Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:11 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Achso, ok, dann hab ich das falsch verstanden, weil ich dachte, dass er alle drei Fächer in allen Jahrgängen macht ^^
Dann ist das so auch okay =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2009, 13:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:12 
Benutzeravatar
Ja, dann hab ich das blöd hingeschrieben. Sorry. Ich hatte deswegen bei Leistungskurs extra Deutsch aufgezählt. :) Gut, dann lass ich das so, wobei ich noch eine Charaktereigenschaft editiere.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:13 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Okay ^^

Dann warten wir noch auf Drakes Stecki und dann mach ich morgen (oder vielleicht schon heute Abend) gleich mal das RPG auf =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:15 
Benutzeravatar
Machen wir das hier nach irgendeiner Reihenfolge mit dem Schreiben? Also ich hab noch nie ein RPG gemacht, nicht, dass ich hier jetzt irgendwas verpasst habe. xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:21 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Ich denke, das sehen wir dann mal ^^

Anfangs ist es sicher nicht schlecht, wenn wir ne Reihenfolge vorgeben, aber wenn sich dann vielleicht mal hier oder da ne Gruppe bildet, kann die Gruppe ja auch unter sich ein wenig was schreiben - nur nicht zuviel ^^
Wird schon schiefgehen XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 19:53 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Name: Nadine (Dyne) Mirror
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Klasse: 12
Lieblingsfächer: Kunst, Musik, Englisch, Religion.
Leistungskurse: Englisch, Deutsch.
Hobbies: Animes und allgemein Filme sehen, Zeichnen, Schreiben, Internet, Wandern und Fotos machen.

Musikgeschmack: Eigentlich will sie sich da nie so in eine Schublade einteilen lassen, da sie alles hört, was ihr gefällt.
Ihre momentanen Lieblingsbands sind folgende: "Dornenreich", "Flyleaf", "Iambic²", "Letzte Instanz", "Two Ton Boa".
Instrument / Position in der Band: Gibson SG Goddess - Rhythmus-Gitarre

Charakter: Dynamisch, bedacht, kreativ, verträumt, verschlossen, direkt, sarkastisch sowie ironisch.
Stärken: Hat ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Kann sich gut in andere hineinversetzen. Selbst in Extremsituationen kann sie sich beherrschen und bleibt unnatürlich ruhig. Macht Sport und hat dadurch eine gute Ausdauer. Spricht fließend Englisch.
Schwächen: Wenn sie jemanden nicht mag, lässt sie es diese Person auch spüren, ohne dass sie es wirklich realisiert. Hat manchmal Momente, wo sie alles und jeder ankotzt. Ziemlich verschlossen, was ihr nicht viele Freunde einbringt. In großen Menschenmassen fühlt sie sich oft alleine.

Biografie: Die wohl wichtigsten Ereignisse in ihrem Leben waren wohl die Scheidung ihrer Eltern sowie der Schulabbruch mit 13 Jahren. Als Dyne ein Jahr später wieder die in die 8. Klasse ging, hatte sie nach wenigen Tagen einen radikalen Stilwechsel vollzogen. Sie färbte ihre Haare türkis und fixierte ihr ganzes Aussehen auf die Farben schwarz, türkis und blau. Ihre Noten sind immer zufriedenstellend, aber nie besonders gut oder schlecht. Nur wenn sie ein Thema interessiert kann sie so manche Lehrer positiv von sich überraschen. Sie ist an sich die typische Außenseiterin in ihrer Klasse. Da sie keinen Kontakt zulässt wird sie auch meistens in Ruhe gelassen, außer natürlich bei Teamarbeiten oder Ähnlichem. Als der neue Freund ihrer Mutter bei ihnen einzog, hielt sich Dyne anfangs ziemlich distanziert. Erst über einige Monate hinweg konnte sie sich Stück für Stück mit dem Gedanken anfreunden, ihn als eine Art Stiefvater anzusehen. Als Dyne 15 Jahre alt wurde, schenkte ihr der Freund ihrer Mutter eine Gibson SG Goddess Gitarre, die sie heute noch besitzt. Er brachte ihr auch das Spielen bei und an manchen Tagen spielen sie sogar zusammen.

Familie: Nadines Mutter ist Engländerin, die erst einige Jahre vor ihrer Geburt nach Deutschland gekommen war und hier einheiratete. Als Nadine 7 Jahre alt wurde, ließen sich ihre Eltern scheiden und ihre Mutter nahm wieder ihren ursprünglichen Familiennamen an. Zwei Jahre später hatte Nadines Mutter einen neuen Partner, der noch heute bei ihnen wohnt. Als Nadine 13 Jahre alt wurde brach sie die Schule ab, nach einem Jahr wiederholte sie dann die 8. Klasse. Nachdem sie wieder zur Schule ging, legte sie sich den Spitznamen "Dyne" zu, da sie ihren Ursprünglichen Namen hasst. Eine erneute Hochzeit ist in Planung, und obwohl Dyne schon 19 Jahre alt ist, behagt ihr dieser Gedanke insgeheim überhaupt nicht.

Aussehen: 1,76 groß, schlanke Statur, hat schulterlange Haare die sie immer offen trägt, außer im Sportunterricht. Ihre Naturhaarfarbe ist dunkelblond, die sie allerdings beim Wiederholen der 8. Klasse türkis färbte. Sie hat blaue Augen und nach ihrem Stilwechsel wirkt ihre Haut blasser als zuvor. Ihre Haut wirkt immer recht sauber und gepflegt. An Kleidung trägt sie was Hosen angeht oft schwarze Jeans, an besonderen Tagen sogar welche in blau. Ihre T-Shirts beziehen sich auf Bilder, Texte oder Bands, die sie gerne mag. Da sie viele Klamotten besitzt, wechselt sie diese auch jeden Tag. Ihre Schuhsammlung besteht zu 90% aus Stiefeln, welche größtenteils aus Leder sind. Die Farben variieren von braun bis schwarz. Ansonsten trägt sie meist zwei schwarze Schweißbänder - an jedem Handgelenk eins - und eine schwarze Umhängetasche, in der sie immer ihre Sachen verstaut, die sie gerade braucht.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 21:18 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Sehr gut =)

Ist okay, wenn du den Dyne-Acc nimmst, Drake ;)


Heute Abend werd ich es aber wohl nicht mehr schaffen, noch anzufangen, also morgen irgendwann =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 18:21 
Benutzeravatar
Hier mein zweiter Chara...

Name: Paul Ziegler
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Klasse: 13
Lieblingsfächer: Musik, Mathe, Sport
Leistungskurse: Mathe, Deutsch
Hobbies: Party, Freunde treffen, Zocken, Musik, Sport

Musikgeschmack: Techno, Elektro, House, RnB, Jumpstyle, Charts, aber auch Bands wie Metallica, Korn und CKY
Instrument / Position in der Band: Keyboard

Charakter: Auf dem ersten Blick ist Paul der Schwiegersohntraum aller Mütter, doch wer ihn genauer kennt, weiß, dass Paul gar nicht so brav und lieb ist, wie er nach außen hin scheint. Seine schüchterne Art taut nämlich auf, sobald er Musik hört, den Beat in seinem Bauch spürt und der Bass sein Herzrythmus steuert. Er ist eigentlich immer gut drauf, fair und weiß ganz genau was er will. Er ist der typische Junge von nebenan, der jeden mit seiner charmanten Art um den Finger wickelt und eigentlich mit jedem klar kommt. Selbst mit den No-Ones, die sonst niemand beachtet. Zudem kann er gut zuhören und ist immer da, wenn man ihn braucht.
Stärken: Tanzen - vor allem Shuffeln und Jumpen -, Keyboard spielen und Flirten
Schwächen: Seinen IPod länger als 15 Minuten ausgeschaltet zu lassen - Musik ist eben für ihn wie für andere die Luft zum Atmen
Biografie: Paul ist in seinem Abschlussjahr. Sein Vater hat ein eigenes gutlaufendes Unternehmen, dass Paul übernehmen soll sobald er mit dem Studium fertig ist. Paul hingegen will viel lieber noch ein wenig jung bleiben, Party machen und Spaß haben. Daher wirkt er auf manche Leute auf den ersten Blick so ein wenig in sich gekehrt und schüchtern. Zudem gehört Paul zu den Jahrgangsbesten und hat trotzdem eine riesen Clique. Er spielt schon seit dem er 5 ist Klavier und ist mit 15 auf das Keyboard umgestiegen, da er von dem 'klassischen Zeug' (wie er es nennt) weg wollte. Mit 16 hat er schon einmal in einer Band gespielt, die sich aber auflöste, da die Mitglieder alle nicht mehr genug Zeit und Motivation hatten.

Familie: Paul ist leider Single, hat eine jüngere Schwester (15) und einen Akita Inu Welpen, den er über alles liebt.

Aussehen: Paul ist 1,78 m groß, muskulös, schlank, gut gebräunt vom letzten Sommerurlaub in Spanien, hat schwarzes nicht ganz kurzes Haar, (Frisur wie Pete Wentz - Fall out Boy), blaue Augen und weiße gepflegte Zähne.
Er trägt meist Jeans von Gstar, Tshirts mit frechen Sprüchen drauf, eine coole 'Atzensonnenbrille' und ein Muschelarmband. Zudem ist sein Ipod immer und überall dabei, auf dem er immer die neusten Beats hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:14 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Der ist ok ^^

Noch so ein Flirt-Typ - arme Chris ^^
Und interessanter Musikgeschmack - sehr breit gefächert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:58 
Benutzeravatar
Kann ich denn jetzt auch Daniel was sagen lassen, wenn ich was aus Pauls Sicht schreibe? Ihn also steuern? Oder muss ich ihn dann genauso lassen wie bei den anderen Charas - unbeweglich, tonlos? ;) You know?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 22:51 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
klar ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Forum, Haar

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz