Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:16 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Hm.. um was für einen Charakter handelt es sich denn genau?
Sobald ich mehr Infos über den Charakter bekomme wird mir sicher schnell was einfallen. ;D

Von anfang an ist wohl erstmal kein Charakter in CC, selbst Angestellte wie Verkäufer und so kommen erst nach dem ersten Tag in CC in die Stadt und bleiben solange, bis ein Charakter gespielt wird, der als Beruf Verkäufer ist. Dann braucht man logischerweise den NPC nicht mehr. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.06.2009, 21:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 16:17 
Benutzeravatar
Der Charakter ist Cooro aus +Anima. Aber ich wage zu bezweifeln, dass du den kennst :mrgreen:

Ich habe ja erst an irgendeinen schief gelaufenen Versuch oder so gedacht, nur gibt es in der Welt im Prinzip nur eine... äähm... vergessen, was das war :oops: ... aber halt nur einen Ort, wo so geforscht wird, und eben auch Versuche gemacht werden. Und wenn mich nicht alles täuscht ist die Technik noch nicht sehr fortgeschritten. Und mit dem will Cooro auch nicht mehr wirklich was zu tun haben... *seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 18:06 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
LightningFairy hat geschrieben:
Der Charakter ist Cooro aus +Anima. Aber ich wage zu bezweifeln, dass du den kennst :mrgreen:

Nana, ein kleiner Einblick in Wikipedia und ich hab mir sofort ein Bild machen können. ;)

Also das mit dem alter geht wohl in Ordnung, einem elfjährigen eine Wohnung zu überlassen ist wohl etwas übertrieben, auch wenn Kind-Charas auch mal ne abwechslung wären. Wir brauchen ja auch ein paar nervensägen. :D


LightningFairy hat geschrieben:
Ich habe ja erst an irgendeinen schief gelaufenen Versuch oder so gedacht, nur gibt es in der Welt im Prinzip nur eine... äähm... vergessen, was das war :oops: ... aber halt nur einen Ort, wo so geforscht wird, und eben auch Versuche gemacht werden. Und wenn mich nicht alles täuscht ist die Technik noch nicht sehr fortgeschritten. Und mit dem will Cooro auch nicht mehr wirklich was zu tun haben... *seufz*

Öhm, also ich wüsste vllt ne Lösung wie Du deinen Chara trotzdem nach CC bringen kannst. Bei meinen Charaktern werd ich es auch sehr einfach halten, denn fast alle gehen aus freien stücken nach CC und haben dort entweder einen Job oder sind auf der durchreise zufällig dort gelandet und beschließen vor ort eine weile da zu bleiben. So könntest Du es also auch mit deinem Charakter machen. Er könnte das Ziel haben andere teile der Welt zu erkunden und dann ebenso per zufall irgendwann in CC landen, wo er erst bemerken könnte wieviele unterschiedliche Leute dort doch wohnen und spontan beschließen ebenfalls zeitweilig dort zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 21:01 
Benutzeravatar
So gings natürlich wunderbar^^ Ich hab mir CC als eher so wie einen Teil einer anderen Welt vorgestellt, da sie der, die in den meisten mir bekannten Animes/Mangas eben so garnicht ähnelt^^
Und das mit dem Reisen würde wirklich wunderbar passen, da Cooro ja auch den ganzen Manga über nur am durch die Gegend gurken ist.
Ein großes Dankeschön also^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 21:50 
Benutzeravatar
So, jetzt habe ich noch drei Fragen:

1.: Kann ich mir einfach ein Geschäft ausdenken, in dem mein Char jobbt?
2.: Und kann ich Cooro in Haus 10 mit einquartieren? Er ist nicht so der Typ, der alleine wohnt...
und 3.: bei mir klappt das mit dem Bilder hochladen nicht so richtig -.- Kann mir vlt jemand die Bilder von meinem Char einsetzen/hochladen/wie auch immer, wenn ich ihm den Link schicke? (Oder die Bilder direkt, aber das wär glaub ich umständlicher^^)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 21:55 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
LightningFairy hat geschrieben:
1.: Kann ich mir einfach ein Geschäft ausdenken, in dem mein Char jobbt?


Sicher, wenn Dir was fehlen sollte, einfach nachfragen. ;)

LightningFairy hat geschrieben:
2.: Und kann ich Cooro in Haus 10 mit einquartieren? Er ist nicht so der Typ, der alleine wohnt...


Aber sicher doch! :D
Hab mir schon sorgen gemacht das mein Frey alleine bleiben muss. ^-^

LightningFairy hat geschrieben:
3.: bei mir klappt das mit dem Bilder hochladen nicht so richtig -.- Kann mir vlt jemand die Bilder von meinem Char einsetzen/hochladen/wie auch immer, wenn ich ihm den Link schicke? (Oder die Bilder direkt, aber das wär glaub ich umständlicher^^)


Sicher, schicks mir einfach per pm.
Wie Du's machst Link oder Bild ist mir beides recht. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 11:50 
Benutzeravatar
Okay, PM ist abgeschickt.
Aber ich lasse Cooro erst noch irgendwie bei dir einziehen, oder? Also, der ist nicht gleich dabei.
Ich habe ihn jetzt in einem Tante-Emma-Laden jobben lassen. Wenn das nicht geht, änder ich das aber noch^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 17:29 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Nee ist alles ok so. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 21:22 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Hm.. ganz ehrlich?

Wenn ich meinen post so sehe, denke ich wäre es wohl besser wenn wir für dieses RPG mit jedem Charakter einzeln posten, oder was meinen die anderen dazu? Sonst wird jeder Post immer ziemlich lang und später sicher auch unübersichtlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 21:26 
Benutzeravatar
Wie meinst du das? Gleich dreimal hintereinander posten, oder die Reihenfolge mixen?
Aber ich glaube, dein Beitrag wirkt auch zum Teil deswegen so extrem lang, weil du ja auch die Postingreihenfolge noch dabei hast. Ohne ist es ja fast nurnoch halb so viel. Okay, nicht ganz, aber du weißt, was ich meine xD (hoffe ich ;])

Ach, und was ich auch noch fragen wollte: meinst du mit dem Jungen, den Quistis trifft jemanden bestimmten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 21:29 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
LightningFairy hat geschrieben:
Wie meinst du das? Gleich dreimal hintereinander posten, oder die Reihenfolge mixen?
Aber ich glaube, dein Beitrag wirkt auch zum Teil deswegen so extrem lang, weil du ja auch die Postingreihenfolge noch dabei hast. Ohne ist es ja fast nurnoch halb so viel. Okay, nicht ganz, aber du weißt, was ich meine xD (hoffe ich ;])

Ach, und was ich auch noch fragen wollte: meinst du mit dem Jungen, den Quistis trifft jemanden bestimmten?



Quistis post hab ich mittlerweile editiert. ;)

Ansonsten wäre ich wirklich dafür ne gemixte reihenfolge zu machen. Bisher haben wir zwar immer alle in einem post, aber hier, wo die meisten mit drei Charas spielen fänd ich das praktischer. Blöd wäre nur wenn jemand mit einem Charakter dann immer solange warten muss. :/

Und was die länge angeht, ich kenn mich gut genug um zu wissen, das ich noch längere posts schreiben kann, als diese Anfangsposts. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 23:16 
Offline
Tamashii No Nai
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 23:06
Beiträge: 16
Wohnort: Rheinland-Pfalz
JA BITTE!
Wenn ich immer mit 2 oder 3 Posten muss... werd ich kirre -.-
Hab jez erstmal alle beide reingemacht... kanns immernoch ändern xD
Un machste Rin in Klammern? Dauert bis ich se einsetzen ^^

thx x3 <--- muhahahah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 08:05 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Vegi und Doresh, was haltet Ihr denn davon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 11:18 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Ich enthalte mich, von mir aus können wir es so machen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OFF Topic
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 12:08 
Offline
Sinnbild
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2009, 19:24
Beiträge: 11
Ähm... wäre es dann eig ganz arg schlimm, wenn meine Charas ERSTMAL zusammenhängen? Also, das ich sie noch zusammen schreibe. Kann sie ja später unabhängig voneinander schreiben. Doch am Anfang käm mir das n bissle blöd vor.
Ansonsten wär es mir egal ob man jetzt alle in einen oder die Charas alle getrennt schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Bild, Erde, Liebe, NES, Name, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz