Believe in Dreams

Lebe alle deine Träume
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Off Topic
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 21:27 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Oh man, das freut mich grad, dass ihr doch noch meint, dass wir es nicht hinschmeißen sollten :knuffel

@Lightning: Was heißt hier, wenn wir es dir zutrauen? Wenn du es dir zutraust, sollte das passen - aber ich hätte es nicht so gern, wenn du dadurch deine Schule schleifen ließest ;)

Ich würde sonst vorschlagen, dass ich das RPG dennoch bis Februar ruhen lasse (wegen Klausuren). Dann würde ich auch nochmal meine ganzen Infos posten, die ich immer nochmal schreiben will ^^ Und vielleicht können wir dann einfach mit den bestehenden Charakteren nochmal von Vorne anfangen - weit sind wir ja eh noch nicht - und dann gleich alle zur selben Zeit in einen Raum stecken, damit es nicht wieder so ein Chaos gibt ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.01.2010, 21:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Off Topic
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 09:11 
Offline
Das Admin Tierchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 23:00
Beiträge: 997
Einverstanden. :)

Man kann ja die Posts vielleicht kopieren und falls nötig umändern damit man den Anfang beim nächsten Mal schnell hinter sich hat. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off Topic
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 21:05 
Benutzeravatar
Vegi hat geschrieben:
Oh man, das freut mich grad, dass ihr doch noch meint, dass wir es nicht hinschmeißen sollten :knuffel

@Lightning: Was heißt hier, wenn wir es dir zutrauen? Wenn du es dir zutraust, sollte das passen - aber ich hätte es nicht so gern, wenn du dadurch deine Schule schleifen ließest ;)


Das RP ist ja auch ne super Idee! Die gefällt mir echt total gut =) Nicht zu letzt, weil es immer schon ein Traum von mir war, in einer Band zu spielen ;P
Nein, aber Spaß beiseite, es wäre wirklich viel zu schade drum.

Und das mit der Schule werde ich jetzt denke ich auf die Reihe bekommen. Ich hatte die Oberstufe einfach unterschätzt, und mich dadurch am Anfang mit Hauruck auf die Fresse gelegt.
Und es ist ja auch nciht so, dass ich jeden Tag posten müsste ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off Topic
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 12:04 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Eine kurze Vorankündigung.

Ich werde mich wohl im Lauf der nächsten Tage dransetzen und dieses RPG nochmal überarbeiten. Ehe ich dann hier alles nochmal neu anfange, werde ich die hier vorhandenen Threads in das Archiv verschieben und dann alles nochmal neu aufmachen. Nicht, dass ihr euch wundert, wenn hier alles weg ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off Topic
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 21:09 
Benutzeravatar
Okay, danke für die Vorwarnung. Ich hätte mich wahrscheinlich gewundert - auf das Archiv wäre ich nämlich wohl eher nicht gekommen ;]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Off Topic
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 14:15 
Offline
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2007, 19:45
Beiträge: 845
Da ich mich wirklich nicht mehr um dieses RPG kümmern kann, bzw. mir die Motivation fehlt, kommt es nun endgültig ins Archiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, TV, Kino

Impressum | Datenschutz