Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 17:57 
Benutzeravatar
"Mein Name ist Eila, ich bin alleine auf der Reise- schon seit vielen Jahren..." ihr Blick wurde traurig, als sie das sagte und sie hielt kurz inne bevor sie weitersprach- "Ich habe ihn" und dabei deutete sie mit dem Kopf in Richtung des jungen Mannes "gerade erst kennengelernt und seinen Namen kenne ich selber noch nicht" die letzten Worte sprach sie lächelnd und blickte ihm herausfordernd in die Augen- er hatte sich noch immer nicht vorgestellt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2007, 17:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:01 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
"Danke.", sagte Drake und gab ihr wieder einen kurzen Kuss auf den Mund.

Danach machten sie sich auf den Weg zu Shari.. ähh.. Dyne's Festung.
Dort angekommen betraten sie nun den Raum indem Dyne von nun an Residieren würde, in der mitte des Raumes blieb Drake dann stehen.

"Wir wollten uns noch von euch verabschieden, wir werden hier dann auch langsam verschwinden.", meinte Drake zu Dyne und Alcira.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:05 
Benutzeravatar
"Oh, ihr wollt schon gehen..", sagte Dyne traurig "Aber ok, ich wünsche euch beiden Viel Glück zusammen.", dann betrachtete sie die beiden etwas "Ihr passt wirklich zusammen!", schlussfolgerte sie dann.

"Dann auf wiedersehen.", meinte Dyne grinsend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:10 
Benutzeravatar
Zuicune wurde wieder leicht rot als er sie küsste. "Mach mich nicht so oft…verlegen", sagte sie zerknirscht. "Du ruiniert mir meine Würde...." Dann folgte sie ihm. Als sie beide drinnen wahren blickte Zuicune zu den beiden anderen Mädchen hin und knurrte leicht als Dyne sprach - aber nicht bösartig. //Jetzt wird mich jeder für lieb und nett und schwach halten...//


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:18 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 14:57
Beiträge: 190
Wohnort: Trier
"Entschuldigt, wir haben uns wirklich gerade erst getroffen und die Ereignisse in diesem Wirtshaus haben es uns bisher nicht erlaubt, ein wirkliches Gespräch zu führen. Mein Name ist Fenriz Fervid, auch ich reise seit ein paar Jahren durch diese Welt. Lasst uns auf diese Nacht anstoßen, ich spüre dass sie es in sich haben wird!", sagte Fenriz und erhob mit diesen Worten seinen Kelch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:20 
Benutzeravatar
Alcira blickte die beiden etwas misstrauisch an und lies zunächst einmal Dyne sprechen. "Ich behalt dich im Auge Füchsin...", sagte die Dämonin leise. //Du wirst nicht aufhören die Menschen zu töten das weis ich - auch wen Sharika nun tot ist...hmm." Doch dies dachte sie nur. Streiten wollte Alcira jetzt nicht. Sie hoffte das Drake keine Schwierigkeiten mit ihr bekommen würde - vielleicht bewirket er ja genug bei ihr um Zuicune friedlich zu halten. Gezähmt hatte er sie bereits schon wie es schien. Die Halbdämonin drehte sich von den beiden weg und nuschelte dann. "Viel Glück ihr zwei."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:24 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
"Bis bald.", sagte Drake nur noch der daraufhin wieder Dyne's Festung mit Zuicune verließ.

"War doch garnicht so schlimm gewesen oder?", fragte Drake noch einmal grinsend nach "Jetzt sollten wir uns wohl erst einmal ein neues Zuhause bei den Klippen suchen." meinte er dann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:27 
Benutzeravatar
Dyne winkte den beiden noch zum abschied und wandte sich dann zu Alcira um mit ihr noch einige Dinge zu besprechen..

Dyne und Alcira werden eine weile lang im RPG aussetzen, außer jemand hat vor sie dort zu besuchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:30 
Benutzeravatar
"Ich bin es nicht gewöhnt...normal...oder freundlich zu reden. Nimm es mir nicht übel das ich still war. Aber schlimm war es nicht - nein.", antworte die Himmelsdämonin und sah ihn dabei an. Kescha folgte ihnen als sie wieder draußen waren und umschwirrte sie freudig. "Wollen wir in deinem PU hin reisen? Ich finde das angenehmer als zu laufen.", fragte Zuicune den Echsenmenschen ungewohnt schüchtern nachdem sie ihm zugehört hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:33 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
"W-was?", fragte Drake ungöäubig nach "Ich dachte du magst mein PU nicht sonderlich? Aber da du mich so nett darum gebeten hast werd ich natürlich auch nicht nein sagen.", grinste Drake und ließ bei der nächsten schattigen umgebung ein Portal zu seinem PU erscheienen durch das sie hindurchgingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:40 
Benutzeravatar
Als sie in seinem PU waren antworte Zuicune nur: "Ich mag es nur nicht weil du dadrin machen kannst was du willst...und weil es dunkel ist." Dann sprang sie auf Kescha um so zu reisen wie das letzte mal. Nachdem Drake ebenfalls auf den Drachen aufgestiegen war und diesem wieder die Gabe verliehen hatte schneller zu fliegen als gewöhnlich, sausten sie los, suchten ein Portal das aus der Hölle führte und steuerten die Schlucht an.

(ich mach dann gleich an der schlucht weida XD)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:43 
Benutzeravatar
(wir schirren an: Aus der Hölle XD p.s: doppel post again!)

Kescha landete hoch oben an einer der vielen Klippen und spie vergnüglich Feuer in die Luft sofern es in einem PU normale Luft gab. Zuicune glitt von seinem Rücken und sah sich um. "Das ist die richtige Stelle.", meinte sie und starrte Drake an. "Hier finden wir bestimmt einen guten Platz."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:43 
Benutzeravatar
@drake lass mich doch einfach.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:47 
Benutzeravatar
"Auf diese Nacht..." erwiederte Eila mit einem leichten Lächeln. Fenriz also... hmm... Sie war wirklich schon gespannt darauf, was in dieser Nacht noch alles passieren sollte. "Bist du allein unterwegs?" wollte sie von ihm wissen- "Oder wartest du hier auf jemanden?" Und zu der Wirtin gewandt meinte sie: "Entschuldige bitte, dass wir hier einfach so eingedrungen sind, aber wir dachten wohl beide, dass es o.k. wäre. Jedenfalls Danke, dass du uns bleiben lässt und dich sogar noch zu uns gesellst." und sie schenkte ihr ein dankbares Lächeln.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 18:48 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Nein ich lass dich eben nicht, wie würde es dir gefallen wenn ich deine neu gestaltene Spezies nehme und sie so derart niveaulos killen würde?

Warum disskutierst du eigentlich immer mit mir über alles, jeder andere hätte es geändert und gut wäre, kannst du nicht einmal von anfang an das machen worum ich dich bitte?
Schließlich gebe ich dir ja auch gründe für mein Handeln, andere hätten es einfach umgeändert.

Ich habs jetzt einfach mal umgeändert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz