Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 03:16 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Fandom: [Aus welchem Spiel, Anime oder Manga kommt euer Charakter?]

Name: [Wie heißt euer Charakter?]

Alter: [Wie alt ist euer Charakter?]

Rasse: [Welcher Rasse gehört er/sie/es an?]

Geschlecht: [Männlich oder Weiblich?]

Charakter: [Wie verhält sich euer Charakter?]

Gesinnung: [Gehört Euer Charakter zu den guten, oder den bösen? Oder ist er einfach neutral?]

Beruf: [Welchen Beruf übt euer Charakter aus?]

Haus: [In welches Haus zieht Euer Charakter ein?
Wenn jemand vorher bei seinem Haus Angegeben hat, das er eine WG machen möchte, dürft Ihr gerne sofort mit in das Haus einziehen.
Obwohl es vllt nicht schlecht wäre vorher evtl. nachzufragen ob es den Anderen recht ist.]

Fähigkeiten / Stärken: [Was kann euer Charakter alles?]

Schwächen: [Was sind die Schwächen eures Charakter?]

Geschichte: [Einige Infos zu eurem Charakter.]

Sonstiges: [Sonstige Besonderheiten oder was auch immer noch wichtig für euren Charakter ist.]

Gegenstände: [Welche Gegenstände trägt euer Charakter immer/meistens bei sich?]

Magie: [Welche Magie beherrscht euer Charakter?]

Waffen: [Bitte die Waffen beschreiben oder auch ein Bild einsetzen.]

Aussehen: [Auch hier gut beschreiben oder ein Bild einsetzen indem man euren Charakter gut sehen kann.]


Sollte noch etwas Fehlen, dürft Ihr das gerne von selbst, nachträglich in Euren Steckbrifen einfügen. ;)
Dann poste ich auch gleich mal meine drei Charakter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2009, 03:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 03:38 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
{. Fandom: Grandia II
{. Name: Tio
{. Alter: Unbekannt (Sieht aus wie 17 - 19)
{. Rasse: Automaton
{. Geschlecht: Weiblich
{. Charakter: Tio, ein Automaton, der während des Kampfes zwischen Gut und Böse erschaffen wurde, hat zwar ein menschliches Äußeres, besitzt aber keine Gefühle und führt nur die Befehle aus, die ihr gegeben wurden. Wenn sie wie ein Mensch behandelt wird, so stürzt sie das in tiefe Verwirrung, so dass sie in solchen Situationen Hilfe von anderen sucht.

{. Gesinnung: Neutral
{. Beruf: Bürgermeisterin
{. Haus: Haus des Bürgermeisters
{. Fähigkeiten / Stärken:
- Tio behält selbst in extrem Situation immer die Fassung und handelt meist rational.
- Lässt sich nicht durch einfache Tricks verführen.
- Kann mithilfe ihrer Antennen Computer hacken.

{. Schwächen:
- Muss häufig nach der Bedeutung mancher Worte fragen, da sie diese und deren Bedeutung nicht kennt und auch meist nicht nachvollziehen kann.
- Tio fällt es in manchen Situationen schwer eigene Entscheidungen zu treffen, da sie es gewöhnt ist Befehle auszuführen.

{. Geschichte:
Als Automaton erschaffen gab man Ihr den Auftrag nach "Crossover City" zu reisen und dort das Amt des Bürgermeisters zu übernehmen. Sie soll sich dort um alle Angelegenheiten und um die Neuankömmlinge kümmern. Für diese Mission wurden ihr sämtliche Erinnerungen an ihr früheres Leben (also alle Erfahrungen aus Grandia II) genommen und im Automaton Datenbank Archiv abgelegt.

{. Gegenstände: Hat stets einige Items dabei, darunter "Wund Salben", "Reinigende Blätter" und einige "Wirbelwind Schriftrollen".
{. Magie: Besitzt das "Star Egg".
{. Waffen: Benutzt zum Kämpfen immer ihre beiden Kampfringe.
{. Aussehen: Tio Ganzkörperansicht - Tio mit Waffen
{. Voice Disk: Voice

_________________



{. Fandom: Suikoden V
{. Name: Prince/Prinz Freyjadour (kurz Frey)
{. Alter: 16
{. Rasse: Mensch (und gehört zu den 108 Sternen des Schicksals. Frey gehört zum Tenkai-Stern)
{. Geschlecht: Männlich
{. Charakter: Tenkai-Sterne scheinen schon sehr früh im Leben in Führungsrollen zu geraten. Sie sind sehr angenehme und vertrauenswürdige Charaktere, was ihnen auf der Suche nach neuen Freunden sehr hilft. Die meisten Tenkais können außerdem sehr gut mit Waffen umgehen, wobei sie meistens nicht-tödliche Waffen bevorzugen. Frey ist äußerst willensstark und besonders mutig. Er tut alles, um seine Freunde und das Reich Falena zu schützen. Ansonsten ist er eher schweigsam, auch wenn er meist im Mittelpunkt steht. Sollte sich jemand Frey zum wahren Feind machen wird er alles daran setzen, auch diesen Kampf für sich zu gewinnen.

{. Gesinnung: Gut
{. Beruf: Übernimmt das Kolosseum. Das heißt, er kümmert sich um die Instandhaltung und um jedes Turnier etc.
{. Haus: 10 (WG mit höchstens 2 zusätzlichen Leuten.)
{. Fähigkeiten / Stärken:
- Frey hat ein ausgesprochen großes Talent, andere Menschen auf seine Seite zu ziehen.
- Frey ist im Besitz der Morgenrot-Rune, die ihm besondere Kräfte verleiht.

{. Schwächen:
- Bei extrem schwierigen Situationen fällt es Frey nicht leicht, die richtige Entscheidung zu treffen. Dies hat er sonst immer seiner Hauptstrategin und Taktikerin Lucretia Merces überlassen.
- Frey kennt es normal nicht anders als ständig seine Freunde um sich herum zu haben. Daher fühlt er sich schnell einsam, wenn er über einen längeren Zeitraum hinweg alleine ist.

{. Geschichte:
Nach dem Sieg über die Godwins und dem tragischen Tod von Lyon hat sich Frey fest vorgenommen, auf unbestimmte Zeit ins Exil zu gehen, um über die Vergangenheit hinweg zu kommen und neue Erfahrungen zu sammeln. Sein Weg führt ihn nach geraumer Zeit in die verschlafene Gegend von "Crossover City".

{. Gegenstände: Frey hat aus Sicherheitsgründen immer einen "Opfer Buddah" bei sich, ebenso wie einen "seltenen Käsekuchen".
{. Magie: Frey ist an die Morgenrot-Rune gebunden und verwendet sie auch öfter in schwierigen Kämpfen.
{. Waffen: Sansetsukon bzw. Tri-Nunchaku. (Hier ein Bild)
{. Aussehen: Prinz Freyjadour Ganzkörperansicht

_________________



{. Fandom: Final Fantasy VIII
{. Name: Quistis Trepe
{. Alter: 18
{. Rasse: Mensch
{. Geschlecht: Weiblich
{. Charakter: Nach aussen hin wirkt sie meist kühl, überlegen und unnahbar. Sie vermittelt ständig den Eindruck Herrin der Lage zu sein, aber in Wirklichkeit ist Quistis ein recht schwieriger Mensch, der oft mit Frustration und Alleinsein zu kämpfen hat. Sie ist eine warmherzige Person, die sehr pflichtbewusst, sensibel und auch etwas gutgläubig ist.

{. Gesinnung: Gut
{. Beruf: Ex-SEED-Ausbilderin, Lehrerin für den (Kampf-)Sport Unterricht.
{. Haus: 6
{. Fähigkeiten / Stärken:
- Quistis ist eine vielseitige Kämpferin, die durch physische sowie magische Angriffe nicht zu unterschätzen ist.
- Quistis wird für ihre Stärke im Kampf sowie für ihre Schönheit bewundert. Sie hatte sogar ihren eigenen Fanclub.

{. Schwächen:
- Da sie Zurücksetzungen nicht gewohnt ist, stürzt sie sich leicht in Depressionen, wenn jemand sie schlecht behandelt.
- Aus diesem Grund nimmt sie sich beleidigende Worte sehr zu Herzen.

{. Geschichte: Nach dem Sieg in Artemisias Schloss ging jeder in der Gruppe so langsam seine eigenen Wege. Quistis hat wieder den Dienst als Ausbilderin angenommen und ließ sich nach einigen langen Diskussionen nach Crossover City versetzen. Denn auch wenn sie zusammen mit den anderen SeeDs womöglich die Welt gerettet hat zweifelt man noch immer an ihrer Führungsqualität und stellt sie mit dem Neuanfang auf eine harte Probe. Desweiteren versucht Quistis bei ihrer neuen Mission gänzlich ohne GFs (Guardian Forces) auszukommen.

{. Gegenstände: Einige "Hi-Potions", "Äther" und "Phönix-Federn".
{. Magie: Limit: Blaue Magie (Bei dem Link müsst Ihr nur kurz nach dem "Quistis Trepe"-Steckbrief suchen.)
{. Waffen: Kettenpeitsche
{. Aussehen: Quistis Zivilkleidung - Quistis Arbeitskleidung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 05:28 
Offline
Tamashii No Nai
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 23:06
Beiträge: 16
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Person 1:

Fandom: YuGiOh!
Name: Seto Kaiba
Alter: 18
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Charakter: arrogant, Stille Wasser sind tief, eiskalt (odedr auch nicht XP)
Gesinnung: bleiben wir bei neutral o.ô
Beruf: Besitzer der kleinen Spielhalle
Haus: 9 incl seiner Putzfrau :D
Fähigkeiten / Stärken: Intelligent, Gutes Händchen was Geschäfte anbelangt, Ruhe in Person
Schwächen: Frauen
Geschichte: Seto ist schon seit fast 2 jahren auf dieser Welt und hat sich eine kleine Spielhalle im Geschäftsviertel ershaffen können. Nach langem Rumfluchen hat ers aufgegeben einen Weg zurück in seine Welt zu finden und begonnen hier seinen "Rang" mit Mühe und Not aufzubauen. Wobei ihm dies noch nicht gelungen ist, er aber auf keinen Fall aufgeben mag...
Gegenstände:Kette mit einem Foto von ihm und seinem Bruder drinne
Waffen: verschiedene Pistolen und Gewähre (dadurch das er keine Bodyguards mehr hat, hat er sich die zugelegt)
Aussehen:
Bild

Person 2:
(kommt erst viel Später zum EInsatz)
Fandom: Furuba
Name: Rin Soma
Alter: 18
Rasse: Halb Mensch / Halb Pferd
Geschlecht: Weiblich
Charakter: scheint eiskalt zu sein, ruhig, spricht mit niemandem, (schüchtern)
Gesinnung: bleiben wir bei neutral o.ô
Beruf: weiß man noch nicht x3 (kommt Laufe der Geschichte)
Haus: Laufe der Geschichte entschieden
Fähigkeiten / Stärken: Sobald sie etwas männliches berührt verwandelt sie sich in ein Pferd, kann gut zuschlagen ;)
Schwächen: Männer *wegen der Verwandlung*
Geschichte: Nach einem Streit in der Famlie, reißt sie aus und rennt in den Wald, der sich in der Nähe der Stadt befindet. Dort fällt sie (ausgerutscht) in den Fluss und säuft ab... als sie aufwacht findet sie sich in der anderen Welt wieder (taucht also erst später auf)
Gegenstände:einen Ring
Waffen: Hände/Beine =P
Aussehen:
Bild

Person 3

Fandom: Only The Ringfinger Knows
Name: Fujii Wataru
Alter: (liefer ich nach, wenn ichs finde... wenn nicht, dann 17)
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Charakter: freundlich, hilfsbereit *einfach n sahneschnittchen an Mann mit guten Charakter*
Gesinnung: gut
Beruf: Bibliothekar in der Schule (geht das?)
Haus: 12
Fähigkeiten / Stärken: zielstrebig !? (eigentlich keine... is n ganz normaler Kerl)
Schwächen: zu großmütig, kann nicht nein sagen
Geschichte: Nachdem sein Freund mit ihm Schluss gemacht hatte, fing er an um die Welt zu reisen. (Er wollte auf andere Gedanken kommen.) Allerdings wurde er abends auf dem Weg in die nächste Stadt ausgeraubt und niedergeschlagen. Ohne zu wissen wie, erwachte er in der anderen Welt und hat sein Gedächnis verloren. Er wusste nur noch seinen Namen (durch den Ausweis), sonst nichts.
Gegenstände: einen alten Ring / seinen Ausweis aus der anderen Welt
Aussehen:
Bild
(der schwarzhaarige)

Drake, schau mal, ob ich alles so stehen lassen kann >.<!? Ich nehme mal an, dass es dasselbe is, wie bei mir? Wenn nich... sag Bescheid XP

LG


Zuletzt geändert von xXLexyXx am 04.06.2009, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 23:48 
Offline
Sinnbild
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2009, 19:24
Beiträge: 11
Fandom: Tsubasa RC

Name: Shaolan

Alter: 17

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Charakter: fürsorglich, hilfsbereit, fröhlich, aufgeweckt, wissbegierig, stur, etwas naiv, nett, würde für seine Freunde alles tun!

Gesinnung: gut

Beruf: Archäologe

Haus: Haus Nr 9 (WG mit Seto Kaiba)

Fähigkeiten / Stärken: Kochen, den Haushalt schmeißen, Waffenlose Kampfkunst, geschickt im Umgang mit dem Schwert, beherrscht Elementarmagie(die er so gut wie nie benutzt)

Schwächen: Kann auf seinem rechten Auge nichts sehen, ist manchmal zu vertrauensseelich

Geschichte: (Achtet bitte nicht auf Anime und Manga) Shaolan konnte es nicht mehr ertragen, wie nach und nach die Erinnerungen seiner geliebten Sakura zurückkehrten, sie ihn aber immer noch nicht erkannte. Als seine Aufgabe erfüllt war, schloss er einen Packt mit der Hexe, der Dimensionen Yuko, opferte die Sehkraft seines rechten Auges und reiste so in eine andere Welt. In die Welt von Crossover City.

Sonstiges: Hat seine Freundin Mokona immer um sich.

Gegenstände: Einen Ohrring, mit denen er die Dimensionen ein einziges mal wechseln könnte(so einen, wie Mokona hat) und ein Amulett, in dem sein Schwert versiegelt ist. "Mokona"

Magie: Elementarmagie (benutzt er nur in äußersten Notfällen)

Waffen: Schwert

Aussehen: Bild 1 Bild 2




Fandom: xxxHolic

Name: Mokona Modoki

Alter: unbekannt

Rasse: Zauberwesen

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Mokona ist ein aufgewecktes, kleines etwas, das keinem böse sein kann, mit jedem Freundschaft schließen will und total anhänglich ist, wenn es mal einen Narren an jemandem gefressen hat. Sie ist putzmunter, fleißig und trinkt für ihr Leben gern!

Gesinnung: gut

Beruf: Hat sie keinen. Sie schnorrt sich durchs leben und hilft, wo sie kann. Und da sie nicht größer, als eine Handtasche ist, passt sie sogar in eine Schublade.

Haus: Das selbe, in welches Shaolan Zieht

Fähigkeiten / Stärken: Hat 108 verschiedene Fähigkeiten, die nicht alle bekannt sind. Unter anderem kann sie eine Verbindung zu ihrem Zwilling (in der anderen Welt) herstellen, um so mit der Hexe der Dimensionen Kontakt aufzunehmen oder Gegenstände zu verschicken bzw in Empfang zu nehmen.Außerdem kann sie zum Beispiel alles in sich einsaugen oder Stimmen imitieren. Sie kann durch die Dimensionen reisen und spührt starke magische Kräfte.

Schwächen: Kann niemandem böse sein. Hat eine Schwäche für Süßigkeiten, Alkohol und hübsche Jungs.

Geschichte: Als sie hörte, dass Shaolan eine andere Welt bereisen wollte, die nichts mit Sakura und ihrer Reise zu tun hatte, wollte sie ihn begleiten, damit er nicht so einsam ist. Außerdem hat sie eine schwäche für ihn und wollte sich nicht von ihm trennen. So hat sie sich in deinem Gepäck versteckt und mit ihm gereist.

Sonstiges: Wird oft mit einem Plüschtier verwechselt.

Magie: Kann Dimensionen wechseln, Kontakt in andere Welten aufnehmen(durch ihre Zwillingsschwester), über diese auch Gegenstände verschicken usw.

Waffen: Benutzt keine, da sie sehr friedliebend ist. Meist flüchtet sie vor Gefahren, lässt sich beschützen oder verschickt ihre Feine in andere Dimensionen, bzw. "verschluckt" sie.

Aussehen: Bild, Mokona mit ihrer schwarzen Zwillingsschwester


Ist das so in Ordnung oder soll ich was ändern? Gegebenenfalls kommt noch ein Charakter hinzu, wenn mir einfällt, wen ich spielen will*am Kopf kratz*


Zuletzt geändert von Kit am 04.06.2009, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 15:10 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
So, mein erster Chara ist fertig ^^
Der zweite folgt dann noch später XD

Fandom: Pokémon

Name: Mew

Alter: unbekannt

Rasse: Psycho-Pokémon

Geschlecht: neutrum

Charakter: Es ist sehr verspielt und neugierig, gutherzig und naiv, es würde niemandem etwas zu leide tun und kämpft nur zur Verteidigung

Gesinnung: neutral

Beruf: Weltenbummler

Haus: es lebt überall in der Stadt, vorzugsweise in den städtischen Parkanlagen und umliegenden Wäldern

Fähigkeiten / Stärken: Es kann sich unsichtbar machen, schweben und beherrscht einige mächtige psychische Attacken, die es aber nur zur Abwehr und Verteidigung nutzt.

Schwächen: sehr naiv, es kennt kein Gut oder Böse, es kann nicht sprechen und verständigt sich ausschließlich über Körpersprache (zumindest anfangs)

Geschichte: Nach einem sehr langen Schlaf im Südamerikanischen Regenwald erwachte Mew wieder und machte sich auf die Reise, die Welt zu erkunden. Auf seinen Erkundungen stößt es schließlich auf eine kleine Stadt - Crossover City - in der es eine gemütliche Parkanlage und einige Menschen zum beobachten gibt. Also beschließt es, erst einmal dort zu bleiben.

Magie: wenn man psychokinetische Attacken als Magie bezeichnen will, so beherrscht Mew einige dieser Fähigkeiten, die es aber - wie bereits erwähnt - nur sehr selten nutzt.

Waffen: Psi-Kräfte, keine Waffen im eigentlichen Sinne aus Metall oder ähnlichem - außer, man zählt Niedlich-sein als Waffe XD

Aussehen: langer dünner Schwanz; rosa Fell, das aus sehr kurzen, feinen Haaren besteht; blaue Augen
Bild 1
Bild 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 12:38 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Kit hat geschrieben:
Fandom: Tsubasa RC
Name: Shaolan

Haus: Haus Nr 9 (WG mit Seto Kaiba)
Geschichte: (Achtet bitte nicht auf Anime und Manga) Shaolan konnte es nicht mehr ertragen, wie nach und nach die Erinnerungen seiner geliebten Sakura zurückkehrten, sie ihn aber immer noch nicht erkannte. Als seine Aufgabe erfüllt war, schloss er einen Packt mit der Hexe, der Dimensionen Yuko, opferte sein rechtes Auge und reiste so in eine andere Welt.


Haus: Wenn ich mich noch immer nicht verlese, steht bei Seto das er in Haus 9 alleine Wohnt bzw. wohnen wird
Geschichte: Ich kenne diesen Anime nicht, daher muss ich einfach mal etwas nachfragen. Erstens, warum sollen wir nicht auf Anime und Manga achten? Alle Charakter die hier teilnehmen sollten schon Fandom-Getreu gespielt werden. Öhm.. hat der Charakter auch im Anime/Manga kein rechtes Auge mehr? Falls ja, bitte Bilder posten wo man ihn ohne das rechte Auge sieht. Oh man, meine Sätze werden wirklich immer grausamer. xD

Kit hat geschrieben:
Fandom: xxxHolic
Name: Mokona Modoki

Fähigkeiten / Stärken: Außerdem hat sie eine super Saugkraft.
Magie: unbekannt


Fähigkeiten / Stärken: Sorry aber DAS musst Du mir jetzt schon etwas genauer erklären. xD
Magie: Warum unbekannt? Ansonsten vllt einfach nur das eintragen was man definitiv weiß. ;)
Hm.. Wie siehts mit Beruf und Waffen aus? Selbst wenn er nichts von beiden hat, dann bitte das hinschreiben.
(Und vllt noch wie er sonst zu Essen kommt und sich verteidigt wenn ihn trotzdem jemand angreifen sollte.)


Gut, dann nur noch was allgemeines.. ich kenn Mokona jetzt eigentlich nur aus xxxHolic. Und falls es nicht auch einen Mokona bei Tsubasa RC gibt, muss ich Dich bitten ausfühlicher zu beschreiben woher sie sich kennen.. bzw. am liebsten wäre es mir wenn sie sich dann wie alle anderen erst in Crossover City kennen lernen.


@ Vegi: Dein Chara ist in Ordnung. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 19:12 
Offline
Sinnbild
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2009, 19:24
Beiträge: 11
Drake hat geschrieben:
Haus: Wenn ich mich noch immer nicht verlese, steht bei Seto das er in Haus 9 alleine Wohnt bzw. wohnen wird
Geschichte: Ich kenne diesen Anime nicht, daher muss ich einfach mal etwas nachfragen. Erstens, warum sollen wir nicht auf Anime und Manga achten? Alle Charakter die hier teilnehmen sollten schon Fandom-Getreu gespielt werden. Öhm.. hat der Charakter auch im Anime/Manga kein rechtes Auge mehr? Falls ja, bitte Bilder posten wo man ihn ohne das rechte Auge sieht. Oh man, meine Sätze werden wirklich immer grausamer. xD



Das mit dem Haus liegt nicht an mir. Da musste dich an Sheng wenden. Shaolan wird bei Seto nämlich so zusamen Putzfrau und kommt so bei ihm unter. Deshalb. Nur sie hat's nich nicht umgeändert <.< Kann sie aber auch nochmal bestätigen.

Das mit der Geschichte, damit meine ich, dass Shaolan sich im Manga mit abgefunden hat, das Sakura ihn vergessen hat und trotz allem bei ihr bleibt. ICH nehme dies jetzt aber als Grund für seine Abreise, da er es irgendwann NICHT mehr ausgehalten hat. Weis ja nicht, ob das irgendwann mal im Manga passieren könnte, der ist nämlich noch nicht abgeschlossen.

Das mit dem rechten Auge ist auch leicht erklärt.
Spoiler: Zeigen
Im Manga hat Shaolan auch keine Sehkraft mehr auf dem rechten Auge, man erkennt es nur nicht. Kommt im Manga raus, da er Probleme hat, wenn er kämpfen muss mit der Einschätzung der Entfernung und so. Er bekommt seine Sehkraft aber später wieder,
opfert diese aber ERNEUT, um in Crossover City zu landen. Ergo, es gibt keine Bilder^^° Nur eines von seinem Gegenspieler, der genauso aussieht, aber eig ein ganz anderer ist. Der tut auch nichts zur Sache. Bei Fragen, wieder an Lex wenden, ok? Die kanns bestätigen. Aber ich ändere das mit rechtes Auge in Sehkraft des rechten Auges um*schnell macht*

Drake hat geschrieben:
Fandom: xxxHolic
Name: Mokona Modoki

Fähigkeiten / Stärken: Außerdem hat sie eine super Saugkraft.
Magie: unbekannt

Fähigkeiten / Stärken: Sorry aber DAS musst Du mir jetzt schon etwas genauer erklären. xD
Magie: Warum unbekannt? Ansonsten vllt einfach nur das eintragen was man definitiv weiß. ;)
Hm.. Wie siehts mit Beruf und Waffen aus? Selbst wenn er nichts von beiden hat, dann bitte das hinschreiben.
(Und vllt noch wie er sonst zu Essen kommt und sich verteidigt wenn ihn trotzdem jemand angreifen sollte.)


Gut, dann nur noch was allgemeines.. ich kenn Mokona jetzt eigentlich nur aus xxxHolic. Und falls es nicht auch einen Mokona bei Tsubasa RC gibt, muss ich Dich bitten ausfühlicher zu beschreiben woher sie sich kennen.. bzw. am liebsten wäre es mir wenn sie sich dann wie alle anderen erst in Crossover City kennen lernen.


[/quote]


Sooo, bei Mokona. Da hol ich jetzt mal aus.

Tsubasa RC udn XXXHolic gehoren eigentlich quasi zusammen. Die Geschichten laufen schon fast parallel. Wenn man sich zB Band 1 von XXXHolic ansieht, so tauchen plötzlich SHaolan und Sakura auf, wenn man Band 1 von Tsubasa RC nimmt, so taucht auch Yuko, die Hexe der Dimensionen auf. In beiden Geschichten spielt die jeweils andere Geschickte auch eine große Rolle. Nur das es in Tsubasa RC eher um Shaolan und Sakura geht, in XXXHolic eher um Yuko und den anderen Heini*grad Namen vergessen hat*
Und in beiden Geschichten spielt Mokona eine SEHR tragende Rolle! Denn SIE ist das Verbindungsstück zwischen den beiden Geschichten. Über sie halten die Charas Kontakt zueinander, verschicken Gegenstände und werden in andere Dimensionen befördert.
Auf gut Deutsch, die (weiße) Mokona aus XXXHolic ist die selbe (weiße) Mokona, wie in Tsubasa RC.
Und da Mokona ja meine "Reisemöglichkeit" für Shaolan ist und ich sie später etwas abkapseln will, würde ich sie eigentlich schon gerne behalten ó.ò Aber wenn du willst, mach ich se raus. Dann brauch ich aber noch etwas Bedenkzeit, wie ich Shaolan dann verschicke. Weil dann reicht ein Auge nicht aus XP

In beiden Mangas wird auch erwähnt, das Mokona besondere Fähigkeiten besitzt. 108 Spezialfähigkeiten. Als Beispiel, kann alles in sich reinsaugen, kann perfekt Stimmen verstellen, Leute in andere Dimensionen Schicken, kann Verbindung zu ihrem Zwilling (der schwarzen Mokona) aufbauen, wo man dann mit Yuko sprechen kann bzw Gegenstände verschicken kann etc pp. Da es 108 verschiedene Fähigkeiten sind, kann ich einfach nicht alle aufzählen! Das sind jetzt mal so Beispiele.
Und auch aus genau diesem Grund kann ich nicht sagen, was für Magie sie hat. Ob sie Angriffs-, Verteidigungs- oder was weiß ich für MAgie hat. Sie ist ja an sich schon ein Zauberwesen und diese 108 verschiedenen Fähigkeiten beruhen teils auf Magie, teils aber auch auf anderen Sachen wie Sprachbegabung oder so.

Beruf... was soll ein Wollknäul schon arbeiten ôo sie wird durch Shaolan mitversorgt bzw schnorrt sich durchs leben. WEnn du nen Einfall hast, was sie machen könnte, nur raus mit!

Und Waffen... da sie ja eben nur ein kleines Flausche... Hasenvieh ist (kann's einfach nicht erklären. Mokona halt XP), benutzt sie auch keine Waffen. schließlich hat sie ja ihre 108 verschiedenen Fähigkeiten.

Sonst noch etwas mit Erklärungsbedarf??*schnell noch Mokonas Stecki nochmal umandert*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:12 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Nee, nachdem Du mir das so ausführlich erklärt hast kannst Du Mokona ruhig spielen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 23:35 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
So, hier mein zweiter Stecki ^^

Fandom: Hellsing

Name: Seras Victoria

Alter: 19

Rasse: Vampir

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Sie ist naiv, leichtgläubig und sehr schusselig. Lässt sich leicht aus der Fassung bringen.

Gesinnung: neutral

Beruf: Mitarbeiterin bei Hellsing

Haus: 13; WG mit Alucard

Fähigkeiten / Stärken: Kann gut mit SEHR großen Kanonen schießen, Vampir-Instinkte, wenn sie allzu wütend wird, verwandelt sich ihr linker Arm in eine Art Flügel und die sonst gelbe Uniform färbt sich rot
Bild

Schwächen: Naivität; Probleme, Blut zu trinken

Geschichte: War Polizistin, bis sie durch einige Umstände von Alucard zum Vampir gemacht wurde. Seitdem arbeitet sie für ihn und Hellsing.

Sonstiges: -

Gegenstände: -

Magie: -

Waffen: Harkonnen - sprich ein überdimensioniertes MG
Bild

Aussehen:
Normalerweise blaue Augen, werden aber rot, wenn sie wütend wird. Blonde Haare, gute Oberweite XD
Gelbe Uniform
Bild 1
Bild 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 11:50 
Benutzeravatar
Fandom: +Anima

Name: Cooro

Alter: 16

Rasse: Mensch/ Plus-Anima(Krähe)

Geschlecht: Männlich

Charakter: naiv; offen; gewährt anderen Menschen all ihre Freiheiten; wirkt manchmal etwas dumm; neugierig; kann sehr anhänglich sein

Gesinnung: gut bis neutral

Beruf: jobbt im Tante-Emma-Laden der Stadt (ist das okay?)

Haus: 10 (WG mit Frey)

Fähigkeiten / Stärken: Cooro kann sich Krähenflügel wachsen lassen und somit (logischerweise ;]) fliegen

Schwächen: sehr naiv und gutgläubig; versteht andere oft falsch, weil er gänzlich anders aufgewachsen ist, als sie

Geschichte: Nachdem Cooro ein paar Jahre mit seinen Freunden bei Harden geblieben ist, und den Frieden eines sesshaften Lebens genossen hat, bekam er immer öfter Fernweh und sehnte sich danach, wie früher durch die Welt zu reisen, und neue Menschen zu treffen. Seine Freunde hingegen bleiben zurück, denn sie sind weniger reiselustig, als ihr gefiederter Kamerad, und wollten ein ruhiges und beschauliches Leben führen.
Somit zog Cooro alleine los. Nach einigen weiteren Jahren findet er sich in einer Stadt wieder, die so gänzlich anders ist, als alles, was er zuvor gesehen hat, und er beschließt, zumindest für einige Zeit, vielleicht auch Jahre, in Crossover City zu bleiben.

Sonstiges: liebt Essen, insbesondere Äpfel und abgesehen von bitterem

Gegenstände: Fliegerbrille, eine kleine Tasche, die (genau wie sein Beil) an seinem Gürtel befestigt ist. Darin trägt er zB Kleingeld, oder ein Messer mit sich herum

Magie: keine

Waffen: ein kleines Handbeil, welches mit einem Seil verbunden zur Waffe wird. Ansonsten benutzt er es zum Holz hacken

Aussehen: Auf den Bildern ist Cooro allerdings noch elf, im RPG spiele ich, ihn, wie gesagt, als 16-Jährigen

Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 00:09 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Dann will ich Vegi mal nicht länger warten lassen :mrgreen:

Fandom: Hellsing

Name: Alucard

Alter: ca. 577

Rasse: Vampir

Geschlecht: Männlich

Charakter: arrogant, egoistisch, sadistisch, todessehnsüchtig (falls es ein adjektiv dazu gibt :mrgreen: )

Gesinnung: böse (jedoch gezwungen, gutes zu tun)

Beruf: Mitarbeiter von Hellsing

Haus: 13 mit Seras

Fähigkeiten / Stärken: Er besitzt starke regenerative Fähigkeiten, die ihn praktisch unsterblich machen. Dazu kann er wie ein Geist durch feste Objekte gehen und Menschen hypnotisieren. Dazu ist er äußerst stark: Er kann normale Menschen mit den bloßen Händen zerfetzen. Zudem wird er von keiner klassischen Vampirschwäche befallen.
Werden seine Bannsiegel aufgehoben, erhöht sich seine Kraft, und er kann neue Fähigkeiten einsetzen - darunter die Fähigkeit, seinen Körper nach belieben umzuformen (Fledermausschwarm, schwarze Masse, Höllenhund,...).

Schwächen: Bannsiegel begrenzen seine Kräfte, und er kann nur die schwächeren selbst aufheben. Muss den Befehlen Integras Folge leisten. Neigt zu Überheblichkeit (verständlich, wenn fast alle seine bisherigen Gegner keine Chance gegen ihn hatten :mrgreen: ).

Geschichte: Als Abraham Van Hellsing und seine Gefährten den Vampira Dracula besiegten, wurde er zu einem Diener Hellsings und seiner Nachfahren, allesamt Leiter der gleichnamigen britischen Geheimorganisation. So kämpfte er etwas ihm 2. Weltkrieg gegen Nazis, die künstliche Vampire erschaffen wollten. Nach dem Krieg wurde er im Keller des Hauptquartiers der Hellsing-Organisation eingesperrt, wo er Jahre später von Lady Integra, der neuen Leiterin von Hellsing, befreit wurde.
Nun wurde er auf eine ganz besondere Jagd in eine fremde Welt geschickt...

Sonstiges: Ist ebenso wie der nächste meiner Chars Dracula, also Paradox ahoi :mrgreen:

Gegenstände: -

Magie: -

Waffen: Er benutzt 2 Pistolen, beide zu schwer und unhandlich für einen normalen Menschen. Seine ältere Pistole ist die silberne "Casull", seine neuere die schwarze "Jackal". Beide Pistolen verschießen explosive Geschosse aus heiligem Silber. Jackal verfügt über größere Feuerkraft, hat aber ein kleineres Magazin - was Alucard jedoch nicht davon abhält, beliebig oft zu schießen... :roll:

Aussehen:
Sie meinen Avatar :roll:
Und hier mal in Farbe:

Bild

Alucard trägt einen recht altmodischen Mantel mit seltsamer "Krawatte" (oderwasauchimmer). Während Kämpfen und dem Aufheben von Siegeln verliert er gerne Hut und Sonnebrille. Ab einem bestimmten Aufhebungsgrad wechselt er zudem zu einer schwarzen, engen Zwangsjacken- bzw. Gürtelkluft

Alucard hat Spaß ^^

(hab auf die schnelle kein unblutiges Bild davon gefunden, also drückt auf eigene Gefahr :engel1 )

----------------------------------------------------------

Fandom: Castlevania

Name: Dracula

Alter: fast 1000

Rasse: Vampir

Geschlecht: Männlich

Charakter: machtgierig, größenwahnsinnig, unnachgiebig

Gesinnung: böse

Beruf: Welteroberer und Vampir

Haus: Hat sein eigenes Schloss, das mit ihm in dieser Welt landete (falls das erlaubt ist ^^ ). Befindet sich im Gebirge nördlich der Stadt

Fähigkeiten / Stärken: Dracula ist ein "Stehaufmännchen": Im Laufe der Jahrunderte wurde er immer wieder getötet, und doch ist er immer wieder erneut von den Toten auferstanden, jedes Mal mit verändertem Aussehen.
Er kann sich in eine Fledermaus verwandeln, teleportieren und zur Not eine monströsere Form annehmen, die in jeder Inkarnation anders zu sein scheint.

Schwächen: Heilige Gegenstände und Weihwasser können ihn verletzen und töten - vorübergehend jedenfalls. Zudem kann es nicht gut für die geistige Verfassung sein, immer wieder von einer Familie peitschenschwingender Vampirjäger besiegt zu werden...

Geschichte: Seit Jahrhunderten Tobt ein Krieg zwischen dem finsteren Dracula und dem Belmont-Clan. Wie schon so oft wollte er die Welt in Finsternis stürzen, und wie zuvor wurde er besiegt. Diesmal wurde er mitsamt seines Schlosses in eine andere Dimension geschickt, auf das sich jemand anderes mit ihm herumärgern soll...

Sonstiges: Sein Schloss mag sich äußerlich nicht sehr ändern, aber im Inneren wird bei jeder Reinkarnation ordentlich umgekrempelt.
Ah ja, er hat nen aufmüpfigen Sohn namens Alucard...

Gegenstände: -

Magie: Er verfügt über diverse Magische Attacken. Besonder gerne setzt er Feuerbälle und Meteoriten ein. Außerdem hat er eine Vorliebe für die Erschaffung untoter Untergebener.

Waffen: -

Aussehen:

Im Moment in etwa so:

Bild

-----------------------------------------------

Fandom: Vampire Hunter D

Name: D

Alter: mindestens 5.000 Jahre

Rasse: Dhampir (aka Halbvampir)

Geschlecht: Männlich

Charakter: ruhig, emotionslos, "Pokerface"

Gesinnung: gut

Beruf: Vampirjäger

Haus: 1

Fähigkeiten / Stärken: D ist ein äußerst begabter Schwertkämpfer. Wie ein Vampir ist er (unter anderem) schneller und stärker als ein Mensch. Gleichzeitig leidet er an keiner Schwäche, wie er sie bei seinen Vampirgegnern ausnutzt. Dank seinem Vater (wofür steht wohl das D? ) ist er nicht nur der stärkste existierende Dhampir, er ist außerdem normalen Vampiren überlegen.

Schwächen: In unregelmäßigen Intervallen (etwa alle 5 Jahre) leidet er an spontaner "Sonnenallergie". Außerdem
Sein hübsches Bishounen-Gesicht erweckt zudem immer wieder die Aufmerksamkeit von Frauen, und er lebt nunmal nur für seinen Beruf...^^

Geschichte: D durchstriff seine post-apokalyptische Welt auf der Jagd nach Vampiren, als er auf einen uralten Bunker stieß. Dort fand er nicht nur Mutanten, sondern auch ein Labor. Dummerweise erwies sich eine der dortigen Maschinen als überraschend aktiv, wodurch er eine unfreiwillige Reise durch Zeit und Raum unternahm...

Sonstiges: In seiner linken Hand hat sich ein Parasit eingenistet, der sich hin und wieder als Gesicht eines alten Mannes auf seiner Handfläche zeigt. Dieser Parasit ist wesentlich fröhlicher und gesprächiger als D und verfügt über diverse Fähigkeiten. So kann er Menschen bei Berührung in einen tiefen Schlaf versetzen und D auch vor schweren Verletzungen heilen. Dazu wandelt er die 4 Elemente in Energie um. Fehlen dabei Elemente (etwa wenn kein Feuer in der Nähe ist), muss er mehr Material der übrigen Elemente konsumieren.

Gegenstände: Ein Amulett, dass Verteidigungssysteme lahmlegt und Zutritt zu Vampirschlössern gewährt und ein kybernetisches Pferd.

Magie: Obwohl magisch begabt, setzt D seine Kräfte nur in Notfällen ein. Meist vertraut er auf sein Schwert und seinen Parasiten, wodurch über seine "Vampirmagie" nicht viel bekannt ist.

Waffen: Ein langes, gebogenes Schwert sowie hölzerne Nadeln.

Aussehen:

Leicht bishounen ^^

Bild Bild


Zuletzt geändert von Doresh am 08.06.2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 04:26 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Doresh hat geschrieben:
Fandom: Hellsing
Name: Alucard
Alter: ca. 577

Waffen: Jackal verfügt über größere Feuerkraft, hat aber ein kleineres Magazin - was Alucard jedoch nicht davon abhält, beliebig oft zu schießen... :roll:


Waffen: Wie soll ich das bei der Waffe verstehen?
Selbst wenn die Munition aufgebraucht ist schließt er weiter? Oo

Doresh hat geschrieben:
Fandom: Castlevania
Name: Dracula
Alter: fast 1000

Haus: Hat sein eigenes Schloss, das mit ihm in dieser Welt landete (falls das erlaubt ist ^^ ). Befindet sich im Gebirge nördlich der Stadt

Aussehen:

Im Moment in etwa so:

Bild


Haus: Das mit dem Schloss wurde nachträglich in die Karte eingetragen, kannst ja mal gucken obs so gut ist.
Aussehen: Und dann bitte noch das Pic erneuern. ;)

Doresh hat geschrieben:
Fandom: Vampire Hunter D
Name: D
Alter: mindestens 5.000 Jahre

Sonstiges: Dazu wandelt er die 4 Elemente in Energie um. Fehlen dabei Elemente (etwa wenn kein Feuer in der Nähe ist), muss er mehr Material der übrigen Elemente konsumieren.

Gegenstände: Ein Amulett, dass Verteidigungssysteme lahmlegt und Zutritt zu Vampirschlössern gewährt [..].


Sonstiges: Hm.. die Sache mit den Elementen hab ich ehrlich gesagt ncht ganz verstanden. :/
Gegenstände: Wie kann ein Amulett die Macht haben Verteidigungssysteme lahm zu legen?

Ansonsten, ist irgendwie lustig das ein Dhampir, der von Dracula abstammen soll, deutlich älter ist als beide Draculas zusammen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 10:35 
Benutzeravatar
Drake hat geschrieben:
Doresh hat geschrieben:
Fandom: Hellsing
Name: Alucard
Alter: ca. 577

Waffen: Jackal verfügt über größere Feuerkraft, hat aber ein kleineres Magazin - was Alucard jedoch nicht davon abhält, beliebig oft zu schießen... :roll:


Waffen: Wie soll ich das bei der Waffe verstehen?
Selbst wenn die Munition aufgebraucht ist schließt er weiter? Oo

"Ihr könnt mich alles fragen, ausser Fragen wie: Wo nimmt Anderson all seine Bajonette her und warum kann Alucard fast unbegrenzt schießen? In meiner Welt sind alle Knarren eben Spacewaffen mit unbegrenzter Mutintion."
O-Ton von Hellsings Zeichner.
Die Jackal fast eig nur so 8, 9 Schuss aber Alucard ballert locker 20 mal bis er nachläd.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 10:48 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
BloodFlower hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:
Doresh hat geschrieben:
Fandom: Hellsing
Name: Alucard
Alter: ca. 577

Waffen: Jackal verfügt über größere Feuerkraft, hat aber ein kleineres Magazin - was Alucard jedoch nicht davon abhält, beliebig oft zu schießen... :roll:


Waffen: Wie soll ich das bei der Waffe verstehen?
Selbst wenn die Munition aufgebraucht ist schließt er weiter? Oo

"Ihr könnt mich alles fragen, ausser Fragen wie: Wo nimmt Anderson all seine Bajonette her und warum kann Alucard fast unbegrenzt schießen? In meiner Welt sind alle Knarren eben Spacewaffen mit unbegrenzter Mutintion."
O-Ton von Hellsings Zeichner.
Die Jackal fast eig nur so 8, 9 Schuss aber Alucard ballert locker 20 mal bis er nachläd.


Wie bescheuert. Oo
Naja, ohne gute Begründung wird er sich im RPG an die Begrenzung halten müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 20:08 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Das mit der Munition ist wirklich krank: Die offizielle Magazingröße ist bekannt, aber Alucard lädt nur dann nach, wenns grad cool aussieht. Deswegen und wegen Andersens 1000 Bajonetten hat glaub ich der Mangaka selbst was "Hollywoodwaffen mit 1000 Schuss" oder so gelabert. Im Prinzip darf er halt so oft ballern, wie er lustig ist ^^

Drake hat geschrieben:
Haus: Das mit dem Schloss wurde nachträglich in die Karte eingetragen, kannst ja mal gucken obs so gut ist.
Aussehen: Und dann bitte noch das Pic erneuern. ;)


Mist, nehm ich eben was von wikipedia XD

Drake hat geschrieben:
Sonstiges: Hm.. die Sache mit den Elementen hab ich ehrlich gesagt ncht ganz verstanden. :/
Gegenstände: Wie kann ein Amulett die Macht haben Verteidigungssysteme lahm zu legen?


Der Parasit kann Material der 4 Elemente aufsaugen und in Lebensenergie umwandeln. Idealerweise nimmt er von allen 4 Elementen etwas, aber wenn einige fehlen muss er wesentlich mehr der vorhandenen Elemente aufnehmen, wodurch das ganze länger dauert. Ist etwa kein Feuer oder Fluss in der Nähe, muss der Parasit jede Menge Erde und Luft absorbieren. Ist hoffentlich jetzt etwas verständlicher ^^

Und das Amulett legt in erster Linie Verteidigungssysteme von Vampirschlössern lahm, müsste aber auch anderweitig funktionieren. Und ich nehm mal an, es funktioniert mit Magie. Also muss ichs nicht erklären XD

Drake hat geschrieben:
Ansonsten, ist irgendwie lustig das ein Dhampir, der von Dracula abstammen soll, deutlich älter ist als beide Draculas zusammen. :D


Die beiden Dracuals leben auch nicht in einer post-apokalyptischen Einöde ca. 10.000 Jahre in der Zukunft. Die hatten somit nicht so viel Zeit, um alt zu werden :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz