämpfer ist, denn er lässt seinem Gegner keine Chance, seine Position noch zu verbessern, deshalb geht er auch eher in die Offensive. Er benutzt meistens seine Krallen als Waffe, aber auch so ist er im Nahkampf nicht zu unterschätzen, da er Eigenschaften einer Echse in sich trägt, was sich besonders durch seine Gewandtheit und Wendigkeit zeigt, bewegt er sich in einem Kampf sehr flink und schnell. Wie auch bei einer richtigen Echse wächst sein Schwanz (sollte er ihn abwerfen) nach, was sich manchmal als sehr praktisch erweist.
Sollte man es irgendwie schaffen, Drake's Wut so zu steigern, bis er in eine Raserei verfällt, unterscheidet er meist nicht mehr von Freund oder Feind, er hat nur ein Ziel; denjenigen zu töten, der ihm den Grund gab, so auszurasten. Dabei ist es ihm egal, wer sich ihm in den Weg stellt, selbst Unschuldige oder Passanten, die ihm nicht schnell genug aus dem Weg gehen, müssen daraufhin erfahren, was Schmerzen bedeuten und machen letzte Bekanntschaften mit Drake's Krallen.
Er ist eher der ruhige Typ und trägt meist nicht sonderlich auf. Er sagt, wenn überhaupt, seine Meinung offen und ändert sie auch nicht mehr, solange man keine eindeutigen Beweise hat, um es zu wiederlegen.
Sollte es in seinem Leben Wesen geben, die ihm wirklich etwas bedeuten, wird Drake alles daran setzen ihnen zu helfen, wo er nur kann.


{. Waffen:

- Seine Krallen

- Seine Zähne

- Magische Fähigkeiten


{. Aussehen:

- Einen Schwanz der ihm bis zu seinen Füßen reicht

- Er trägt meistens ein schwarzes Hemd und eine lange schwarze Hose, dabei immer einen grauen Mantel und für seine Füße Sandalen.

- Er hat braunes Haar und ein großer Teil seiner weißen Haut ist von Grünen Schuppen bedeckt.

- In seinem Gesicht hat er 2 schwarze Striche, jeweils eins unter jedem Auge und das Yin~Yang Symbol auf seiner Stirn.

- Er hat Goldene reptilienartige Augen.

Bild


Zuletzt geändert von Drake am 02.10.2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fenriz Fervid
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:54 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 14:57
Beiträge: 190
Wohnort: Trier
{. Name: Fenriz Fervid

{. Alter: 25

{. Geschlecht: Männlich

{. Rasse: Halbwolf

{. Fähigkeiten / Stärken:

- Fenriz ist überaus intelligent und berechnend. Er kann sehr logisch Denken und wägt immer alle Möglichkeiten ab, bevor er sich entscheidet.

- Durch jahrelange Übung und einige Kämpfe hat er seine Schwertkampfkunst relativ gut entwickeln können.

- Er beherrscht einige Erdzauber, die besonders effektiv sind, wenn er gereizt wird und wütend wird.

- Fenriz kann mittels seines durchdringenden Blicks andere Wesen kurzzeitig lähmen, dies funktioniert um so besser, je labiler diese sind bzw. je kümmerlicher ihre Aura ausgeprägt ist.

- In Gefahrensituationen kann er sich in einen Wolf verwandeln und ist in dieser Gestalt stärker und schneller als in seiner halb-menschlichen Form.

- Seine Nase wittert aufgrund seiner Wolf-Hälfte Gefahren und kann außerdem die Gefühle anderer erschnüffeln (z.B. Angst, Sorge, Liebe, ...).

- Da sich Wölfe nah am Boden bewegen hat sich Fenriz Grundzüge der Erdmagie angeeignet.

{. Schwächen:

- Fenriz zögert oft, da er sich zuviele Gedanken macht. So vertut er viele gute Chancen.

- Er leidet darunter, dass er von den meisten als böse eingeschätzt wird, da seine Gefühlswelt nicht offensichtlich ist. Seine Äußerungen sind oft sarkastisch und kühl, obwohl er es nicht so meint. Dadurch wird er häufig mißverstanden und es kommt zu Konflikten mit jenen, die ihn noch nicht gut genug kennen.

- Sein Schwertkampf ist lange nicht perfektioniert, er muss noch weiter daran arbeiten.

- Ebenso ist die Beherrschung der Erdmagie noch in den Anfängen begriffen. Manchmal gehen Zauber nach hinten los und haben auch negative Auswirkungen auf ihn selbst.

{. Charakter:

- Fenriz' Intellekt ist ziemlich ausgeprägt und er verfügt über eine gute Auffassungsgabe. Sein Wissen umfasst viele Themengebiete, es gibt kaum etwas zu dem Fenriz keine Auskunft geben kann.

- Er vertraut nicht schnell und ist sehr reserviert.

- Trotzdem ist er aber überaus gutmütig und großzügig.

- Um ihn in Raserei zu bringen muss schon einiges passieren, aber dann ist er unberechenbar und läuft zur Hochform auf.

- Er denkt lange nach, bevor er sich entscheidet und wägt alle Optionen sorgfältig gegeneinander ab.

{. Geschichte:

Fenriz wurde als Sohn eines Wolfs und einer Menschenfrau geboren, die entgegen aller Koventionen in inniger Liebe verbunden waren. Fenriz ist der einzige Sohn der beiden, doch das störte ihn nie, denn er ist gemäß seiner Natur eher ein Einzelgänger.
Seine Kindheit und Jugend verbrachte er weitgehend alleine und er befasste sich viel mit sich selbst und seiner Umgebung sowie mit Lesen und Studieren.
In Sachen Liebe war Fenriz lange Zeit eher zurückhaltend, seine Bücher waren ihm wichtiger als alles andere. Die homosexuelle Neigung verspürte er erst spät, dann jedoch intensiv, doch er wurde tief enttäuscht: Seine erste Liebe betrog ihn mit anderen Wölfen, sogar mit seinem besten Freund. Fenriz floh vor allem und ließ alles hinter sich zurück, nur sein Schwert erinnert ihn an sein altes Leben. Seitdem kann er kaum mehr einem Wesen vertrauen und seine wahren Gefühle nicht mehr gut zeigen, aus Angst wieder verletzt und hintergangen zu werden.

{. Sonstiges:

- Fenriz ist homosexuell

{. Waffen:

- seine Zähne (in Wolfsform)

- seine Klauen (in Wolfsform)

- sein Schwert (in Menschenform)

- magische Fähigkeiten

{. Aussehen:

- Fenriz hat dunkelbraune kinnlange Haare, tiefschwarze Augen und spitze Wolfsohren.

- Von einem schweren Kampf, in dem er fast sein Auge verlor, hat er auf der linken Wange eine tiefe Narbe unterhalb des Auges davongetragen.

- Er hat blasse Haut und hat - obwohl er ein Halbwolf ist - kaum Körperbehaarung, da seine menschliche Seite hier überwiegt.

- Auf den ersten Blick wirkt Fenriz schmächtig, doch das täuscht, da seine relativ kleinen Muskeln mit Wolfsstärke ausgestattet sind.

- Seine Aura ist eher düster und mysteriös und dadurch zieht er andere Wesen leicht in seinen Bann.


Bild



PS: habs nicht selbst gezeichnet, aber zeichne evtl. selbst mal ein neues. erstmal bleibt das hier aber drin ;-)


Zuletzt geändert von fenriz am 01.10.2007, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 23:06 
Benutzeravatar
{. Name: Dyne Mirror


{. Alter:
24


{. Geschlecht: Weiblich


{. Rasse: Drachenmensch


{. Fähigkeiten / Stärken:

- Dyne ist ziemlich ziestrebig.

- Im nahkampf sowie im umgang mit Magie nicht zu unterschätzen.

- Ist gegen Kälte immun, selbst im dicksten Schneesturm fühlt sie sich wie zuhause.

- Dyne kann sich aus ihrer Eismagie Waffen herstellen die sie auch oft nutzt.

- Dyne kann sich unter besonderen umständen in einen Drachen verwandeln.

- Dyne kann in ihrer Drachenform nur noch ihre allerletzte Endstufe erreichen, indem sie sich zu einem Eis Phönix macht.

- Dyne hat neue Kräfte nach Sharika's Tod erhalten und kann nun neue noch nicht bekannte Attacken durchführen.


{. Schwächen:

- Dyne ist ohne wirkliche Elternliebe aufgewachsen und sagt manchmal unbewusst verletztende Dinge.

- Dyne ist meist sehr Naiv oder zumindest möchte sie das andere das denken, sehr oft kann es passieren das sie dadurch falsch eingeschätzt wird und in ungewollte Schwierigkeiten gerät.

- Wie bei fast jedem Halbwesen kann Kann sich Dyne bei einem Wutanfall nicht beherrschen was katastrophale folgen haben kann.

- Dyne kann Abgesehen von Eismagie nur noch schlecht ausgearbeitete Heilungszauber erlernen.

- Dyne ist anfällig gegenüber Dunkler Magie.

- Die Verwandlung von Dyne zu einem Drachen dauert mehrere Minuten.


{. Charakter: Dyne is eine wahre Frohnatur und immer gut gelaunt.


{. Geschichte:

Über Dyne ist nur sehr wenig bekannt, ihre Eltern sind gestorben als sie 2 Jahre alt war, und wurde von dort an von einer Mächtigen Hexe großgezogen die ihr versuchte die Magie beizubringen, doch bei halbwesen kommt es manchmal vor das sie nur in gewissen Bereichen ihre Magische fähigkeiten ausbauen können, das was Dyne wirklich perfekt beherrschte war die Gewalt über das Eis. Auch wenn sie erst so jung ist, sollte man sich nicht leichtsinnig mit ihr anlegen, Einigen Menschen wurde das schon zum verhängnis und Spürten ihre Kalte Hand des Todes.
Als Dyne 18 Jahre alt wurde verlangte die Hexe das Dyne sich nun allein in der Welt zurechtfinden müsste. Später erfuhr sie noch das die Hexe von jemand anderem hinterhältig getötet wurde, seid diesem Tag setzte sie sich das Ziel den Mörder zu finden und zu töten.
Wie bei fast jedem Halbwesen kann es vorkommen das ihre Magischen fähigkeiten seltener weise verrückt spielen und sie sie für kurze momente nicht mehr kontrollieren kann. Dies passiert sehr häufig wenn die Person überaus Wütend wird.
Dyne hat neben Eis magie nur eine schwache kenntnis über Heilungszauber, was für sie aber bisher immernoch ausgereicht hatte.


{. Waffen:

- Sie kann sich verschiedene Handwaffen (abgesehen schusswaffen wie Pistolen etc. (Bögen zählen nicht dazu)) aus überaus fesstem Eis erschaffen.

- Dyne ist schlank und das nutzt sie auch gnadenlos aus, sie ging über einige jahre in eine Schule in der man ihr das Kämpfen lehrte, ihm nahkampf sollte man sie deshalb nicht unterschätzen.

- Sehr Kurze aber dennoch scharfe Krallen.

- Magische Fähigkeiten


{. Aussehen:

- Sie hat Eisblaue Haare die ihr bis zu Schulter gehen.

- Im grunde sieht sie Körperlich fast wie ein Mensch mit sehr blasser fast bläulicher Haut aus, wären da nicht die noch kleinen blauen Drachenflügel die ihr aus dem Rücken ragen und ein kleiner blauer schwanz.

- Sie trägt meistens einen schwarzen Mantel der ihr bis zum Becken reicht, dieser ist mit Hellblauen Flammen verziehrt, und einen Schwarzen BH der das wichtigste verdeckt. Dazu eine Schwarze Hose die ebenfalls mit Hellblauen Flammen bemustert ist. Für ihre Füße hatte sie Schwarze Schuhe die innen eine sehr stabile Metallschicht beinhalten was man von außen nicht sehen kann.

- Sie hat Eisblaue Augen.

Bild


Zuletzt geändert von Dyne am 29.06.2008, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 10:16 
Benutzeravatar
Name: Alcira

Alter: 19

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Halbdämonin (halb Mensch, halb Wolfsdämon)

Fähigkeiten: Kann sehr schnell rennen und ist somit ziemlich flink. Kann sich jederzeit in eine Wölfin verwandeln und solang sie will in dieser Form verweilen. Beherrscht normale Wind und starke Kristall Attacken durch das Schwert. Hat als Wölfin einen Geruchssinn und kann gut hören.

Schwächen: Kann nicht unendlich lang ihre Elemetattacken benutzen. Ist schwach gegenüber Feuer Attacken, Dunkelheit und Wasser. Sie ist gefühlsmäßig leicht verletz und reizbar. Beherrscht im Kampf als Wölfin keine besonderen Fähigkeiten als normale Wölfe bis auf die Schnelligkeit.

Charakter: Selbstbewusst, schadenfroh, misstrauisch, lustig, launisch

Geschichte: Ihr Vater war ein mächtiger Wolfdämon - der Heerscher der Unterwelt, jedoch ist dieser seit längerer Zeit tot und somit kein Herrscher mehr. Ihre Mutter war eine sterbliche. Ein Mensch. Sie starb als Alcira geboren wurde. Durch ihre beiden Elternteile ist sie 50% Wolfdämon und 50% Mensch wodurch sie zwei Verwandlungsformen besitzt. Alcira ist zwar ein gute Kämpfern jedoch ziemlich tollpatschig und auch ziemlich vorlaut selbst wen der Gegner stärker ist als sie gönnt sie diesem keinen Respekt.

Sonstiges: -

Waffen: Hat als Mensch ein schwarzes Schwert das sie Raizan nennt, es ist ein Dämonen Schwert und daher eine mächtige Waffe. Als Wölfin verfügt sie nur über Krallen und Biss Attacken

Aussehen:

Als Mensch:

http://img187.imageshack.us/img187/2939 ... neuof8.jpg

Als Wölfin:

http://img227.imageshack.us/img227/2908 ... tercf3.jpg
http://img207.imageshack.us/img207/466/ ... ghtwl2.jpg

Ihr Schwert:

http://www.knifeworks.com/ProductImages/united/kr7.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 11:57 
Benutzeravatar
NEUER STECKBRIEF

Name: Blue

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Fuchswolf (eventuell halb Kitsune und halb Wolf)

Fähigkeiten / Stärken:
- beherscht ein wenig Feuermagie (bzw. hat die Magie ins ich)
- beherscht ein wenig Windmagie

- schnell Sprinterin
- kräftiges Gebiss
- (niedliches Aussehen)
- ist sehr stolz und würde bis zum Tod kämpfen

Schwächen:
- ist sehr schwach
- manchmal naiv
- viel zu stolz
- leicht reizbar und agressiv

Charakter: Wie verhält sich euer Chara?

So ist sie meistens im Normalfall ...
Sie wirkt meistens ruhig und desinteressiert, auch wenn sie zuhören sollte. Sie scheint intelligent zu sein, dennoch braucht sie manchmal sehr lange um etwas Neues zu verstehen und zu verinnerlichen. Sie wirkt kühl und uns es scheint fast so, als ob ihr nichts ausmachen könnte, was man ihr auch sagt. Doch in Wahrheit verletzt es sie natürlich sehr, da sie im Herzen doch sehr "zerbrechlich" ist.
Was sie zudem noch auszeichnet ist, das sie sehr dickköpfig ist. Hat sie sich erstmal eine Meinung gebildet, so bringt sie davon nichts mehr so leicht ab.
Was ihre Gefühle angeht, so ist sie sehr reserviert, ja sogar schüchtern. Überhaupt wirkt sie sehr kontroliert, was ihr Verhalten angeht.
Sie kann sehr sanftmütig sein, aber auch sehr verletzend (auch zu Freunden), da sie immer sagt, was sie denkt. Außer natürlich es geht um sie selbst und ihre Gefühle, da ist sie sehr reserviert.
Blue wirkt auch meistens zimlich arrogant und exzentrisch.
Auch ist sie sehr impulsiv, was ihr Verhalten angeht. Und natürlich ist sie eine sehr stolze Fuchswölfin.
Wenn sie spricht, dann ist sie oft nicht nur direkt sonder auch überheblich und ironisch oder sarkastisch.
Aber Blue kann auch anders.
Insbesondere bei den Wölfen(/Füchsen), die sie schon länger kennt, oder die sie zu ihren Freunden zählt, ist sie auch sehr ausgelassen und fröhlich.
Meist ist sie dann auch sehr leichtsinnig (und nicht nur dann).
Sie ist dann wirklich aufgedreht, gesellig und sehr launenhaft. Sie wirkt dann quasie wie ausgewechselt. Sie ist dann sehr viel leichter reizbar.


Geschichte:
Blue würde nie über ihre Vergangenheit reden. Ihr Vater war dämonischer Herkunft und ihre Mutter eine gewöhnliche Wölfin.
Die ersten Lebensmonate war sie recht glücklich und danach gings bergab ...
(Da ihre Geschichte noch nicht recht ausgearbeitet ist, kann ich hier nich viel schreiben...)

Sonstiges: siehe alter Steckbrief unten
- Sie liebt Musik und pfeift gerne auf ihrer Ocarina (die sie an einer Lederschnur um den Hals trägt) herum.

Waffen:
- Ihre Zähne und ihre Krallen
- Ihre Magie (besonders Windmagie - in Wut und Rage auch Feuermagie)

Aussehen:
(Sie hat violettblaues Fell, einen langen Fuchsschweif und einen goldenen Ohrring am rechten Ohr).
Bild


~~~**~~~



ALTER STECKBRIEF



Name: Sibirian Blue - verlorene Seele im Wind
Rufname: Blue

Alter: 3 Jahre
Größe: 62 cm
Geschlecht: Fähe
Rasse: Fuchswolf
Sexuelle Orientierung: unbk. bzw. unentschieden
Böse oder Gut: neutral

Waffen: ihre Krallen und Zähne und teilweise ihre Magie
Besondere Fähigkeiten: Feuer und Wind.
Das Feuer ist ihr eigentliches Element, welches sie jedoch nicht kontrolieren kann und das nur zum Vorschein kommt, wenn sie wütend ist, sprich sich selbst auch nicht mehr kontrolieren kann.
Es äußert sich verschieden, meistens aber mit einem Zusammenspiel aus Wind und Feuer.

Der Wind dagegen ist eine Fähigkeit, die sich Blue antrainiert hat, aber auch noch nicht wirklich beherscht.
Sie kann um sich herum Wind erzeugen, der, wenn sie sich stark konzentriert, auch Gegner verletzten kann (sprich tiefe und leichte Schnitte). Das kann sie jedoch nicht lange aufrecht halten.
Der Wind, der meistens von ihr ausgeht, ist einfach nur ein Wind, der kleineres Getier auch schon mal weg pusten kann.

weiteres Gewöhnliches und Ungewöhnliches:
Blue ist ein wenig katzenartig, was es ihr erlaubt ihre Krallen ein und auszufahren, wie es ihr beliebt und auch auf Bäume zu klettern und manchmal auf allen vieren zu landen.
Außerdem hat sie weitere Eigenschaften von Wölfen/Füchsen.
Sie hat einen sehr guten Geruchs- und Hör-Sinn. Und kann zudem im Dunkeln besser sehen, als Menschen.

Gegenstände:
Eine blaue Ocarina, die sie an einer Lederschnur um den Hals trägt (wenn sie alleine ist und grad nichts zu tun hat, dann pustet sie hinein um Töne zu erzeugen. Darauf spielen kann sie nicht.)

Herkunft:
irgendwo aus dem Nordosten, wo die Winter extrem kalt sind und die Sommer heiß und trocken (aber manchmal auch sehr nass):
Wohnort: nirgendwo, sie streift herum.
Besondere Beziehung zu: -


Charakter:
Da Blue ein wenig shizo ist, kann sich ihre Persöhnlichkeit manchmal wandeln.

So ist sie meistens im Normalfall ...
Sie wirkt meistens ruhig und desinteressiert, auch wenn sie zuhören sollte. Sie scheint intelligent zu sein, dennoch braucht sie manchmal sehr lange um etwas Neues zu verstehen und zu verinnerlichen. Sie wirkt kühl und uns es scheint fast so, als ob ihr nichts ausmachen könnte, was man ihr auch sagt. Doch in Wahrheit verletzt es sie natürlich sehr, da sie im Herzen doch sehr "zerbrechlich" ist.
Was sie zudem noch auszeichnet ist, das sie sehr dickköpfig ist. Hat sie sich erstmal eine Meinung gebildet, so bringt sie davon nichts mehr so leicht ab.
Was ihre Gefühle angeht, so ist sie sehr reserviert, ja sogar schüchtern. Überhaupt wirkt sie sehr kontroliert, was ihr Verhalten angeht.
Sie kann sehr sanftmütig sein, aber auch sehr verletzend (auch zu Freunden), da sie immer sagt, was sie denkt. Außer natürlich es geht um sie selbst und ihre Gefühle, da ist sie sehr reserviert.
Blue wirkt auch meistens zimlich arrogant und exzentrisch.
Auch ist sie sehr impulsiv, was ihr Verhalten angeht. Und natürlich ist sie eine sehr stolze Fuchswölfin.
Wenn sie spricht, dann ist sie oft nicht nur direkt sonder auch überheblich und ironisch oder sarkastisch.
Aber Blue kann auch anders.
Insbesondere bei den Wölfen(/Füchsen), die sie schon länger kennt, oder die sie zu ihren Freunden zählt, ist sie auch sehr ausgelassen und fröhlich.
Meist ist sie dann auch sehr leichtsinnig (und nicht nur dann).
Sie ist dann wirklich aufgedreht, gesellig und sehr launenhaft. Sie wirkt dann quasie wie ausgewechselt. Sie ist dann sehr viel leichter reizbar.

Weitere Eigenschaften von Blue:
rebellisch, zurückgezogen, realistisch, sensibel, loyal, still, bescheiden, verschlossen, träumerisch, ehrlich, einzellgängerisch, ungeduldig, freiheitsliebend, kämpferisch, naiv, treu, verschlossen, emphatisch, bestimmend, philosophisch, rechthaberisch, neugirieg, wagemutig, willensstark, cool, charmant, verletztlich, harmoniebedürftig, desinteressiert, jähzornig, agressiv, grob, hitzig.

Vorlieben: Wind, Dämmerung, Musik, Erdbeeren, Schmetterlinge, im Schatten rumliegen, dösen, träumen, Glöckchen
Abneigungen: laute und nerfige Leute: wenn man sie als Lügnerin schimpf bzw. sie überhaupt für etwas beschuldigt, was sie nicht getann hat; Wasser bzw. längere Strecken zu Schwimmen.

Kampfstil:
Was Kämpfe angeht, so ist Blue weder besonders ausdauernd, noch sonderlich stark.
Dafür ist sie aber sehr schnell und extrem wenig und dazu hat sie ein sehr kräftiges Gebiss.
Das heißt für sie im Normalfall, das sie ihren Gegner so schnell wie möglich auszuschalten versucht. Sei es jetzt durch einen gezielten Kehlbiss oder durch gezielte Verstümmelung.
So kann sie meistens ihren Gegner verwirren, da sie schnell immer und immer wieder angreift.
Doch wer sich davon nicht verunsichern lässt, der kann sie mit ein paar gezielten angriffen in Schach halten.

Aussehen:
Blue sieht aus wie eine Mischung aus Fuchs und Wolf. Sie ist irgendwie beides und doch eine eigene Rasse.
Ihre Fellfarbe ist blau, fast schon violett und sehr flauschig. Ihre Augen sind vom hellen bernstein, fast schon golden.
Ihre Statur ist schlacksig, zierlich ... etwas mager.
Sie hat eine leichte Mähne, die vorne etwas länger ist und am Nacken fast zu bemerken, außer das eben jender Nacken extrem fluffig ist.
Am rechten Ohr trägt sie einen goldenen Ohrring.

Ein Bild
und hier sieht man ihre längere Mähne ganz gut

Stärken: eine schnell Sprinterin: hat ein kräftiges Gebiss; (und hat ein niedliches Aussehen)
Neutral: manchmal vollkommen Gefühlskalt, hat keine Scheu zu töten oder auch "nur" zu zerstümmeln, sie ist sehr zäh, bzw. sehr stolz, auch wenn sie schon besiegt ist, gibt sie nicht auf und steht immer wieder auf.
Schwächen: nicht stark, bzw. ist sehr schwach; manchmal naiv; leicht reizbar und agressiv.

Lebenslauf:
Hier wird nichts von Blues Geschichte erzählt, da sie dies selbst auch nie tun würde.
Es sei nur gesagt, das sie in ihrem kurzem Leben, schon sehr viel Leid erlebt hat und deshalb keine oder nur sehr schwer Bindungen eingehen kann.
Ihre Mutter war übrigens eine gewöhnliche Wölfin, ihr Vater hingegen war warscheinlich ein dämonisches Wesen oder auch göttliches. Das weiß Blue nicht genau. Fest steht nur, das er kein normaler, übergroßer Fuchs gewesen war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 17:41 
Benutzeravatar
{. Name: Dean


{. Alter: 25 Jahre (sieht aus wie 21)


{. Geschlecht: Männlich


{. Rasse: Echsenmensch


{. Fähigkeiten / Stärken:

- Dean spielt Geige und sorgt mit Saphira mit einigen Auftritten dafür Geld zu verdienen.

- Es ist sehr flexibel und kann sehr schnell laufen, im übrigen ist er ziemlich Stark und hatte bisher noch keinen Zweikampf verloren.

- Dean ist gegen Viren und Bakterien immun.


{. Schwächen:

- Wie alle Halbwesen verfügt auch er nur über 2 arten von Magie, eine davon besteht darin in die Gedanken anderer Wesen eindrigen zu können, die andere sorgt dafür das er die Form seines Blutes ändern kann.

- Sollte er in eine Raserei verfallen könnte es passieren das er selbst seine Freunde angreift.

- Dean ist anfällig gegen Heilige Attacken.


{. Charakter: Dean ist ziemlich ruhig und gibt nur wenig von seinem Wesen preis.


{. Geschichte: Über Dean's Vergangenheit ist sogut wie nichts bekannt, er reist immer mit seiner Schwester Saphira durch die Gegend.


{. Waffen:

- Magische Fähigkeiten.

- Krallen

- Seinen Schwanz


{. Aussehen:

- Dean hat Grüne Schuppen und ansonsten Weisse Haut, seine Augen sind Gelb.

- Seine Jeans ist Schwarz nur die Nähten und besonderen Zeichen sind leuchtend Grün.



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 17:46 
Benutzeravatar
{. Name: Saphira


{. Alter: 16 Jahre (sieht aus wie 18)


{. Geschlecht: Weiblich


{. Rasse: Echsenmensch


{. Fähigkeiten / Stärken:

- Saphira Singt für ihr Leben gerne und verdient damit auch immer eine menge Geld.

- Sie ist sehr flexibel und kann schnell laufen.

- Saphira ist gegen Viren und Bakterien immun.


{. Schwächen:

- Wie alle Halbwesen verfügt auch sie nur über 2 arten von Magie, in ihrem Falle sind das Wind und Heilige Magie.

- Sollte sie in eine Raserei verfallen kann es passieren das sie völlig ihre Beherrschung verliert.

- Saphira hasst eklige Dinge und meidet sie wie die Pest.

- Sie ist anfällig gegen jegliche Feuer Zauber.


{. Charakter: Saphira ist ein nettes Mädchen und geht Streit für gewöhnlich aus dem weg, ansonsten redet sie sehr selten.


{. Geschichte: Über Saphira's Vergangenheit ist sogut wie nichts bekannt, sie reist immer mit ihrem Bruder Dean durch die Gegend.


{. Waffen:

- Magische Fähigkeiten.

- Krallen


{. Aussehen:


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Eila
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 20:13 
Benutzeravatar
Name: Eila

Alter: 23 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Fee


Fähigkeiten / Stärken:


- Eila kann Fliegen
- Sie kann unter Wasser atmen.
- Sie kann durch ihre Kristallkugel mächtige Wasser-Zauber aussprechen.
- Eila kann, wenn man sie kränkt, Krankheiten hervorrufen, die normale Ärzte nicht heilen können.
- Eila ist Schlau, kann Situationen gut einschätzen und ist sehr einfühlsam.
- Sie ist in der Nacht stärker als am Tag- das liegt vor allem daran, dass es nachts kühler ist, da Hitze und Sonne sie regelrecht zu lähmen im Stande sind…
- Wenn sie wütend ist, dann sind ihre magischen Fähigkeiten besonders stark.


Schwächen:


- Eila ist sehr naiv und lässt sich leicht täuschen, dadurch ist sie schon oft gekränkt worden.
- sie beherrscht noch nicht viele Zaubersprüche und diese sind auch noch nicht gut entwickelt.
- Sie ist sehr anfällig für Feuer-Zauber und für jegliche Trockenheit und extreme Hitze
- Am Tag ist Eila nur halb so stark wie in der Nacht, somit ist sie meistens nachts unterwegs.
- Eila ist sehr gefühlsbetont, dadurch ist sie oft schnell eingeschnappt. Sowieso ist Eila ein schwieriger Charakter, mit dem oft nur schwer auszukommen ist…


Charakter:


- Sie hat die besondere Gabe andere Menschen zu trösten und zum Lachen zu bringen. Aber sie kann auch sehr launisch und nachtragend sein. Jedoch nur für eine kurze Weile- meist behält doch ihre fröhliche Art die Oberhand. Eila ist sehr tolerant und gutmütig. Für Freunde würde sie einfach Alles tun. Aber wenn jemand andere, die sie mag verletzt, dann kennt sie keine Gnade! Sie ist sehr loyal! Eilas Charakter ist oft widersprüchlich und es ist manchmal schwer mit ihr auszukommen, aber wenn man sie erst richtig kennt, dann wird man sie lieben lernen und ihre Freunde schätzten ihren Humor und ihr aufopferndes Wesen… Eila kann aber auch sehr verletzend sein- wenn man sie reizt, dann ist sie sehr schlagfertig und trifft immer den wunden Punkt des Gegenübers. Auch wenn ihr das oft schon bald leid tut, so hilft es nicht, wenn sie dadurch andere zutiefst verletzt… Ihre Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung bestimmen viele ihrer Verhaltensweisen.

Geschichte:

Eila wuchs in einem kleinen Dorf auf, sie merkte schon früh, dass sie anders war als die anderen Feen, sie hielt weder etwas von Oberflächlichkeiten noch von Jungen- mit 13 Jahren schließlich verliebte sie sich in eine andere Fee, sie führten einen Monat eine heimliche Beziehung, bis schließlich Eilas Vater sie erwischte. Er konnte einfach nicht glauben, dass seine Tochter so war, von furchtbarer Wut besessen enthauptete er Eilas Freundin vor ihren Augen- danach verbannte er seine eigene Tochter für immer aus dem Dorf und aus der Familie.
Seitdem reist sie alleine durch Welt und sucht ihre neue wahre Liebe. Durch ihr furchtbares Erlebnis hat sie oft Alpträume und wird manchmal ohne ersichtlichen Grund plötzlich ganz traurig, wenn ihre Erinnerungen sie einholen. Sie hat damals Rache geschworen und glaubt daran, dass eine höhere Gerechtigkeit eines Tages den Sieg davontragen wird, wenn es ihr nicht möglich sein sollte das Schicksal ihrer damaligen Liebe selbst zu rächen...
Seit Jahren irrt Eila durch die Welt, ohne ein wirkliches Ziel, sie hat schon viele Orte gesehen und viele Wesen kennengelernt ohne wirklich eines davon als Freund bezeichnen zu können. Sie hofft darauf eines Tages eine neue Heimat finden zu können, wo sie angenommen wird und sich zu Hause fühlen kann. Durch ihr rastloses Leben und die vielen Gefahren und Abgründe der Seele, die sie schon gesehen hat ist sie oft abgestumpft gegen die Gefühle oder die Handlungen anderer und wirkt deswegen oft sehr kühl und reserviert. Eila sehnt sich nach Liebe und Anerkennung und würde für jemanden, der ihr das geben kann alles tun...


Sonstiges:


Sexuelle Orientierung: homosexuell (hat aber noch nie was anderes ausprobiert… also wer weiß?)

Waffen:

- Eine Kristallkugel mit der Sie zaubert.

Aussehen:

- Eila hat Blaue Haare, Augen und Blaue Flügel die ihr aus dem Rücken ragen.
- Sie hat blasse Haut, ist zierlich und hübsch, viele unterschätzen sie, weil sie auf den ersten Blick so unschuldig und niedlich erscheint.
- Sie trägt stets ihre blaue Kristallkugel mit sich, die es ihr ermöglicht Zauber auszusprechen, die mitunter sehr mächtig sein können.
- Da Eila eine Fee ist, ist sie sehr klein und schmächtig. Sie hat eine besondere Aura, strahlt etwas Geheimnisvolles aus und wirkt auf viele sehr anziehend und bezaubernd...

Bild


Zuletzt geändert von schafsoeckchen am 31.10.2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:21 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Soo, dann poste ich auch nochmal meine Steckbriefe:

Name: Honô Feuerschwinge
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Rasse: Kanichi (Phönixmenschen)
Größe: 1,85 m
Aussehen:

Bild

Waffe: ein Stab
Gegenstände: goldene Halskette mit einem Amulett, auf dem Amulett ist auf der einen Seite das Symbol des Phönix-Clans und auf der anderen das claneigene Zeichen für die Sonne

Stärken/Fähigkeiten: beherrscht viele Kampfsportarten und seinen Phönix-Stil gut, kann Sonnenstrahlen in Energie umwandeln
Schwächen: bei bewölktem Himmel oder in der Nacht ist er nicht mehr im vollen Besitz seiner Kräfte, beherrscht die für Kanichi übliche Feuer-Magie noch nicht, Einzelkämpfer

Herkunft: Phönix-Clan
Charakter: verschlossen, besonnen, höflich
Lebenslauf: Honô wurde im Phönix-Clan geboren. Diese kleine und ziemlich unbekannte Rasse Kanichi lebte in den Bergregionen und verehrte die Sonne. Sie besaßen die Fähigkeit, sich durch die Macht der Sonne und des Feuers in einen Phönix zu verwandeln.
Als Honô 14 Jahre alt war, wurde der gesamte Clan durch einen überraschenden Vulkanausbruch vernichtet. Honô selbst entging diesem Unglück, da er zu diesem Zeitpunkt auf einem entlegeneren Berggipfel meditierte. Er ist somit der einzige Überlebende des Phönix-Clans.
Nun heimatlos geworden, irrte Honô lange Zeit in den Bergen umher, bis er von einem Mönch aufgelesen und in dessen kleines Bergkloster genommen wurde. Dort erlernte Honô diverse Kampfsportarten und entwickelte seinen eigenen Phönix-Stil.
Nach gut fünf Jahren im Kloster begab sich Honô schließlich wieder auf die Reise. Er zog los, um in anderen Regionen des Landes nach anderen Kanichi zu suchen. Da er zu dem Zeitpunkt, als das Unglück geschah, noch kein erwachsenes Mitglied des Clans war, blieb ihm bis heute die Möglichkeit verwehrt, die Magie des Feuers zu erlernen und sich in einen Phönix zu verwandeln. Deshalb hofft er, andere Clans zu finden, die ihm diese Technik lehren können.

----------------------

Name: Luri Talen
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Rasse: Werwolf
Größe: 1,70 m
Aussehen: muskulös, braune, kinnlange Haare, goldbraune Augen

Waffe: Beidhänder
Gegenstände: ein Amulett von Bevyn und eine Brosche ihrer Mutter

Stärken/Fähigkeiten:
begabt im Kampf mit dem Beidhänder, die Gabe, Menschen zum Lächeln zu bringen
Schwächen: hat keine Kontrolle und auch keine Erinnerung an ihr Leben in Wolfsgestalt, ist eigentlich ein emotionales Wrack, überspielt dies aber gekonnt, etwas naiv und schusselig, einsam

Herkunft: ein kleines ländliches Dorf
Charakter: sehr zweigespalten: einerseits fröhlich, warmherzig und kindlich (vor anderen) und andererseits in sich gekehrt und tieftraurig (nur wenn sie alleine ist)
Lebenslauf: Luri wuchs als normales Mädchen auf. Mit zehn verlor sie ihre Mutter, die einer schweren Krankheit erlag. Mit 15 Jahren wurde sie von einem Wolf gebissen, der, wie sie erst beim nächsten Vollmond feststellte, ein Werwolf war. In dieser Vollmondnacht veränderte sich ihr Leben.
In der Schänke ihres Vaters hatte sie ein paar Wochen zuvor Bevyn kennen und lieben gelernt. An eben jenem Abend kam sie mit zu Bevyns kleiner Hütte. Doch noch bevor sie sich den ersten Kuss geben konnten, begann Luris erste Verwandlung zum Werwolf...
Als Luri am nächsten Morgen zu sich kam, fand sie sich inmitten einer riesigen Blutlache und neben ihr lag Bevyn, vollkommen zerfleischt. Mit einem Schlag war ihr klar, was passiert war, was mit ihr passiert war und was sie dem Mann angetan hatte, den sie geliebt hatte.
Den Menschen im Dorf konnte sie diese Geschichte nicht auf die Nase binden, sie hätten sie verbrannt. Doch es war nicht nötig. Als man Luri schließlich fand, nahmen die Dörfler den Verdacht auf, es sei ein Mörder im Dorf, niemand kam auf den Gedanken, dass Luri etwas mit Bevyns Tod zu tun haben könnte, wo sie doch immer ein gehorsames, braves Mädchen war.
In der nächsten Vollmondnacht jedoch wurde ihr eigener Vater zu dem Opfer des Untiers, in das sie sich verwandelte. Verzweifelt und wie in Trance vor lauter Trauer nahm sie sich das große Beidhänderschwert ihres Vaters, zwei kleine Andenken an ihre Mutter und Bevyn, sowie alles Gold, was sie noch auftreiben konnte und floh aus dem Dorf.
Nach einem guten Jahr wurde sie schließlich in Charnet sesshaft und eröffnete bald ein kleines Gasthaus am Rande der Stadt. Hier kannte sie niemand und in den Vollmondnächten konnte sie sich im Wald austoben, in den sie sich an den Abenden davor verflüchtigte.
Auch, wenn sie die Morde fast verdrängt hat, hat sie noch immer ein unglaubliches Reuegefühl in sich, das sie vor allem im Schlaf nicht loslässt. Sie kennt zwar viele Stadtbewohner, aber, vor allem aus Angst, wieder geliebte Menschen zu töten, fällt es ihr sehr schwer, Freundschaften zu knüpfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 00:23 
Benutzeravatar
Foto:
Bild


Name: Chipp Zanuff

Rasse: Mensch

Alter: 20 (09.02.1987)

Geboren in: America (unbekannt wo genau)

Wohnt in: Japan (unbekannt wo genau)

Haafarbe: Weiß

Augenfarbe: Rot

Größe: 1,83 Meter

Geschlecht: Männlich

Sexuelle Orientierung: Hetero

Hobbys: Träumen

Das mag er: Schlaftabletten

Das hasst er: Alpträume,Mafia,Gangs,Yakuza

Waffe: Ellbogenklinge

Stärken:
Er is extrem schnell,er kann sich einige Schritte weit teleportieren.Und benutzt einige kleine Ninja Tools/Fähigkeiten^^
Durch seine Geschwindigkeit kann er über flaches Wasser laufen.

Schwächen:
Durch Einfluss seiner Schlaftabletten ist er manchmal unfähig zu kämpfen un langsam,er is leicht anfällig gegen Elementangriffe kann das aber auch relativ gut furch seine Geschwindikeit abschwächen.Er ist leicht reizbar und wenn er in Rage verfällt ist es ihm egal ob Freund oder Feind.Er ist MIsstrauisch und Vertraut nur sich selbst.

Lebenslauf:
Chipp hatte keine gute Kindheit.Schon früh sind seine Eltern gestorben und er landete auf der Straße.Um zu Überleben nahm und verdielt er Drogen.Dann wurde er eines Tages von einem Ninja namens Tsuyoshi mitgenommen un lerte ihn den Kampf des Ninjutsus.Tsuyoshi wurde einige Jahre später von Volf,einem Mitglied der Assasinen Gilde ermordet.Chipp schwörte dem Assasinen Clan rache für den Mord an Tsuyoshi.Volf wurde aber darauf folgent von Venom,auch ein Mitglied des Clans getötet weil er Versagte Chipp zu töten.

Chipp nahm an einem grßen Tournier teil um seine lang ersehnte Rache zu bekommen.Mit seiner Ellbogenklingen an seinem Arm und seiner extremen Geschwindigkeit versuchte er das Tounier zu gewinnen.Aber es gelang ihm nicht.Chipp versuchte sich von dem Tot des Monsters Justice zu überzeugen.Aber als er Justice sar erkannte er nur dass das Monster nur nach Hilfe suchte.Festgestellt ein besserer Mensch zu werden und um seine und die seines Meisters Ehre zu Retten trainiert er Tag für Tag für ein neues Treffen mit Justice.......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 16:36 
Benutzeravatar
{. Name: Vincent Dark


{. Alter: 24 Jahre


{. Geschlecht: Männlich


{. Rasse: Mensch


{. Fähigkeiten:

- Vincent ist im umgang mit 2 Schwertern nicht zu unterschätzen, dennoch gibt es immernoch vieles was er lernen muss.


{. Charakter: Vincent meidet den Kontakt zu anderen, er nimmt Aufträge entgegen in denen er meist andere Menschen Töten soll.


{. Geschichte:

Vincent wurde in einer Ritterfamilie großgezogen, er ist der jüngste seiner Geschwister gewesen und hatte immer schwierigkeiten gehabt sich mit seinen anderen Geschwistern zu verständigen.

Später als das Königshaus sämtliche Ritter aufrufte um in die Schlacht zu ziehen die sie am ende verloren hatten überlebte von der ganzen Familie nur Vincent und seine ältere Schwester Nyria.

Nyria beherrschte die Kampfkunst der Zweischwerter und nachdem ihre Familie fast völlig ausgelöscht wurde brachte sie ihrem kleinen Bruder das wichtigste bei, nach einigen Jahren verschwand sie ohne ein Wort zu sagen oder eine Spur zu hinterlassen, seitdem glaubt Vincent das sie tod sei.


{. Waffen:

- Seine 2 Schwerter "Blood Scourge" und "Nightmare Fang"

Bild


{. Aussehen:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 21:58 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Name: Kuramari

Alter: 342 Jahre (sieht aus wie 19)

Geschlecht: Eigentlich geschlechtslos, aber er sieht männlich aus und benimmt sich auch dementsprechend

Rasse: Schattendämon

Fähigkeiten / Stärken: In seiner Schattenform besitzt er keinen festen Körper, und seine Dichte kann er auch verändern, sprich: Wenn er will, ist er mehr wie eine Illusion und kann von physischen Waffen nicht verletzt werden. Allerdings kann er so auch selbst niemanden verletzen, und überhaupt muss er sich ständig konzentrieren, um nicht vorzeitig wieder stofflich zu werden. Außerdem kann er in natürliche Schatten eindringen, um sich zu verstecken oder eine Strecke ungesehen zurückzulegen (quasi eine Art Teleportation).
Als Schattendämon verfügt er zudem über große Kenntnisse über Dunkle Magie, wodurch er etwa Licht bannen oder Sterblichen ihre Lebenskraft entziehen kann. Zudem kann er in Träume eindringen.

Schwächen: In seiner Schattenform kann er zwar seinen Körper umformen, allerdings beschränkt er sich im Kampf auf das Erzeugen von Waffen, da er sonst womöglich seine Kleidung verlieren würde. Die Umwandlung mitgeführter Kleidung und Ausrüstung beansprucht nämlich einiges an Zeit. Außerdem kann er seine Schattenform bei Tageslicht nicht annehmen und ist daher weitestgehend in seiner menschlichen Form gefangen. Er könnte sich zwar tagsüber in Schatten verstecken, allerdings würde ihn das zu sehr erschöpfen.
Bei Tag sind seine magischen Kräfte zudem stark reduziert und funktionieren praktisch nur bei Körperkontakt mit der Zielperson.
Eine weitere Schwäche liegt in Kuramaris eigenem Schatten: Bei Tag fehlt er völlig (daher benutzt er weite Kleidung, da seine Kleidung durchaus Schatten wirft), bei Nacht wirft er Schatten in alle Richtungen (was in gut beleuchteten Räumen und Straßen etwas auffällig sein mag).
Kuramari ist außerdem "süchtig" nach Lebensenergie: Essen - je frischer und roher, desto besser - reicht zwar bei nicht allzu großem Kraftverbrauch, aber früher oder später sehnt er sich nach etwas selbstgejagter Energie. Er kann dabei sogar regelrechte Entzugserscheinungen bekommen.

Charakter: Er hat eine Abneigung gegen große Menschenmengen (auch wenn er sie manchmal notgedrungen benutzen muss, um wegen seines Schatten nicht aufzufallen) und neigt zu plötzlichen Stimmungsschwankungen. In der Regel wirkt er jedoch meist gereizt.

Geschichte: Vor Jahren aus der Unterwelt verbannt, fristet Kuramari sein Dasein in der Menschenwelt, gejagt von den Mächten des Himmels und seinen ehemaligen "Arbeitgebern". Zu allem Überfluss wurde er vor seiner Verbannung mit einem Fluch belegt, der ihn bei Tageslicht in einen (mehr oder weniger) normalen Sterblichen verwandelt. Über die näheren Umstände seiner Verbannung schweigt er. Überhaupt zerbricht er sicher eher den Kopf darüber, wie es weitergehen soll: Soll er so weiterleben wie bisher, soll er seinen Dasein ein Ende bereiten, oder findet er vielleicht einen Weg, um den Fluch zu brechen?

Sonstiges: Ist theoretisch bisexuell, aber sexuelle Abenteur reduzieren sich bei ihm auf Huren - denen er jedoch "nur" die Lebensenergie stiehlt.

Waffen: Als Mensch benutzt er nur ein Kurzschwert, während er als Schatten seine Hände umformen kann. Besonders beliebt sind dabei Klauen und Armklingen.

Aussehen: Als Mensch ist er ein recht magerer Kerl mit ungesunder blasser Haut und schwarzen Haaren, die ihm ins Gesicht fallen. Seine Augenfarbe ist schwarz. Als Kleidung bevorzugt er eine weite Hosen, ein weites Hemd und ein Umhang mit Kapuze, welche er auch die meiste Zeit über aufhat (alles in schwarz).
Als Schatten ist seine Standardform genauso wie seine menschliche. Allerdings ist sein Körper nun komplett schwarz, und seine Zähne sind nun lang und spitz. Meist "dreht" er auch die Konturen etwas runter, so dass etwas seine Lippen (oder das ganze Gesicht) verschwinden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 02:14 
Benutzeravatar
Name: Luvena (Lu)

Alter: 21 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Fähigkeiten / Stärken: Benutzt als Waffe ein Schwert jedoch verwandelt sich dies im Kampf in eine Peitschenähnliche Waffe mit der sie gut aus der ferne angreifen kann. Zudem trägt sie einen Beutel mit kleine bunten Kugeln bei sich die verschieden Wirkungen haben. Trifft man damit einen Feind oder wirft man sie auf den Boden entsteht Rauch, giftiges Gas oder ätzende Säure. Diese Kugelähnlichen Geschosse stellt sie selbst her.

Charakter: draufgängerisch, egoistisch, furchtlos, unwirsch

Geschichte: Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt da sie selbst darüber nie spricht. In dieser Beziehung in sie ziemlich rätselhaft. Mann weis nur das sie aus den südlichen Regionen stammt.

Sonstiges: Luvena hasst es wen Fremde sie ohne guten Grund ansprechen und sie hat eine große Abneigung gegen Katzen. Zudem meidet sie Städte und Menschenmassen. Um Geld auf zu treiben raubt sie meist die Leute aus. Sie ist eine kleine Taschendiebin. Von Männern hält sie nicht viel. Kommt ihr einer zu nahe bekommt dieser meist ihre Faust zu spüren und ist danach sein Gold los wen er den welches bei sich trug.

Waffen: (stellt euch vor es hätte noch einen Griff dran, hier hat es leider nur einen mit Stacheln)

http://aycu24.webshots.com/image/31303/ ... 221_rs.jpg

Aussehen:

http://aycu27.webshots.com/image/29346/ ... 047_rs.jpg

http://aycu01.webshots.com/image/29240/ ... 031_rs.jpg


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz