Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 10:48 
Benutzeravatar
Name : Taur

Alter : 24

Rasse : Halbelf-Halbdunkelelf

Grösse 1,76m

Fähigkeiten : Schnell, gut im tarnen, kann lesen und gut verhandeln.

Besondere Fähigkeiten : Immun gegen Feuer.

Besondere Schwächen : Eis (er kann es überhaupt nicht verkraften).

Beruf : Assassine

Waffen : 2 Kurzschwerter,1 Langbogen, 3 Zauber und 5 Messer

Aussehen : Rote Haare die bis zum Hals gehen ,eine Narbe die über das ganze Gesicht geht und schwarze Klamotten.

Vorteil : Er kann schnell laufen

Nachteil : Er kann nicht schwimmen

Zauber : Schmerzunterdrückung (kein Schmerz ist zu spüren),
Regen beschwören (es fängt an zu Regnen) und
mit Tieren kommunizieren (Man lernt für kurze Zeit die Sprache der Tiere).

2es Ich : Da sein Vater ein Dunkelelf war kann durch einen wutausbruch oder anderen sachen die ihn daran hindern seine 2te seite im zaun zu halten die kontrolle über den körper kosten.

Merkmale des 2en Ichs : er hat schwarze Haare und die Augen sind Purpurfarben und er redet mit sehr viel spott in der stimme.
Wenn das 2.te Ich die Kontrolle übernommen hat tobt im innern von Taur ein Kampf da er nicht will das sein 2.tes Ich die Kontrolle über seinen Körper behält.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2007, 10:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 11:17 
Benutzeravatar
Name: Sei

Alter: schon älter wobei er nicht danach aussieht [Edit: na gut, er ist so um die 50]

Geschlecht: Männlich

Rasse: Kitsuneyoukai [Fuchsdämon]

Fähigkeiten/ Stärken: Sei kann folgende Geschenisse aus den sterbnen deuten und kann sehr gut mit kräutern umgehen, somit beherscht er auch viele heilkünste

Schwächen: Da er ein Fuch ist hasst er wasser, schwimmern kann er trotzdem. zwar nicht gut, aber im notfall kann er es.

Charakter: Sei sit ein ruhiger typ, so ruhig das er manchmal schon beängstigend wirk, machnmal kommt auch sein sarkasmus zur geltung, den er besonders leuten die er nicht mag einsetzt

Geschichte: Sei lebt bereits seit einiger zeit deshalb ist seine Vergangenheit nur bruchstückhaft bekannt. Was man über ihn weiß ist das er früher an einer großen schlacht teil genommen hat und oft zum sieg herbei geführt hat. sein kleiner Unfall fand in seiner letzten großen schlacht statt.

Waffen: er selber benutz keine Waffen, auser seinen klauen und zähnen, welche sehr scharf sind. Wegen eines kleinen Unfalls ist Sei in der lage fähigkeiten von anderen wesen zu kopieren.

Aussehen: Siehe Ava und Sig

Sonsitges: Der Unfall; Wie bereit gesagt, er hatte in einer schlacht einen kleinen unfall. was genau da passiert ist weiß keiner auser er selber. wobei er mit niemandem darüber spricht. Fakt ist jedenfalls das er seit dem in der lage ist mimikry zu benutzen und somit die fähigkwiten eines freundes oder gegners zu kopieren.


So auf Darkes wunsch hin ist hier nochmal ein ÄHNLICHES pic von Sei^^ die Frben stimmen nicht ganz xD


http://content.answers.com/main/content ... enamon.PNG

Ein bIld von Sei, wie er formlcih aus sieht, die Farben sind aber Falsch...eig ist er ja schwarz^^


Zuletzt geändert von Sei am 01.11.2007, 15:23, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 16:19 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
@ Sei:

Gib bitte ein genaues Alter deines Charas an!

Und bitte erkläre um was es sich bei deiner Rasse handelt, denn mir sagt Kizuneyoukai überhaupt nichts.

Und welchen Unfall meinst du bei dieser Schlacht die es ihm ermöglicht andere fähigkeiten zu kopieren???

Und wegen dem Aussehen, leider zeigt dein ava nicht den ganzen Chara, somit musst du dich wohl dazu durchringen es zu beschreiben.

Sou, dann nur noch eines, achte in Zukunft auf jedenfall auf Rechtschreib und Grammatikfehler! Deine Sätze sind meist nicht lesbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:01 
Benutzeravatar
Drake hat geschrieben:
mir sagt Kizuneyoukai überhaupt nichts.


(Eigentlich heißt es Kitsune und nicht Kizune aber egal XD)

Kitsune = Fuchs
Youkai = Dämon

Kitsunenyoukai = Fuchsdämon.
Hoff das half was ^^

@Sei

Ich würde den Stecky an sich noch etwas detailierter ausschreiben :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:17 
Benutzeravatar
mäh mäh mäh immer meckert ihr rumm
dann habe ich es halt falsch geschrieben, drf doch mal passieren...war mir halt nicht mehr ganz sicher und habe die falscen 50% genommen^^
fast das schreiben angeht, sry ich habe mir angewöhnt verdammt schnell zu tippen und nur uf die finder zu achten nicht auf den bildschirm...aer für dich werde ih hab sofort immer eine korrektur machen bevor ich poste...ab dem nächsten post^^ das hier ist wirlich eine schweierei^^
gut und aws den chara angeht so habe ich ihn vor meiner abreise angefertig, musste also etwas schneller gehen^^
achso und wenn man den chara ncht ganz in dem ava einsehen kann dann eben auf der sig sehen, hab ich das nicht auch so geschriebn *grübel und kopf kratz*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 20:10 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Wegen den Fähigkeiten deines Charas, es kann sein das ich mal eingreifen muss das dein Chara gewisse Fähigkeiten nicht kopieren kann ,dies wird aber nur in Ausnahmefällen passieren.

Und mit dem Aussehen des Charas, es wäre einfach nur gut zu wissen wie er richtig aussieht vllt in ner Pose oder so was, ansonsten hilft ne gute Beschreibung, den anhand deiner Signa kann man ja nicht allzu viel und allzu gut sehen, aber mir ist eines aufgefallen, er sieht doch fast so aus wie Renamon oder? Dann Verlink einfach mal hier bei deinem Steckie beim aussehen nen Link zu Google damit man ihn sich besser vorstellen kann.

Und mit der Rechtschreibung wäre ich dir wirklich sehr verbunden.

PS: Das ich dich die ganze Zeit zu meckere und auf deine Fehler hinweise hat bestimmte gründe, ich will nur das dieses Forum nicht aus den Fugen gerät, somit muss ich jemanden solange auf etwas hinweisen bis er es versteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 18:11 
Benutzeravatar
Name: Shiriphone
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Arazhov
Fähigkeiten / Stärken:
- Nekromagie (Dazu gehört das Wiedererwecken von Leichen, die je nachdem wieviel Mana sie einsetzt unterschiedlich stark/intelligent/... sind und das Abfangen von Seelen, kurz bevor diese ins Jenseits wandern und ihnen Befehle zu erteilen, meistens das Töten einer anderen Seele, also das komplette Auslöschen dieser, sodass deren Weiterreise ins Jenseits nicht mehr möglich ist, der Körper bleibt zwar unbeschadet zurück, allerdings ohne Geist eben. Natürlich ist so ein „Seelenkampf“, der auf psychischer Ebene ausgeführt wird, nicht nicht einfach und das Opfer kann sich, je nachdem wie stark die geistige Verfassung ist, wehren )
- Erzeugen einer dunklen Aura, die bei anderen Unwohlsein bis hin zu Todesängsten herbeiführen kann
-Klassische Elementalmagie (Schwarzes Element; also Abfeuern von Energiestrahlen etc., die hauptsächlich der Verteidigung dienen)
- weitere Punkte möchte ich noch nicht aufführen, da sonst ja die Spannung weg ist ;)

Schwächen: (Diese gibt sie natürlich nicht zu ;))
- Nahkampf
- Sie hat keine sonderlich gute körperliche Kondition und ist nicht sehr kräftig, wenn es ums Dauerstreckenlaufen geht beschwört sie lieber etwas aus Leichenteilen und lässt sich durch die Gegend kutschieren

Charakter: Shiriphone ist eine sehr mysteriöse, zwielichtige Person. Sie hat ihre eigenen Pläne und vertraut nur sich selbst. Dennoch ist sie nicht von Grund aus Böse, sie hat eben ihre eigenen Ziele, die sie ehrgeizig verfolgt. Sie ist eine kleine Perfektionistin und geht wenn es sein muss über Leichen, um ihr Ziel zu erreichen. Sie kennt viele Leute aus unterschiedlichen Schichten und spielt gerne mit ihnen, auch gegen einander aus. Lügen und Intrigen sind für sie nichts Schönes, aber ein Mittel zum Zweck. Außerdem ist sie sehr misstrauisch, sie geht bei jedem den sie trifft davon aus, dass er ihr bei nächster Gelegenheit in den Rücke fallen lässt. Dies bedeutet aber nicht, dass sie sich von der Außenwelt abkapselt, nein, sie lässt nur große Vorsicht und Skepsis walten und zeigt nie ihr wahres Gesicht.
Geschichte:
In ihren Adern fließt das Blut der Arazhov. Um ihre Vergangengeit zu erzählen, muss man die ihrer Familie kennen. Zurückgezogen lebte dieses Volk in einer unterirdischen Stadt, im Herzen eines Berges weit im Osten. Man weiß nicht viel über sie, nur die üblichen Gerüchte erfährt man, wenn man sich nach ihnen erkundigt. Und die sind nicht gerade schöne: Die Arazhov sollen ihre Seele an böse Götter verkauft haben, die ihnen im Gegenzug die Macht über das Totenreich gegeben haben. Kannibalismus, Menschenopferung, Zerstörung, all das wird den Arazhov nachgesagt. Doch es sind keine wilden, blutrünstigen Monster, die dort im Berg hausen. Dieses Volk hat eine eigene Kultur entwickelt, die in Manchem der restlichen Welt weit voraus ist. Die Arazhov sind hervorragende Nekromagier, doch wozu sie ihre Fähigkeiten eigentlich benutzen ist nicht bekannt. Sie haben Geschäftsverbindungen in viele Schichten, doch was sie handeln, ist genauso unbekannt wie irgendwelche anderen Details ihrer Lebensweise. Mit der Zeit ist das Bild der bestialischen Menschenfresser dem der geheimnisvollen Hüter dunkler Geheimnisse gewichen. Als die Arazhov ein paar Mal zu Kriegszwecken angeheuert wurden, kam auch, wenn man es so nennen will „Kultureller Austausch“ Zustande und beide Seiten erkannten wohl, dass die andere Partei nicht ganz so schrecklich ist wie man es sich immer ausgemalt hatte. Man behandelt sich mit Respekt und Zurückhaltung, denn immernoch leben die Arazhov in gewisser Zurückhaltung. Umso seltsamer ist es, dass plötzlich eine junge Frau auftaucht, die eindeutig diesem Volk angehört, und sich offensichtlich für die verschiedensten Bereiche im Leben der anderen Menschen interessiert.
Waffen:
- Shiriphone besitzt einen Zauberstab, mit dem sie so ziemlich alles auf die Reihe bekommt
- Nicht zu vergessen die Tatsache dass sie eine Frau ist ;)
Aussehen:
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 12:44 
Benutzeravatar
Name: Tom
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch

Geschichte:
Von seinen Eltern kurz nach seiner Geburt ausgesetzt wuchs Tom in den Bettlervierteln der Stadt auf. Er lernte schnell und war bald einer der besten Taschendiebe und Einbrecher der Stadt. Für den Beitritt der allgemeinen Diebesgilde ist er aber noch zu jung, aber sobald er 18 wird, wird er sich den Prüfungen der Diebe stellen. Bis es soweit ist, streitet er sich als Anführer der "Dornen", seiner kleinen Bande, mit den anderen Banden der Stadt um die Vorherrschaft.
Des weitern verbringt er unzählige Nächte in der Stadtbibliothek, mit deren Verwalter er einen stillen Pakt hat. Tom stielt nichts aus der Bibliothek, dafür lässt Victor ihm ein Fenster auf.

Charakter:
Obwohl er meist recht skrupellos ist, hat er das Herz am rechten Fleck. Tom glaubt das jeder das Recht auf ein Leben in Freiheit hat und er ist mehr als bereit anderen aus schwirigen Situationen zu helfen.
Dennoch hat das Leben im Armenviertel ihn geprägt, und so neigt er dazu alles zu klauen, was ihm einen Vorteil bringen könnte. Doch bestielt er (aus Prinzip) keine Freunde...

Fähigkeiten / Stärken:
-Schlösser knacken (mit seinen Ditrichen, versteht sich)
-Schleichen & verstecken
-Lesen
-Taschendiebstahl
-Kann gut klettern.
-kämpft gut mit Dolchen
-erstklassig für Schläge aus dem Hinterhalt.

Schwächen:
-werder besonderst stark, noch besonderst zäh.
-keinerlei magische Fähigkeiten

Aussehn:
Kurzes, braunes und meist dreckiges Haar; Klamotten von minderer Qualität und braune Augen. Er hat irgenetwas an sich das die meisten Menschen ihn einfach ignorieren, so das er häufig Probleme hat Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (ist beim bestellen schlecht).

Ausrüstung:
- 2 Dolche
- Ditriche
- Unauffällige Kleidung, braun und dreckig.

Mit einem Dank an Fenriz:
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz