Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 15:49 
Benutzeravatar
Als er den Kuss löste nahm die Dämonin ebenfalls langsam und leicht benommen wieder ihre nahe Umgebung war und entdeckte ebenfalls die Zuschauer. Vor lauter Drake hatte sie ganz ihre Würde als ehemalige Dienerin vergessen und stand nun wieder leicht geschockt da. Sie hustet und versuchte so kalt zu wirken wie immer. "Was klotzt ihr so? Verzieht euch!", knurrte sie die Wölfe an und diese nahmen so schnell sie konnten reisaus. Zuicune beruhigte sich erst wieder als sie Drake sprechen hörte und stutzte abermals. "Un ..Ungestört?"

Sofort kamen der Himmelsdämonin Gedanken die man eigentlich nicht denken sollte und Kescha der nun doch versucht hatte diese zu lesen wurde noch roter als er ohnehin schon war. Peinlich fauchte er auf. //Zuicune hör auf solche Schweinereinen zu denken! Ist ja widerlich!//
„Halt sofort die Schnauze! Und les meine Gedanken nicht!“, giftete die Dämon - ausversehen laut - zurück zu ihrem Drachen und wurde ebenfalls wieder rot.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2007, 15:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 15:57 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Drake lachte nach der ganzen Situation zum ersten mal herzhaft auf, irgendwie hatte er Zuicune noch nie so erlebt und empfand es irendwie als.. süß sie so zu sehen.
Er konnte sich nur wage vorstellen was sich Zuicune wohl gedacht haben musste.

Nachdem sich Drake halbwegs gefasst hatte blickte er wieder zu Zuicune "Ich glaube da werden noch tolle Zeiten auf uns zukommen.", grinste er "Und mit 'Ungestört' meinte ich nur das uns eben nicht alle beim küssen zusehen, irgendwie fühle ich mich dabei ziemlich unwohl.", gab er zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 15:57 
Benutzeravatar
"Das ist auch wieder wahr", entgegnete die Halbdämonin lächelnd. "Erschaffe dir deine Klamotten doch einfach, das solltest du können."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:03 
Benutzeravatar
"Ja?", fragte Dyne ungläubig und versuchte ihr Glück.
Sie staunte nicht schlecht als es ihr wirklich gelang, sie erschuf sich erst ihre Hose, danach ihren Schwarzen Mantel, ihren BH, Slip und ihre Schuhe, alles natürlich in ihren lieblingsfarben Eisblau und Schwarz.

"Wow..", meinte Dyne nur "Ok.. dann eben ein anderer befehl.", änderte sie ihre Meinung "Verlasst den Raum, schließlich müsst ihr mir beim Umziehen nicht unbedingt zusehen.", lachte sie woraufhin einige ihrer Dienerschaft einen rötlichen Schimmer am Kopf hatten und den Raum augenblicklich verließen, dabei sogar nicht vergaßen die neue Tür zu schließen.

Als Dyne sich fertig angezogen hatte erschuf sie sich einen Thron für sie und sogar einen für Alcira "Hast du lust meine rechte Hand zu werden?", fragte sie Alcira grinsend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:04 
Benutzeravatar
"Hör auf zu lachen!", grollte sie nun Richtung Drake und sah ziemlich aufgelöst aus. Dann marschierte sie mit langsamen Schritten zu Kescha und verpasste diesem eine Kopfnuss, drehte sich weg und schwieg. Ihr Drache taumelte jammernd von ihr weg.
"Ich weis was du meintest...", flüsterte Zuicune als der Echsenmensch weiter sprach. "Aber ich weis nicht wohin wir gehen könnten... die Hölle war mein Zuhause. Ich habe keinen anderen Ort wo ich hin könnte und hier bleiben möchte ich ungern."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:05 
Benutzeravatar
Luri beruhigte sich schnell wieder. Diese beiden schienen in der Tat nicht Böses im Schilde zu führen und als der Mann sie auch noch auf ihren eigenen Wein einladen wollte, musste sie lächeln.
"Nun gut, da ich sonst wohl nie Schlaf finde... Aber meine Mitarbeiter muss ich mir morgen noch mal vornehmen. Er vergisst ständig, das Licht auszumachen und die Tür abzuschließen.", während sie so über Caolan schimpfte, ging sie in die Küche und holte einen Krug voll Wein und drei Kelche. Mit diesen setzte sie sich nun zu ihren beiden Gästen und schenkte ein.
"Wie heißt ihr und seit ihr gemeinsam auf der Reise?", fragte sie nun, da jeder etwas hatte.
Sie wusste, jetzt konnte sie sowieso nicht mehr schlafen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:08 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
"Dann sollten wir uns vielleicht nach einer neuen Bleibe umsehen, du darfst natürlich entscheiden wo, ich bin ziemlich anpassungsfähig.. nur sollte es dort nicht allzu kalt sein, das hier reicht mir schon.", grinste er Zuicune entgegen und drückte ihr wieder eine umarmung entgegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:11 
Benutzeravatar
"Was ich? Im ernst? Das wäre echt zu viel des Guten Dyne. Du hast Sharika platt gemacht und nicht ich.", sprach die Halbdämonin und betrachtet dabei verwirrt die beiden Throne.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:14 
Benutzeravatar
"Ach komm schon, immerhin hast du mich überhaupt erst zu ihr geführt! Ohne dihc hätte ich überhaupt nie die möglichkeit gehabt sie zu besiegen.", meinte Dyne die alles versuchen würde Alcira zu überreden.. naja fast alles.

Dyne ging auf ihren Thron und machte es sich dort gemütlich "Ihr könnt wieder reinkommen!", rief sie dann durch die Tür welche sich kurz darauf öffnete und die Schattenwölfe und Drachen sich im Raum verteilten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:16 
Benutzeravatar
"Hmm ja sollten wir", sprach sie und lies sich seine Umarmung nur all zu gerne gefallen, kuschelte sich an seine Brust und sah errötet zu ihm auf. "Wie wäre es mit der Schlucht? Da wo wir damals...naja... du weist schon.", flüsterte die Dämonin leise. "Ich finde diesen Ort schön, vielleicht gibt es dort Höhlen. Es ist nicht das Beste was ich dir als Vorschlag anbieten kann aber zurzeit weis ich nichts anderes."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:21 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
"Nein ist schon in Ordnung, wie gesagt, ich bin ziemlich Anpassungsfähig.", versicherte er ihr.

"Dann lass uns nur noch schnell von Dyne und dieser Alcira verabschieden, danach machen wir uns auf den weg, ok?", fragte er Zuicune der vorhatte auch Zukünftige Entscheidungen immer nur mit Zuicune's zustimmung zu treffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 17:37 
Benutzeravatar
"Schon gut mach du nur, ich denk aber es ist besser wen ich hier auf dich warte.", antwortete ihm die Dämonin. Sie wollte nicht das Alcira wieder auf sie los ging und bei Dyne wusste Zuicune nicht wie sie reagieren würde wen sie wieder hereinspaziert kam.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 17:47 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
"Wie war das mit dem bei dir bleiben?", fragte Drake grinsend als er Zuicune's Satz von vorhin wiederholte "So schlimm wird es schon nicht, sein, wir werden sie danach wohl eine lange zeit nicht wiedersehen.", meinte Drake und hoffte sie würde es sich nochmal überlegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 17:52 
Benutzeravatar
"Hmmm.." Sie hätte sich denken können das er nicht so einfach das tat was sie ihm gesagt hatte. "Ist gut dann komme ich mit.", entgegnete Zuicune nach ein paar Minuten und hoffe das er jetzt zufrieden war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 17:53 
Benutzeravatar
Nachdem die ersten Sonnenstrahlen am Himmel aufgetaucht waren und die Fuchswölfin am Fenstern in der Nase kitzelten, wurde sie langsam wach.
Sprang vom Fensterbrett hinunter, gähnte und streckte sich. Schüttelte sich einmal durch und sah sich dann um.
Also, wo war sie denn gleich wieder? ... Aja, sie hatte ja diesen Honô kennen gelernt und wollte mit ihm heute in den Bergen tranieren.
Also, auf gehts.

Kurzerhand sprang sie auf Honô Bett und sprang am Fußende herum.
"Aufwachen! AUFWACHEN! Aufwachen!!!", rief sie laut und versuchte Honô zum Aufstehen zu Bewegen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz