Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover City RPG
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 16:59 
Benutzeravatar
Cooro

Mit bleiernen Beinen setzte Cooro einen Fuß vor den anderen. Ihm war Hundeelend. Vielleicht hätte er doch einfach bei Harden bleiben sollen. Und bei Nana. Und Senri. ... und bei Husky.
Traurig schaute der junge Anima in den Himmel hinauf, und ließ sich einfach neben der Straße auf den Boden fallen. Er war hungrig und müde und vermisste seine Freunde. So viele Abenteuer hatten sie gemeinsam bestritten, so viel hatten sie erlebt. Und nun waren sie seinetwegen wieder getrennt. Und was wäre, wenn er zurückkehrte? Mittlerweile waren Jahre vergangen, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte. Sowohl sie, als auch er würden wohl nicht mehr die selben sein.
Nein, er würde hier bleiben und sich Arbeit suchen. Und vielleicht irgendwann zurückkehren, und ihnen zeigen, dass er endlich erwachsen geworden war.
Mehr oder weniger.
Mit diesem Entschluss stand Cooro wieder auf. So menschenleer die Stadt auch schien, irgendwo hier mussten ja Leute sein. Und der einfachste Weg, sie zu finden, war zu fliegen. Das Krähenanima breitete seine schwarzen Schwingen aus, und stieß sich vom Boden ab, um die Stadt aus größerer Höhe abzusuchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2009, 16:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover City RPG
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 16:50 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Alucard

Alucard drehte sich zu Seras herum. Mit einem Grinsen entblößte er einen Eckzahn.

"Fräulein Polizistin", neckte er sie. "Man merkt, dass du ein junger Vampir bist. Die menschliche Faulheit klebt noch an dir..."

Plötzlich richtete er seinen Blick auf den Himmel. Wieder grinste er.

"Ein fliegender Junge", redete er wie zu sich selbst. "Interessante Stadt..."

Ehe man's sich versah war Alucard verschwunden. Dafür huschte ein dunkler Schatten durch den Himmel...

Kurze Zeit später schwebte Alucard lässig neben dem geflügelten Jungen.

"Einen schönen guten Tag!", begrüßte er ihn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover City RPG
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 22:35 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Seras

Seras hielt an, um etwas Bissiges zu erwidern, doch da war Alucard auch schon verschwunden. Genervt verdrehte die junge Vampirin die Augen und begann, den Himmel abzusuchen, um ihn auch gleich neben einem weiteren fliegenden Geschöpf zu entdecken.
Einen Augenblick war sie versucht, sich ebenfalls in die Lüfte zu erheben, doch sie bemerkte, wie sich jemand weiteres näherte. Es handelte sich um eine junge Frau mit blonden Haaren. Seras legte ihr "Gepäck" ab und kam der Fremden entgegen.

"Hallo. Gehören Sie auch zu den Erstbewohnern dieser Stadt?", begrüßte sie die Fremde sogleich freundlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover City RPG
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 22:17 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
Dracula

Ungeduldig saß Dracula auf seinem Thron und klopfte mit seinen Fingern auf dessen Armlehnen herum. Neben dem fernen Klappen seiner Diener - vorwiegend Skelette und wandelnde Ritterrüstungen - war dies der einzige Ton im ganzen Schloß.

Diese ewige Warterei, bis sich mal wieder ein Spinner mit Peitsche bis hierher durchkämpft ist es das Letzte. Und das Beschwören von Untergebenen geht auch viel zu schnell...

Plötzlich flog Tod aufgeregt durch ein Fenster und verbeugte sich hastig.

"Mein Gebieter!", rief er aufgeregt.
"Was gibt es?", fragte Dracula gelangweilt.
"Dies scheint eine neu gegründete Stadt zu sein. Sie ist leer, bis auf einige Personen, die anscheinend dabei sind, hier einzuziehen..."
"Und warum so aufgeregt?"
"Ich spürte eine mächtige Präsenz - ähnlich der Euren!"

Ein Lächeln huschte über Draculas Lippen.

"Interessant. Wäre sicher ein wertvoller Verbündeter..."

Er grübelte eine Weile nach.

"Meinst du, die Bewohner sind auf uns aufmerksam geworden?"
"Ich konnte nichts dergleichen erkennen, Gebieter."
"Und da dies eine fremde Welt ist, kennt mir hier auch wohl niemand... Ha! Dann kann ich sie ja einfach unterwandern und zuschlagen, wenn sie es am Wengisten erwarten!"
"Ihr wollt doch nicht selbst..."
"Natürlich will ich das! Ich brauche Informationen aus erster Hand! Überwache du solange das Schloß - und gibt bescheid, wenn sich Medusa wieder erholt hat!"

Mit diesen Worten verwandelte er sich in eine Fledermaus und flog in Richtung Stadt.

Endlich kann ich mich mal wieder unter Leute mischen, die keine Ahnung haben, mit wem sie es zu tun haben!

Lachend - oder vielmehr fiepend - flog er in den Park, den er als sicheren Ort für eine Rücktransformation ansah. Dabei ließ er vorerst seinen Umhang weg.
Ohne sehe ich eher wie ein "normaler" Edelmann aus...

Bei seinem Weg aus den Park bemerkte er ein seltsames Wesen, dass auf einem Baum hockte.

"Seltsame Katze...", murmelte er und ging an dem Baum vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover City RPG
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 09:22 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Quistis


Langsam näherte sich Quistis der Fremden und ihr Gesicht war nun etwas verunsichert. Kurz blickte sie gen Himmel bis sie Seras direkt mit hochgezogener Augenbraue anblickte "Habe ich es mir nur eingebildet oder stand hier vor kurzem noch jemand?", fragte sie verwirrt, denn im Gegensatz zu Seras konnte Quistis am Himmel niemanden erblicken, da ihre Augen mit denen der Vampirin nicht mithalten konnte. Kurz wartete sie auf eine Antwort schüttelte dann jedoch den Kopf und hoffte einfach das ihre Gedanken ihr einen Streich gespielt hatten.
"Wie dem auch sei, ich gehöre tatsächlich zu den Erstbewohnern. Mein Name ist Quistis Trepe und ich werde an der Schule in Crossover City unterrichten.", erzählte sie und betrachtete die Särge einen langen Moment "Und Sie sind.. Leichenbestatterin?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 13:54 
Offline
Tamashii No Nai
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 23:06
Beiträge: 16
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Fujii Wataru


Seuzend legte er wieder alles in die Tasche und schaute sich um. Nichts als Bäume und Sträucher zu sehen... und ein wenig blauer Himmel.
//Hauptsache es regnet nicht, ist doch schon mal was!//
Vorsichtig stand er nun auf und dachte kurz nach, was er nun tun sollte. Hier bleiben konnte er schließlich nicht. Verhungern und erfrieren wollte er sicher nicht. Also beschloss er einfach ein wenig zu gehen, da hinten sah es zumindest so aus, als würde ein Pfad entlang führen. Sich selber Mut machend, stampfte er nun einfach dem Kiesweg entlang, den er erblickt hatte.
Es dauerte schon ein wenig, bis er endlich aus dem Wald draußen war, doch zu seiner Überraschung fand er sich nun auf einer ganz normalen Straße wieder... und nach kurzem hin und her schauen, erblickte er sogar Häuser. Dsa beruhigt ihn schon ein wenig. Vielleicht hatte er sich nachts auch einfach nur verlaufen und durch einen Aufprall Amnesie erlitten? Hier würde ihn sicher irgendjemand kennen und helfen. Glücklich über diese Entwicklung marschierte er in Richtung Krankenhaus, das er aus der Entfernung entdeckt hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover City
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 21:55 
Offline
Phantasma
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 16:43
Beiträge: 317
D

Langsamen Schrittes passierte D mit seinem Pferd ein Einkaufszentrum.

"Schade, das es noch geschlossen ist", jammerte seine Hand.
"Da gäbe es ohnehin nichts, was mich interessieren würde..."

Soweit er den Lageplan im Kopf hatte, brauchte er der Straße nur noch bis zum Ende zu folgen und dann links abzubiegen. Aus der Ferne konnte er im Gebirge die dunklen Umrisse eines Schlosses wahrnehmen.

Das muss es wohl sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Seto Kaiba
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 13:35 
Offline
Tamashii No Nai
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 23:06
Beiträge: 16
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Seto Kaiba


Seto war wirklich überrumpelt, als das Vieh plötzlich auf ihn losging und in seinem Gesicht kleben blieb. Und das war wirklich ein... HASE? Vor allem konnte das Ding reden... Ohne Rücksicht auf Verluste ergriff er das kleine Etwas und zerrte es sich vom Gesicht. Grimmig schaute er es sich an und blickte dann finster zum Jüngeren.
"Also fürs Grillen, wäre das Ding viel eher gedacht. Gibt sicher gutes Fleisch!", mit den Worten warf er dem Kleinen sein Plüschtier zu und wischte sich das Gesicht ab. Hatte er tatsächlich Haare im Gesicht... das würde der kleine ncht nochmal machen.
"Was sucht ein Knirps wie du hier? Deine Mutter verloren, oder was?", redete er einfach weiter und schaute sich das Schild nun genauer an. Ja, er schien hier wirklich goldrichtig zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz